wir sind immer bemüht, vor, während und nach Ihrer Bestellung sämtliche Anliegen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu bearbeiten. Trotzdem können manchmal Fehler passieren.
Sollte einmal Anlass zu Kritik oder Reklamation bestehen, dann stehen Ihnen gerne unsere Service-Mitarbeiter per E-Mail (info@comstern.de) zur Verfügung.
Bitte machen Sie von dieser Möglichkeit Gebrauch, da bei einem direkten Kontakt oder einem persönlichen Gespräch, die meisten Probleme geklärt werden können.
Ihr Team von ComStern.de
Ihre Zufriedenheit ist unser wichtigstes Anliegen!
Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der
Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de).
Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot.
Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.