Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: e-tec.at

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für e-tec.at

Bewertungen (7041)

Info
4.6 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.7
Versand- und Bezahloptionen
4.8
Lagerstand und Lieferzeit
4.6
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.7
Kundenservice
4.5

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19

Hinweis des Händlers

Liebe e-tec Kunden,

unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind stets bemüht Ihre Anliegen möglichst rasch zu bearbeiten.
Sollte etwas dennoch nicht zu Ihrer Zufriedenheit erledigt werden, steht Ihnen gerne unsere Geschäftsführung zur Verfügung:

Herr Ing. Marco Krankl (marco.krankl@e-tec.at), Geschäftsführer bzw.
Herr Ing. Franz X. Astegger (astegger@e-tec.at), Geschäftsführer

Ihr e-tec.at Team

« Alle Bewertungen für e-tec.at anzeigen

  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    oncp am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mylemon.at am
    0815 am
    haym.infotec (it-designworks) am
    mylemon.at am
    ComStern.at am
    Proshop.at am
    ComStern.at am
    e-tec.at am
    1ashop.at am
    mylemon.at am
    e-tec.at am
    Amazon.de am
    Future-X.at am
    haym.infotec (it-designworks) am
    haym.infotec (it-designworks) am
    mylemon.at am
    mylemon.at am

    Bisher zufrieden, dennoch ist der Umgang mit Kunden sehr fragwürdig

    Habe bisher oft bei diesem Händler eingekauft. Bisher nur "kleinere" Sachen und ohne größere Probleme.
    Gestern habe ich eine Bestellung aufgegeben, mit ein paar Komponenten als Inhalt. Die Waren waren im Shop Wien 15 lagernd, und daher hab ich mich zu einer Abholung entschieden.

    Zum Glück habe ich noch nichts bezahlt, denn als ich jetzt auf einmal ins Kundencenter geschaut habe, um nochmal zu schauen, ob alles ok ist, damit ich die Bestellung morgen abholen kann, finde ich keine Bestellung mehr vor.
    Es gibt auch unter Rechnungen keinen neuen Eintrag.

    Da storniert dieser Shop einfach meine Bestellung OHNE BENACHRICHTIGUNG AN MICH. Das ist wirklich sehr ärgerlich und glücklicherweise hab ich heute nochmal nachgeschaut, sodass ich morgen nicht sinnlos zu diesem Geschäft gefahren bin.

    Ich bin sehr enttäuscht, habe aber von anderen Kunden bereits Ähnliches gehört ...

    Ein weiterer, äußerst großer Kritikpunkt ist, der Lagerbestand in den Shops.
    Mir ist es nicht nur einmal passiert, dass bspw. nur 1 (!!!!!!) SATA-Kabel einer gewissen Art vorrätig war bzw. teilweise gar keins!

    Mich hat dieser Shop erstmal als Kunden verloren, da ich lieber Versandkosten bezahle und die Ware dann zuverlässig und ohne ähnliche Probleme bekomme.

    Mein Fazit: für kleinere Sachen, von denen man max. 1 Stück braucht ist der Shop möglicherweise brauchbar ... für alles andere greife ich ab jetzt wieder zu "besseren" Shops.
    • oncp am

      Re: Bisher zufrieden, dennoch ist der Umgang mit Kunden sehr fragwürdig

      Nachtrag:
      Nach einer E-Mail und der Antwort eines Mitarbeiters hier auf Geizhals, gibt es die Bestellung auf einmal wieder.
      Wahrscheinlich wurde sie storniert, weil ein Produkt auf einmal doch nicht lagernd war.

      Habe die Bestellung nun SELBST storniert, da ich bereits bei einem anderen Händler bestellt habe.

      Antworten
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.