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Preisvergleich » Händlerbewertung: RABO Networks

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Händlerbewertungen für RABO Networks

Bewertungen (1201)

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3.2 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.9
Versand- und Bezahloptionen
3.6
Lagerstand und Lieferzeit
2.8
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
2.9
Kundenservice
3.1

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19

Hinweis des Händlers

Sehr geehrter RABO Networks Kunde,

sollten Sie einmal ein Problem haben wenden Sie sich bitte an uns bevor Sie eine Bewertung abgeben. Wir helfen Ihnen auf jeden Fall und können das Problem bestimmt unbürokratisch lösen.
Sie müssen nur Kontakt mit uns aufnehmen:
Mailadresse: vertrieb@rabo-networks.de
Telefon: 02422 902804

Ihr RABO Networks Team

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    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    Sir Dirk am
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    netter Kontakt, aber nur jede Menge leerer Versprechungen...

    Das war meine erste Bestellung bei RABO - und meine letzte:
    Bestellt hatte ich am 21.09.2016 ein 'Microsoft Office 2016 Professional ESD' für extrem attraktive 148,90€ ('Versandfertig in 2 – 4 Werktagen') und gleich per Paypal bezahlt, die Auftragsbestätigung kam unverzüglich per Email.
    28.09.2016 ich frage nach: Status 'versendet' seit 21.09., aber Ware ist noch nicht da!?
    28.09.2016 RABO: Entschuldigt sich, ist gerade 'zu langsam', bietet alternative Version an
    29.09.2016 ich antworte: Nein, kein Interesse. Wann ist vorraussichtlich der richtige Artikel lieferbar?
    29.09.2016 RABO: er denkt, am Montag, den 03.10.16
    30.09.2016 ich antworte: im Laufe der Woche reicht mir noch (03.10. ist ja bundesweiter Feiertag 'Tag der Deutschen Einheit')
    12.10.2016 ich frage nach: Artikel ist immer noch nicht da! Realistischer Versandtermin, da im Shop immer nach als 'Versandfertig in 2 – 4 Werktagen' steht?
    12.10.2016: Schiebt es auf Problem in seinem onlineShop. Stellt Lieferung morgen 13.10. in Aussicht und bietet kleine Gutschrift als Entschädigung an.
    31.10.2016: ich frage nach: Artikel ist immer noch nicht da! Ich bitte um verbindliche Zusage/ Aussage, ob bzw. der Artikel geliefert werden kann.
    31.10.2016 RABO: Sichert Lieferung morgen 01.11. zu.
    31.10.2016 ich frage nach: Brauche dann heute noch TrackingNr, sonst Storno!
    23.11.2016 ich frage nach: Bitte Bestelleung stornieren und per Paypal gezahlten Betrag erstatten!
    23.11.2016: Hatte mir angeblich eine Email geschickt, aber Erstattung läuft jetzt.
    13.12.2016: kein Zahlungseingang, weder über Paypal noch Bank. Setze Frist bis 16.12.2016!
    13.12.2016: RABO: Schiebt's auf die Buchhaltung und entschuldigt sich.
    20.12.2016 Heute: immer noch kein Zahlungseingang!

    Ich bin sprachlos, was soll man da machen?
    Viele Entschuldigungen, Ausreden und Hinhaltetaktik - das ist der unzuverlässigste onlineShop, bei dem ich je bestellt habe.
    Ich werde jetzt über Paypal ein 'Problem melden'...
    • Rabo-Networks am

      Reaktion des Händlers
      Bestellung

      Sehr geehrter Herr Schm.

      schade das Sie unzufrieden sind.
      Leider passieren Fehler und dafür können wir uns nur entschuldigen.
      Ihre Bestellung wurde stornieret und die Rückabwicklung geht normalerweise schnell und problemlos.
      Wie heute tel. mit Ihnen besprochen ist Ihre Bestellung und das Storno sehr unglücklich abgelaufen.

      Vielen Dank für das freundliche Gespräch, aus Fehlern lernen wir und arbeiten daran das
      diese ausgeschlossen werden können.

      Der Betrag wurde heute sofort erstattet.

      Mit freundlichen Grüßen

      RABO Networks
      Antworten
      RABO Networks
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