Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: RABO Networks

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für RABO Networks

Bewertungen (1195)

Info
3.2 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.9
Versand- und Bezahloptionen
3.6
Lagerstand und Lieferzeit
2.8
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
2.9
Kundenservice
3.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19

Hinweis des Händlers

Sehr geehrter RABO Networks Kunde,

sollten Sie einmal ein Problem haben wenden Sie sich bitte an uns bevor Sie eine Bewertung abgeben. Wir helfen Ihnen auf jeden Fall und können das Problem bestimmt unbürokratisch lösen.
Sie müssen nur Kontakt mit uns aufnehmen:
Mailadresse: vertrieb@rabo-networks.de
Telefon: 02422 902804

Ihr RABO Networks Team

« Alle Bewertungen für RABO Networks anzeigen

  • Dr.Anonymos am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    büroshop24 am
    Mindfactory am
    Rakuten Marketplace am
    Mindfactory am

    Mal erfrischend unkompliziert und schnell ...

    Leider kann ich hier nur positiv über meine unbürokratische Stornierung berichten! :)
    Ich hatte eine Festplatte bestellt, welche lt. Shop in 4 Tagen verfügbar sein sollte.
    Zwischenzeitlich stellte sich jedoch heraus, dass meine alte vermeintlich defekte HDD doch noch mal zum Laufen gebracht werden konnte ...
    Also, kurzerhand zum Telefon gegriffen, nach zweimal durchschellen war direkt jemand dran, sehr freundlich "ja, ja, kein Problem, da bräuchte ich nur kurz z.B. die Bestellnummer ..."
    Diese durchgegeben, Fall erledigt! Ein paar Minuten später waren zwei Storno-Mails da, eine vom Shop, eine von Paypal.

    Das habe ich auch schon anders kennengelernt, von wegen, "Ähm, das lässt sich jetzt nicht mehr aus dem System nehmen" oder "Machen Sie das bitte schriftlich" (was dann zwei Tage später bearbeitet wurde und natürlich zu spät war!).

    Zudem ist der Bestellvorgang wirklich auf das einfachste Minimum begrenzt. Zumindest, wenn man mit Paypal bezahlen möchte. Man wird dann zu keinerlei Registrierung oder sonst. Angaben gezwungen.
    Man legt nur das Produkt in den Warenkorb und dann "direkt zu Paypal", worüber der Shop dann meine zum Versand benötigten Daten und Emailadresse erhält.

    Kommt auf meine Shop-Whitelist! :)
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.