Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: RABO Networks

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für RABO Networks

Bewertungen (1227)

Info
3.3 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.9
Versand- und Bezahloptionen
3.6
Lagerstand und Lieferzeit
2.9
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
2.9
Kundenservice
3.1

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19

Hinweis des Händlers

Sehr geehrter RABO Networks Kunde,

sollten Sie einmal ein Problem haben wenden Sie sich bitte an uns bevor Sie eine Bewertung abgeben. Wir helfen Ihnen auf jeden Fall und können das Problem bestimmt unbürokratisch lösen.
Sie müssen nur Kontakt mit uns aufnehmen:
Mailadresse: vertrieb@rabo-networks.de
Telefon: 02422 902804

Ihr RABO Networks Team

« Alle Bewertungen für RABO Networks anzeigen

  • reit am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    reichelt.de am

    Shop unseriös

    Habe am 12.01.2019 was bestellt und bis heute(02.02.2019) nichts erhalten. Täglich angerufen und E-Mails geschrieben, keine Reaktion. Das Produkt wird auf der Webseite als Lagernd und versandfertig in 4 Tagen dargestellt. Falls es im Betrieb Verzögerungen geben sollte hätte ich damit kein Problem, aber absolut keine Auskunft über den Verlauf der Bestellung zu erhalten ist eine Frechheit.

    Bleibt wohl nur noch eine Anzeige zu erstatten und hoffen das Geld irgendwann zurück zu bekommen.
    Sehr enttäuschend sowas.

    Meine Empfehlung: Kauft woanders!
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.