Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: RABO Networks

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für RABO Networks

Bewertungen (1226)

Info
3.3 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.9
Versand- und Bezahloptionen
3.6
Lagerstand und Lieferzeit
2.9
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
2.9
Kundenservice
3.1

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19

Hinweis des Händlers

Sehr geehrter RABO Networks Kunde,

sollten Sie einmal ein Problem haben wenden Sie sich bitte an uns bevor Sie eine Bewertung abgeben. Wir helfen Ihnen auf jeden Fall und können das Problem bestimmt unbürokratisch lösen.
Sie müssen nur Kontakt mit uns aufnehmen:
Mailadresse: vertrieb@rabo-networks.de
Telefon: 02422 902804

Ihr RABO Networks Team

« Alle Bewertungen für RABO Networks anzeigen

  • Regi_Dor am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    bueromarkt-ag.de am

    VÖRS!CHT - Geld wird gerne genommen, Service/Leistung nicht geboten!

    Ja, auch ich habe die vielen schlechten Bewertungen gelesen, dachte aber - per Paypal wird das kein Problem.

    Da ich 4 SATA HDDs benötigte und möglichst vers. Serien haben wollte, habe ich hier 2 HDDs bestellt und gleichzeitig bei Böttcher (www.bueromarkt-ag.de) auch 2.

    So. den 27.1. bestellt, am Di. bekomme ich von Böttcher die WD Red HDDs, gleichzeitig ist bei Rabo meine Bestellung mit dem Vermerk versehen: Noch nicht Bearbeitet!

    Ich frage per internem Mailservice nach - keine Antwort!

    Da es bei Rabo hieß, 2-3 Tage Lieferfertig, wird mir das ab Mi. zu bunt - ich schalte Paypal ein bzgl. Ware nicht bekommen. D.h. Paypal leitet meine Anfrage weiter, bisher keinerlei Reaktion!

    Am Sa. habe ich dann per Mail die Bestellung Widerrufen bei Rabo - jetzt bekomme ich eine automatische Mail, das man sich mit meinem Anliegen beschäftigen wird.

    Heute, am 4.2. (8 Tage nach der Bestellung) ist der Status der Bestellung unverändert - scheinbar arbeitet dort keiner an den Bestellungen, wahrscheinlich nur im Rechnungsbüro um das Geld einzusammeln.

    Ja, Rabo hat öffters die günstigsten Preise....
    ABER, ihr bekommt keine Ware dafür,
    keine Rückmeldung und
    zunächst auch kein Geld zurück.

    Dann lieber etwas mehr ausgeben und 2-3 Tage danach die ware in der Hand haben.

    [snip] :(

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • Geizen am

      Re: VÖRS!CHT - Geld wird gerne genommen, Service/Leistung nicht geboten!

      Zeige ihn doch bitte wegen Betrug an, wenn er Dir das Geld noch nicht zurück überwiesen hat und weise die Polizei auf die negativen Bewertungen hin. Dem Betrüger muss man das Handwerk legen.
      Schreibe bitte auch an Geizhals, dass sie die Seite sperren mögen. Habe es vor wenigen Minuten auch getan.
      Antworten
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.