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Preisvergleich » Händlerbewertung: RABO Networks

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Händlerbewertungen für RABO Networks

Bewertungen (1049)

Info
3.2 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.8
Versand- und Bezahloptionen
3.6
Lagerstand und Lieferzeit
2.8
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
2.8
Kundenservice
2.9

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Okt 18
    Nov 18
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19

Hinweis des Händlers

Sehr geehrter RABO Networks Kunde,

sollten Sie einmal ein Problem haben wenden Sie sich bitte an uns bevor Sie eine Bewertung abgeben. Wir helfen Ihnen auf jeden Fall und können das Problem bestimmt unbürokratisch lösen.
Sie müssen nur Kontakt mit uns aufnehmen:
Mailadresse: vertrieb@rabo-networks.de
Telefon: 02422 902804

Ihr RABO Networks Team

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  • saitenmann am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

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    Mindfactory am
    mylemon.at am
    mylemon.at am
    diskontcomputer.com am

    Nur bedingt zu empfehlen

    Samsung EVO SSD am 08.05. bestellt und bezahlt, am 09.05. die Auftragsbestätigung erhalten. Dann begann leider das große Warten. Angeblich Lieferprobleme. Gut, das kann natürlich passieren, was ich aber ärgerlich finde ist, dass der Artikel dennoch weiterhin mit eriner Lieferfrist von 2-4 Tagen angeboten wurde - obwohl zu dieser Zeit scheinbar schon ein Lieferproblem bestand.

    Das finde ich 2019 eher weniger gut - es sollte für die Web-Präsenz kein Problem sein, den tatsächlichen Produktstatus anzuzeigen. Über den Lieferengpass wurde ich zudem erst auf Nachfrage infromiert (16.05.). Es ist völlig unnötig sich bei Rabo ein Kundenkonto anzulegen --> der Status zeigte zu jeder Zeit ein etwas schwach aussagekräftiges "in Bearbeitung" auf. Auch schade: das Etikett für UPS-Versand wurde am 21.05. erstellt, UPS aber erst am 24.05. übergeben! Da wäre es kulanter gewesen, man hätte ob meiner langen Wartezeit die Ware wenigstens gleich rausgehauen...

    Alles in allem: wenn man viel Zeit hat bestimmt OK, aber ich denke, ich bezahle in Zukunft doch lieber ein paar Euro mehr bei den etablierten Händlern.

    Pluspunkt: der Mail-Support war prompt und freundlich.

    P.S.: der Artikel ist heute (24.05.) immer noch nicht eingetroffen und kommt wohl nicht vor Montag :(
    • Rabo-Networks am

      Reaktion des Händlers
      Bestellung

      Sehr geehrter Herr S.,

      das es mit Ihrer Bestellung Probleme gab möchten wir hiermit recht herzlich entschuldigen.
      Der Artikel ist lieferbar, wegen der großen Nachfrage kann es vorkommen das
      es ein wenig länger dauert, was nicht beabsichtigt ist.
      Sie können in Ihrem Kundenkonto alle Daten abrufen.
      Eingang der Zahlung, Sendungsnummer etc.

      Mit freundlichen Grüßen

      RABO Networks
      Antworten
      RABO Networks
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