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Preisvergleich » Händlerbewertung: RABO Networks

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Händlerbewertungen für RABO Networks

Bewertungen (1199)

Info
3.2 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.9
Versand- und Bezahloptionen
3.6
Lagerstand und Lieferzeit
2.8
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
2.9
Kundenservice
3.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19

Hinweis des Händlers

Sehr geehrter RABO Networks Kunde,

sollten Sie einmal ein Problem haben wenden Sie sich bitte an uns bevor Sie eine Bewertung abgeben. Wir helfen Ihnen auf jeden Fall und können das Problem bestimmt unbürokratisch lösen.
Sie müssen nur Kontakt mit uns aufnehmen:
Mailadresse: vertrieb@rabo-networks.de
Telefon: 02422 902804

Ihr RABO Networks Team

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  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
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    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    der_zweck am
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    Amazon.de am
    XITRA.de am
    tonerdiskont.de am
    Cyberport.de am
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    elektro-plus am

    Für mich ist die Grenze [snip] überschritten.

    Trotz angegebener Lieferzeit von 4-6 Tagen keine Lieferung nach zwei Wochen. Keine Info über die Verzögerung, auf Nachfrage fadenscheinige Ausreden. Daraufhin habe ich den Kauf widerrufen.
    Leider habe ich den Fehler gemacht per Vorkasse zu bestellen und warte nun schon fast zwei Wochen auf die Erstattung des Geldes.
    [snip]

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • Rabo-Networks am

      Reaktion des Händlers
      Bestellung

      Sehr geehrter Herr D.,

      um den Ablauf einmal so darzustellen wie er war:

      Sie haben Artikel bestellt, diese per Vorkasse bezahlt und letzte Woche storniert weil es Ihnen
      zu lange gedauert hat.
      Demnach nicht vor zwei Wochen. Wie wir Ihnen mitgeteilt haben ging die Zahlung mit dem
      letzten Buchungslauf heraus. Weiterhin hatten wir Ihnen angeboten den Beleg zu mailen. Darauf kam keine Antwort.

      Bei der E-Mail Kommunikation wäre es freundlich seinem gegenüber mit Anrede oder
      wenigstens mit "Guten Tag" oder " Hallo " zu begegnen.

      Auch haben wir umgehend auf Ihre Nachfragen reagiert.


      Mit freundlichen Grüßen

      RABO Networks
      Antworten
      RABO Networks
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