Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: RABO Networks

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für RABO Networks

Bewertungen (1223)

Info
3.3 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.9
Versand- und Bezahloptionen
3.6
Lagerstand und Lieferzeit
2.9
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
2.9
Kundenservice
3.1

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19

Hinweis des Händlers

Sehr geehrter RABO Networks Kunde,

sollten Sie einmal ein Problem haben wenden Sie sich bitte an uns bevor Sie eine Bewertung abgeben. Wir helfen Ihnen auf jeden Fall und können das Problem bestimmt unbürokratisch lösen.
Sie müssen nur Kontakt mit uns aufnehmen:
Mailadresse: vertrieb@rabo-networks.de
Telefon: 02422 902804

Ihr RABO Networks Team

« Alle Bewertungen für RABO Networks anzeigen

  • patsoft am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am
    OTTO am
    Mindfactory am
    Technik-Profis am
    Mindfactory am
    Mindfactory am

    Liefer.- u. Bearbeitungszeiten recht dürftig

    Der Shop ist einfacher Durchschnitt. Nix was man besonders hervorheben könnte.
    Die Preise sind gut aber ehr minimal besser als bei anderen.
    Versandkosten überschaubar und die Optionen ok. Auch hier nix besonderes. Ich hatte Angebote die Versandkostenfrei waren ausgewählt.

    Aber die Lieferzeiten, Lagerstand und Bearbeitung sind nicht Zeitgemäß.

    Am 25.06.2019 / 00:24:00 Uhr handelsübliche Samsung SSD's mit Bestellstatus ab Lager lieferbar bestellt.
    Bis heute ist die Bestellung noch immer in Bearbeitung.
    Ich vermute das die Preise zu knapp kalkuliert sind. Bei den üblichen Großhändlern auf die ich auch Zugriff habe sind die bestellten SSD's jedenfalls vorrätig, aber nicht zu dem Preis, wie sie hier verkauft werden sollen. (D.h. der Preis kann nur über sehr große Stückzahlen erreicht werden)

    Da gültige Kaufverträge gemäß den AGB's vorliegen und die Ware auch per Vorkasse bezahlt wurde besteht ein Recht auf Erfüllung und wenn 4 Werktage Lieferzeit angegeben werden sind diese Teil des Kaufvertrages.
    Vom Prinzip her kann ich bei Nichterfüllung Schadenersatz fordern, d.h. wenn ich die Ware morgen beim Händler um die Ecke zu einem 30 oder 40% höheren Preis erhalte stelle ich die Mehrkosten RABO in Rechnung....

    Das ist meine 1. Bestellung die ich hier gemacht habe und da muss ich hier einiges was sich verbessert hat hier lesen, es eine weitere Bestellung gibt.

    VG
    PAT-Software Sven Kampe
    • Rabo-Networks am

      Reaktion des Händlers
      Bestellung

      Sehr geehrter Herr K.,

      Zu Ihrer Einschätzung die wir korrigieren müssen:
      Lieferzeiten:
      Sie haben vor 3 Werktagen bestellt.
      Ihre Angabe das der Artikel " ab Lager " verfügbar ist stimmt nicht.
      Die Lieferzeit dieses Artikels beträgt: Versandfertig in 4 Werktagen ( Versandfertig und nicht lagernd ).
      Weiterhin geben Sie an das die Preis gut, aber minimal besser als bei der Konkurrenz sind.

      Aus welchen Grund Sie mit Schadenersatz drohen können wir nicht nachvollziehen.

      Mit freundlichen Grüßen

      RABO Networks
      Antworten
      RABO Networks
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.