Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: RABO Networks

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für RABO Networks

Bewertungen (1195)

Info
3.2 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.9
Versand- und Bezahloptionen
3.6
Lagerstand und Lieferzeit
2.8
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
2.9
Kundenservice
3.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19

Hinweis des Händlers

Sehr geehrter RABO Networks Kunde,

sollten Sie einmal ein Problem haben wenden Sie sich bitte an uns bevor Sie eine Bewertung abgeben. Wir helfen Ihnen auf jeden Fall und können das Problem bestimmt unbürokratisch lösen.
Sie müssen nur Kontakt mit uns aufnehmen:
Mailadresse: vertrieb@rabo-networks.de
Telefon: 02422 902804

Ihr RABO Networks Team

« Alle Bewertungen für RABO Networks anzeigen

  • witti69 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    tonerdiskont.de am

    Viele Preise sind verlockend, aber nein, ich bleibe hart :-)

    Bin gerade auf der Suche nach einer WD Red und da hat Firma RABO wie so oft den besten Preis. Trotzdem bestellte ich woanders, auch wenn ich dort effektiv 14 EUR mehr bezahle. Dafür weiß ich, dass die Ware morgen da ist (im schlimmsten Fall übermorgen) und ich mir eine Menge Zeit und Nerven erspare.
    Meine erste (und letzte) Erfahrung mit RABO:
    Am 23.05. 2019 eine Samsung SSD bestellt (Bestellnummer wird in dem entsprechendem Feld eingetragen - das scheint ja hier immer sehr wichtig zu sein...). Laut Shop versandfertig in 2-4 Tagen.
    Nach den üblichen hin und her per Mail (so wie bei den anderen die hier ihre Erfahrungen beschrieben haben) erfolgte die Zustellung am 05.06.2019 also nach insgesamt 13 Tagen. Meine Mails wurden immer zeitnah beantwortet, zumindest in dem Punkt gibt es nichts zu meckern.
    PayPal wird nicht angeboten, sehr untypisch im Jahr 2019. Die PayPal Gebühren kann man ja dem Kunden in Rechnung stellen, falls er diese Zahlungsweise unbedingt wünscht.
    Wer viel Zeit hat, kann bei RABO sein Glück probieren, abgesichert ist der Kauf ja durch Trusted Shops bis 100 EUR.
    Wer aber eine sehr zuverlässige Lieferung wünscht der bestellt lieber woanders.
    Lieber Herr Bosch, Sie könnten hier einer der besten Händler werden, wenn Sie die Problematik in den Griff bekommen - es sind sicherlich keine Ausnahmen, dazu muss man sich nur die anderen Bewertungen anschauen. Aber möglicherweise sind Sie zu sehr mit der Beantwortung von unnötigen Kunden E-Mails beschäftigt, die nach dem Verbleib Ihrer Ware fragen, anstatt sich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren.
    • Rabo-Networks am

      Reaktion des Händlers
      Bestellung

      Guten Tag,

      schön das Sie nach mehreren Monaten einen Kommentar schreiben.
      Wenn man richtig rechnet waren es 8 Tage. Ohne Frage zu lang.
      Aber wir arbeiten an schnelleren Lieferzeiten.

      Sicher können Sie sonn-und Feiertage als Lieferzeit mitrechnen.
      Und vielleicht ist es Ihnen nicht bekannt das man die Gebühren nicht so einfach
      auf den Kunden " abwälzen " kann.
      Ich denke jeder sollte sich sein eigenes Bild machen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ralph Bosch
      ( RABO Networks )

      Antworten
      RABO Networks
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.