Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: RadOnline

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für RadOnline

Bewertungen (4)

Bewertung: 3.1 von 5 Sternen
3.1 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 3.7 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 3.3 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 2.5 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 3.3 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 2.5 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jun 22
    Jul 22
    Aug 22
    Sep 22
    Okt 22
    Nov 22
    Dez 22
    Jan 23
    Feb 23
    Mär 23
    Apr 23
    Mai 23
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    xaethoh am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am

    Dauerhaft Fehlerhafter Lagerbestand auf Website und ungefragter Newsletter ohne Abmeldeoption

    Habe zwei Mäntel bestellt, die laut Website auf Lager seien sollten. Einen Tag später wurde die Bestellung storniert, der Artikel sei nicht mehr auf Lager. Auf der Website ist der Artikel nach wie vor als Lagernd gelistet, darauf ist demnach kein Vertrauen.

    Statt einer Lieferung habe ich nun aber direkt eine Werbe-E-Mail erhalten. Ich kann mich nicht erinnern, dem zugestimmt zu haben, weder einfach noch mittels double opt in. Die E-Mail enthält außerdem keine Option sich von diesem Newsletter wieder abzumelden, Kundenservice ist also auch eher mau.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    dan74 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am

    Katastrophaler Support, keine Hilfe bei defekten Rad

    Katastrophaler Support, katastrophales Unternehmen - niemals wieder. Support wird über Hotline oder Email angepriesen. Leider hat auf meine 6 Emails bislang keiner geantwortet. Beim Anruf über die Support Hotline konnte mir keiner weiterhelfen. Auf Nachfrage ob meine Emails angekommen seien, wurde mir mittgeteilt, dass meine Versandemail unbekannt sei??? Ich solle doch die Email nochmals mit einer anderen Email-Adresse zusenden. Gesagt, getan - ich warte immer noch auf eine Antwort... Jetzt stehe hier mit einem defekten e-Bike, obwohl ich noch Gewährleistung habe. Ein seriöser Händler ist das nicht. Finger weg.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    cusumbo am

    von wegen Servicewüste Deutschland

    Hi

    Fahrrad um 10:00 bestellt .
    Bestätigung um 11:00
    Bestätigung vom Spediteur gegen 14:00.

    Leifertermin nächster Tag zwischen 8:00 - 12:00.

    Am nächsten Tag klingelts bei mir um 7:50, ob ich da wäre.

    8:00 steht der LKW vor meiner Haustür, Fahrrad rein in die Garage , fertig.

    So ein Service habe ich selten erlebt.

    Entfernung zwischen Coesfeld und Heidelberg knapp 400km.

    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.