Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: XITRA.de

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für XITRA.de

Bewertungen (560)

Info
3.0 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.8
Versand- und Bezahloptionen
3.4
Lagerstand und Lieferzeit
2.3
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
2.8
Kundenservice
2.9

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19
    Dez 19
    Jan 20

« Alle Bewertungen für XITRA.de anzeigen

  • greindl am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    e-tec.at am
    Di-Life am
    0815 am
    ek-online am
    notebook.de am
    mylemon.at am
    mylemon.at am
    Vienna Camera am

    Absolut empfehlenswerter Shop

    Hallo,

    habe mir vor kurzem eine Canon EOS 20D bei xitra.de bestellt.

    Da es Lieferschwierigkeiten seitens CANON gab, stieg ich um die
    Lieferzeit zu verkürzen vom KIT-Angebot auf das Nur-Gehäuse Angebot
    um.

    Hierbei ging alles telefonisch einfach und verlässlich vonstatten.
    Erstens mal endlich keine Hochgebührenhotline, sondern sogar ne
    0700er Vanity nummer, welche man sich auch leicht merkt, dann so gut
    wie keine Wartezeit am Telefon, und zu allerletzt ein top freundlicher
    und hilfsbereiter Mann am Telefon!!!

    Naja und nun hatte ich die Kamera, und stellte fest, das ich nicht
    absolut zufrieden bin mit dem Teil. Canon hat da wirklich mehr
    versprochen, als das Teil wirklich draufhat.

    Aber egal, das ist nicht das Thema, und liegt auch nicht im
    Verantwortungsbereich der Fa. xitra.de


    Also musste ich das erste mal in meinem Online-consuming-leben von
    meinem Rücktrittsrecht gebrauch machen. *Oioioi*
    Gleich mal ne mail geschrieben, um bescheid zu geben, dass ich
    zurücktreten möchte. Noch am selben Abend, jawohl ABEND kam ein
    Rückmail, indem zwar der Rücktritt bedauert wird (iss ja auch
    verständlich!), aber mir mitgeteilt wurde, dass in 2 Tagen ein
    Paketdienst das Paket bei mir abholen wird, und ich noch die
    Kontodaten bekanntgeben solle.

    Ich muss sagen, der Rücktritt ist ja im Konsumentenschutzgesetz
    verankert, aber das dies mit solch einer Kundenfreundlichkeit
    durchgeführt wird, ist schon ein grosser extra dickes Lob wert !!

    Nebenbei bemerkt muss man auch mal lobend erwähnen, wie oft man
    hier während einer Kaufabwicklung auf die Rechte als Konsument
    hingewiesen wird!!

    Also summa summarum

    Wenn euch was auf xitra.de gefällt, nicht überlegen bestellt es
    noch heute!!!

    ciao
    Andi
    • mwfn am

      Re: Absolut empfehlenswerter Shop

      Hallo, eine Frage, habe gerade von X/Trade eine EOS 20D bekommen, das Paket war aber ohne Cellophanhülle, ist das bei Dir auch so gewesen? Ansonsten nehme ich an, habe ich wohl Deine bekommen ...


      Hallo,habe mir vor kurzem eine Canon EOS 20D bei xitra.de bestellt.Da es
      Lieferschwierigkeiten seitens CANON gab, stieg ich um dieLieferzeit zu
      verkürzen vom KIT-Angebot auf das Nur-Gehäuse Angebotum. Hierbei ging alles
      telefonisch einfach und verlässlich vonstatten.Erstens mal endlich keine
      Hochgebührenhotline, sondern sogar ne0700er Vanity nummer, welche man sich
      auch leicht merkt, dann so gutwie keine Wartezeit am Telefon, und zu
      allerletzt ein top freundlicherund hilfsbereiter Mann am Telefon!!!Naja und
      nun hatte ich die Kamera, und stellte fest, das ich nichtabsolut zufrieden bin
      mit dem Teil. Canon hat da wirklich mehr versprochen, als das Teil wirklich
      draufhat.Aber egal, das ist nicht das Thema, und liegt auch nicht im
      Verantwortungsbereich der Fa. xitra.deAlso musste ich das erste mal in meinem
      Online-consuming-leben vonmeinem Rücktrittsrecht gebrauch machen.
      *Oioioi*Gleich mal ne mail geschrieben, um bescheid zu geben, dass
      ichzurücktreten möchte. Noch am selben Abend, jawohl ABEND kam einRückmail,
      indem zwar der Rücktritt bedauert wird (iss ja auchverständlich!), aber mir
      mitgeteilt wurde, dass in 2 Tagen einPaketdienst das Paket bei mir abholen
      wird, und ich noch dieKontodaten bekanntgeben solle.Ich muss sagen, der
      Rücktritt ist ja im Konsumentenschutzgesetzverankert, aber das dies mit solch
      einer Kundenfreundlichkeitdurchgeführt wird, ist schon ein grosser extra
      dickes Lob wert !!Nebenbei bemerkt muss man auch mal lobend erwähnen, wie oft
      man hier während einer Kaufabwicklung auf die Rechte als Konsument hingewiesen
      wird!!Also summa summarumWenn euch was auf xitra.de gefällt, nicht überlegen
      bestellt esnoch heute!!!ciaoAndi
      ?-)?-)?-)?-)
      Antworten
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.