eines unsere obersten Ziele ist die 100%ige Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb sind unsere Mitarbeiter bemüht, Ihre Aufträge zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abzuwickeln.
Sollte es wider Erwarten dennoch zu Komplikationen bei Ihrer Bestellung kommen, dann steht Ihnen unser Callcenter (service@electronic4you.at; office@electronic4you.at oder 0463 37211 41) gerne zur Verfügung.
Erfahrungsgemäß lassen sich die meisten Probleme bereits in einem persönlichen Gespräch klären; nutzen Sie deshalb bitte diese Möglichkeit.
Schnelle Artikel-Suche auf electronic4you und günstiges Angebot.
Gilt zu hoffen das Dyson stabile Qualität produziert; 2Y Garantie werden seitens Hersteller gewährleistet.
Versand 1A, top Verpackung und Zustellung wahlweise per Post od. DPD - gerne wieder.
Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:
- die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
- die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
- es ist kein Kaufgrund zu erkennen
- es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
Jenny Müller am
Leider kein guter Service
Leider kein guter Service. Ein Freund von uns hat eine Philips Hue HDMI Sync Box gekauft und hat sie uns geschenkt (30. Geburtstag). Leider konnten wir die Box nicht gebrauchen und er sollte die wieder zurückschicken. Leider war dies nicht möglich, da die 14 Tage abgelaufen sind, obwohl die Box vollkommen ungenutzt ist. Lieber woanders kaufen, wo es ein längeres Rückgaberecht gibt. Schade, nun darf ich sie mit Verlust weiterverkaufen.
Bestellung, Benachrichtigungen, Abholung, alles einwandfrei funktioniert, einzig die Parkplätze in der Plus City sind eher unvorteilhaft für größere Geräte trotzdem ein super Shop, werde immer wieder dort kaufen
Bin mit der dem Ablauf zufrieden , unkompliziert war die Abholung vor ort und man spart die Lieferungskosten- es gibt nur 3 tagen die Bestellung abzuholen -ist aber verlängerbar.
Leider bereits am Telefon sehr unfreundlich beim abklären einer Frage vor der Abholung und auch bei der Abholung äußerst arrogant und unhöflich. Sehr schade.
Wie sind hier schon Stammkunden. Heute haben wir einen Fernseher, einen Receiver und eine Festplatte gekauft. Wurden von Herrn Christian Wagner bestens beraten. Es gibt wenige Firmen, aus denen man mit dem Gefühl rausgeht, sehr gut gekauft zu haben. Beste Weiterempfehlung!
Ich brauchte schnell einen Drucker, da in den Herkömmlichen Märken keine Auswahl, bzw. Verfügbarkeit war stieß ich auf den electronic4you Shop. Die Beratung vor Ort ging schnell und ohne Probleme, sowie das abholen im Lager. Schnell und einfach!
Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:
- die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
- die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
- es ist kein Kaufgrund zu erkennen
- es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.
Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.
Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.
Vielen Dank für deine Bewertung!
Bitte beachte, dass immer nur deine zuletzt abgeschickte Bewertung in die Händlerbewertung einfließt.
Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der
Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de).
Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot.
Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.