eines unsere obersten Ziele ist die 100%ige Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb sind unsere Mitarbeiter bemüht, Ihre Aufträge zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abzuwickeln.
Sollte es wider Erwarten dennoch zu Komplikationen bei Ihrer Bestellung kommen, dann steht Ihnen unser Callcenter (service@electronic4you.at; office@electronic4you.at oder 0463 37211 41) gerne zur Verfügung.
Erfahrungsgemäß lassen sich die meisten Probleme bereits in einem persönlichen Gespräch klären; nutzen Sie deshalb bitte diese Möglichkeit.
Ihr electronic4you-Team
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Kundenservice
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
maxthepro am
Einfach schwacher Kundenservice
Einfach schwacher Kundenservice.
Ändert täglich seine Preise.
Ein Tag nach meiner Bestellung wurde der Preis eines Artikels günstiger.
Da kam die Bestellung noch gar nicht bei mir an.
Auf meine Anfrage ob ich den Preis nachträglich bekomme wurde dies abgelehnt.
Ich solle es zurück schicken und neu bestellen.
Wahnsinn! :-)
Ich habe über Shöpping eine Stereoanlage bestellt(daher auch keine Bewertung für "Shop und Webseite") und bin im Laufe des Betriebs auf einen signifikanten Fehler gekommen, den ich weder mit dem Herstellersupport, noch mit Firmwareupdates, ... lösen konnte.
Durch dieses "herumprobieren" war ich natürlich aus der Widerrufsfrist draußen und musste mich im Zuge der Gewährleistung an den Händler wenden.
Der Support von e4you hat mit mir freundlich und ohne irgendwelche Ausreden kommuniziert, ist auf meine Vorschläge eingegangen und wir haben zusammen eine Lösung für das Problem gefunden ohne die Ware zig mal unnötig hin und retour senden zu müssen.
Fazit: jederzeit wieder - egal ob über shöpping oder direkt (shöpping.at hat meine Reklamation nur weitergeleitet - da kann ich gleich direkt bei e4you bestellen)
- einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
- der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
- der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
- etc.
Lagernde Ware online zur Abholung bestellt. Nach 1 Woche warten tel Kontakt zur Filiale nicht möglich. Tonband verweist auf email Kontaktformular. Auf email keine Reaktion.
Über Zentrale tel mit Filiale SCS. Kurz angebundener unfreundlicher Verkäufer ist nicht in der Lage die Frage zu beantworten, wann denn Ware nun abholbereit sei. Antwort: keine Ahnung, ist unterwegs. Fazit: Storno, nie wieder.
War Vorort und wie immer super zufrieden: Mitarbeiter haben sich sofort um einen bemüht, Beratung freundlich und kompetent. Ware war auch direkt lagernd und konnte diese auch sofort mit Nachhause nehmen. Gerne wieder!
Ich bin mit der Abwicklung und dem Kundenservice äußerst zufrieden. Am 2. Werktag nach der Bestellung ist die Ware (Monitor bei mir eingelangt.
Allerdings musste ich nach der Instalation feststellen, dass der Monitor einen Pixelfehler hatte.
Und jetzt wird es interessant. Ich habe mit dem Händler sofort telefonisch Kontakt aufgenommen. Man hat mich gebeten ein Foto des Problems zu machen und zu senden.
die rasche Antwort war: Wir senden ein Rücksendeetiquet. soblad der Monitor unterwegs ist schicken wir eine Ersatzgerät.
Habe den Monitor am nächsten Vormittag zur Post gebracht und die Bestätigung an den Händler gemailt.
Am nächsten Tag habe ich den neuen erhalten.
Ich bin der Ansicht, dass man die Qualit#t eines Lieferanten am Besten daran messen kann, wie er mit Reklamationen umgeht und das war hier vorbildlich. Ich wede sicher wieder bei Electronic for you kaufen.
Reserviert & schnell Abholbereit und schnell abgeholt
Von der Bestellung zur Abholung alles flott gegangen. Brauchte dringend Ersatz - Online reserviert (damit ich nicht umsonst fahre), schnell bestätigt und gleich danach losgefahren.
Vor Ort freundlich und nach ein paar Fragen, hatte ich das Gefühl "sie wussten gleich" was ich bestellt habe, keine Sec. und die Ware war aus dem Lager :-)
Super Service von Bestellung bis zur Abholung.Hatte bei online Bestellung etwas vergessen,angerufen sehr nette Dame am Telefon und wurde sofort der Bestellung hinzugefügt.Es war bei der Abholung dann alles bereit.Super funktioniert!!!!! Auch die Lage des Abholshop im 21. ist sehr gut gelegen. Kann diesen Shop nur bestens weiter empfehlen.
Das Angebot war gut, die Lieferzeit wurde eingehalten, bei der Hotline hatte sich niemand gemeldet?
Trotzdem bis zum Schluss war Alles bestens, ich werde auf jeden Fall wieder bei e4u einkaufen
electronic4you Service Team am
Reaktion des Händlers Re: Makita Akku Schlagschrauber
Sehr geehrter Herr Gampus,
Vorab vielen Dank für Ihre durchwegs gute und positive Bewertung für uns. Ihre Note für das Kundenservice mit einem Stern bedauern wir aber sehr. Sollte dies tatsächlich mit der möglicherweise schweren Erreichbarkeit unserer Hotline zu tun gehabt haben, dann möchten wir uns in aller Form dafür bei Ihnen entschuldigen.
Es sei aber auch zu erwähnen, das wir täglich im Schnitt über 100 Anrufe aus Österreich wie aber auch aus Deutschland und Slowenien im Callcenter entgegennehmen. Da ist es auch sehr wahrscheinlich dass man beim ersten oder auch nur einzigen Versuch nicht gleich durchkommt. Unsere Hotline ist überdies von Montag bis Freitag von 09.00 Uhr bis 17.00 Uhr erreichbar. Einzelne Kundengespräche können überdies durchaus 10 Minuten und mehr in Anspruch nehmen.
Mit freundlichen Grüßen ihr Electronic4you Service Team
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