Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: Testsieger-Technik

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für Testsieger-Technik

Bewertungen (2)

Info
1.0 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
Versand- und Bezahloptionen
Lagerstand und Lieferzeit
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
Kundenservice
1.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19
    Dez 19
    Jan 20
    Feb 20
    Mär 20
  • Markus Schnell am

    Sehr schlechter Service

    Nachdem ich einen defekten Drucker geliefert bekommen habe, schickte ich diesen sofort wieder zurück und wiederrief meinen Vertrag. Da ich es korrekt machen wollte stempelte ich den Wideruf zusätzlich mit meinem Firmenstempel. Der Händler machte mich darauf aufmerksam, dass ich als Firma einen Vertrag nicht widerufen kann. Das ging einigemale so hin und her. Den Händler erreicht man, trotz Telefonnummer, nur per Fax oder E-Mail. Letztentlich konnte ich ihm beweisen (ich besitzte drei Drucker), dass ich seinen Drucker zu 100% privat nutzten würde.
    Darauhin schrieb er:

    "Hallo und vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Es macht keinen Sinn Faxe mit Firmenstempel zu versenden, wenn es um eine private Angelegenheit geht. Ohne Nachweis ist nach wie vor von gewerblicher Verwendung auszugehen.

    Aus Kulanz und ohne Anerkennung irgendwelcher Pflichten würden wir das Gerät dennoch zurücknehmen.

    Teilen Sie bitte die Bankverbindung mit, auf die der Restbetrag erstattet werden soll.

    Wenn Sie noch Fragen haben, freue ich mich auf Ihre Mail.

    Viele Grüsse
    Testsieger-Technik"

    Der Händler erstattete mir von 149,85€ + Rückporto 9,99€ = 159,84€
    106,21€ Restbetrag das sind 53,63€ weniger als ich ausgegeben habe.

    Ich rate jedem dringend, bei diesem Händler nichts zu kaufen!!!
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Thomas Suchdirwasaus @FB am

    Bloss nicht bestellen! [snip] ist dahinter!

    Ich versuche seit einem Monat meinen Drucker zu reklamieren und dieser Herr stellt trotz dessen er in der Pflicht ist, da das Gerät keine 6 Monate alt ist, sich auf taub und ignoriert alles.

    Selbst wenn man ihn über Amazon kontaktiert, kommt nur eine automatische mail.

    Finger weg!


    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.