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Preisvergleich » Händlerbewertung: Mediamarkt.de

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Händlerbewertungen für Mediamarkt.de

Bewertungen (625)

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3.7 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.5
Versand- und Bezahloptionen
4.5
Lagerstand und Lieferzeit
3.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.0
Kundenservice
2.3

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19
  • wuschelbiest am

    Super einfach.

    Preisleistung unschlagbar. Erneuter kauf wird wieder so gemacht. super kurze Lieferzeit. Auch beim vergleich mit anderen Großhändlern. Danke freu mich auf den nächsten Kauf
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  • ManfredW am

    Lieferung am selben Tag. Preis sehr gut

    Ich habe mir Kopfhörer aus dem Angebotssortiment von Mediamarkt gekauft. Ich hätte mir diese direkt am selben Tag abholen können, aber ich habe die Möglichkeit genutzt, sie erst ein paar Tage später abzuholen. Lieferungs top, Preis auch. Der letzte wichtige Punkt, der mich noch interessieren könnte, den Garantiefall, kann ich nicht bewerten. Die Kopfhörer funktionieren soweit :P
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  • Privatkunde-H am

    Gute Bestellabwickung und zügige Lieferung !

    Trotz der mäßigen Bewertungen, habe ich ein HTC-Wildfire-S-Handy bestellt, aufgrund des äußerst günstigen Preises.
    Die Online-Bestellung wurde prompt per E-Mail bestätigt und das Handy innerhalb von 2 Tagen geliefert, alternativ hätte ich die Versandkosten durch eine Abholung im Markt sparen können.
    Die Versandverpackung war sehr gut, die Handyverpackung ebenfalls, wie ich es von Neuware erwarte und das Gerät in einem einwandfreiem Zustand. - Mein Gesamturteil: Gut bis Sehr gut!

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  • mpdl2006 am

    Alles bestens.

    Perfekt! Super Verkäufer, TOP Ware!
    Jederzeit wieder. Besten Dank
    Schnelle Lieferung.
    Ware wie beschrieben.
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  • fhanisch am

    Bestellung einer Waschmaschine über Onlineshop

    Die Bestellung wurde über den Online-Shop von Media Markt getätigt. Es wurde eine Waschmaschine bestellt.

    Da ich seit längerem eine Waschmaschine suche und ich von der 0% Finanzierung "profitieren" wollte habe ich mich zu dem Kauf bei Media Markt Online entscheiden.
    Der Bestellvorgang war einfach und selbsterklärend aufgebaut und die 0% Finanzierung konnte bei der Wahl der Bezahlmethoden ausgewählt werden.

    Nach Abschluss der Bestellung wurden alle nötigen Formulare für das Postident-Verfahren oder der Identifikation beim Media-Markt-Händler zur Verfügung gestellt.
    Ich habe mich dazu entschlossen mich bei meinem Media Markt-Händler zu identifizieren und habe dies am darauffolgenden Tag auch getan.
    Die Lieferung wurde schneller als erwartet angekündigt und ein Tag später meldete sich auch schon die Spedition bei mir um einen Termin auszumachen.

    Schnelligkeit bisher 1a!
    Lieferpreis leider etwas hoch (Mitnahme Altgerät inbegriffen): ~30 €. Das sollte zum Service gehören
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  • danielk am

    Abholung im Filiale ist praktisch

    Es ist praktisch, dass man bestellte Produkte auch in der Filiale vor Ort bezahlen und abholen kann. Das funktioniert auch sehr gut.

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  • Creep89 am

    HTC One: Donnerstag bestellt, Freitag geliefert. Besser geht es nicht!

    Durch Zufall gesehen, dass das HTC One im Media Markt Online Shop "auf Lager" war. Gegen 16:50 bestellt, direkt per Sofortüberweisung bezahlt. Um 17:10 bekam ich die Bestellbestätigung, gegen 20:40 Uhr folgte die Versandbestätigung inkl. DHL Tracking.

    Das Paket kam wie erwartet am nächsten Tag an, Ware perfekt, was will man mehr? Gut verpackt, großzügig mit Luftfolie ausgelegt. Hier hat alles gepasst. Während viele Shops bei Bestellungen am späten Nachmittag erst am nächsten Tag versenden, so hat Media Markt noch am gleichen Tag meine Bestellung auf die Reise geschickt. Perfekt!
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  • Tourniquet am

    Alles gut geklappt

    Bei mir hatte alles super geklappt. Ich hatte mir eine SSD von Samsung bestellt, die bei MediaMarkt zu einem Sonderpreis verfügbar war. Die Lieferung war schnell, alles wie man es gerne möchte. Ist für mich auf jeden Fall zur einer Alternative geworden.
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  • Jangschindler am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    Saturn.de am
    Mindfactory am
    Conrad.de am

    Völliges Chaos, Gutscheinkarten funktionieren nicht, SO NICHT!



    Ich wollte einen Panasonic TV kaufen.

    Die Bezahlung mit Gutscheinkarten, die ich aus einer Retoure erhalten habe, funktionierte nicht.

    Der Service war unter aller ***. Quasie nicht existent.

    Fazit:
    Wenn es funktioniert, dann funktioniert es wohl auch hier -

    Aber wehe es gibt irgendwo ein Problem.

    Dann ist man in diesem Shop ziemlich alleine.
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  • biker63 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Amazon.de am

    Lieferzeit und Reklamation darauf uneter jeglichem Niveau !!!

    Nie wieder werde ich eine Online Bestellung beim Media-Markt ausführen!

    Der Warenbestand und die angegebenen Lieferzeiten für Selbstabhole im Markt sind schlichtweg gelogen !!!


    Habe nicht mal bei Online Käufen über eBay solange auf meine Ware
    warten müssen !!!

    Die nächsten Bestellungen Garantiert wieder im Am... - Shop
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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    bismir2 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mediamarkt.de am
    notebooksbilliger.de am
    Amazon.de am
    Saturn.de am
    Rakuten Marketplace am
    gravis.de am
    Amazon.de am
    Beamer-Discount.de am
    Drucker-guenstiger am
    Foto Erhardt am
    Foto Köster am
    Beamershop24.de am
    DriveCity am
    Conrad.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    CSV-Direct.de am
    Amazon.de am
    computeruniverse.net am
    Cyberport.de am
    Amazon.de am
    Mindfactory am
    computeruniverse.net am

    2 mal bisher bestellt, alles bestens

    Ich kann nicht klagen. Beide Bestellungen, die ich bisher getätigt habe wurden prompt und ohne Probleme geliefert.
    Wenn der Preis stimmt bestelle ich gerne wieder.
    Gut finde ich auch die Option, sich die Ware portofrei zur nächsten Filiale liefern zu lassen.
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  • cmdsoniq am

    angegebene Verfügbarkeit des Artikels fehlerhaft

    Die angegebene Verfügbarkeit des Artikels auf der Website scheint nicht der Wahrheit zu entsprechen. Ich warte seit 11 Tagen auf einen Artikel der seit 11 Tagen mit "auf Lager" deklariert ist. Am Lieferservice kann es nicht liegen, da ich den Artikel selbst im Markt abholen wollte. Onlinebestellung bei Mediamarkt ist damit für mich gestorben.
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  • jACKtHErIPPER am

    unglaubliches Chaos beim MM-Online-Shop!

    Habe gestern den Pioneer SC2022 für unglaubliche 499€ bestellt, nachdem ich 1 Woche! vergebens auf dieses Modell beim örtlichen MM gewartet habe, da es nicht mehr vorätig war und letztendlich auch nicht mehr geliefert werden kann. Gestern! Und heute ist er schon da. Also Lieferzeit ist Bombe. Liegt aber auch daran, dass ich mit PayPal bezahlt habe denke ich. Da Lastschrift nicht möglich ist :-/
    Jetzt aber zur Story:
    Wie gesagt, gestern bestellt (13:18).
    20:40 die Nachricht, dass das Paket schon verschickt wurde!
    Super! dachte ich :) Morgen wirds da sein :)
    Heute morgen dann in der DHL-Lieferverfolgung gesehen, dass es zugestellt wurde ???? Jedoch irgendwo auf der anderen Seite von Deutschland!!! per Online-Formular bei MM.de gebeten die Bestellung zu überprüfen. Ob Verfolgungsnummer verwechselt oder tatsächlich an falsche Adresse gesendet??? Dachte: ok, wird wohl bis morgen dauern...
    1Std!! später schon, ruft mich eine Service-Mitarbeiterin an vom örtlichen MM an und erklärt mir, dass da was gewaltig schief gelaufen sei, das Paket wirklich an eine falsche Adresse gegangen sei, und jetzt aber sofort noch ein neues Paket an mich raus geht. Dachte ich: ok, dann kommts halt morgen... auch gut.
    1Std. später klingelt DHL bei mir und es stehen 3!!! Pakete vor meiner Tür.. 3x der Pioneer ???
    Also 1 angenommen und 2 verweigert :-/ Der arme Bote (3.OG)
    Sofort diese Service-Mitarbeiterin zurückgerufen und drüber informiert. Diese hofft, dass das neue Paket noch nicht rausgegangen ist ;D und kann sich das alles nicht erklären...
    Bei dem Paket, was ich mir rausgepickt habe stimmt jedenfalls im Lieferschein überein. Also die Bestellnummer usw.

    Fazit:
    + sehr schnelle Lieferung
    + sehr guter/schneller Kundendienst
    + sehr guter Preis

    - OnlineShop an sich kommt irgendwie nicht klar.
    - kein Lastschriftverfahren bei Bestellung möglich
    - keine Umverpackung!!! um die OVP
    >>> besonders bei diesem Wetter sehr schlecht!
    Nun hat die OVP an einer Seite Matsch dran :-/

    Mal sehen, vlt. versuch ich es irgendwann nochmal :)
    Jedenfalls ist der Receiver heute schon da ;)
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  • Dominick am

    Falscher Lieferstatus über Wochen

    Nunja, gleiches Problem wie bei vielen anderen: Gerät wird auf der Homepage als "sofort abholbereit" angezeigt und wenn man anruft um nachzufragen heißt es, dass das Gerät nicht da ist. Getroffene Aussagen "Wir melden uns bei Ihnen" wurden bisher auch nicht eingehalten.
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  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
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    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    butter am
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    VibuOnline am

    Nie wieder MM!

    Ich hatte exakt das gleiche Problem meines Vorredners. Da die Ware (Samsung TV UE40ES5700) im Online-Shop als "sofort abholbereit" gekennzeichnet war, wollte ich das Gerät zeitnah im Markt vor Ort abholen. Bezahl wurde per VISA.

    Als die angekündigte Email-Bestätigung nicht eintraf, habe ich dort angerufen. Ein hilfloser Mitarbeiter sagte mir, das TV sei nicht vorrätig und er warte "jeden Tag" auf eine Lieferung der Geräte. Erneut eine Fehlinformation.

    Einen Tag später erreichte ich am Telefon nur die Warteschleife. Komischerweise wurde diese stets nach etwa einer Minute abgebrochen. (hat mich jemand weggedrückt?). Also auch hier kein Service...

    Erneut einen Tag später das gleiche Problem. Also bin ich hingefahren. Nachdem ich innerhalb der Abteilung von 2 unterschiedlichen Mitarbeitern (Mit Wegbeschreibung per Handzeichen und dem Kommentar: Mit Online-Bestellungen habe man nichts zu tun...) weitergeleitet wurde, war die letzte Station die sogenannte "Service-Theke". Dort war niemand zu sehen...

    Als (natürlich nur aufgrund einer erneuten Nachfrage bei einer Mitarbeiterin) jemand kam, konnte endlich ein Liefertermin genannt werden (Warum plötzlich?). Meine Aufregung konnte der gute Mann natürlich nicht verstehen... Ein Angebot eines gleichwertigen Ersatzes, oder auch nur eine Entschuldigung gabs natürlich nicht. Also hab ich storniert. Laut seiner Aussage soll das Geld innerhalb von 8 Tagen zurück gebucht werden. Ich bin gespannt!

    FAZIT: 0 Service, nicht den Hauch einer Bemühung, Informationen ausschließlich auf meine Fragen hin
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  • masterfile am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    DriveCity am
    VibuOnline am

    einmal und nie wieder

    auf der Homepage von MM bestellt und vorher extra noch die Verfügbarkeit bei Abholung im lokalen Markt erfragt: sofort abholbar. Gleich mit Visa bezahlt und zum Glück vor dem losfahren dort angerufen: Ware nicht verfügbar, möglicherweise mehrere tage Wartezeit :(
    Bestellung daraufhin storniert, nun auf mein Geld warten.
    War auch gleich das letzte Mal für mich, unter Service verstehe ich was anderes
    • masterfile am

      Re: einmal und nie wieder

      warte immer noch auf mein Geld. Anfrage per Mail wurde nicht beantwortet. Was noch auffällt: es gibt keine Kundennummer, keine Rechnungsnummer, keine direkten Ansprechpartner bei der Rückabwicklung :(
      Antworten
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  • Testfall am

    Onlineangebote ...

    ... mit sensationellen Preisen und gelogener Verfügbarkeit.

    1) "Onlinepreise sind für den Händler nicht bindend!"
    2) "Ja, das haben wir als Lieferbar da stehen. Sie können's sich ja im lokalen Mediamarkt kaufen."
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  • FunnyRabbit am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    hitseller.de am
    computeruniverse.net am
    computeruniverse.net am

    die komplette Abwicklung war ohne Probleme und zügig

    Ich habe mir ein Handy an eine DHL Packstation liefern lassen. Bezahlung mit Kreditkarte. Da erst Abends um 19 Uhr bestellt ging die Ware am nächsten Tag raus und lag am darauf folgenden Tag Abends in der Pakstation. Alles bestens.
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  • hadse am

    Keine Kontaktmöglichkeit per Telefon. Sehr schlechte Rückabwicklung bzw. noch nicht möglich.

    Bestellung per Abholung kaum probleme.
    Schon am nächsten Tag rüchruf, da Gerät erst in 4 Wochen bereit zur Abholung wäre.
    Rückabwicklung war nicht per Telefon möglich, da mediamarkt.de nicht mit anderen Media Märkten zusammen hängt. Deshalb ist es auch nicht möglich von Seite des mediamarkt.de die Ware zum Abholort zu versenden. Seltsame Sache! Ich berichte weiter wie es läuft ...

    Bezahlung über Kreditkarte Lief nur halb. Kreditgesellschaft hat sich gemeldet weil die Transaktion wohl nicht einwandfrei ablief oder nicht korrekt beendet wurde.
    • hadse am

      Re: Keine Kontaktmöglichkeit per Telefon. Sehr schlechte Rückabwicklung bzw. noch nicht möglich.

      Geld habe ich nach langer Wartezeit ohne Kommentar zurückbekommen.

      FRECHHEIT!
      Antworten
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  • Steph61 am
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    Easynotebooks.de am

    Keine Probleme - Abholung im Markt läuft glatt

    Anstelle der Möglichkeit, die bestellte Kamera (Canon EOS 1100D) mit Post liefern zu lassen, habe ich die Abholung im Markt gewählt. Okay, ich wohne in München, dort gibt es mehrere Märkte... Aber weiterhin : sowohl die Bestellabwicklung im Net als auch die Abholung im Markt waren problemlos und unbedingt zu empfehlen.
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  • fromcologne am

    Sehr schlechte Erfahrungen gemacht

    Bei Erhalt der Mail "Ihre Ware wurde verschickt" war die Ware keineswegs verschickt, sondern erst zwei Tage später.

    Noch über eine Woche nach Erhalt der Lieferung war der Status im Kundenkonto auf "Bestellannahme" bzw. "in Bearbeitung".

    Kommunikation über Telefon ist nicht möglich. Keine Faxnummer angegeben.

    Mail nur über Kontaktformular der Website, wobei ein Präsenzmarkt angegeben werden *muss*. In einem Online-Shop...

    Zwei Mails wurden *nicht* beantwortet.

    Rücksendung wie in der FAQ beschrieben über Button im Kundenkonto erst
    Tage nach der Lieferung möglich.

    Fax an die Geschäftsadresse der GmbH wurde *nicht* beantwortet.

    Bestellprozesse überhaupt nicht im Griff. Grottig.

    Erste und letzte Bestellung dort. Es gibt wirklich Bessere.
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  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
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    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    anxname am

    Druckerbestellung-NEGATIVE BEWERTUNG

    Als ich das Produkt auf Mediamarkt.de für unschlagbare 55€ gefunden hatte, war ich sehr vom Preis begeistart und habe das Produkt aufgrund der angegebenen guten Verfügbarkeit direkt gekauft und noch zum selben Zeitpunkt direkt mit PayPal gekauft.

    Daraufhin bekam ich dann noch am selben Tag zwei Bestellbestätigungsmails.

    Als dann etwa 2 Wochen vergingen und ich immer noch über keine Statusänderung (oder sonstige Information, ob das Produkt verschickt oder vorbereitet wurde) informiert war, habe ich mich dann zwei mal per Mail an Mediamarkt.de gemeldet, doch daraufhin meldete sich auch niemand -> super Kundensupport kann ich nur sagen.

    Einige Tage später meldete ich mich dann telefonisch bei Mediamarkt, wo mir auch nicht geholfen werden konnte und ich mich dann an die telefonisch mitgeteilte eMail melden sollte.

    Als ich mich dann auf die genannte eMail meldete, bekam ich eine halbe Stunde später folgende eMail:
    "
    Sehr geehrter Herr XXXXXXXX,

    vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihren Stornierungswunsch erhalten und folgende Artikel aus Ihrer Bestellanfrage storniert:
    "

    Welchen Stornierung bitte???

    Daraufhin meldete ich mich wieder telefonisch unt teilte das Problem der Mitarbeiterin mit, die mir dann daraufhin mitteilte dass das Produkt nicht mehr verfübar ist, deshalb storniert wurde und ich das Produkt auch nicht mehr erhalten werde.

    Toll und wenn ich mich selbst nicht drüber kümmern würde, wäre mein Geld dort wahrscheinlich einfach geblieben ohne dass ich irgendwann mal mein bestelltes Artikel erhalten würde.

    Achja und mein Geld habe ich immer noch nicht zurückbekommen.
    Fragt sich wie lange dies nun noch dauert.

    Ich habe schon über 150 verschiedene Onlinebestellungen aufgenommen und immer reibungslos ohne Probleme erhalten, aber bei Mediamarkt könnt Ihr so etwas vergessen.

    Der schlechteste Support und Kundenservice den ich je gehabt hatte.
    NEGATIV

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  • boarder-winterman am
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    smdv.de am
    Alternate am

    Guter Preis für die Xbox360, schneller Versand :)

    Ich habe im Silvesterblitzangebot ein günstiges Angebot für eine Xbox360 gefunden und dann schnell bestellt.

    Jederzeit wieder, schneller Versand, gute Verpackung, keine Versandkosten :)
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  • Axel Di Hohenzollern @FB am

    Nintendo 3DS

    problemloser Bestellvorgang, Preis war ok, schnelle Auslieferung und Lieferung kam ordentlich verpackt an. Lediglich der Hinweis auf das fehlende Ladekabel hätte irgendwo aufgeführt werden sollen.
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  • immer ehrlich am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate am
    Mindfactory am

    kein Rückversand möglich, Spiel beschädigt angekommen

    als erstes die Versand Dauer, bei anderen Shops wesentlich schneller

    als zweites die Verpackung, zu großer, zu instabiler Karton, die Luftposter Verpackung einfach nur in den Karton geschmissen, ohne das sie den Inhalt schützt.

    als drittes ist somit der Schaden vorprogrammiert, und bei mir natürlich auch beschädigt angekommen.

    als viertens der Rückversand, ein Albtraum, ich habe es wie auf der FAQ Seite beschrieben ausprobiert, aber leider sind in meinem Kundenkonto die Optionen zum erstellen einen Rücksendescheines nicht vorhanden.

    und zu guter Letzt, fünftens, der Service, ich habe natürlich erst mal eine email geschrieben, dabei muss man einen normalen Media Markt auswählen, warum , ich bestellte im online Media Markt dachte ich, also wählte ich einfach den ersten in der Liste, falsch , ich musste mir dann erst einmal durchlesen, als die Antwort kam, das der Media Markt nicht für mich zuständig ist, ich hätte den Markt in meinen Nähe auswählen sollen, aber warum? , ich bestellte im Media Markt E-Business GmbH der auch nicht bei mir ist sondern in Ingolstadt ist.
    Auf das Problem, das ich mir jetzt immer noch nicht einen Versandschein ausdrucken kann, bekam ich auch keine passende Antwort.
    Ich sollte jetzt zu einem Media Markt in meiner Nähe fahren und den Artikel zurückgeben. Laut Routenplaner sind es mindestens 84 Km und 1 Stunde und 14 Minuten von meinem aktuellen Standort bis zum Media Markt in meiner Nähe. Ob ich den Artikel ausgetaucht bekomme, oder nur mein Geld zurück steht auch nicht im FAQ.
    Also soll ich drei Stunden meines Lebens opfern, 25 Euro Spritgeld verballern, für einen Bestellwert von 40 Euro.

    Also Media Markt E-Business GmbH, warum wird nicht wie in fast allen online Shops bei denen ich bestelle ein Rücksendeaufkleber dem Paket beigelegt?
    Oder richtet eure Webseite mal ein wenig kundenfreundlicher ein, können andere online Shops ja schließlich auch.
    Oder schickt eure Mitarbeiter mal zu einer Schulung, das die mal lernen wie man ein Paket vernünftig packt.

    Media Markt E-Business GmbH, nie wieder!!!
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