Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: Mediamarkt.de

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für Mediamarkt.de

Bewertungen (625)

Info
3.7 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.5
Versand- und Bezahloptionen
4.5
Lagerstand und Lieferzeit
3.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.0
Kundenservice
2.3

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19

« Alle Bewertungen für Mediamarkt.de anzeigen

  • Profischrauber am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Future-X.de am
    Amazon.de am
    tonermacher.de am
    DriveCity am
    DriveCity am
    lets-sell! am
    DriveCity am
    DriveCity am
    ARLT Computer am
    DriveCity am

    Wochenlanger Nervenkrieg mit Küchengroßgeräten wie Kühlschrank etc - nie wieder !

    Ich hatte insgesamt 3 Küchengroßgeräte inkl Anlieferung, Einbau und Entsorgung der Altgeräte bestellt.

    *Herd/Kochfeld/Backofen
    *Geschirrspüler
    *Kühlschrank

    Der ganze Spaß kostete mich immerhin knappe ~2000 €, davon alleine 150 € für den Service (des Subunternehmens Hermes bzw dessen Handwerkertruppe).

    Bestellt habe ich Ende Mai 2018, endgültig geliefert wurde dann Anfang Juli - ein 6 Wochen Drama - mit zT derart unfreundlich batzigen Servicemitarbeitern wie ich es vorher noch nie erlebt habe.

    Ich war selbst jahrelang Storeleiter im Einzelhandel und bin mir sehr wohl bewusst was an Problem(-ketten) bedingt durch Produktions- oder Lieferengpässen enstehen kann. Sowas kann man dem Kunden auch ganz einfach, normal und beruhigend erklären ohne dabei agressiv oder gar beleidigend aufzutreten.
    Er wird es akzeptieren (müssen), ganz ohne Groll.

    Das Schönste an der ganzen Aktion - es sollte ein Geschenk für meine 85jährige Mutter sein - bei welcher innerhalb von Tagen der alte Herd und die Spülmaschine ausgefallen sind. Dazu war zu allem Unglück auch noch der Kühlschrank leck, sodaß ständig Wasser in der Küche stand.

    Erklärt mal bitte diesem Menschen warum eine einfache Bestellung/Anlieferung insgesamt 6 Wochen dauern muss?! Die Frau war wochenlang ohne Herd.. Eine (extra zugekaufte) Elektroheizplatte zur Überbrückung musste her.

    Da fährt man doch besser zum Fachhändler vor Ort, schaut sichs an, kauft es und Basta Ende.
    Liefer- und Einbauservice mit dazu, dann wäre der ganze Zirkus in max 1-2 Tagen erledigt gewesen.

    Einzig mit den Jungs vom Hermes-Aufbauservice habe ich wirklich Mitleid gehabt, denn Anlieferung eines Teils der Bestellung fand um 19:15 statt, und auch hier konnte die Aufstellung nur zu 50% ausgeführt werden. Der andere Teil musste im Wohnzimmer geparkt werden für etliche weitere Tage..

    Fazit:

    NIE NIEMALS WIEDER eine Großgerätebestellung bei Mediamarkt. Finger weg - lieber die paar Teuro mehr bei einem Fachhändler vor Ort bezahlen - aber dafür echten, guten und schnellen Service erhalten.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.