2x gleiche Festplatten zu einem günstigen Preis am 22.02. online bestellt ;
Lieferung (erst) am 27.02. mit 1x falschem Artikel ;
sofortige Info via Hotline und, nachdem keine Mail kam, am 28.02. via Kontaktformular ;
sofortige Rücksendung eines elektronischen Erklärungsformulars am 28.02. ;
bis heute am 04.03. noch immer keine Nachsendung, Sendungs-ID oder Klärung seitens MM ;
Das ist unterirdischer Service, leider genau wie man es von Mediamarkt immer wieder hört, aber so schlimm hätte ich es nicht gedacht. Es handelt sich hier nicht um eine Reklamation a la "gefällt mir nicht", sondern um einen Lieferfehler durch MM.
Ich werde die komplete Bestellung wohl stornieren und bei Amazon & Co kaufen müssen...
Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.
Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.
Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.
Vielen Dank für deine Bewertung!
Bitte beachte, dass immer nur deine zuletzt abgeschickte Bewertung in die Händlerbewertung einfließt.
Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der
Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de).
Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot.
Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.