Ich habe eine Kitchenaid über Geizhals bei Kaiba gefunden und habe mich dazu entschieden, selbst nach Wels zu fahren um das Gerät zu kaufen, da ich mir die Farben vor Ort ansehen wollte. Das Personal war freundlich und zuvorkommend, das Geschäftslokal geräumig und modern, der Preis niedriger als anderswo und ich wurde sogar nach dem Kauf von einem Mitarbeiter mit dem Auto zum Bahnhof gebracht. So einen hervorragenden Kundenservice habe ich bisher selten erlebt!
Side-by-Side Kühlschrank am Montag in der Früh bestellt und nach weniger als 48 Stunden aufgestellt. Begleitet durch transparenten Logistikprozess und guter Spedition (Gebrüder Weiss). Der ganze Prozess von Shop/Bestellung/Zahlung/Logistik & Tracking war einfach perfekt. Und das ganze auch noch ohne Versandkosten.
Ich kannte Kaiba vorher nicht, aber ich werde in Zukunft wieder hier bestellen!
Sowohl bei der Lieferung meines Fernsehers als auch bei der Abholung meines Kühlschranks, kam es zu keinerlei Problemen dank des super kompetenten Personals! Kaufe immer werde gerne bei Kaiba
Am 13.09.2022 spät Nachmittag bestellt und am 16.09.2022 Vormittag erhalten.
Von Kauf bis zu Spedition, perfekte Abwicklung.
Großgerät kauf, die Spedition hat ca. 1 stunde vor der Ankunft angerufen um sicher zu sein jemand anzutreffen.
Die Firma zu toppen wird nicht leicht.
Der Preis war für die Leistung auch PERFEKT für mein Portemonnaie. 5*+
Lustig ist, es kommt auch keine Anforderung den shop zu bewerten.
Wer Kann, der Kann.
Vielen Dank
Ich habe bei Elektro Kaiba einen Fernseher bestellt. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen per Spedition.
Von der Bestellung bis zur Lieferung wurde ich regelmäßig über die weiteren Schritte informiert.
Leider entsprach der Fernseher dann nicht meinen Erwartungen und ich habe ihn retourniert.
Beim Transport wurde die Verpackung beschädigt aber Elektro Kaiba hat ohne zu zögern den Betrag zurückgezahlt.
Die Kommunikation war stets freundlich und auf Emails wurde sofort geantwortet.
Beim nächsten mal werde ich mich über meinen Wunschfernseher genauer informieren und wieder hier bestellen!
Montag Nachmittag einen 55" LG OLED bestellt und am Mittwoch erhalten, und dabei hatte ich noch den ersten Anruf der Spedition am Dienstag vormittag verpasst. Wenn man in der Früh bestellt, bekommt man die Ware wahrscheinlich am nächsten Tag. Außerdem war zum Bestpreis der Versand gratis, und der Fernseher kam in tadellosem Zustand an.
Gekauft wurde ein 75" Panasonic HXW944 und ich muss sagen, es lief alles perfekt.
Der Preis war (inkl. Nachlass auf Anfrage) zu dem Zeitpunkt der beste am Markt für eine Lieferung nach Österreich (auch aus Deutschland), die Kontaktaufnahme erfolgte per Mail, das ganz schnell und sehr freundlich beantwortet wurde. Eine weitere per Telefon gestaltete sich ebenso sehr angenehm.
Ich habe an einem Mittwoch Vormittag bestellt und die Ware war am Donnerstag zu Mittag per Spedition bei mir (von Oberösterreich nach Kärnten), wobei der Originalkarton nicht einen Kratzer hatte und ich von der Spedition vorher zweimal avisiert wurde, ich glaube besser kann es nicht laufen !
Nachdem das TV-Gerät auch einwandfrei funktioniert, muss ich sagen, dass ich diesen Kauf in die Kategorie "perfekt" einordnen und dass ich die Firma Elektro Kaiba nur wärmstens empfehlen kann.
ch habe mir einen LG OLED 55CX9LA und per Sofortüberweisung bezahlt. Prompt ist die Bestellbestätigung per Email gekommen, die Lieferung war auch sehr gut bzw. schnell!
Mein TV ist binnen 3 Tage angenommen!
Da Elektro KAIBA relativ wenig Bewertungen hat, hatte ich ein wenig Angst, weil mich der Fernseher sehr viel gekostet hat und ich habe auch berichte im Internet gelesene das es Shops gibt, welche die Abgespeckte Version(55CX3LA) des LGs OLED verschicken!
Aber KAIBA gehört nicht dazu, ich habe 55CX9LA bestählt und den habe ich auch bekommen!
Alles TOP!!!
Ein zufriedener Kunde!!!
meine frau hat gesagt, ich soll sie vorher testen, da wir sie verschenken wollten.
und ich sagte noch - was soll da schon sein ... :-)
leider war die box dann wirklich defekt - sie startete und als sie fertig war, ging der startvorgang von neuem los - das gerät hing in dieser schleife fest.
daher schrieb ich gleich eine mail an den kundenservice.
keine 10 minuten später bekam ich schon einen anruf - da war es 18.30 uhr.
unkomplitziert, freundlich, kompetent - so soll es sein.
beim nächsten mal gerne wieder, auch wenn das produkt defekt war.
aber dafür könnt ihr ja nichts :-)
Gekauft habe ich bei Kaiba einen LG OLED 65E8 (gefunden über Geizhals). Kaiba war nicht der billigste, ABER: schon die (telefonische) Beratung hat mich überzeugt (Erreichbarkeit & Kompetenz & Freundlichkeit; VT/NT C8/E8; Info&Beratung bezüglich Wandhalterung - hier wurde nicht die teuerste Variante empfohlen). Die Abwicklung war vom feinsten - bezahlt und 2 Tage später war das Gerät im Haus, vom Spediteur avisiert und zeitlich perfekt abgestimmt. Und das After-sales-service: besser geht´s nicht. Das Gerät wurde sehr kurz nach der Installation defekt, Kaiba hat mich perfekt unterstützt bei LG und außerdem ein Leihgerät KOSTENLOS zur Verfügung gestellt. Ich bin HOCHZUFRIEDEN (und das ist bei mir nicht einfach)!
Ich habe einen Espressoautomaten von DeLonghi bestellt, leider war das Gerät defekt (wofür der Händler natürlich nichts kann - weil Originalverpackt). Der Austausch wurde umgehend abgewickelt, ein neues Gerät geliefert und das defekte Teil auch gleich abgeholt. Alles zusammen hat nur 2 Tage gedauert. So wünscht man sich Kundenservice.
Samsung qe55q7f gekauft - alles ist Perfekt gelaufen
Nachdem ich auf das tolle Angebot für den gesuchten Fernseher über Geizhals aufmerksam geworden bin habe ich zugeschlagen.
Von der Bestellabwicklung über die Bezahloptionen bis hin zur Lieferung würde ich sehr gut über den Verlauf des ganzen informiert.
Lieferzeit innerhalb von 2 Werktagen war hervorragend, besser kann man ein sperriges Teil wie ein 55" TV Gerät nicht liefern.
Da alles in Ordnung ist kann ich nichts über Rücknahme oder ähnlichem sagen , aber was soll schon sein wenn man als Kunde so gut behandelt wird.
ljsnoopy23 am
Re: Samsung qe55q7f gekauft - alles ist Perfekt gelaufen
Leider muss ich meinem Kommentar etwas hinzufügen. Zwar kann der Händler direkt nichts dafür, auch möchte ich mich bei ihm vorab für die recht einfache Rückabwicklung bedanken, aber Samsung hat mir einen richtigen "Montags" TV angedreht. Kurz gesagt - nach insgesamt 4 Reparaturen in einem Samsung Center und 2 Fernwartungen bin ich nun geheilt vom Hype um Qled oder Oled und den ganzen anderen Marketing mist. Die einzige Technik die bei Flachbilschirmen im Moment als ausgereift bezeichnet werden kann ist die LCD oder LED Technik. Qled war 2018 noch mit allerlei Kinderkrankheiten behaftet und jede dieser habe ich , nebst groben Mängeln, bei meinem TV erlebt. Daher kann ich keinem mit gutem Gewissen raten sich ein solches Gerät zu kaufen. Ich habe nun einen ganz "normalen - altmodischen" Flachen Fernseher der in 55" und mit UHD alle kann was der Qled konnte, nur eben keine Fehler im Bild, Clouding, Blocking und wie das alles heisst. Einzig die OneConnect Box vermissen ich wirklich, bei dieser muss man sagen das dies die beste möglichkeit des Kabelmanagements darstellt und bislang durch nichts vergleichbares ersetzt werden kann.
Die Bestellung und Bezahlung funktionierte einfach. Super Preis-Leistung und rasche Lieferung! So macht Online-Shoppen Spaß! Kann man nur weiterempfehlen!
Service perfekt, Produkte perfekt - einfach Spitze!
Bei Elektro Kaiba stimmt einfach alles. Ich habe das Produkt (Bose Soundtouch 30) am Mittwoch um 14 Uhr im Internet bestellt, innert einer Stunde kam die Versandbestätigung und die Lieferung erfolgte am Wohnort in Vorarlberg am Donnerstag um 12:05 ohne zusätzliche Kosten. Somit ist die Vorgabe "Versand innerhalb von 24 Stunden" mehr als übertroffen, denn es war schon innert 22 Stunden geliefert auf eine Distanz von 450 km. Perfekter Service! Die Produkte sind auch einwandfrei und stehen in einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis.
Bose Soundlink Mini bestellt und nächsten Tag erhalten! Top! Meine Fragen vorweg wurden kompetent und verständlich beantwortet! Gerne jeder Zeit wieder!
Nachdem ich leider eine zu große Küchenmaschine gekauft hatte, war der Tausch gegen ein kleineres Modell sehr unkompliziert und schnell machbar. Der Differenzbetrag wurde prompt rücküberwiesen. Auf Fragen wurde unmittelbar und kompetent geantwortet.
Ich habe heute einen Sony TV bestellt und ich war schon sehr beeindruckt wie schnell die waren. Um 11:19 bestellt gehabt und bereits um 12:50 kam die Email das der TV versendet wurde. Also schneller geht es kaum noch. Versand war noch dazu Gratis bei meinen Sony TV. Wenn alles gut geht sollte ich sogar diese Woche denn TV schon daheim haben. Hatte auch schon am Sonntag einen Email Anfrage geschickt welche heute in der Früh beantwortet wurde, auch das ging sehr schnell wie ich finde. Bis jetzt muss ich mich denn positiven Bewertungen hier voll anschließen. Hoffe das mit dem TV auch alles passt und selbst wenn nicht wurde auch das schon per Email geklärt.
Ich habe die Bestellung um 0800 aufgegeben und um 1000 den Link zur Paketverfolgung erhalten.
Mein Pech war, dass die Öbb den bestellten Fernseher verloren hat. Daraufhin habe ich den Händler kontaktiert welcher sich sofort um eine Ersatzlieferung kümmerte!!!
Dieser Kundenservice kommt nicht mehr oft vor heutzutage.
Habe einen BD-Player bestellt, Preis deutlich unter dem der großen Ketten. Der Zusteller (GLS) hat das Gerät ins Nachforschungsnirvana befördert und war (knapp vor Weihnachten) auch nicht erreichbar. Also Mail an Kaiba. Hr, Kaiba hat am nächsten Tag zurück gerufen, er hatte das Paket bei GLS nachforschen lassen und ich bekam es noch rechtzeitig vor dem Fest. DAS ist Service!!
Ich habe am Vormittag angerufen um mich wegen der Verfügbarkeit nochmal zu vergewissern. Habe sehr freundliche und kompetente Beratung erhalten mit zusätzlicher Information, dass es gerade auch einen Gutschein gibt.
Ich war gleich nach dem Telefonat sehr zufrieden und habe um 13 Uhr bestellt, am nächsten Tag um 9.30 war meine Küchenmaschine schon vor der Tür.
Damit habe ich nicht gerechnet!
Danke!
Am Mittwoch um 8 Uhr früh habe ich einen Samsung 55 Zoll TV bestellt und per PayPal bezahlt.
Um 9 Uhr früh kam die Versandbestätigung.
Am Donnerstag um 12 Uhr mittags klingelte bereits der Lieferant und stellte mit den TV vor die Türe.
So eine schnelle Lieferung von so einem großen Gerät hatte ich noch nie! Und der Versand war sogar kostenlos.
Ganz toll, weiter so!
Super Geschäft ! Alles OK ! 1A ! Kann man weiterempfehlen !
Habe am 18.02.2009 einen Samsung LCD-TV LE 46 A 856 gekauft.
Im Geschäft eine sehr freundliche Bedienung, sehr gute Kundenberatung.
Angestellte bzw. Chef haben ein sehr gutes technisches Wissen über die Produkte die Sie verkaufen und können einen sehr gut beraten.
Es stehen viele LCD-TVŽs zum anschauen im Ladengeschäft.
Von den Samsung LCD-TV bin ich voll und ganz begeistert.
Ich steure den LCD-TV über einen HDTV-Receiver mit HDMI-Kabel an.
Habe praktisch alle Sender in HDTV-Qualität in 1080i und das Bild ist 1A.
Weiters auch angeschlossen einen Panasonic DMP-BD55 Bluyray-Player mit 1080p mit HDMI-Kabel.
Die Foto- bzw. MP3-Songs über USB u. Netzwerkanschluß muß ich erst noch austesten.
Das TV-Bild ist jedenfalls sehr detailreich, scharf und die Farben natürlich und einen guter Schwarzwert ist bei diesen LCD auch noch drin. Die schnellen Bewegungen bei Sportübertragungen sind auch flüssig und rauschfrei. Dieser LCD ist wirklich zum empfehlen und der Shop KAIBA
ist auch 1A und werde in zukunft auch wieder dort einkaufen!
Super Shop !!!!!!
Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.
Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.
Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.
Vielen Dank für deine Bewertung!
Bitte beachte, dass immer nur deine zuletzt abgeschickte Bewertung in die Händlerbewertung einfließt.
Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der
Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de).
Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot.
Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.