Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: INTERSPAR Onlineshop

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für INTERSPAR Onlineshop

Bewertungen (987)

Info
4.5 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.7
Versand- und Bezahloptionen
4.7
Lagerstand und Lieferzeit
4.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.3
Kundenservice
5.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19

Hinweis des Händlers

Liebe Kunden,

wir sind stets bemüht Ihre Anliegen möglichst rasch zu bearbeiten.
Sollte etwas dennoch nicht zu Ihrer Zufriedenheit erledigt werden,
steht Ihnen gerne unser Kundenservice (info@interspar.at) zur Verfügung.

Ihr INTERSPAR Online-Shop Team

  • Sonja Bauer am

    Nie wieder

    Wird alles von der naheliegenden Filiale gebracht. Wenn ich das gewusst hätte , hätte ich gar nicht erst bestellt. Was nicht lagernd ist, wird nicht geliefert und einiges auch falsch geliefert und falsch berechnet.
    Mein Grund online zu bestellen, war eigentlich weil ich in dieser Filiale oft das Problem habe, nicht alles zu bekommen.
    Eine Lieferung, drei Probleme.
    Werde in Zukunft die paar Kilometer weiter zum Merkur fahren, da bekomme ich wenigstens was ich brauche.
    Kommentar verfassen
  • RolfAh am

    Perfekt!

    Frühmorgens Angebot gespottet, unkompliziert Account angelegt und gleich bestellt (Zahlung via Paypal), 3 Stunden später kam die Versandbestätigung, und nach 3 Werktagen war das Paket da (Lieferung von Östereich nach Norddeutschland). Besser geht's nicht.
    Kommentar verfassen
  • Maccband am

    Zuverlaessing

    Artikel werden immer sehr pünktlich verschickt und kommen auch ohne Probleme an / Lieferzeit wie im Inland!
    Kommentar verfassen
  • LinuxDude am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Home24.de am
    Conrad.at am
    Amazon.de am
    GSMshop.at am
    brickstore.at am
    Cyberport Stores Österreich am
    Amazon.de am
    haym.infotec (it-designworks) am

    Interspar verweigert Rücktritt vom Online-Kauf!

    Haben bei Interspar einen Indesit EDPA 745 A Trockner bestellt - leider ohne vorher Kundenbewertungen bei großen Online-Händlern zu lesen: der Trockner scheint eine katastrophale Fehlkonstruktion zu sein, er hat ~50% 1-Stern Bewertungen bei Amazon!

    Auch bei uns war er schon nach 10 Tagen normaler Nutzung defekt, woraufhin ich mich natürlich am nächsten Werktag per E-Mail sofort an den Interspar-Support gewandt habe.

    1. Die Antwort auf das Email wurde gekonnt so lange verzögert, bis das 14-tägige Rückgaberecht nicht mehr gegriffen hat (exakt am 15. Tag nach Zustellung kam die Antwort). Natürlich reiner Zufall.

    2. Beim Telefongespräch exakt am 14. Tag wurde dem Thema "Rücktritt vom Kauf" immer wieder ausgewichen und mir ein Technikertermin aufgeschwatzt. Ein Austausch gegen ein anderes Neugerät wurde ebenfalls abgelehnt.

    Nun habe ich diese Fehlkonstruktion daheim stehen.
    Kulanz und guter Kundensupport sieht anders aus.
    • INTERSPAR Onlineshop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Interspar verweigert Rücktritt vom Online-Kauf!

      Guten Tag,

      vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.

      In der Regel werden alle Geräte dieser Art zuerst von einem Techniker überprüft und sollte keine Reparatur möglich sein, werden diese auch zurück genommen.


      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr INTERSPAR Onlineshop
      Antworten
      INTERSPAR Onlineshop
    Kommentar verfassen
  • Stefan Mund am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Hervis Sports am
    Cyberport Stores Österreich am
    GSMshop.at am
    Di-Life am
    GSMshop.at am
    GSMshop.at am

    Online bestellen

    Sehr gute und einfache Menüführung,Bestellung,Bezahlung und Lieferung hat alles wunderbar funktioniert. Und habe den Rabatt wieder bekommen
    Kommentar verfassen
  • evy am

    Top

    Es hat von der Bestellung, die Info zur Abholung per SMS und Email und die Abholung selbst im Markt bestens funktioniert.
    Kommentar verfassen
  • GernotMG am

    Produkt/Abwicklung

    Produkt: DeLonghi Espr.maschine EC151.B
    modifizierte Ausführung (Ein- Ausschalter seitlich-rechts-unten)
    Design in schwarz glänzend - wunderschön (vorher silber)
    Leider wird diese Maschine nicht mehr produziert -
    Originale Glaskanne im Lieferumfang nicht mehr enthalten.
    Für einen Singlehaushalt bzw. 2 Personenhaushalt sehr
    zu empfehlen!
    Bin am überlegen auf Grund der guten Qualität - 12 Jahre hat
    die baugleiche Maschine tgl. den Anforderungen von min.
    6 Tassen Kaffee standgehalten - mir noch eine als Reserve zu bestellen!

    Bezahlung mit den vorher erworbenen Gutscheinen - unbürokratisch

    Zusgesicherte Zustellung durch die Post mit Angabe des Liefertages und Uhrzeit wurde eingehalten.

    mfG
    G.M.G
    Kommentar verfassen
  • mausi1011 am

    Alles war super

    Alles war sehr super bin sehr zufrieden mit dem Online Shop vom interspar Versand war sehr schnell packet war am nächsten Tag bei mir
    Kommentar verfassen
  • Shadowhawk76 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mylemon.at am
    mylemon.at am
    mylemon.at am
    mylemon.at am
    INTERSPAR Onlineshop am
    mylemon.at am
    mylemon.at am

    Problemlos, wie immer!

    Nach mehreren Bestellungen habe ich bisher noch nie ein Problem gehabt. Die Lieferung erfolgt innerhalb der angegebenen Zeit und die auch die Produktbeschreibungen sind ausführlich. Für mich ein empfehlenswerter Online-Shop, besonders bei Angeboten.
    Kommentar verfassen
  • User767037 am

    Möglichst nichts zurückschicken müssen

    Eine Küchenwaage im Wert von etwas über 30€ wurde mit kaputtem Glas geliefert. Laut Sendungsverfolgung war die reklamierte Ware am 18.3.17 zurück bei Spar. Ich kreuzte Tausch an. keine Nachricht von Spar. Nach mehreren telefonischen Interventionen und Zusicherungen, dass die Waage zu mir unterwegs sei, ist sie am 30.3.17 (12 Tage) noch immer nicht eingetroffen. Spar Qualität bei Lebensmitteln schätze ich sehr. So kann man sich mit einem halbherzigen Internethandel seinen Namen verderben. Über die großspurigen Ankündigungen des Spar-Vorstands Drexler von einem gut angelaufenen (viel zu spät begonnenen) Internethandel kann ich lächeln.
    Kommentar verfassen
  • Richie61Lionheart am

    Für spät entschlossene Sammler ...

    Da die Kids in meiner Schulklasse plötzlich alle Stickermania "entdeckten", als diese in den Spar/Inter- und Eurospar-Shops bereits aus war -
    was blieb übrig, als die benötigten Bücher dazu online zu bestellen?
    Und es klappte alles gut!
    Kommentar verfassen
  • gerstorff am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    INTERSPAR Onlineshop am
    Media Markt.at am
    CLS-IT am
    BA-Computer am
    INTERSPAR Onlineshop am
    BA-Computer am

    Top Preis

    Polster zu unschlagbarem Preis bestellt. Die Qualität im Verhältnis zum Preisgeht in Ordnung. Einzig unverständlich: bei Abholung im Markt werden Versandkosten berechnet!
    Kommentar verfassen
  • laCall am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mylemon.at am
    0815 am
    mylemon.at am
    SportOkay.com am

    Universaldeckel für Pfanne

    Wie der Titel sagt, bestellte ich einen Universaldeckel für eine Bratpfanne. Alles lief reibungslos ab, die Verpackung und Lieferzeit waren in Ordnung bzw. schnell und ich kann nur Positives berichten. Ware ist einwandfrei.
    Kommentar verfassen
  • stonexx1234 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    fotohorst.at am

    Lieferung eine Katastrophe

    Mitarbeiter im Markt hat vergessen mein Paket zu scannen deswegen lag dieses dort mehr als eine Woche herum. Wenn ich nicht nachgefragt hätte wäre es heute noch dort. Zudem war die Damen bei der Abholung sowas von unfreundlich. Interspar nein Danke
    Kommentar verfassen
  • MaTey Muršič am

    Lieferkosten und ieferverpackung bitte umdenken

    Ich habe ein stiker fur 0.20€ gekauft der in einer normalen kuver verschickt werden könte mit einem post preis von 0,50€. Nein die machen es in eine schachtel mit voll unnötigen müll papier und verrechnen mir 4,90 dafür. Ich mein eine [snip] alles zusammen. Bei denen zum erstem und letztem mal was bestellt. Danke kein zweites mal mehr


    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals editiert.
    Kommentar verfassen
  • GM53 am

    Panne blitzschnell behoben

    Wegen Fabrikationsfehlers im Display schickte ich ein Trekstor-Notebook zurück. Trotz angekündigter Lieferschwierigkeiten war das zweite, jetzt fehlerlose Exemplar binnen einer Woche im Haus. Bravo!
    Kommentar verfassen
  • stran63 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Kücher-Digitale Welt am

    Absolut kritikrfreies Online-Shopping

    Absolut kritikrfreies Online-Shopping!

    So soll es sein - unkompliziert bei der Bestellung und absolut schnelle Zustellung!
    Kommentar verfassen
  • wseawolfe am

    Im Wesentilchen OK, aber Ärger mit einem defekt gelieferten Produkt.

    Leider war das gelieferte Produkt defekt, und ein Austausch dann nicht mehr möglich. Eigentlich schade, wir hatten uns schon sehr auf den tollen Saugroboter gefreut. Lieferung und Rücksendung ansonsten ohne Probleme - wenn auch die Abwicklung der Refundierung sehr lange dauert! Bezahlen muss man sofort, aber bei der Rücküberweisung nach der Retournierung der defekten Ware lässt sich Spar Zeit.
    Kommentar verfassen
  • heky am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport Stores Österreich am
    mylemon.at am
    Cyberport Stores Österreich am

    Pünktliche Lieferungen, schnelle Reaktion auf Fragen

    Bisher nur positive Erfahrungen egal ob Kaffeelieferungen oder Technikartikel. Alles Top und sehr schnelle Reaktionszeiten auf anfragen an den Support.
    Kommentar verfassen
  • DSei am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Köck am

    Sehr empfehlenswert

    Ich habe jetzt schon zwei Mal beim Onlineshop bestellt und bin wirklich begeistert. Die Auswahl ist riesig und es sind tolle Produkte dabei. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und auch die Verpackung war ausreichend. Würde jederzeit wieder bestellen.
    Kommentar verfassen
  • Martina Rammer am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Media Markt.at am

    Super

    Es hat alles super geklappt. Danke vielmals für die gute Betreuung. Ich werde gerne wieder bei Ihnen bestellen.
    Kommentar verfassen
  • Ranacher am

    2 Stück Zahnbürsten bestellt nur 1-e Zahnbürste bekommen

    Habe das avisierte Paket im Interspar Markt Lienz abgeholt, Inhalt war aber nur 1-e Oral-B Zahnbürste. Habe inzwischen reklamiert, warte auf Erledigung
    Kommentar verfassen
  • Angerlehner am

    Hat alles bestens geklappt

    Vom Bestellvorgang bis zur Lieferung war alles übersichtlich und korrekt.
    Produkt war im Angebot
    Preis , Lieferzeit , Verpackung war sehr gut
    Kommentar verfassen
  • Traude Maier @FB am

    Zustellung

    So wie ich es verstanden habe, wird die Ware direkt an den Adressaten zugestellt, das heißt, bis zur Wohnungstüre.

    Jetzt liegen die Waren am Postamt und ich frage mich, wie ich ein Bügeleisen, Wäscheständer und Bügelladen nach Hause bringen soll.

    Hochachtungsvoll
    Edeltraud Maier
    • INTERSPAR Onlineshop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Zustellung

      Guten Tag,

      vielen Dank für Ihre Nachricht.
      Sollte die Erstzustellung durch die Post beim ersten Mal nicht erfolgreich durchgeführt werden können, wird die Bestellung beim nächsten Postamt zur Abholung bereitgelegt.

      Wir möchten uns für die entstandenen Umstände recht herzlich entschuldigen und bitten Sie sich mit unserem Kundendienst direkt in Verbindung zu setzen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr INTERSPAR Online-Shop
      Antworten
      INTERSPAR Onlineshop
    Kommentar verfassen
  • Wilhelm Eckersdorfer @FB am

    Tablet

    Super Preisleistugsverhältnis, sehr schnelle Lieferung, einfach alles TOP
    Tolle und einfache Bestellung, danke kostenloser lieferung sehr preiswert
    Kommentar verfassen
  • Cloudy Vienna am

    schnelle Lieferung, gerne wieder

    Ich habe im Online-Shop eine Tajine (Kochtopf) entdeckt und diese am 3.1.17 bestellt, am 5.1.17 habe ich sie erhalten.
    Toll fand ich, dass man zwischen DHL und Post auswählen konnte als Zustellpartner (kein Preisunterschied). Da habe ich mich für die Post entschieden, denn bei DHL funktioniert das meiner Erfahrung nach wirklich nie.
    Das fand ich ein tolles Service vom Spar-Shop!
    Bin auch sehr zufrieden mit dem Produkt und kann daher nur eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen!
    Kommentar verfassen
  • krauli am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Köck am

    nur wenn man Zeit hat

    Bestellung am 8.12. kurz nach 00:00 aufgegeben. Bestellbestätigung um 00:16 erhalten so weit so gut.
    Am 11.12. ein Mail bez. einer Lieferverzögerung erhalten – nur verfügbare Ware bestellt. Am 12.12. angerufen und mich erkundigt – „Ware kann vollständig problemlos geliefert werden“ Nach dem sich der Status am 15.12. noch nicht verändert hatte noch mal angerufen und da wurde mir versichert das die Ware spätestens am 16’ten versendet wird und spätestens am 19’ten ankommt. Am 18’ten ein weiteres Mail erhalten dass es eine weitere Lieferverzögerung gibt. Am 19’ten 7:53 ein Mail erhalten, dass ein Artikel der Bestellung nicht lieferbar ist.

    Anrufe am 19’ten:
    7:00: ist erst um 8:00 wer erreichbar der eine Auskunft geben kann.
    8:27: sitze kann nicht im Detail Auskunft geben rufen sie bitte unter 0662/44704124 an
    8:32: Erkundige mich im Detail und rufe sie dann zurück
    9:17: Da sich noch keiner gemeldet hat wieder angerufen => Rufe sie in den nächsten 10 Minuten zurück => 9:28 Mail erhalten dass endlich der Versand erfolgt ist (Sendungsnummer erhalten) => um 9:46 den Anruf erhalten, dass das Paket nun auf dem Versandweg ist.

    Also in Summe muss ich für mich sagen, wenn ich einen Artikel zu einem bestimmten Zeitpunkt haben will werde ich wohl keine Bestellung im Onlineshop von Interspar tätigen. Ich werde nur noch etwas bestellen wenn der Preis sehr gut ist und der Liefertermin nicht so wichtig ist. Also nichts für Weihnachten oder so.
    • INTERSPAR Onlineshop am

      Reaktion des Händlers
      Re: nur wenn man Zeit hat

      Guten Tag,

      vielen Dank für Ihre Nachricht.
      Wir möchten uns bei Ihnen für die Lieferverzögerung aufrichtig entschuldigen.
      Selbstverständlich werden wir uns bemühen, an der Internen Kommunikation zu arbeiten.

      Gerne möchten wir einen guten Kundenservice bieten und werden Ihr Feedback zur Kenntnis nehmen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr INTERSPAR Online-Shop
      Antworten
      INTERSPAR Onlineshop
    Kommentar verfassen
  • kerschi.g am

    Onlineshop

    Wir hatten einen Baby Born Hund Andy bestellt. Zuerst fehlte bei der Bestellung ein Teil, danach wurde er nach langer Zeit ausgetauscht, darauf hin funktionierte der Hund nicht wurde angerufen und bestätigt das man das Geld retour bekommt. Nichts passierte, nach vielen anrufen und E-Mails wurde niemals zurückgerufen oder sonst was. Aus heiteren Himmel kam auf einmal wieder der Hund geschickt. Das ganze zieht sich schon drei Monate hin. Ich glaube da weiß einer nicht was der andere tut. Nie wieder bestelle ich dort was.

    :-(
    • INTERSPAR Onlineshop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Onlineshop

      Guten Tag,

      vielen Dank für Ihre Nachricht.
      Wir möchten uns bei Ihnen für die aufgetretenen Probleme herzlich entschuldigen.
      Natürlich werden wir versuchen, die Reklamationsabwicklung, sowie die Kommunikation Intern zu verbessern.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr INTERSPAR Online-Shop
      Antworten
      INTERSPAR Onlineshop
    Kommentar verfassen
  • maexchen31 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    XXL Sports & Outdoor am
    Köck am
    Krejcik Radio Wien am

    Alles OK...

    Alles OK, war auch recht günstig und schnell. Habe schon öfter bestellt, Lieferzeiten waren immer kurz auch vor Weihnachten. Gerne wieder.
    Kommentar verfassen
  • dici am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    haym.infotec (it-designworks) am
    e-tec.at am

    Guter Online Shop

    Zufällig ein paar Schnäppchen entdeckt uns gleich um € 300 zugeschlagen, versand war zügig. gab keine probleme.
    Kommentar verfassen
  • gp24 am

    Abholung im Shop eine Katastrophe

    Bis zur Abholung hat alles super funktioniert, doch die Abholung war eine reine Katastrophe. Erst dauerte es eine Weile, bis jemand zum Service Center kam. Die erste Mitarbeiterin kannte dem Ablauf nicht, also vergingen schon wieder viele Minuten, dann kam eine zweite Mitarbeiterin, bei der es dann auch noch viele weitere Minuten dauerte, bis ich mein Paket in Empfang nehmen konnte.

    Völlig unverständlich ist jedoch, dass eine Kopie vom Reisepass gemacht wird, wenn ich mein Paket abhole. Als ich dies hinterfragte, meinte die Mitarbeiterin, es wäre aus Datenschutzgründen!?!?!

    Es ist verständlich, dass ich mich ausweisen muss, doch diese ewige Warterei und dann noch eine Kopie vom Reisepass abgeben und jede Menge Schreibkram von der Mitarbeiterin hat die ganze Freude an der vorher reibungslosen Abwicklung zunichte gemacht.

    Mein Tipp: Mitarbeiter anweisen, was bei einer Paketabholung zu tun ist und Bürokratie verringern. Auf der Post wird auch keine Kopie vom Reisepass gemacht, wenn man sein Paket abholt!


    Kommentar verfassen
  • mike1977 am

    Das Handy läuft wie beschrieben

    Ich hab das erste mal beim Interspar online eingekauft, und ich bereue nichts.
    Die Lieferung und die Information lief perfekt.
    Wenn es wieder ein schnäppchen gibt was ich benötigte, dann werde ich wieder was kaufen.
    Kommentar verfassen
  • puchleitner2 am

    Super rasche Abwicklung

    Preis Leistung top, rasche Abwicklung, Bezahlung mit Spar Gutschein Karte.

    Zu Verbessern wäre bzw. was mir mehr Anreiz gäbe öfter ein zu Kaufen: bei Abholung Fiale keine Versand Spesen zu verlangen.
    Kommentar verfassen
  • angelika75 am

    Lieferung nicht geliefert bekommen dann gefunden

    Waren musste vorab bezahlt werden und wurde dann nicht geliefert. Nach 1 Woche Urgenz bei Kundenservice ohne Reaktion. Nach weiteren 2 Tagen nochmalige Urgenz mit der unfreundlichen Antwort wurde mir vor 1 Woche zugestellt. Auf Rückmeldung dass ich keine Ware erhalten habe war die Antwort dass nachgesehen würde. Nach nochmaligen 2 Tagen und keiner Rückmeldung habe ich wieder urgiert mit der Drohung den Konsumentenschutz einzuschalten. Daraufhin wurde mir mitgeteilt, dass das Paket nicht auffindbar ist und mir die Kosten rückerstattet würden. 14 Tage nach der angeblichen Zustellung kaufte ich in meinem Interspar in der Nähe ein als mich eine Mitarbeiterin ansprach ob ich nicht einmal mein Paket mitnehmen wolle???
    Das Paket war zwar an meine Adresse adressiert wurde aber mit der hausinternen Post an den Markt geschickt worden. Da ich bis dahin natürlich kein Geld am Konto hatte informierte ich den unfreundlichen Kundendienst darüber. Auf meine Nachfrage ob ich, da ich ja einige Unannehmlichkeiten hatte und bei einer internen Hauszustellung sicher andere oder keine Portokosten anfallen, die Versandkosten rückerstattet bekäme, war die Antwort SICHER NICHT!
    Auch für mich heißt es in Zukunft INTERSPAR SICHER NICHT
    Kommentar verfassen
  • geri40 am

    hat alles gepasst, gerne wieder

    War alles punktgenau erklärt, unkomplizierte Bezahlung, rasche Lieferung und unkomplizierte Abholung, wurde in den Markt geliefert denn man angegeben hat. Kein hin und her, sehr gerne wieder.
    Kommentar verfassen
  • online_userin am

    Meine erste und LETZTE Bestellung bei Interspar!!!!

    Ich brauchte kürzlich sehr dringend eine neue Waschmaschine. Da Interspar gerade eine Aktion hatte und online für einen Versand innerhalb von 10 Tagen wirbt, habe ich mir nichtsahnend eine Waschmaschine inklusive Anschlussservice gekauft. Ein fataler Fehler - diese Bestellung war die reinste Katastrophe. So etwas habe ich noch nie zuvor bei einem Onlineshop erlebt. Aus den 10 Tagen wurden 5 Wochen. Hätte ich mich nicht mehrmals per Mail und telefonisch beim Kundenservice gemeldet und dann bereits ein Schreiben aufgesetzt, dass ich den Kauf zu einem bestimmten Stichtag rückgängig mache, dann hätte ich wahrscheinlich bis heute noch keine Waschmaschine.

    Am Telefon und per Mail versprach man mir immer eine Rückmeldung. Teilweise wurde ich dann nicht einmal kontaktiert… Zahlreiche Anrufe kamen dann auch direkt von der Spedition. Schließlich wurde 4 (!!!!) Mal ein Liefertermin vereinbart. Jedes Mal kam am selben Tag oder am Tag davor ein Anruf, dass die Spedition das Gerät nicht erhalten hat oder dass sie ein defektes Gerät erhalten haben. Es war die reinste Zeitverschwendung, ich musste zahlreiche Termine verschieben und dann wurden die Liefertermine erst recht wieder kurzfristig abgesagt. Es waren sehr viele Mails, sehr viele Anrufe, sehr viele Telefonate von der Spedition bzw. von Interspar direkt und sehr viel Ärger notwendig, um überhaupt einmal zum bestellten und bereits bezahlten Gerät zu kommen. Beim 4. Mal habe ich dann nicht mehr damit gerechnet, da es sich auch um den letzten Tag der von mir gesetzten Nachfrist gehandelt hatte.

    Dann kamen schließlich beim 4. Anlauf tatsächlich zwei Lieferanten mit dem lang ersehnten Gerät. Zuerst wurde ich einmal pampig angeredet, warum ich die Waschmaschine nicht abgeschlossen hatte, und das ja als Frau nicht könnte… Da ist bereits der Ärger hochgekommen. Als mir die Lieferanten dann die Waschmaschine mit Verpackung in die Wohnung gebracht hatten und stehen ließen, kam ich mir vor wie im falschen Film. Schließlich hatte ich für das Anschluss-Service bezahlt und jetzt stand die Waschmaschine nicht angeschlossen und mit haufenweise Verpackungsmaterial bei mir. Nun ging die Diskussion mit der Spedition los, da Interspar scheinbar nicht weitergegeben hatte, dass ich das Anschluss-Service dazu gebucht hatte. Damit war mir dann auch die pampige Anrede von Anfang klar. Am Telefon sagte mir die Dame vom Interspar-Kundenservice, dass bei meiner Bestellung alles schief gelaufen ist, was nur schief laufen kann und sie am Verzweifeln sei. Schön, dass das Kundenservice das gleich sah wie ich - ja ich war auch am Verzweifeln. Wäre der jüngere Lieferant nicht so kooperativ gewesen, hätte ich die Waschmaschine ziemlich sicher trotz gebuchtem Anschluss-Service selbst aufstellen müssen. Jedenfalls hat er es in die Wege geleitet, dass der Waschmaschine-Anschluss hinsichtlich der Spedition freigegeben wurde.

    Von Interspar habe ich nie wieder etwas gehört, keine ordentliche Entschuldigung oder irgendetwas. Ein paar Wochen vor dem Theater mit dem nicht weitergegebenen Anschluss-Auftrag, hat man mir die Liefergebühr nachgelassen (war durch die Aktion sowieso nur die halbe Liefergebühr).... Diese 20 € konnten die Zeitverschwendung und den Ärger auch nicht mehr gut machen. Daher: sicher meine letzte Bestellung und wie es die Interspar-Servicemitarbeiterin so schön formuliert hat “Da ist alles schief gelaufen, was nur schief laufen kann.”

    Die zwei einzig positiven Aspekte an der ganzen Geschichte: der junge Lieferant, der einen kühlen Kopf bewahrt hat und die Waschmaschine an sich - bis jetzt läuft sie problemlos.
    Kommentar verfassen
  • Verla am

    Kenwood

    Einfach perfekt! Schnelle Lieferung, super Gerät! Kann ich nur wärmstens empfehlen und werde sicher wieder mal bestellen.
    Kommentar verfassen
  • Lella am

    Alles Super

    Habe durch ein Flugblatt erfahren das es bei Interspar genau den Legozug im Angebot gibt welchen unser Sohn sich zu Weihnachten wünscht. Habe gleich bestellt, Ware kam schon nach wenigen Tagen in einwandfreiem Zustand an. Auserdem war dieser Zug um € 30.- günstiger als beim anderen günstigen Händler. Da alles so gut funktionierte bestellte ich nochmal bei Interspar, lag bei dieser Bestellung knapp unter € 100.- es wurden aber dennoch keine Versandkosten berechnet und auch diesmal kam die Ware schnell bei mir an.
    Klare empfehlung dieser Firma.
    Kommentar verfassen
  • Christian Wagner am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    OTTO Österreich am

    Grundsätzlich positiv - Unstimmigkeiten bei Lieferung

    Die Bestellung, Webseite und div. weitere Aspekte waren zufriedenstellend. Diesesmal kam es jedoch zu wesentlichen Verzögerungen bei der Auslieferung!!! Die Bearbeitung meiner tel. Urgenzen war auch nicht ganz einwandfrei (verspätete Rückrufe bzw. Rückmeldungen bzgl. Stand der Lieferung).
    Kommentar verfassen
  • Ria am

    Singende Elsa

    Lieferung sehr schnell (2 Tage) und das vor Weihnachten! Perfekt verpackt und funktioniert einwandfrei! Überhaupt keine Probleme! Jederzeit wieder!
    Kommentar verfassen
  • badbadgirl85 am

    Carrera RC Mario Copter

    Hat alles super geklappt. Bestellt wurde am Freitag um ca. 11.30 Uhr und die Lieferung kam schon am Samstag um 11:00 Uhr an. War wirklich überrascht wie schnell das ging :)
    Kommentar verfassen
  • Hector44Katze am

    Top Produkt und Lieferbedingungen

    Der Bestellvorgang und die Lieferung,
    sowie das Produkt ist Top.
    Gerne wieder.
    War wie immer sehr zufrieden.
    Kommentar verfassen
  • Haribaldo am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    INTERSPAR Onlineshop am
    notebooksbilliger.de am

    Unzuverläßige Mitarbeiterin in Salzburger Zentrale!

    Unmittelbar nach Absenden meiner Online-Bestellung wollte ich umdisponieren! Ich wollte die Lieferung nicht per Post nach Hause bekommen - weil Post oft nur Zettel in Briefkasten legt, die Sendung dann ohnedies am Postamt abzuholen ist - sondern wollte mein Paket vom Interspar Linz/Industriezeile direkt abholen.

    Ich wählte deshalb eine angeführte Telefonnummer und war mit der (Inter-)Spar-Konzern-Zentrale in Salzburg verbunden. Ich erzählte der Mitarbeiterin ich hätte eben eine Bestellung abgegeben, erzählte ihr meinen Änderungswunsch und gab ihr die Bestellnummer. Sie ersuchte mich in der Leitung zu bleiben, sie gebe meinen Änderungswunsch an die zuständige Stelle weiter.

    Nach angemessener Wartezeit war meine Gesprächspartnerin wieder in der Leitung und gab mir bekannt, die Änderung wurde vorgenommen, ich werde rechtzeitig verständigt, wenn das Paket im Interspar Industriezeile abzuholen ist.

    Die Auslieferung erfolgte aber über die Post! :-(

    Kommentar verfassen
  • Chris303 am

    Sehr gut

    alles ok bei den bisherigen Lieferungen, schnell und zuverlässig, gute Verpackung. Kann den Shop auf jeden Fall weiterempfehlen, werde bei Bedarf wieder bestellen
    Kommentar verfassen
  • Blacksea am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    INTERSPAR Onlineshop am

    würde weiter empfehlen

    würde weiter empfehlen. alles: von Bestellung bis Anlieferung inkl. tel. Auskunft (wer noch leistet sich heute noch eine gut besetzte Hotline?) hat gepasst
    Kommentar verfassen
  • Johannes Russegger am

    das Paket wurde perfekt schnell geliefert und das bestellte Produkt hat eine sehr gute Qualität

    das Paket wurde perfekt schnell geliefert und das bestellte Produkt hat eine sehr gute Qualität. Auch der Preis war unschlagbar.
    Ich werde jederzeit wieder bestellen.
    Kommentar verfassen
  • ewald.schadauer am

    Alles Bestens!

    Ich bestelle sehr gerne beim Interspar Online Shop. Lieferung war super schnell.
    Es fehlte zwar eine große Packung - diese wurde aber sehr schnell Nachgeliefert!
    Kommentar verfassen
  • devolo am

    4 mal Bestellt bis geliefert wurde und dann noch falsch verrechnet

    Eins der schlechtesten Kauferlebnisse die ich je hatte.
    Hab für meine Tochter am 18.11.2016 eine Kidizoom für meine Tochter bestellt. Als sie nach einer Woche nicht geliefert wurde rief ich an. Mir wurde gesagt ist unterwegs kommt in drei Tagen.
    Die wiederholte sich noch 3 mal. Als ich knapp vor Weihnachten das 4. mal anrief und mir wieder erklärt wurde ist unterwegs lies ich mich weiter verbinden. Dort wurde mir dann erklärt das das Gerät nie geliefert wird (Fehler im System). Bestellte die Kamera nochmal leider ohne Tasche und Teurer. Mir wurden die 20% die ich bei der ersten Bestellung bekommen habe zugesichert (Gesamtpreis trotzdem noch teurer als bei der ersten Bestellung). Rechnung bekam ich in voller Höhe. Der Kundenservice konnte mir nicht helfen. Ich rechnete die 20% runter und überwies über Klarna im Verwendungszweck vermerkte ich warum 20%weniger. Bekam von Klarna eine Aufforderung den Rest zu bezahlen. Nach einem sehr freundlichen Chat wurde mir versprochen das zu Klären. 5 Sterne für Klarna.
    Störend war auch als während einem Telefonat mit der Hotline mir ausgerichtet wurde die Zuständige Dame lies mir ausrichten ich darf nicht zu ihr durchverbunden werden.
    Kommentar verfassen
  • soxan am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Medionshop Österreich am
    e-tec.at am

    Hat alles gepasst

    Alles bestens, Artikel Fischer Dynamic XL sehr günstig erworben und schneller Versand. Artikel war auch gut verpackt. Somit war ich sehr zufrieden.
    Kommentar verfassen
  • MarkusZ am

    Top Preis - Liefer schnell

    Lieferung erfolgte innerhalb von 48 Stunden und dass vor den Feiertagen.

    Der Preis war sehr niedrig samt Versandkosten.

    Ich würde jederzeit wieder bestellen !!
    Kommentar verfassen
  • hdlepdf am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Universal Versand am

    passabel

    Leider war eine Lieferung und Abholung und Bezahlung in einer Filiale nicht möglich - die angegebene Lieferzeit konnte aufgrund der
    inkompetenz des Paketdienstes nicht eingehalten werden und war somit doppelt so lange - ärgerlich wenn man die Ware dringend benötigt!
    Kommentar verfassen
  • Binetti am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport Stores Österreich am

    Hat alles funktioniert

    Bin mit allem sehr zufrieden. Es stimmte das Preis-Leistungsverhältnis, die Lieferzeit und auch die Abholung von Interspar. Kann es nur weiterempfehlen.
    Kommentar verfassen
  • Christian Körbler @FB am

    Schneller Versand, gute Verpackung

    Zum schnellen und eigentlich erst ab 100 Euro kostenfreien Versand war die Verpackung und das Handling der Bestellung sehr sehr gut. Eindeutig auf AMA... Höhe.. Gerne wieder!/:-)
    Kommentar verfassen
  • Gabriele Weybora am

    Reklamation prompt umgesetzt

    *Artikel nicht erhalten beim der ersten Lieferung
    *Es wurde aber sofort reagiert bei interspar sehr nett und freundlich
    *Ware wurde noch mal versendet und richtig zugestellt vom DPD
    * Fehler liegt beim Paketdienst der die Lieferung irgendwie los werden will zum Ärger des Kunden

    Ich kaufe wieder, alles prompt erledigt
    Danke
    👍😊
    Kommentar verfassen
  • Steinemann am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    INTERSPAR Onlineshop am
    INTERSPAR Onlineshop am
    brickstore.at am

    Alles Super

    Ich will es nicht verschreien aber bis jetzt hat immer alles zu 100% funktioniert.
    Preis ok, Verpackung ok, Lieferzeit ok, was will man mehr. Gerne wieder !
    Kommentar verfassen
  • gkode am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mylemon.at am

    Gerne wieder!

    Die Lieferung erfolgte rasch und versandkostenfrei. Ein Teil der Lieferung war produktionsseitig defekt, unbürokratischer Austausch im Markt möglich.
    Kommentar verfassen
  • herb3472 am

    Alles bestens, gerne wieder!

    Sowohl die Präsentation, als auch der Bestellvorgang und die Lieferung verliefen zu meiner vollsten Zufriedenheit. Das Produkt entsprach exakt der Beschreibung.
    Kommentar verfassen
  • Carlo1210 am

    Logikdenken bei SPAR

    Ich bestellte am 11.9.2016 (das war ein Sonntag!!) online an meine Adresse "1 Sodastream Cool Super Spar Pack grau" und bekomme die Bestellbestätigung "Abholung im Markt - INTERSPAR-Hypermarkt Wien-Floridsdorf". Ich habe diese Adresse zwar als meinen zuständigen Markt angegeben aber meine Bestellung nicht dorthin erwartet. Also habe ich sofort - also auch noch am Sonntag, 11.9.2016 - per Mail verlangt die Ware an meine Adresse zu versenden. Lakonische Antwort am darauffolgenden Montag um 13:42: Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider wurde Ihre Bestellung bereits verschickt und die Lieferadresse kann nicht mehr geändert werden.

    Wir bitten um Ihr Verständnis.
    Freundliche Grüße aus Salzburg

    Da kümmert sich also keine Mensch zunächst um die Mails ?

    Ich habe dann allerdings mit Mühe erreicht, dass die Sendung an meine Wohnadresse geliefert wurde - aber eben mit Problemen.

    Und wie kommt man überhaupt auf die Idee Ware an einen Markt zu liefern ?

    Wenn ich bequem zu diesem Markt käme hätte ich mir das Ding ja dort gekauft !

    Also ich werde mich hüten bei SPAR noch einmal online einzukaufen.

    Aber vielleicht lernt man ja.
    K.Wanka
    • INTERSPAR Onlineshop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Logikdenken bei SPAR

      Guten Tag,

      in Ihrer Bestellung haben Sie als Lieferadresse den INTERSPAR Markt ausgewählt.
      Da das Paket zum Zeitpunkt Ihrer Nachricht bereits an unseren Zustellpartner, die Post, übergeben wurde, haben wir die Lieferadresse direkt bei der Post ändern lassen.

      Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung von der Post an Ihre Wohnadresse umgeleitet werden konnte.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr INTERSPAR Online-Shop
      Antworten
      INTERSPAR Onlineshop
    Kommentar verfassen
  • Wysoglad am

    Nie wieder!

    Geworben wurde mit der Anzeige, die einen Versand innerhalb von 24 Std. versprochen hat.

    Angelifert wurde die Ware nach 11 Tagen und zwar mit einem Schaden.

    Wieder 2 Wochen Wartezeiten auf eine Ersatzlieferung, die mit einem technischen Defekt angeliefert wurde.

    Ausgemachte Zustell- und Abholtermine wurden von der Spedition nicht einmal eingehalten (nicht mal wird man als Kunde über Schwierigkeiten bei der Anlieferung informiert). Die Spedition erscheint einfach nicht zu einem ausgemachten Termin.

    Nun sitze ich seit 6 Wochen ohne Ware und werde wahrscheinlich weitere 2 Wochen auf meine Gutschrift warten.

    Keine kundenorientierte Vorgegensweise, telefonische Kommunikation eine Katastrophe.



    • INTERSPAR Onlineshop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Nie wieder!

      Guten Tag,
      vielen Dank für Ihr Feedback.
      Großgeräte werden direkt von unseren Lieferanten an die Kunden verschickt.
      Die Lieferzeit für diese Artikel beträgt in der Regel 10 Werktage. Diese Information ist beim Produkt in unserem Online-Shop angeführt.
      Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Schwierigkeiten gekommen ist. Dafür möchten wir uns bei Ihnen recht herzlich entschuldigen!
      Wir hoffen, dass zwischenzeitlich alles für Sie geklärt wurde.

      Sollten Sie noch Fragen haben, bitte wenden Sie sich an info@interspar.at
      Wir werden diese umgehend bearbeiten.

      Freundliche Grüße

      Ihr INTERSPAR Online-Shop
      Antworten
      INTERSPAR Onlineshop
    Kommentar verfassen
  • Gerkli am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mobizone am
    0815 am
    Cyberport Stores Österreich am
    CLS-IT am
    OTTO Österreich am
    ek-online am
    ek-online am
    Vettore am
    mylemon.at am
    1ashop.at am
    haym.infotec (it-designworks) am
    mylemon.at am
    mylemon.at am
    Cyberport Stores Österreich am
    Köck am

    Alles perfekt

    Ich habe ein Samsung Galaxy A3 bestellt. Der Preis war top und das Telefon war nach drei Tagen bei dem von mir ausgewählten Interspar-Markt in meiner Nähe abholbereit. So soll es sein.
    Kommentar verfassen
  • kugelmugel am

    hat alles super geklappt - gerne wieder

    hat alles super geklappt. teilweise ist die ware sehr schnell vergriffen und dann ewig nicht mehr lieferbar - das nervt.

    ware ist gut verpackt, die lieferung ist sehr schnell und zuverlässig. die abholung im markt funktioniert auch prächtig.
    Kommentar verfassen
  • ProPe am

    alles super, zu empfehlen

    toller Service und gute Preise
    Beratung am Telefon echt Top
    Lieferung war pünktlich :-)

    kann ich nur sehr empfehlen
    Kommentar verfassen
  • elastique am

    Ware wie beschrieben, Preis günstig

    Der bestellte Wasch-Trockner wurde nach Rückruf pünktlich geliefert und in den ersten Stock transportiert. Das Verpackungsmaterial wurde wieder mitgenommen.

    Der Trockner war preislich sehr günstig, die Qualität können wir erst in ein paar Monaten realistisch beurteilen.

    Kommentar verfassen
  • Desirée Wilhelm am

    Wunderbar!

    …alles war wunderbar und wirklich sehr unkompliziert. Die Ware wurde sehr schnell geliefert. Die Verpackung der Produkte war übrigens auch sehr ordentlich.
    Ich bin sehr zufrieden!
    Kommentar verfassen
  • pranterm am

    Kundenservice @Interspar

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich selbst bin oder zumindest war ein begeisteter Interspar Kunde. Soviel vorab. Mehrere Negativ Erlebnisse der letzten Zeit trüben diese Stimmung.



    Hier der Vorfall von heute:

    1. Ich habe einen Einkauf an der Hotline getätigt, am Ende nachdem ich alle Daten eingegeben hatte wurde mir gesagt, dass die Lieferung eine Woche dauert..
    2. Ich habe mich natürlich aufgeregt über EINE Woche Lieferzeit – und wieso sie mir das nicht gleich sagt - sie knallt mir als Reaktion am Ende den Hörer drauf.
    3. Ich musste dann wieder extra anrufen und die Bestellung stornieren, da ich sie bereits in meinem Posteingang hatte – Hallo?
    4. Ich habe wirklich sehr aufgebracht die Kundenhotline angerufen und mich über diese obige Vorgehensweise beschwert.
    5. Daraufhin beschwert sich Ihre Angestellte „eine sogenannte Frau [snip] bei mir dass ich zu unfreundlich ihr gegenüber sei.
    6. Ich sagte ihr das habe nichts mit ihr zu tun ich sei einfach aufgebracht und das wohl verständlicherweise….????
    7. Sie klärt mich über meine „Rechte“ auf so wörtlich: „….es ist ihr gutes Recht einzukaufen wo sie möchten...“ ich weise sie darauf hin, dass es sicher kein Ziel des Telefonats ist, dass sie mich über Rechte aufklärt sondern eher die Aufgabenstellung darin gesehen werden sollte, wie man einen verärgerten Kunden wieder besänftigt.
    8. Sie meinte daraufhin wieder sie könne nichts dafür – usw. usw. – sie könne mich aber „total“ verstehen ( Zwischenfrage: was soll ein Kunde der verärgert ist von so etwas halten, wenn ihn jemand total versteht…?? Aber nichts weiter macht…)
    9. Ich sagte ihr dann, dann nehmen sie doch bitte mal einen Zettel und ein Papier, schreiben das auf was ich Ihnen sage und leiten das intern weiter, so schwer kann das doch nicht sein….aber es nützte nichts sie fühlte sich einfach nur angegriffen, ich habe das Gespräch daraufhin beendet mit dem Hinweis, dass ich das jetzt schriftlich machen werde …
    10. Ihr Kommentar war: Ja machen Sie das (zwischen den Zeilen glaubte ich rauszuhören: „…es wird Ihnen eh nichts bringen…“)


    Fazit:
    Ich versuche meine Käufe in meiner unmittelbaren Umgebung zu tätigen, online Käufe so gut wie möglich nicht über Firmen wie Amazon und Co. zu tätigen. Das was ich mir aber eingestehen muss ist, dass mittelfristig kein Weg daran vorbeiführen wird. Amazon und Co sind ein gutes Beispiel für Firmen, die zumindest die Etikette am Telefon wahren und nicht dem Kunden durch die Blume (oder schon fast direkt sagen) dass er lieber woanders einkaufen gehen soll. Ich finde das wirklich untragbar und bedauere, dass Österreich sich in punkto Service Qualität immer (noch) solche Vorgehensweise leisten kann. Um es noch deutlicher zu sagen: Service Mitarbeiter führen sich am Telefon (unkontrolliert) auf – sind aber der hotspot zum Kunden. Wenn Sie im Online Geschäft nicht in der Lage sind Produkte mit einem Lieferservice von 48 h zum Kunden zu bringen (wohlgemerkt aus Linz…!!) dann kann hier auch nicht alles ausgereizt sein.


    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    Kommentar verfassen
  • Marcus3762 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    INTERSPAR Onlineshop am
    INTERSPAR Onlineshop am
    Media Markt.at am

    Sehr günstig im Ausverkauf

    Besonders im Ausverkauf gibt es immer wieder sehr günstige Angebote. Bestellvorgang, Lieferzeit und tatsächliche Lieferung waren einwandfrei. Ich bestelle regelmäßig dort.
    Kommentar verfassen
  • Christina Beichler am

    Ok

    Ansich hat alles funktioniert nur leider ist die Webseite nicht immer am neuesten Stand. Dadurch wurde nach mehrmaligen Emailverkehr ein anderer Kühlschrank geliefert
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
    Schließen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    Stefan12238 am

    Zuerst Lieferverzögerung, dann automatische Stornierung

    Bestellung Freitag (Samsung Galaxy s6)
    Montags: Email bzgl. Lieferverzögerung erhalten --> "Wir gehen davon aus, dass die bestellte Ware in den kommenden Werktagen bei Ihnen eintrifft."
    Dienstag: Email erhalten bzgl Stornierung --> "Ihre Bestellung wurde aus unbekannten Gründen storniert. Bitte geben Sie eine erneute Bestellung mit anderer Zahlungsart auf."
    Im Spar Online Shop war dieses Produkt dann als ausverkauft angezeigt, also erneute Bestellung aufgeben nicht möglich.
    Kommentar verfassen
  • Mic Gaec am

    hat alles wunderbar funktioniert

    hat alles reibungslos funktioniert. lieferung zur abholung in einem der interspar märkte - paket war innert kürzester zeit im markt und konnte dort von mir abgeholt werden.

    gerne wieder!
    Kommentar verfassen
  • kri78 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate.at am
    INTERSPAR Onlineshop am

    Sehr zufrieden..

    ...mit dem ganzen Bestell-/Zahlungsvorgang! Lieferung war sehr schnell! Produkt entspricht den Vorstellungen und kam ordentlich verpackt an!
    Kommentar verfassen
  • martina65 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    INTERSPAR Onlineshop am
    INTERSPAR Onlineshop am

    ich habe das bestellte Gerät noch gar nicht!!!

    Leider habe ich das vor über 2 Wochen bestellte Gerät noch gar nicht!
    Es sollte am Montag geliefert werden, dann ein Anruf vom Spediteur, Gerät ist nicht im Auslieferungslager! Habe dann am Donnerstag bei Interspar angerufen, eine sehr, sehr nette Dame hat mir einen Rückruf versprochen. Wirklich am Freitag wurde angerufen, die Waschmaschine kommt am Montag. Gut, schauen wir einmal!
    Beim Bestellen hatte ich auch ein Problem, es wurde bei der Bezahlung mit Kreditkarte ein Fehler angezeigt. Habe es dann nochmals versucht - plötzlich hatte ich zwei Bestellbestätigungen. Habe das sofort bei Interspar gemeldet und hab auch sofort eine schriftliche Bestätigung bekommen, dass die eine Bestellung storniert wurde.
    Kommentar verfassen
  • Nadine123 am

    Perfekt!

    Remington Gesichtsbürste.
    Produkt super und zum Hammerpreis. Ohne Versandkosten.
    Und als Extra noch ein Bürstchen dazu.
    Eigentlich bewerte ich kaum, aber hier war ich einfach begeistert!
    Kommentar verfassen
  • neslerth am

    Top Erlebnis

    Sehr gut aufbereitete Web-Site
    sehr einfacher und übersichtlicher Bestellvorgang
    sehr schnelle Lieferung
    top Verpackung
    Ware einwandfrei
    • Rudolf Donhauser @FB am

      Re: Top Erlebnis

      Optimale Erledigung meiner Bestellung
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Helga Pretsch @FB am

    Toller online shop

    Super einfache Suche/Auswahl. Sehr schnelle Lieferung. Super Angebote.
    Ein echt toller Online Shop. Man muss halt öfters rein sehen damit man die laufenden Angebote sieht.
    Kommentar verfassen
  • Sonja am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    cleversparen.at am

    Geniale Angebote

    Mit Geizhals finden:
    Immer bei Interspar suchen wenn es um Spezielles geht - immerdar-Interspar!
    Guter Shop, schneller Service und super Preise!
    Kommentar verfassen
  • helitirol am

    AW:Lieferung

    Produkt ist ein Mehlsieb , danach habe ich schon länger gesucht. Verpackung ist in Ordnung. Bestellung war einfach und problemlos. Rasche Lieferung.
    Kommentar verfassen
  • JoergBachmayr am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Sportgigant am
    ek-online am
    0815 am
    mylemon.at am

    Alles Top!

    Bestellung, Abwicklung, superschnelle Lieferung, alles bestens, keine Beanstandungen, brauche aber scheinbar noch Worte um die Bewertung hier abzuschicken (dafür kriegt die Geizhals Bewertung zwei Punkte Abzug weil sinnlos).
    Interspar ist Top!
    Kommentar verfassen
  • madmax98 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    0815 am

    Alles bestens

    Versand erfolgte kostenlos und sehr schnell, Ware perfekt verpackt. Super Aktion für den LEGO Mercedes Arocs 42043, da muss man zugreifen.
    Kommentar verfassen
  • muegge am

    Alles Top - super schnelle Lieferung

    Lief alles sehr unkompliziert. Die Lieferabwicklung war extrem schnell: Am Donnerstag bestellt am Samstag zugestellt. Eine absolute Empfehlung und werde wieder bestellen.
    Kommentar verfassen
  • MT1234 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    INTERSPAR Onlineshop am

    Alles Top

    Pakte wurd schnell und problemlos zugestellt. Die das Produkt war wie beschrieben. Abholung im Interspar Markt hat problemlos funktioniert. Sehr parktischer Service.
    Kommentar verfassen
  • charly s. am

    Alle sin Allem zufrieden.

    Allles in Allem zufrieden, bis auf die Hotline-Nr. (Wollte mich erkundigen wie lange die Lieferung dauert und wurde immer wieder, trotz richtiger Nummer, in die Zentrale verbunden. Dort war man 2x etwas unhöflich, erst beim 3. Anruf wurde mir dann höflich erklärt, dass an diesem Tage etwas mit der Hotline-Nr. nicht stimmt.
    Kommentar verfassen
  • Jeeper am

    Tractive, Bestellung Sonntag 29.05

    Günstigster im GH, daher dort bestellt.

    Bestellbestätigung kam auch am Sonntag (automatisch)
    Montag wurde der Versand bestätigt, seither nur Probleme.

    1.) Keine Trackingnummer, obwohl der Versand per DPD erfolgen soll.
    2.) Da auch am Donnerstag (2.06) keine Lieferung erfolgt ist, habe ich den Kundendienst angerufen.

    3.) Auch der Kundendienst kann mir keine Trackingnummer nennen (sehr seltsam), und verspricht umgehenden Rückruf.

    4.) Nach 3 Stunden keine Rückruf, daher noch einmal nachgefragt, wieder keine befriedigende Auskunft, man möchte im Lager nachsehen....

    Ich bin sehr unzufrieden.
    Kommentar verfassen
  • kapewe01 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    cs-elektro.at am

    Falsche Lieferung an Interspar-Filiale wird von dort "ewig" nicht zurückgeschickt.

    Es wurde von mir irrtümlich ein falsches Produkt bestellt und an Interspar The Mall geliefert. Persönliche Gespräche vor Ort mit insgesamt 3 MitarbeiterInnen, warum ich das Paket nicht annehme, blieben wirkungslos. Auch die freundliche Onlineshop-Mitarbeiterin hat dort angerufen, um die Rücksendung zu veranlassen. Ergebnis: Noch ein SMS, dass die Sendung immer noch nicht abgeholt wurde. Daher auch solange keine Rückzahlung. Lieferung via Filiale ist inzwischen sinnlos, weil auch hier Versandkosten anfallen. Online-Shop als solcher ist OK.
    Kommentar verfassen
  • sanita am

    nutri bullet online

    Super schnell gegangen! Gut verpackt. Status Info war toll! Weiter so :)


    Die seite ist auch leicht überschaubar
    Kommentar verfassen
  • Bach Bachi @FB am

    ok

    ich kau fe oft bei int er sp ar ein und war au ch mit der onl ine - be stel lung zu frei ed en
    Kommentar verfassen
  • Bram am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    cleversparen.at am

    Mühsamst und unprofessionell!

    Man bekommt am gleichen Tag (03.05.16) eine automatische Bestellbestätigung und danach hört man 10 Tage nichts mehr. Man ruft an und fragt nach wann die Waschmaschine denn endlich kommt. Antwort: "Die Lieferung macht ein Transportunternehmen. Wir wissen nicht wann die Lieferung erfolgt. Aber sie bekommen bestimmt morgen (Freitag) oder am Montag einen Anruf". Heute ist Dienstag 17.05.16 - 23:00 Uhr. Also 14 Tage seit der Bestellung. Bis jetzt haben wir gar nichts gehört. Weder vom Interspar noch von Transportunternehmer,
    • INTERSPAR Onlineshop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Mühsamst und unprofessionell!

      Guten Tag,

      vielen Dank für Ihre Nachricht.

      Aufrichtig möchten wir uns für die lange Lieferzeit und die mangelhafte Auskunft bei Ihnen entschuldigen!

      Wir werden uns um eine rasche Zustellung Ihrer Waschmaschine kümmern. Weiters prüfen wir gerade wie es zu dieser Lieferverzögerung kommen konnte.
      Sobald wir weitere Informationen haben, kontaktieren wir Sie.

      Ihr
      INTERSPAR Online-Shop



      Antworten
      INTERSPAR Onlineshop
    Kommentar verfassen
  • Häuslbauer am

    Mühsam ...

    Geliefert wurde nur ein Teil der bestellten und bezahlten Waren. Die Suche nach den fehlenden Teilen ist noch im Gange. Ich musste Fotos machen, die Verpackung beschreiben und habe Gartenmöbel abgewogen, um die Minderlieferung nachzuweisen. Dazu zahlreiche Telefonate und Emails. Die Servicemitarbeiter sind freundlich, bemüht und schuldlos - aber trotzdem muss ich immer noch auf die restlichen Möbel und eine Statusinfo warten (Zitat:" Der Lieferant wird Sie diesbezüglich kontaktieren").

    Interspar selbst trifft wahrscheinlich keinerlei Schuld an dem Problem, aber man sollte auch seine Lieferanten entsprechend im Griff haben. Und wenn es schon Probleme gibt, dann erwarte ich präzise und regelmäßige Statusinformationen.
    • INTERSPAR Onlineshop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Mühsam ...

      Guten Tag,

      vielen Dank für Ihr Feedback.
      Wir sind bemüht die Angelegenheit schnellstmöglich für Sie zu erledigen und stehen auch bereits mit unserem Lieferanten diesbezüglich in Kontakt.

      Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

      Ihr INTERSPAR Online-Shop
      Antworten
      INTERSPAR Onlineshop
    Kommentar verfassen
  • imperator_37 am

    bei selbstabholung trotzdem versandkosten

    ich habe den onlineshop der erste mal benutzt , und musste feststellen das man für eine selbstabholung im nächst gelegenen markt versandkosten bezahlen muss ..... das ist heutzutage nicht mehr aktuell und ungewöhnich !
    die ware war einwandfrei...
    Kommentar verfassen
  • daniel55 am

    Nach vorherigen Problemen, siehe Beitrag weiter unten..

    ... konnte sich geeinigt werden!
    Mit der vorgeschlagenen Lösung sind wir sehr zufrieden und können diesen Shop nunmehr weiterempfehlen!
    Kommentar verfassen
  • SusFischer am

    Sehr zufrieden

    Schnelle Abwicklung und Lieferzeit (2 Tage).
    Ware gut und preiswert.
    Bezahlung einfach (Sofortkassa)
    Verpackung wieder verwertbar.
    Habe schon öfter bestellt und war immer zufrieden
    Kommentar verfassen
  • motosan am

    Super

    am Mittwoch bestellt und schwupps am Donnerstag war die Bestellung auch schon bei mir! Herrlich, so macht Interspar-Shopping Freude.
    Kommentar verfassen
  • Angela Streitriegl @FB am

    total zufrieden

    Sehr rasche Lieferung, Preis/Leistung ist auch super
    Ich würde auf jedenfall wieder bestellen - kann den Online Shop nur empfehlen
    Kommentar verfassen
  • publicbeta am

    Kostenpflichtige Selbstabholung

    Äußerst unüblich ist, dass man für Selbstabholung (bei einem wählbaren Inter-Spar) EUR 3,90 Gebühr zahlen muss. Hoffentlich greift das nicht auf das sonstige Supermarkt-Sortiment über...
    Befremdlich auch, dass man in der Lieferverständigung aufgefordert wird, nur mit einem selbst angefertigten Ausdruck zur Abholung zu kommen. (Ich habe derzeit zB gar keinen funktionierenden Drucker.)
    Es war dann aber kein Problem, dass der Ausdruck vor Ort angefertigt wird.

    Positiv überrascht hat mich, dass man mit der Ware die Spar-Bonusmarkerl wie bei einem normalen Einkauf bekommt.

    Ware war bei Bestellung "lagernd".
    Sa 26. (fast 27.) 3. 2016 Bestellung
    Di 29. 3. Mail über Lieferverzögerung (evtl auch SMS, weiß nicht mehr)
    Fr 1.4. Mail + SMS Ware abholbereit
    Kommentar verfassen
  • halo26 am

    Ware kann ohne Vollmacht nicht ausgeben werden.

    Trotz Vorlage des E-Mails, dass die Ware abgeholt werden kann sowie der SMS wurde die Ware erste nach lagen artikulieren ohne Voll macht ausgeben!
    Kommentar verfassen
  • W.Hierzi am

    Ware beschädigt nach 1Woche angekommen

    Ware beschädigt nach 1Woche angekommen, nach dem Umtausch dauerte es 1 Monat bis ich die bereits bezahlte Ware bekommen habe.
    Kommentar verfassen
  • 77erandl am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mylemon.at am

    Alles iO, leider kann man die Ware nicht kostenfrei abholen

    Alles iO, leider kann man die Ware nur zu den gleichen Transportskosten im Interspar deiner Wahl abholen oder doch heimsenden lassen.
    Geht bei zB Media Markt.
    Kommentar verfassen
  • Husky1 am

    Superschnell, supergünstig, einfach toll!!!

    Habe für meine Huskyhündin einen GPS Tracker gesucht wurde auch fündig nur der Preis war mir zu hoch, bis ich auf Ihrer Onlineseite das Produkt dank Geizhals gefunden habe. Echt ein Traumpreis, schnelle Bestellung, sehr schnelle Lieferung, tolle Zahlungsmethode mittels Zahlschein und nicht wie gewohnt Vorauszahlung. Das Produkt selbst habe ich schon einige Tage im Einsatz und bin voll zufrieden, echt besser als es in den diversen Beschreibungen und Kommentaren zu lesen ist. Bin echt von Interspar onlineshoping positiv überzeugt.
    Kommentar verfassen
  • Alexandra Riegler @FB am

    Blitzschnelle Lieferung, toller Kundenservice!

    Hatte für meinen Sohn ein Spielzeug bestellt. Am nächsten Tag war dieses 20% verbilligt - ich hab mich geärgert. Habe den Kundendienst angerufen und gehofft, dass das Päckchen noch nicht verschickt war - war es aber leider. Die Dame am Telefon erklärte mir, dass ich die Annahme des Päckchens einfach verweigern kann und eine neue Bestellung aufgeben kann. Gesagt - getan. Einfach toll!
    Kommentar verfassen
  • Werner Schweiger @FB am

    Gut aber Verbesserungen möglich

    Großteils super nur bei der Suche, Merkliste, dem Auswählen der Produkte, der Detailselektion, also dem allgemeinen Handling im Onlineshop ärgere ich mich jedes mal, weil viel zu kompliziert. Es wird zu viel geladen, weil man kein Auswählen oder Ausführen einbaut. Ich hätte viel mehr das Letzte mal bestellt, wenn es eben nicht so umständlich wäre.
    Lieferung in die Interspar ist jetzt endlich anscheinend flächendeckend möglich, dann könnte es doch vielleicht auch Barzahlung im Markt geben.


    Unabhängig von der letzten Bestellung fehlen bei vielen Artikel teils Angaben. Hier muss man sich einfach immer überlegen was alles für den Kunden wichtig sein könnte und lieber zu viel angeben - aber das ärgert mich sowieso bei den meisten Onlineshops.

    Also ich fände vieles was verbessert werden könnte.

    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
    Schließen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    Eva Krenn @FB am

    Nie wieder!

    Verfügbarkeit war/ist mit 'versandfertig in 24 Stunden' angegeben- nach einer Woche haben wir nachgefragt, da hieß es, das sei irrelevant, in der Artikelbeschreibung stünde 10 Tage, das würde gelten, auf weiteres Nachforschen wurde uns dann mitgeteilt, der Artikel wär 'ja eh auf Lager, nur die Spedition hätte ihn noch nicht geholt', woraufhin wir vom Kauf zurückgetreten sind. Inzwischen haben wir bei einem anderen Online-Shop eine Waschmaschine bestellt- die war binnen 36 Stunden im Haus... Ich kann jedem nur von Interspar Online abraten-zumindest wenn es eine dringende Anschaffung ist.
    • INTERSPAR Onlineshop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Nie wieder!

      Guten Tag Frau Krenn,

      wie bereits telefonisch besprochen möchten wir uns bei Ihnen bezüglich der Missverständnisse entschuldigen.
      Großgeräte werden innerhalb von 10 Werktagen geliefert.
      Wir verstehen, dass Sie über diese lange Lieferzeit verärgert sind und werden versuchen, die Abwicklung der Großgerätelieferungen in Zukunft zu verbessern.

      Freundliche Grüße
      Ihr Team vom INTERSPAR Online-Shop
      Antworten
      INTERSPAR Onlineshop
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.