wir sind stets bemüht Ihre Anliegen möglichst rasch zu bearbeiten.
Sollte etwas dennoch nicht zu Ihrer Zufriedenheit erledigt werden,
steht Ihnen gerne unser Kundenservice (info@interspar.at) zur Verfügung.
Ihr INTERSPAR Online-Shop Team
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
2.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
3.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Kundenservice
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Yann G am
Von Vorne bis Hinten, schlecht
Lagernde Waschmaschine mit Anschluss-service bestellt .
6 Wochen nach der Bestellung ist dann endlich die Waschmaschine angekommen. Keine Informationen zu der Verspaetung, auch nach kontakt mit dem "Kundenservice". Waschmaschine wurde zwar in die Wohnung gebracht aber das war es auch. Obwohl ich extra €25 für die Installation bezahlt habe.
Habe sofort den Kundenservice angerufen, während die Lieferfirma noch bei mir war aber das "beste" was sie mir anbieten haben können ist das Spar mich in 2 Tagen kontaktiert und "schauen was das Problem ist".
Jetzt warte ich darauf das ich hoffentlich mein Geld zurück bekomme (für den nicht erbrachten Anschluss-service) ohne das ich mühsam meinen Rechtschutz einsetzen muss.
Finger weg von dieser Firma. Lieferzeiten werden nicht eingehalten, Kundenservice ist bloss Alibihalber am Werk und Produkte/Leistungen werden nicht erbracht.
Das erste und gleichzeitig letzte Mal das ich was von interspar.at bestellt habe.
INTERSPAR Onlineshop am
Reaktion des Händlers Re: Von Vorne bis Hinten, schlecht
Sehr geehrter INTERSPAR Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellungen nicht zufrieden sind. Es tut mir leid, dass aufgrund eines technischen Fehlers bei der Auftragsübertragung der Anschlussservice nicht durchgeführt wurde. Ich konnte eben sehen, dass Ihnen die €25,- die Sie für den Anschlussservice bezahlt haben erstattet wurden.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis!
Freundliche Grüße aus Salzburg, Ihr INTERSPAR Kundenservice
Liefertermin können Sie nicht einhalten!
10 Tage versprochen 13 Tag ist die Maschine gekommen!
Ich hatte Entsorgung und Anschluss dabei! Nichts ist passiert!
Kundendienst wenn man sie erreicht....Antwort das kann ich ihnen nicht sagen!
Warte seit 11.10 Uhr auf Antwort. Kommt da noch etwas?
INTERSPAR Onlineshop am
Reaktion des Händlers Re: WASCHMASCHINE
Sehr geehrte Frau Helm,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellungen nicht zufrieden sind.
Wir haben soeben gesehen, dass Sie bereits eine Rückmeldung per Email erhalten haben. Das Gerät wurde in der Zwischenzeit bei Ihnen zugestellt und Sie haben eine Entschädigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten erhalten
Wir entschuldigen uns und bitten um Ihr Verständnis.
Freundliche Grüße aus Salzburg, Ihr INTERSPAR Kundenservice
Waschmaschine am 2.1.2023 bestellt. (angegebene Lieferzeit ca. 10 Tage)
Mittlerweile habe ich 5x versucht jemand telefonisch zu erreichen, ohne Erfolg.
Auf eine Antwort meiner Email vom 16.01 warte ich noch immer.
Leider habe ich mir die Geizhals Bewertungen vor der Bestellung nicht durchgelesen :(
INTERSPAR Onlineshop am
Reaktion des Händlers Re: Ich glaube da arbeitet keiner mehr
Sehr geehrter Interspar Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellungen nicht zufrieden sind und auch seitens Kundenservice keine zufriedenstellenden Antworten erhalten haben. In der Regel erhalten Sie von unserem Kundenservice innerhalb von 48 Stunden eine Rückmeldung und telefonisch sind wir unter folgender Telefonnummer von Mo-Fr: 07:00-21:00 Uhr & Sa: 08:00-20:00 erreichbar.
+43 (0) 800 190 150 kundenservice@interspar.at
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.
Freundliche Grüße aus Salzburg, Ihr INTERSPAR Kundenservice
Es wurden falsche Artikel geliefert welche ich am nächsten Tag retourniert habe. Meine Artikel wurden dabei icht geliefert.
Interspar hat das Geld abgebucht und verschickt meine Bestellung nicht.
Bei der Hotline wurde mir bereits mehrmals mitgeteilt, dass alles geprüft wird und meine Bestellung verschickt wird.
Ich warte bereits seit 4 Wochen auf meine Bestellung!
Achtung vor diesem Onlinehändler! Dieser ist nicht fähig auf Probleme zu reagieren oder diese zu lösen.
Ich bin gespannt, ob ich mein Geld oder die Ware noch irgendwann bekomme.
INTERSPAR Onlineshop am
Reaktion des Händlers Re: Falsche Artikel geliefert
Sehr geehrter INTERSPAR Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Aufgrund der Black Days und des erhöhten Bestellvolumens kam es leider zu einem Fehler bei Ihrer Bestellung, weshalb Sie falsche Artikel geliefert bekommen haben. Ihre Retoure ist am 05.01.23 in unserem Lager eingetroffen und wurde am 10.01.23 bearbeitet. Die Rückerstattung wurde bereits in die Wege geleitet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Freundliche Grüße aus Salzburg, Ihr INTERSPAR Kundenservice
Hellfish82 am
Re(2): Falsche Artikel geliefert
Die Falsche ware habe ich am 20.12.22 erhalten, am 21.12.22 retourniert und telefonisch wurde mir der Eingang des Pakets bei auch am 22.12.22 bestätigt. Somit kann der Eingang mit 5.1.23 nicht stimmen! Nach mehrmaligen Anrufen wurde mir immer nur gesagt, die Bearbeitung läuft und man könne nichts machen. Am 10.1.23 habe ich nach dieser Bewertung ein Mail erhalten, dass der Betrag Rücküberwiesen wird. Ich hoffe das klappt. Ebenfalls wurde ich heute (11.1.23) telefonisch kontaktiert und um Entschuldigung gebeten.
Habe einen Christbaumständer zur Abholung im Interspar Gudrunstraße bestellt & per Paypal bezahlt.
Da der Artikel als im Markt lagernd angegeben wurde, habe ich nicht auf eine Abholaufforderung gewartet und bin am Abend rübergefahren um das Produkt abzuholen.
An der Information wurde mir dann mitgeteilt dass mein Auftrag noch nicht abholbereit ist und ich auf eine Mail hätte warten sollen.
Musste dann selbst Hand anlegen und habe den Artikel einfach nochmal bestellt, diesmal nur reserviert, und den Artikel persönlich aus dem Regal geholt und zur Information nach vorne gebracht. (Einfach zur Kassa gehen wäre nachteilig gewesen da der Artikel online 10€ günstiger gelistet ist als im Marktregal)
Daraufhin habe ich den Artikel per Bankomat gezahlt und die bereits bezahlte Online Abholbestellung stornieren lassen. Das ging dann sehr flott und ohne Probleme.
Es mag schon nervig sein wenn ein Kunde spätabends noch kommt und einen noch nicht gebuchten Artikel haben will aber das bisserl Mühe hätte ich mir schon erwartet, deutlich kleinere Online Händler mit click & collect option schaffen das ohne Probleme seit Jahren.
INTERSPAR Onlineshop am
Reaktion des Händlers Re: Click & collect noch ausbaufähig
Sehr geehrter INTERSPAR Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! In unserem Onlineshop können Sie lediglich eine Reservierungsanfrage schicken, sobald die Mitarbeiter im Markt den Artikel für Sie auf die Seite gelegt haben und dieser zur Abholung bereit liegt, bekommen Sie dann eine Reservierungsbestägung. Diese Bestätigung bekommen Sie in der Regel innerhalb von 24 Stunden nachdem Sie Ihre Reservierungsanfrage abgeschickt haben. Es freut uns, dass Sie den gewünschten Artikel trotzdem bekommen haben! Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße aus Salzburg, Ihr INTERSPAR Kundenservice
Die Lego Baukästen wurden auf Grund des günstigen (20% Aktion) Preises am 24.11. bestellt. Der Versand und Abschluss wurde im Kundenkonto mit 26.11.2022 angegeben. Trotz einiger Urgenzen in der Vorwoche (29.11.bis 2.12) sowohl im Markt in Graz als auch bei der Hotline und einer weiteren Urgenz am 5.12 bei der Hotline ist es nicht möglich eine versprochene Auskunft zu erhalten, einen Neuversand des Paketes zu veranlassen oder eine Rückzahlung des bereits abgebuchten Betrages von 215,12 Euro zu erhalten. Es erfolgen weder versprochene e-mails noch Rückrufe. Nichtssagende Antworten im Bewertungsforum von Geizhals helfen mir auch nicht weiter. Ich werde Interspar Online in Zukunft meiden. Die Produkte sind aber zu höheren Preisen online bzw. in Markt Leoben jetzt erhältlich.
INTERSPAR Onlineshop am
Reaktion des Händlers Re: Sehr schlechtes Kundenservice
Sehr geehrter INTERSPAR Kunde, es tut uns sehr Leid, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Trotz der Black Days und des erhöhten Bestellvolumens wurde das Paket innerhalb von 2 Tagen an die österreichische Post übergeben. Bitte beachten Sie dass es dort aufgrund des aktuellen Auftragsvolumens zu Lieferverzögerungen kommen kann. Dürfte ich Sie bitten sich mit Ihrem Anliegen und Ihrer Bestellnummer an kundenservice@interspar.at zu wenden? Dann werden wir uns um Ihr Anliegen kümmern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Freundliche Grüße aus Salzburg, Ihr INTERSPAR Kundenservice
Aries60 am
Re: Sehr schlechtes Kundenservice
Sehr schlechtes Kundenservice?!, ich würde sagen, Kundenservice von Spar nicht vorhanden, eher ein Kundenverachtendes Service.
weder erhalte ich die bestellte Ware - noch gibt es eine Berichtigung der Rechnung !!! ist das ihr Verständnis von KUNDENSERVICE ?
INTERSPAR Onlineshop am
Reaktion des Händlers Re: KUNDENSERVICE ??? FEHLANZEIGE !!!
Sehr geehrter INTERSPAR Kunde, es tut uns sehr Leid, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Dürfte ich Sie bitten sich mit Ihrem Anliegen und Ihrer Bestellnummer an kundenservice@interspar.at zu wenden? Dann werden wir uns um Ihr Anliegen kümmern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Freundliche Grüße aus Salzburg, Ihr INTERSPAR Kundenservice
hab am dienstag, 10.08.2021 später nachmittag eine kenwood küchenmaschine kmix 760 bestellt. lieferung (nicht mal) 2 tage später: do, 12.08.2021 mittags.
lagerstandsanzeige (lagernd) im webshop war somit korrekt, versandversprechen binnen 24 h ist auch erfüllt worden, lieferung sehr schnell, nachverfolgbarkeit des bestellstatus in ordnung - somit alles ok!
liebes interspar team - danke und weiter so (es sind ja nicht alle bewertungen so positiv...)
lg hfk
INTERSPAR Onlineshop am
Reaktion des Händlers Re: positive überraschung: alles bestens!
Sehr geehrter Herr Kottbauer,
vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Onlineshop und der Lieferung zufrieden waren und wir Ihnen ein positives Einkaufserlebnis bereiten konnten.
Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem INTERSPAR Onlineshop begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüße aus Salzburg, Ihr ITNERSPAR Kundenservice
Hatte 2 Kisten Bier bestellt an eine Alternative Lieferadresse, kann nicht sagen ob es jetzt angekommen ist oder nicht ?! Empfänger bekam einen Anruf es gäbe nur 9 Flaschen ?! Der Besteller bekommt das Geld zurück. Habe noch keine Benachrichtigung bekommen und im Bestellstatus steht dass Ware um 13 € geliefert wurde. So geht online nicht
INTERSPAR Onlineshop am
Reaktion des Händlers Re: Bierbestellung
Sehr geehrter Herr Stenico,
es tut uns leid, dass nicht alle bestellten Artikel geliefert werden konnten! Die Bestellungen werden am Tag der Lieferung in einem bestehenden Markt zusammengestellt. Ware, die zu diesem Zeitpunkt im Markt nicht verfügbar ist, kann auch nicht für Online-Bestellungen ausgeliefert werden. Wir bitten hierfür um Verständnis.
Die letzten Monate stellten uns aufgrund des erhöhten Bestellaufkommens vor besondere Herausforderungen. Es ist uns bewusst, dass das keine Entschuldigung ist. Wir können Ihnen versichern, dass wir laufend an der Verbesserung unserer internen Prozesse arbeiten und wir Sie somit in Zukunft zufriedenstellen können.
Wir würden Sie bitten, sich mit Ihrem Anliegen an unser Kundenservice (kundenservice@interspar.at) zu wenden, um eine Lösung zu finden.
Wir hoffen, dass wir Sie auch weiterhin als unseren Kunden begrüßen dürfen und stehen Ihnen für Rückfragen jederzeit zur Verfügung!
Freundliche Grüße aus Salzburg, Ihr ITNERSPAR Kundenservice
Gestern Nachmittag Netflix-Gutscheincode bestellt, noch immer nicht erhalten.
"Sollten Sie digitale Gutscheine bestellt haben, kann die Zusendung einige Minuten dauern."
Minuten, Tage, whatever.
Ist es wirklich so schwer eine automatisierte Email zu verschicken?
Wenn eine Email schon so lange dauert will ich gar nicht wissen was los ist wenn etwas physisch verschickt werden muss.
Master_Kelvan am
Re: Es war ein Fehler dort zu bestellen
Nach zwei Tagen Rückmeldung vom Kundenservice, Bestellungen mit Rechnungsadresse in CH werden automatisch storniert. Es gibt nicht einmal eine Info wenn das passiert, man bekommt eine Bestellbestätigung und dann passiert nichts mehr. Kundenservice hat auch gleich meinen Namen falsch geschrieben, TOP 👍
INTERSPAR Onlineshop am
Reaktion des Händlers Re: Es war ein Fehler dort zu bestellen
Sehr geehrter INTERSPAR Kunde,
wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung entschuldigen. Es tut uns auch leid, dass Sie seitens Kundenservice keine zufriedenstellenden Antworten erhalten haben und Ihr Name falsch geschrieben wurde.
Leider konnte Ihre Bestellung nicht exportiert werden, das liegt daran, dass Sie eine Schweizer Adresse angegeben haben. Ich bitte um Ihr Verständnis uns sollten Sie weitere Fragen haben, würde ich Sie bitten, sich mit Ihrem Anliegen an unser Kundenservice (kundenservice@interspar.at) zu wenden, um eine Lösung zu finden.
Wir hoffen, dass wir Sie auch weiterhin als unseren Kunden begrüßen dürfen und stehen Ihnen für Rückfragen jederzeit zur Verfügung!
Freundliche Grüße aus Salzburg, Ihr INTERSPAR Kundenservice
Am 22.04.2021 bekam ich per Mail die Benachrichtigung das das Paket
versandt wurde und ich es mit der angegebenen Trackingnummer bei Post.at
verfolgen kann .
Nach Eingabe der Trackingnummer bei Post.at bekam ich
die Meldung: Zu ihrer Abfrage konnten keine Daten gefunden werden ! Nach
einem Anruf bei Interspar hieß es wir werden der Sache nachgehen und
melden uns bei ihnen . Das war am Donnerstag ! Nachdem ich am Montag
noch immer keine Rückmeldung von Interspar bekam rief ich abermals dort
an . Es hieß bitte um etwas Geduld !! Wir melden uns ! Am
Montagvormittag wurde dann das Paket mit dem Griller von einer
Spedition geliefert ! Nur leider völlig demoliert ! Ich habe die Annahme
verweigert und das Paket wurde wieder mitgenommen ! Ich meldete das bei
Interspar und mir wurde wieder gesagt : Wir kümmern uns darum und melden
uns bei ihnen !!
Nachdem ich nach zwei Tagen keine Rückmeldung erhielt
versuchte ich über den Spediteur eine Auskunft über den Verbleib des
Paketes zu erhalten . Mir wurde gesagt das das Paket auf dem Weg zurück
zum Absender wäre . Ich bekam eine RICHTIGE Trackingnummer zur
Verfolgung des Pakets ! Nach Eingabe der Trackingnummer sah ich das das
Paket am 27.04.2021 beim Absender abgegeben wurde ! Ich meldete das
abermals bei Interspar wo ich wieder mit den Worten:" Wir kümmern uns
darum und melden uns bei ihnen" vertröstet wurde ! Heute ist FREITAG
der 30.04.2021 und ich habe weder einen Griller noch eine Rückmeldung
von Interspar !!! Hauptsache der Griller wurde sofort bezahlt !!! Dann
warte ich mal auf eine Rückmeldung und eine Rückbuchung meiner 499 Euro
!!! Traurig für einen so großen Konzern ! Aber zum Glück gibt es auch
mehr anzeigen noch andere und verlässliche Onlinehändler die bei Problemen sofort
reagieren !!!
INTERSPAR Onlineshop am
Reaktion des Händlers Re: Interspar Onlineshop ! NIE WIEDER !
Sehr geehrter Interspar Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellungen nicht zufrieden sind und auch seitens Kundenservice keine zufriedenstellenden Antworten erhalten haben. Die letzten Monate stellten uns aufgrund des erhöhten Bestellaufkommens vor besondere Herausforderungen. Es ist uns bewusst, dass das keine Entschuldigung ist. Wir können Ihnen versichern, dass wir laufend an der Verbesserung unserer internen Prozesse arbeiten und wir Sie somit in Zukunft zufriedenstellen können.
Die Bestellung konnte leider nicht verfolgt werden, da es sich um einen Spezial-Artikel handelt, der nicht mit der Post, sondern mit einer Spedition verschickt wird. Das Geld müsste mittlerweile über das von Ihnen gewählte Zahlungsmittel erstattet worden sein.
Sollten Sie weitere Fragen haben, würde ich Sie bitten, sich mit Ihrem Anliegen an unser Kundenservice (kundenservice@interspar.at) zu wenden, um eine Lösung zu finden.
Wir hoffen, dass wir Sie auch weiterhin als unseren Kunden begrüßen dürfen und stehen Ihnen für Rückfragen jederzeit zur Verfügung!
Freundliche Grüße aus Salzburg, Ihr INTERSPAR Kundenservice
Seit fast einem Monat ist meine Bestellung nun schon 'in Bearbeitung'. Konkrete Informationen zu meiner Lieferung bekommen ich vom Kundenservice leider nicht.
INTERSPAR Onlineshop am
Reaktion des Händlers Re: Einmal und nie wieder
Sehr geehrter INTERSPAR Kunde, es tut uns sehr Leid, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Dürfte ich Sie bitten sich mit Ihrem Anliegen an kundenservice@interspar.at zu wenden? Dann werden wir uns um Ihr Anliegen kümmern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Freundliche Grüße aus Salzburg, Ihr INTERSPAR Kundenservice
Gekauft, bezahlt. Lieferzeit mit 2-3 Tagen angegeben. Das ist nunmehr 3 1/2 Wochen her.
Per Mail Stornierung erbeten. Seit 10 Tagen nicht einmal eine Antwort...
INTERSPAR Onlineshop am
Reaktion des Händlers Re: Kenwood
Sehr geehrter INTERSPAR Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Die vergangenen Monate, sowie das erhöhte Bestellaufkommen stellten uns vor Allem in der Weihnachtszeit vor besondere Herausforderungen.
Wir arbeiten mit Hochdruck an Optimierungen unserer internen Prozesse, um Ihnen zukünftig ein zufriedenstellendes Einkaufserlebnis bieten zu können.
Ich bitte um Ihr Verständnis und hoffe Sie weiterhin als Kunde in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüße aus Salzburg, Ihr INTERSPAR Kundenservice
Lagernde Ware am 01.12 bestellt. Laut Hinweis auf der Homepage kann sich die Lieferzeit aufgrund der derzeitig hohen Anzahl an Anfragen auf 5-7 Tage verzögern. Das wäre für mich noch in Ordnung gewesen. Die Wirklichkeit sah so aus:
Bestellt am 01.12.
Am 03.12 die Versandbestätigung bekommen.
Am 09.12 bekam die Post erst das Paket.
Zustellung bei mir erfolgte am 13.12
Lieferzeit somit 12 Tage.
Für eine Lieferung von Lagerware innerhalb Österreichs ist das, selbst in der derzeitigen Situation, zu lange.
Und dann wird gejammert, warum so viele bei Amazon einkaufen. Da habe ich mein Paket oft am nächsten oder maximal in 3 Tagen.
INTERSPAR Onlineshop am
Reaktion des Händlers Re: Lieferzeit inakzeptabel
Sehr geehrter INTERSPAR Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Die vergangenen Monate, sowie das erhöhte Bestellaufkommen stellten uns vor Allem in der Weihnachtszeit vor besondere Herausforderungen.
Wir arbeiten mit Hochdruck an Optimierungen unserer internen Prozesse, um Ihnen zukünftig ein zufriedenstellendes Einkaufserlebnis bieten zu können.
Ich bitte um Ihr Verständnis und hoffe Sie weiterhin als Kunde in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüße aus Salzburg, Ihr INTERSPAR Kundenservice
Leider muss ich mich den vielen negativen Rezensenten anschließen, hier stimmt einfach gar nichts.. Auch im Sinne der Regionalität und österreichischem Händler, bla bla, bei einem ebensolchen zu bestellen. Lieferangabe im Shop als lagernd und 24h versandbereit angegeben.
Bestellt und sofort per EPS bezahlt am 01.12, als versendet markiert am 03.12. Soweit so gut, jedoch passiert seit dem 03.12 und diesem angeblichen Versand NICHTS. Weder ist das Paket wie avisiert bei der Post eingegangen, noch wurde irgendetwas geliefert. Auf Nachfrage per Mail KEINE Reaktion. Telefonisch wartet man mal ewig, um dann nach Schilderung des Falles "zufällig" aus der Leitung zu fallen... Wenn man jemanden erreicht keine klaren Aussagen und völlig überforderte Mitarbeiter. Das hat alles mit der ewigen Corona-Ausrede einen Sch*** zu tun und ist einfach nur eine schwache Leistung. Ich will mein Geld zurück.
INTERSPAR Onlineshop am
Reaktion des Händlers Re: Völlig unzuverlässig
Lieber INTERSPAR Kunde,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.
Gerne würden wir uns Ihr Anliegen näher anschauen, um dieses zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen.
Wir bitten Sie uns eine Nachricht auf folgende Mailadresse kundenservice@interspar.at mit den Bestelldetails zu senden.
Ich habe am 20. November einen Fernseher bestellt, welcher laut Angaben im Onlineshop innerhalb von 24 Stunden versendet wird. (Ich habe ein Screenshot gemacht) Daher hätte ich meinen Fernseher am 24. November erwartet (dazwischen ist ein WE und natürlich habe ich Verständnis, hätte nicht gleich am Montag erwartet)
Als ich eine E-Mail bezüglich Lieferverzug bekommen habe, habe ich Kundenservice angerufen, sie konnten mir kein Lieferdatum nennen aber Corona als Ausrede benutzt haben die Kollegen schon.
Corona gibts nicht erst seit 5 Tagen, das ist mittlerweile unsere Realität und als Ausrede gilt das nicht mehr. Insbesondere dann wenn andere Online Shops, die mit Post liefern, alles rechtzeitig geliefert haben.
Erst nach dem 5. Anruf (das ist der 26. November) hat sich etwas getan. Seitdem steht auf der Post-App dass die elektronischen Daten übermittelt wurden, sonst nichts.
Heute noch mal angerufen, äußerst überheblices Kundenservice. Mit den Aussagen wie es gibt Kunden die seit 4 Monaten warten. Auf meine Frage ob das normal sei, sagte die Kollegin Ja, wir beliefern ja ganz Österreich.
Ich bereue sehr, dass ich versucht habe, um ein österreichisches Onlineshop zu unterstützen, und bei Interspar bestellt habe.
INTERSPAR Onlineshop am
Reaktion des Händlers Re: Das erste und letzte Mal bei Interspar
Lieber INTERSPAR Kunde,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.
Gerne würden wir uns Ihr Anliegen näher anschauen, um dieses zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen.
Wir bitten Sie uns eine Nachricht auf folgende Mailadresse Backoffice@interspar.at mit den Bestelldetails zu senden.
Angaben zu Lieferzeiten stimmen überhaupt nicht. Man wartet ewig auf die Ware, die nicht versendet wird. Keine Möglichkeit die Bestellung zu stornieren oder auf eine andre Adresse umzuleiten. Kundenservice überfordert!
INTERSPAR Onlineshop am
Reaktion des Händlers Re: Nie wieder
Lieber INTERSPAR Kunde,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.
Gerne würden wir uns Ihr Anliegen näher anschauen, um dieses zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen.
Wir bitten Sie uns eine Nachricht auf folgende Mailadresse Backoffice@interspar.at mit den Bestelldetails zu senden.
Bestellung aufgegeben und Ersastzartikel geliefert. Kein Hinweis vom Fahrer nichts.
Jetzt weigert sich interspar die Produkte abzuholen, weil angeblich eine voreingestellte Option ausgewählt ist, die besagt, dass man einem Ersastzartikel zustimmt. Da es nicht die erste Onlinebestellung von mir war, hatte ich große Zweifel an den haltlosen Behauptungen des Kundenservice.
Ich gab interspar eine zweite Chance.
Dieses Mal gewarnt, das gleiche Spiel wieder. Kommentarlos wollte der Fahrer mir wieder das falsche geben. Erst durch meinen Hinweis, dass auf der mit Blick auf die Rechnung war klar, dass es das falsche ist.
Wer E-Commerce nicht beherrscht, sollte wenigstens einen Kundenservice anbieten, der nicht eine Woche zum Antworteten benötigt.
Conclusio: Nie wieder und Hände weg!
Lotto spielen ist treffsicherer
INTERSPAR Onlineshop am
Reaktion des Händlers Re: 2 Bestellungsversuche, jetzt nie wieder
Lieber INTERSPAR Kunde,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.
Gerne würden wir uns Ihr Anliegen näher anschauen, um dieses zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen.
Wir bitten Sie uns eine Nachricht auf folgende Mailadresse Backoffice@interspar.at mit den Bestelldetails zu senden.
Wird alles von der naheliegenden Filiale gebracht. Wenn ich das gewusst hätte , hätte ich gar nicht erst bestellt. Was nicht lagernd ist, wird nicht geliefert und einiges auch falsch geliefert und falsch berechnet.
Mein Grund online zu bestellen, war eigentlich weil ich in dieser Filiale oft das Problem habe, nicht alles zu bekommen.
Eine Lieferung, drei Probleme.
Werde in Zukunft die paar Kilometer weiter zum Merkur fahren, da bekomme ich wenigstens was ich brauche.
Frühmorgens Angebot gespottet, unkompliziert Account angelegt und gleich bestellt (Zahlung via Paypal), 3 Stunden später kam die Versandbestätigung, und nach 3 Werktagen war das Paket da (Lieferung von Östereich nach Norddeutschland). Besser geht's nicht.
Haben bei Interspar einen Indesit EDPA 745 A Trockner bestellt - leider ohne vorher Kundenbewertungen bei großen Online-Händlern zu lesen: der Trockner scheint eine katastrophale Fehlkonstruktion zu sein, er hat ~50% 1-Stern Bewertungen bei Amazon!
Auch bei uns war er schon nach 10 Tagen normaler Nutzung defekt, woraufhin ich mich natürlich am nächsten Werktag per E-Mail sofort an den Interspar-Support gewandt habe.
1. Die Antwort auf das Email wurde gekonnt so lange verzögert, bis das 14-tägige Rückgaberecht nicht mehr gegriffen hat (exakt am 15. Tag nach Zustellung kam die Antwort). Natürlich reiner Zufall.
2. Beim Telefongespräch exakt am 14. Tag wurde dem Thema "Rücktritt vom Kauf" immer wieder ausgewichen und mir ein Technikertermin aufgeschwatzt. Ein Austausch gegen ein anderes Neugerät wurde ebenfalls abgelehnt.
Nun habe ich diese Fehlkonstruktion daheim stehen.
Kulanz und guter Kundensupport sieht anders aus.
INTERSPAR Onlineshop am
Reaktion des Händlers Re: Interspar verweigert Rücktritt vom Online-Kauf!
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.
In der Regel werden alle Geräte dieser Art zuerst von einem Techniker überprüft und sollte keine Reparatur möglich sein, werden diese auch zurück genommen.
Produkt: DeLonghi Espr.maschine EC151.B
modifizierte Ausführung (Ein- Ausschalter seitlich-rechts-unten)
Design in schwarz glänzend - wunderschön (vorher silber)
Leider wird diese Maschine nicht mehr produziert -
Originale Glaskanne im Lieferumfang nicht mehr enthalten.
Für einen Singlehaushalt bzw. 2 Personenhaushalt sehr
zu empfehlen!
Bin am überlegen auf Grund der guten Qualität - 12 Jahre hat
die baugleiche Maschine tgl. den Anforderungen von min.
6 Tassen Kaffee standgehalten - mir noch eine als Reserve zu bestellen!
Bezahlung mit den vorher erworbenen Gutscheinen - unbürokratisch
Zusgesicherte Zustellung durch die Post mit Angabe des Liefertages und Uhrzeit wurde eingehalten.
Nach mehreren Bestellungen habe ich bisher noch nie ein Problem gehabt. Die Lieferung erfolgt innerhalb der angegebenen Zeit und die auch die Produktbeschreibungen sind ausführlich. Für mich ein empfehlenswerter Online-Shop, besonders bei Angeboten.
Eine Küchenwaage im Wert von etwas über 30 wurde mit kaputtem Glas geliefert. Laut Sendungsverfolgung war die reklamierte Ware am 18.3.17 zurück bei Spar. Ich kreuzte Tausch an. keine Nachricht von Spar. Nach mehreren telefonischen Interventionen und Zusicherungen, dass die Waage zu mir unterwegs sei, ist sie am 30.3.17 (12 Tage) noch immer nicht eingetroffen. Spar Qualität bei Lebensmitteln schätze ich sehr. So kann man sich mit einem halbherzigen Internethandel seinen Namen verderben. Über die großspurigen Ankündigungen des Spar-Vorstands Drexler von einem gut angelaufenen (viel zu spät begonnenen) Internethandel kann ich lächeln.
Da die Kids in meiner Schulklasse plötzlich alle Stickermania "entdeckten", als diese in den Spar/Inter- und Eurospar-Shops bereits aus war -
was blieb übrig, als die benötigten Bücher dazu online zu bestellen?
Und es klappte alles gut!
Polster zu unschlagbarem Preis bestellt. Die Qualität im Verhältnis zum Preisgeht in Ordnung. Einzig unverständlich: bei Abholung im Markt werden Versandkosten berechnet!
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