Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: mpKüchen

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für mpKüchen

Bewertungen (12)

Bewertung: 2.6 von 5 Sternen
2.6 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 3.4 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 2.1 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 1.4 von 5 Sternen

Verlauf

Es liegen derzeit zu wenige Daten für die Berechnung des Verlaufs vor.

  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Nein danke! am

    Geht gar nicht!

    [snip] Seit Bestellung und Überweisung keinerlei Kontakt mehr zu dem Laden. Keine Reaktion auf Kontaktformular oder e-Mails und niemand zu erreichen an der Hotline (Endlos-Dudel-Schleife und Rausschmiss nach 2 Minuten). Statt dessen wird der mögliche Liefertermin im Internetauftritt immer wieder auf's Neue verschoben.
    Nach Stornierung des Auftrages ebenfalls ungewöhnliche lange Zeit bis zur Rückbuchung des Geldes. [snip]

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    harrysun am

    Falsche Lieferzeiten in Shop, falsche Aussagen der Mitarbeiter, sehr schlechter Kundenservice

    Aus der Lieferzeit 3-5 Tage wurden es Monate. Keine Reaktion auf die Emails. Wenn man telefonisch durchkommt, bekommt man Woche für Woche erzählt, dass es nächste Woche verschickt wird weil Hersteller noch nicht geliefert hat. Dann bekommt man gesagt, alles wäre nun da... und nächste Woche geht es weiter wie gehabt.
    Und über die ganzen Monate hinweg bleibt die Lieferzeit für die Produkte mit 3-5 Tage im Shop angegeben.
    Habe mehrere Sachen bestellt und wollte alles aus einer Hand kaufen, nur deswegen habe ich so lange gewartet...
    Die einzige Kommunikation, die funktioniert und Wirkung zeigt sind Briefe per Post an die Geschäftsführung (z.B. um bei der Storno die Rückerstattung zu bekommen, inkl. Androhung rechtlicher Schritte), und das bei einem Online-Anbieter!
    Kann auf keinen Fall durch die aktuelle Situation (Covid-19) bedingt sein, da bei anderen Online-Händler bekommt man die gleiche Ware innerhalb 2 Tage geliefert weil dort die Angabe zu Lieferzeit stimmt und die Ware auf Lager ist.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    haud am

    Top Gerät - Top Preis

    Neue Spülmaschine zu TOP Preis. Super !!!! Wir bestellen hier wieder.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Mike5 am

    Nie Wieder! Finger weg!

    Habe einen Herd bestellt, dieser wurde mit 4 bis 7 Tagen Lieferzeit angegeben, dann wurden es Wochen, dann wurden es Monate.
    Diese Firme täuscht Falsche Tatsachen vor und zwar die Lieferzeiten!
    Kundendienst ist telefonisch nicht erreichbar, Automatikansage wirft einem immer nach etwa 3 min aus der Leitung! Via E- Mail fühlt man sich betrogen, denn hier wird eine hinhaltetaktik durchgeführt.

    Fazit:
    Finger weg!!!
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Gordy am

    Bestellung durch MP storniert

    Die Bestellung wurde angenommen (Mail), ging in Bearbeitung (Mail) und wurde dann nach über drei Wochen per Standardmail storniert. Den Stornierungsgrund kann ich mir aus drei Möglichkeiten selber aussuchen:

    • Sie haben die Bestellung schriftlich bei uns storniert.
    • Wir konnten keinen Zahlungseingang verbuchen und Sie haben nicht auf Zahlungserinnerungen reagiert.
    • Der gewünschte Artikel ist nicht mehr verfügbar.


    1. Nein!
    2. Bezahlart Paypal (wurde aber von MP nicht durchgeführt/eingezogen) Zahlungserinnerungen gab es demnach keine, warum auch?
    3. Der Artikel wird aktuell immer noch angeboten! (62€ teurer!!)

    Also spart Euch die Bestellung und den Frust und bestellt gleich woanders. Andere Händler waren damals nur marginal teurer, Nun ist er aber überall >50€ teurer.
    • Mike5 am

      Re: Bestellung durch MP storniert

      Dito selbe Mail erhalten, das ist schlichtweg Betrug im grossen Stil, mir reicht es ich schalte die Behörden ein.

      Habe einen Herd bestellt, dieser wurde mit 4 bis 7 Tagen Lieferzeit angegeben, dann wurden es Wochen, dann wurden es Monate.
      Diese Firme täuscht Falsche Tatsachen vor und zwar die Lieferzeiten!
      Kundendienst ist telefonisch nicht erreichbar, Automatikansage wirft einem immer nach etwa 3 min aus der Leitung! Via E- Mail fühlt man sich betrogen, denn hier wird eine hinhaltetaktik durchgeführt.

      Fazit:
      Finger weg!!!
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    friedit am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    hificonsult.at am

    Nie mehr wieder

    Laut Website lieferbar, warte nun schon seit 4 Wochen auf meinen Kühlschrank
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    wolftronic am

    Falsche Angaben, kleine Kommunikation, Ausreden. Ware gar nicht im eigenen Lager. VORSICHT!

    Ganz schlechter Partner! Hält zugesagte Liefertermine nicht, meldet sich nicht. Auf Nachfrage stellt sich dann heraus dass die Ware gar nicht im eigenen Lager liegt sondern beim Hersteller abgerufen wird. Auf den Hinweis dass dass dieses Gebaren unlauter ist erfolgen nur unsinnige Ausreden. Kein seriöser Geschäftspartner. VORSICHT!
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Technikfreak12 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    ek-online am
    ek-online am
    0815 am
    Caseking.de am
    e-tec.at am

    Auch das 2. mal ohne Probleme

    Habe letztes Jahr eine Waschmaschine dort gekauft und per PayPal bezahlt ---> 5 Tage später war sie unbeschadet in Österreich.

    Wegen der damals sehr guten Erfahrungen habe ich diesmal wieder eine Waschmaschine dort bestellt. Kam ebenfalls nach 8 Tagen unbeschadet in Österreich an.

    Finde die Homepage und den Shop ganz gut der Kundenservice sollte jedoch verbessert werden. Bzgl. Sendungsnummer oder Erreichbarkeit via Telefon bzw. Email. Auf meine Mail zur Sendungsnummer habe ich auch nach tagen keine Antwort erhalten. Telefonisch hängt man in der Schleife.

    Wegen der Garantie mache ich mir keine sorgen denn die wird ja sowieso immer über den Kundenservice des Herstellers abgewickelt.

    Werde auch das nächste mal gerne wieder dort bestellen und hoffe das sich der Kundenservice noch verbessert.

    PS.: Wenn man nach "mp-Küchen idealo" googlet findet man diesen Händler mit über 500 positiven Bewertungen. Finde interessant warum er hier so schlecht Bewertet wird.....
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Frau Ärgerlich am

    keine Auskunft, keine Rückzahlung, nicht verlässlich erreichbar

    zur bestellten und voraus bezahlten Ware gab es über eine Woche keine Auskunft zur Lieferung, Versprochene Rückrufe fanden nicht statt, es wurde mir dann gesagt, die Spedition sei nicht erreichbar (48 Stunden lang!) Nach Stornierung des Auftrags hieß es eine Rückzahlung könne nur nach Bestätigung der Spedition erfolgen. Nach einigen Tagen des Wartens auf mein Geld wurde mp-küchen dann auch noch von meinem Geldinstitut aufgefordert das Geld zurück zu zahlen, was nun auch schon wieder 5 Tage her ist. Im Übrigen ist mp-küchen nicht mehr telefonisch zu erreichen, bzw. es geht niemand ans Telefon - Wir haben nun in kürzester Zeit einen Tausender bezahlt: ein mal an mp-küchen und ein mal für die Maschine, die wir dann bei einem anderen Händer gekauft haben ... Finger weg von Onlinebestellungen bei mp-küchen, auch wenn ein günstiger Preis lockt - das ist den Ärger nicht wert.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Jason Münstermann am

    Bester TV!

    Das Preisleistungsverhältnis ist spitze. Dieser Samsung TV ist ein mittelklasse Gerät. Genau das richtige für Leute die entweder nicht so viel ausgeben vollen oder nicht so viel Geld bezitzen. Er ist einfach zu bedienen und bietet viele zusätzliche Extras! Dieses Produkt ist App Steuerbar.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    a-str am

    Keine Rückmeldung zur Lieferzeit

    Es wird "Versandfertig in 2-3 Tagen" angegeben, am 4. Werktag liegt immer noch keinerlei Rückmeldung vor, welcher Spediteur zustellen wird. Telefonisch ist niemand zu den angegebenen Geschäftszeiten erreichbar. Mailanfrage ist nach 22 Stunden immer noch nicht beantwortet.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    mr_pumbaa am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    0815 am
    voelkner.de am
    Amazon.de am
    Amazon.de am

    Angebot, Preis und Versand Super, hoffe nur das der Kundenservice es dann auch ist ;-)

    Angebotssuche eines Wärmepumpentrockners über Geizhals. Preisanfrage über Geizhals war leider Fehlerhaft (GH 698 MP 499) Bestellung dank per Paypal Express sehr einfach und sicher. Infos sind korrekt, Anfragen werden zeitnah beantwortet. Bin positiv überrascht. MP ist zu empfehlen. Hoffe nur, das der Kunden Service bei einen Garantiefall sich auch so verhält und die Bewertung dann auch noch gültig sein wird ;-)
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.