Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: Mindfactory

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für Mindfactory

Bewertungen (8044)

Info
3.5 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.0
Versand- und Bezahloptionen
3.8
Lagerstand und Lieferzeit
3.2
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.5
Kundenservice
2.8

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19

Hinweis des Händlers

Wir sind zwar gut, wollen aber immer noch etwas besser werden.
Haben Sie Ideen, Anregungen, Vorschläge oder Kritikpunkte? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! Unsere Mitarbeiter freuen sich schon auf Sie. Auch bei eventuellen Problemen innerhalb Ihrer Bestellabwicklung werden wir immer versuchen, einen Weg zu finden, der alle Beteiligten zufrieden stellt.

Unsere Community steht Ihnen ebenfalls mit Rat und Tat zur Seite. Hier geht's zum Mindfactory Forum!

Jetzt noch schneller: Die Mindfactory 30-Minuten-Garantie! Während unserer Geschäftszeiten beantworten wir alle E-Mails innerhalb von 30 Minuten - garantiert!

Nehmen Sie uns beim Wort!
Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr und Samstag von 9 bis 16 Uhr unter 04421 / 9131 010 oder per E-Mail info@mindfactory.de

Ihr Mindfactory Kundenservice-Team

« Alle Bewertungen für Mindfactory anzeigen

  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    miki18031 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    digitalo.de am
    sport-redler.de am
    allego.de am
    Amazon.de am
    reichelt.de am

    Gebrauchtes Galaxy Note 3 bekommen

    Habe letzte Woche über Geizhals ein Samsung Galaxy Note 3(weiss) bestellt für ca. 608€ und mich sehr gefreut das ich es bald bekommen werde, weil es das einzige war was noch Verfügbar war auf M.F., 2 Tage später habe ich das Nachnahme Paket bekommen und wurde niederschmetternd enttäuscht als ich es auspackte, fand ich ein Samsung Galaxy Note 3 mit Kyrillischen Aufkleber wo die Siegel schon angebrochen waren, nachdem auspacken fand ich ein benutztes Smartphone vor wo auch die Schutzfolien verkehrt rum geklebt waren die stifte vom S Pen fehlten und eine wahrscheinlich Russische Gebrauchsanleitung.
    Hab sofort den Mindfactory Support kontaktiert und mich beschwert, die Support Mitarbeiter waren sehr nett und hilfreich im Gegensatz zur Geschäftsleitung die mir nicht mal ein Preisnachlass gewähren wollten bzw sich überhaupt entschuldigt haben, eine gewisse Dame meinte das alle Geräte nicht Deutsche Modelle(EU) sein und mir ein Austausch angeboten, habe das Smartphone sofort noch am selben Tag zurück geschickt und 40€ mehr(648€) bezahlt bei dem Onlinehändler mit dem großen A bestellt wo ich auch ein deutsches Nagelneues Note 3 bekommen habe am nächsten Werktag.
    Bin sehr enttäuscht von Mindfactory hätte von einem Händler mit so einer guten Bewertung nicht sowas erwartet.
    Aber der Support und die Retoure waren vorbildlich habe nach 2 Werktagen mein Geld zurück bekommen.

    P.s.hatte keine Lust auf die Retoure/Neukauf, deswegen habe ich Preisnachlass gefordert


    • miki18031 am

      Re: Gebrauchtes Galaxy Note 3 bekommen

      Habe zuerst "objektiv" bewertet und nur gewisse Kriterien Negativ bewertet und am Ende angeklickt das ich nicht zufrieden war mit dem Händler..bekamm aber vom System die Meldung das ich es nicht so posten darf..musste alles Negativ klicken damit es veröffentlicht wird.
      Antworten
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.