Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: Mindfactory

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für Mindfactory

Bewertungen (8056)

Info
3.4 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.9
Versand- und Bezahloptionen
3.8
Lagerstand und Lieferzeit
3.1
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.4
Kundenservice
2.7

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19

Hinweis des Händlers

Wir sind zwar gut, wollen aber immer noch etwas besser werden.
Haben Sie Ideen, Anregungen, Vorschläge oder Kritikpunkte? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! Unsere Mitarbeiter freuen sich schon auf Sie. Auch bei eventuellen Problemen innerhalb Ihrer Bestellabwicklung werden wir immer versuchen, einen Weg zu finden, der alle Beteiligten zufrieden stellt.

Unsere Community steht Ihnen ebenfalls mit Rat und Tat zur Seite. Hier geht's zum Mindfactory Forum!

Jetzt noch schneller: Die Mindfactory 30-Minuten-Garantie! Während unserer Geschäftszeiten beantworten wir alle E-Mails innerhalb von 30 Minuten - garantiert!

Nehmen Sie uns beim Wort!
Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr und Samstag von 9 bis 16 Uhr unter 04421 / 9131 010 oder per E-Mail info@mindfactory.de

Ihr Mindfactory Kundenservice-Team

« Alle Bewertungen für Mindfactory anzeigen

  • Rainer Pröfrock @FB am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am

    Ware Lagernd und Service Level Gold kein Versand am gleichen Tag

    Wie oben beschrieben habe ich eine Gigabyte GeForce GTX 780 WindForce 3X
    bestellt.
    Ware Lagernd und Service Level Gold, trotzdem kein Versand am gleichen Tag. 4.90 Euro für nichts ausgegeben.

    Auf Nachfrage wurde von Ihr Mindfactory Sales Team Joachim Alting nichtmal darauf eingegangen.
    • MF_Kundenberater am

      Reaktion des Händlers
      Re: Ware Lagernd und Service Level Gold kein Versand am gleichen Tag

      Selbstverständlich wird die Ware bei lagerndem Zustand und Service Level Gold umgehend verschickt. Viele unserer Kunden nutzen diesen Service, damit die Ware möglichst am folgenden Tag geliefert wird. Wenn wir diesen Service nicht entsprechend durchführen, können Sie sich gerne die Gebühr erstatten lassen. Ein Gespräch mit dem Mitarbeiter hat ergeben, dass dieser Ihnen erklärt hat, dass Aufgrund der Feiertage es nicht möglich war am folgenden Tag zu liefern. Er hat Sie auch darüber informiert, dass der Betrag bei Anfrage per Mail zurück erstattet wird.
      Antworten
      Mindfactory
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.