Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: Mindfactory

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für Mindfactory

Bewertungen (8058)

Info
3.4 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.0
Versand- und Bezahloptionen
3.8
Lagerstand und Lieferzeit
3.2
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.4
Kundenservice
2.8

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19

Hinweis des Händlers

Wir sind zwar gut, wollen aber immer noch etwas besser werden.
Haben Sie Ideen, Anregungen, Vorschläge oder Kritikpunkte? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! Unsere Mitarbeiter freuen sich schon auf Sie. Auch bei eventuellen Problemen innerhalb Ihrer Bestellabwicklung werden wir immer versuchen, einen Weg zu finden, der alle Beteiligten zufrieden stellt.

Unsere Community steht Ihnen ebenfalls mit Rat und Tat zur Seite. Hier geht's zum Mindfactory Forum!

Jetzt noch schneller: Die Mindfactory 30-Minuten-Garantie! Während unserer Geschäftszeiten beantworten wir alle E-Mails innerhalb von 30 Minuten - garantiert!

Nehmen Sie uns beim Wort!
Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr und Samstag von 9 bis 16 Uhr unter 04421 / 9131 010 oder per E-Mail info@mindfactory.de

Ihr Mindfactory Kundenservice-Team

« Alle Bewertungen für Mindfactory anzeigen

  • Guenni51 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    CSV-Direct.de am
    CSV-Direct.de am
    Future-X.de am
    Future-X.de am
    Future-X.de am
    computeruniverse.net am
    Mindfactory am

    Trotz Service Gold wurden die Teile nicht reserviert!!!!!

    Hallo
    ich hab einen kompletten PC in einzelteilen bestellt.
    Alle Komponetten waren lagernd.
    Das Gehäuse kam sehr schnell aber die restlichen sachen kamen erst nach einer Woche trotz Service-Gold.
    Ich hab dann im Forum nachgefragt was los ist warum die Teile nicht geliefert werden,da kam nur die Antwort sie seien ausverkauft und ich müßte geduld haben.
    Darauf hin hab ich ihm mitgeteil das der Service-Gold dann fürn A....h ist und er nahm in raus aber das Geld dafür hab ich nicht wieder erhalten.
    Ich werde da so schnell nix mehr bestellen.

    Gruß

    Guenni51
    • MF_Kundenberater am

      Reaktion des Händlers
      Re: Trotz Service Gold wurden die Teile nicht reserviert!!!!!

      Bitte kontaktieren Sie umgehend unsere Vertriebsleitung per e-Mail damit diese prüfen kann, wo die Erstattung Ihres SLG verblieben ist. Wir brauchen Ihre Kundennummer oder die Rechnungsnummer.
      Des weiteren kann es immer wieder einmal passieren, dass Sie online wenige Sekunden verzögernd den Warenbestand sehen. Gerade bei Sonderpreisen greifen innerhalb von wenigen Minuten 50 oder mehr Kunden zu, und so ist die Online Anzeige nicht aktuell im Moment des Bestellens. da kann auch der Service Level Gold nicht helfen, wenn andere einfach schneller waren. Bitte nehmen Sie aber zur Kenntnis, dass der SLG noch andere Vorteile beinhaltet.
      Antworten
      Mindfactory
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.