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Händlerbewertungen für Mindfactory

Bewertungen (8042)

Info
3.5 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.0
Versand- und Bezahloptionen
3.8
Lagerstand und Lieferzeit
3.3
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.5
Kundenservice
2.8

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19

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    patsoft am
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    Ein bisschen lahmes gebimmel....

    Ok Schilderung bisheriger Ablauf der Bestellung:
    27.12.2014 Bestellung eines Netzteils und einer Graka per Vorkasse.
    Noch am selben Tag online überwiesen.
    Laut Bank Wertstellung am 28.12.2014 um 16:54 bei der Commerzbank.
    ( Ja bei einer ordentlichen Bank bekommt man darüber Auskunft... )
    Am 29.12.2014 wird das Paket angeblich versendet. DHL kann mit dem Code nix anfangen....
    Am 30.12.2014 wird das Paket angeblich versendet. DHL kann mit dem Code nix anfangen...
    Am 31.12.2014 wird das Paket angeblich versendet. DHL kann mit dem Code nix anfange....
    Am 02.01.2015 wird dann endlich die Einlieferung ins Startpaketzentrum bestätigt.
    Am 03.01.2015 soll das Paket zwischen 10:00 und 13:00 Uhr ankommen....
    Pustekuchen....
    Am 05.01.2015 soll das Paket zwischen 10:00 und 14:30 Uhr ausgeliefert werden....
    Pustekuchen....
    Heute am 07.01.2015 ist als Status das Paket auf dem Zustellfahrzeug ich bin gespannt denn ganze 3x sollte das bereits der Fall gewesen sein.

    Als Fazit: Niemals mehr direkt nach Weihnachten bestellen. Trotz sofortiger Zahlung und Wertstellung hat die Mindfactory 5 Werktage benötigt ein Paket auf die Reise zu bringen und DHL bimmelt mit....

    • patsoft am

      Re: Ein bisschen lahmes gebimmel....

      So jetzt kommt das was dem Faß den Boden ausschlägt, daß bestellte gelieferte Netzteil immerhin ein 100€uro Netzteil von Enermax ist ein gebrauchtes und ist schon auf dem Weg wieder zurück....

      Ich würde glatt noch schlechter bewerten.

      Antworten
    • patsoft am

      Re: Ein bisschen lahmes gebimmel....

      Tja, die Story geht weiter, aber diesmal kann die Mindfactory zunächst nichts dafür, ich habe neben dem Netzteil von Enermax eine Grafikkarte von PowerColor Radeon R9 270X PCS+ Aktiv bestellt.
      Die Karte wurde jetzt 4x in zwei verschiednen Rechnern mit Furmark 1.15 getestet, leider immer wieder nach ca. 20-30 min Artefaktbildung und ein paar Minuten weiter stürzt Furmark ab und der ganze Desktop ist voll von Artefakten und sonstigen Grafikfehlern.

      Die Karte geht heute zurück...

      Jetzt ist der Service komplett gefragt.

      1. Rücksendung weil ein gebrauchtes Netzteil mit fehlendem Kabel an mich gesendet wurde.
      Das laste ich zu 100% der Mindfactory an. So etwas geht gar nicht. Das können sie bei ebay als B-Ware verkaufen aber nicht bei einer Shopbestellung.

      2. Rücksendung wegen Defekt. Es wird Abwicklung über PowerColor selbst angeboten, ich bin aber der Meinung ein Artikel der keine 24h alt ist soll der Verkäufer abwickeln.
      Ich habe der Mindfactory die Option offen gelassen mir ein Modell gleicher Leistung eines anderen Herstellers für eine schnelle Abwicklung zukommen zu lassen.

      Ich bin gespannt, wie lange ich warten muss. Die Uhr tickt ich bin selbst Gewerbetreibender, der auf die bestellten Teile angewiesen ist.

      Antworten
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