Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: Mindfactory

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für Mindfactory

Bewertungen (8051)

Info
3.4 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.9
Versand- und Bezahloptionen
3.8
Lagerstand und Lieferzeit
3.2
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.4
Kundenservice
2.7

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19

Hinweis des Händlers

Wir sind zwar gut, wollen aber immer noch etwas besser werden.
Haben Sie Ideen, Anregungen, Vorschläge oder Kritikpunkte? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! Unsere Mitarbeiter freuen sich schon auf Sie. Auch bei eventuellen Problemen innerhalb Ihrer Bestellabwicklung werden wir immer versuchen, einen Weg zu finden, der alle Beteiligten zufrieden stellt.

Unsere Community steht Ihnen ebenfalls mit Rat und Tat zur Seite. Hier geht's zum Mindfactory Forum!

Jetzt noch schneller: Die Mindfactory 30-Minuten-Garantie! Während unserer Geschäftszeiten beantworten wir alle E-Mails innerhalb von 30 Minuten - garantiert!

Nehmen Sie uns beim Wort!
Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr und Samstag von 9 bis 16 Uhr unter 04421 / 9131 010 oder per E-Mail info@mindfactory.de

Ihr Mindfactory Kundenservice-Team

« Alle Bewertungen für Mindfactory anzeigen

  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    liam2004 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    Rakuten Marketplace am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    voelkner.de am
    Mindfactory am
    Mindfactory am

    Grafikkarte als "auf Lager" geführt und nach Bestellung dann nicht auf Lager

    Ich habe dieses Geschäftsgebaren, wie die vielen andern Leute hier auch, auch langsam satt.

    Ich erinnere mich noch an Zeiten, wo ich für Mindfactory meine Hand ins Feuer gelegt hätte.
    Heute würde ich nicht mal mehr in die Nähe eines Feuers gehen, wenn Mindfactory damit zu tun hätte.

    Ich hatte seiner Zeit eine GTX 970 bestellt und sie war natürlich "auf Lager" gelistet.

    Schön im Midnight-Shopping in den Warenkorb gelegt, per Vorkasse knapp 400 € abgelatzt, um dann, als nach 3 Tagen die Waren noch immer nicht da ist, festzustellen, dass die GraKa doch nicht verfügbar ist.

    Das Geld haben sie genommen, aber nicht mal eine Mail versandt, dass die Karte Lieferzeit hat.

    Auftrag logischer Weise storniert und Karte bei einem Shop gekauft, wo sie tatsächlich verfügbar war.

    Nun kaufe ich eine GTX 980, nachdem ich die Betrüger-GTX 970 zurückgeschickt habe.

    Auch diese Karte war selbstverständlich bei Mindfactory mit "noch 3 St. auf Lager" gelistet.

    Wieder schön im Midnight-Shopping in den Warenkorb gelegt, per Vorkasse knapp 585 € abgelatzt.

    Dieses mal habe ich den Shop nach meinem Kauf aktualisiert, um zu sehen was passiert.
    Es werden ordnungsgemäß nur noch 2 Stück auf Lager angezeigt.

    Am nächsten Tag meine Bestellung angesehen und siehe da, Karte hat Lieferzeit.

    Meiner Meinung nach werden hier andere Shops systematisch beschissen, indem Ware als "auf Lager" gekennzeichnet wird, damit Bestellungen reinkommen.

    Angeblich wurde mir die Karte vor der Nase weggeschnappt, is klar ;)

    Tja, das war es dann, dort kaufe ich nicht mehr!
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.