Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: Mindfactory

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für Mindfactory

Bewertungen (8043)

Info
3.5 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.0
Versand- und Bezahloptionen
3.8
Lagerstand und Lieferzeit
3.3
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.5
Kundenservice
2.8

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19

Hinweis des Händlers

Wir sind zwar gut, wollen aber immer noch etwas besser werden.
Haben Sie Ideen, Anregungen, Vorschläge oder Kritikpunkte? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! Unsere Mitarbeiter freuen sich schon auf Sie. Auch bei eventuellen Problemen innerhalb Ihrer Bestellabwicklung werden wir immer versuchen, einen Weg zu finden, der alle Beteiligten zufrieden stellt.

Unsere Community steht Ihnen ebenfalls mit Rat und Tat zur Seite. Hier geht's zum Mindfactory Forum!

Jetzt noch schneller: Die Mindfactory 30-Minuten-Garantie! Während unserer Geschäftszeiten beantworten wir alle E-Mails innerhalb von 30 Minuten - garantiert!

Nehmen Sie uns beim Wort!
Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr und Samstag von 9 bis 16 Uhr unter 04421 / 9131 010 oder per E-Mail info@mindfactory.de

Ihr Mindfactory Kundenservice-Team

« Alle Bewertungen für Mindfactory anzeigen

  • hachre am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Proshop.de am
    CSV-Direct.de am
    CSV-Direct.de am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    Mindfactory am

    War früher mal mein Lieblingsladen...

    Mir ist es inzwischen mehrfach passiert, dass einzelne Posten in meiner Bestellung trotz des 5 Euro Deluxe-Kunden Quatsch einfach so ihre Lieferzeit wechseln.

    Dann geht mein Paket nicht raus weil ich auf einen Posten warte. Sobald der dann da ist ist plötzlich ein anderer Posten nicht lieferbar und mein Paket wartet wieder.

    Es wird ausdrücklich behauptet dass die Hardware reserviert wird wenn man das 5 Euro Ding dazu nimmt, besonders in der Situation dass gleich zu beginn einer der bestellten Posten Lieferzeit hat. Das ist aber scheinbar nicht der Fall.

    Mal abgesehen davon finde ich es überhaupt traurig dass man sich eine solche Behandlung bei Mindfactory erkaufen muss - ich würde davon ausgehen, dass das Standard ist.

    Wenn ich ein Paket mit 4 Positionen bestelle und eine nicht verfügbar ist kann es nicht angehen dass sobald diese eine wieder da ist eine andere nicht verfügbar ist und ich wieder warten muss.

    Ich gebe insgesamt noch insgesamt positiv da der Laden eigentlich gut ist aber einer meiner Favoriten ist er nicht mehr.
    • Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: War früher mal mein Lieblingsladen...

      Hallo,

      mit unserem ServiceLevelGold-Service garantieren wir Ihnen bei giropay-, PayPal-, Sofortüberweisung- und Nachnahme-Bestellungen bis 14.00 Uhr das diese noch am selben Tag unserem Logistikpartner übergeben werden, sofern alle Artikel als "Lagernd" gekennzeichnet und in ausreichender Stückzahl vorhanden sind.
      Dieses ist bei Ihrer Bestellung leider nicht der Fall gewesen.

      Worauf ich aber speziell noch einmal hinweisen möchte ist, dass durch diesen Service, im Falle einer Reklamation, der beanstandetet Artikel, sofern er nicht älter als 6 Monate ist, sofort ausgetauscht wird und nicht erst an unseren Vorlieferanten zur Ansicht eingeschickt werden muss.

      Von daher sehen wir in dieser Service-Leistung mehr als nur eine bevorzugte Lieferabwicklung.
      Ich denke dem können Sie sicher zustimmen.
      Antworten
      Mindfactory
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.