Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: Mindfactory

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für Mindfactory

Bewertungen (8057)

Info
3.4 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.0
Versand- und Bezahloptionen
3.8
Lagerstand und Lieferzeit
3.2
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.4
Kundenservice
2.8

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19

Hinweis des Händlers

Wir sind zwar gut, wollen aber immer noch etwas besser werden.
Haben Sie Ideen, Anregungen, Vorschläge oder Kritikpunkte? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! Unsere Mitarbeiter freuen sich schon auf Sie. Auch bei eventuellen Problemen innerhalb Ihrer Bestellabwicklung werden wir immer versuchen, einen Weg zu finden, der alle Beteiligten zufrieden stellt.

Unsere Community steht Ihnen ebenfalls mit Rat und Tat zur Seite. Hier geht's zum Mindfactory Forum!

Jetzt noch schneller: Die Mindfactory 30-Minuten-Garantie! Während unserer Geschäftszeiten beantworten wir alle E-Mails innerhalb von 30 Minuten - garantiert!

Nehmen Sie uns beim Wort!
Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr und Samstag von 9 bis 16 Uhr unter 04421 / 9131 010 oder per E-Mail info@mindfactory.de

Ihr Mindfactory Kundenservice-Team

« Alle Bewertungen für Mindfactory anzeigen

  • Cailiil am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Bora Computer am

    Leider enttäuschend - Preis top, Abwicklung schlecht

    Ich hatte bei Mindfactory bestellt da es der günstigste Händler ist und auch gute Bewertungen hat.

    Leider wurde ich sehr schnell enttäuscht mit meinen (eventuell zu hohen) Erwartungen.

    Ich musste meine Adresse abändern, da schon vor einigen Jahren mich registriert hatte. Die Adresse war jedoch leider gar nicht mehr aktuell. Dies ging nur sehr mühsam da es erst noch durch einen MA von Mindfactory geprüft und bestätigt werden musste. Die Adressänderung selbst wurde - obwohl es durch ein System gemacht wurde - mehrmals falsch gemacht. Mein Land hatte sich hier ebenfalls geändert und dies wurde leider niemals übernommen bis ich eine Email an Mindfactory geschrieben habe mit dem Hinweis, dass sich das Land ebenfalls geändert hatte.

    Ich habe ein komplettes System in Einzelteilen bestellt (bis auf Tower und Netzteil). Bis auf 2 Teile war alles lagernd. Ein Teil (Arbeitsspeicher) davon wurde am nächsten Tag erwartet, das andere (CPU) 2 Tage darauf.

    Nachdem ich 3 Tage gewartet habe und die Bestellung noch immer nicht vorbereitet wurde, wurde mir mitgeteilt das der RAM doch noch nicht verfügbar sein wird. Auf der Seite wurde mir angezeigt das er am nächsten Tag erwartet wird. Nach einem Anruf bei der Hotline (zuerst über Email versucht, nachdem diese jedoch für über 2 Stunden nicht beantwortet wurde - soviel zur 30 Minuten Garantie - es per Telefon versucht) wurde mir ebenfalls das gesagt was ich auf der Webseite lesen konnte Nachdem ich dann aber auf meine empfangene Email hingewiesen habe wurde von der Kundenservice MA einmal nachgefragt. Es stellte sich heraus, dass der Arbeitsspeicher erst in 3 Wochen verfügbar sein wird.

    Ich habe dann den Arbeitsspeicher storniert und gehofft, dass zumindest die restlichen Teile am nächsten Tag verschickt werden (der nächste Tag war auch ursprünglich der Tag an dem die CPU erwartet war).

    Am nächsten Tag als ich dann auf meine Bestellung im Portal geschaut hatte sah ich leider wieder das selbe wie die Tage zuvor mit dem Arbeitsspeicher. Der erwartete Tag wurde um einen Tag verschoben und die Lieferung wurde noch weiterhin nicht vorbereitet.

    Nachdem ich einige Stunden gewartet hatte wurde hier dann bei der CPU der erwartete Lieferzeitpunkt ebenfalls um 3 Wochen verschoben. Also nochmals dort angerufen und die CPU ebenfalls abbestellt. Dieser Kundenservice MA hatte sich dann auch recht flott um meine Bestellung gekümmert und mir zugesichert, dass diese heute noch verschickt wird.
    Dies war dann auch zum Glück so und ich konnte nach einer Woche warten meine Teile in Empfang nehmen.

    Die Preise von Mindfactory sind top und der Midnight-Sale um Versandkosten zu sparen ist auch wunderbar.
    Durch die recht enttäuschende Abwicklung und der recht langen Wartezeit, muss ich leider gestehen, bin ich eher abgeneigt erneut bei Mindfactory zu bestellen. Ich habe die zwei stornierten Teile bei anderen Händlern nachbestellt und dort ging alles reibungslos und ohne Probleme, dafür waren die Teile um ein paar Euro teurer - was ich aber verkraften konnte.
    • Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Leider enttäuschend - Preis top, Abwicklung schlecht

      Hallo Cailiil,

      wir können uns für die nicht vorhergesehenen Verzögerung der Auslieferung nur vielmals entschuldigen. Diese ist sicher sehr ärgerlich und wir haben vollstes Verständnis für Ihre Verärgerung.

      Sie können sich sicherlich vorstellen, dass wir als Online-Händler auf die Lieferterminangaben unserer Vorlieferanten angewiesen sind. Leider kommt es vor, dass die zugesagten Termine teilweise nicht umgesetzt werden können und wir hierzu erst sehr kurzfristig aktualisierte Daten erhalten.
      Diese werden dann sofort von uns online aktualisiert.

      Für diese Unaanehmlichkeiten möchten wir uns nochmals bei Ihnen entschuldigen.
      Antworten
      Mindfactory
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.