Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: Mindfactory

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für Mindfactory

Bewertungen (8057)

Info
3.4 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.0
Versand- und Bezahloptionen
3.8
Lagerstand und Lieferzeit
3.2
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.4
Kundenservice
2.8

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19

Hinweis des Händlers

Wir sind zwar gut, wollen aber immer noch etwas besser werden.
Haben Sie Ideen, Anregungen, Vorschläge oder Kritikpunkte? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! Unsere Mitarbeiter freuen sich schon auf Sie. Auch bei eventuellen Problemen innerhalb Ihrer Bestellabwicklung werden wir immer versuchen, einen Weg zu finden, der alle Beteiligten zufrieden stellt.

Unsere Community steht Ihnen ebenfalls mit Rat und Tat zur Seite. Hier geht's zum Mindfactory Forum!

Jetzt noch schneller: Die Mindfactory 30-Minuten-Garantie! Während unserer Geschäftszeiten beantworten wir alle E-Mails innerhalb von 30 Minuten - garantiert!

Nehmen Sie uns beim Wort!
Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr und Samstag von 9 bis 16 Uhr unter 04421 / 9131 010 oder per E-Mail info@mindfactory.de

Ihr Mindfactory Kundenservice-Team

« Alle Bewertungen für Mindfactory anzeigen

  • Proesterchen am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Rakuten Marketplace am

    Service antwortet schnell, ist aber völlig inkompetent.

    Die Situation ist einfach:

    Zwischen Bestellung und Versand durch Mindfactory sank der Preis der bestellten Waren um ca. 10%. Also bat ich um eine entsprechende Gutschrift, um den Aufwand einer zweiten Bestellung und Rücksendung der noch nicht ein mal im Versand auftauchenden ersten Bestellung zu vermeiden.

    Ich hätte die Sachen zwei Tage früher bekommen, Mindfactory hätte sich die Versandkosten und den Aufwand gespart, sinnlos Waren mehrfach zu ent- und wieder verpacken. Klassisches Win-win, Entscheidung innerhalb von 3 Minuten und eine positive Kundenerfahrung mit dem Service - was kann da schon schief gehen? Die Konkurrenz zeigt schließlich, dass das geht!

    Stattdessen besteht der Service unter Verwendung von Textbausteinen darauf, die eigenen Firma finanziell unnötig zu schädigen und dem Kunden zusätzliche Wartezeit aufzubürden.

    Auch nach mehrfacher Nachfrage findet sich im Support-Bereich niemand, der logisch denkt oder entsprechend entscheiden kann, und man kommt sich vor, als würde man mit einer Wand zu kommunizieren versuchen.

    Mindfactory ist nur zu für Einkäufe zu empfehlen, bei denen man keinen Kontakt mit dem Support erwartet. Für alle anderen Sachen wiegen die wenigen Euro Preisvorteil die Kopfschmerzen nicht auf.
    • Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Service antwortet schnell, ist aber völlig inkompetent.

      Sehr geehrter Herr Proesterchen

      Bitte bedenken sie das wir Tagespreise haben die sich Teilweise Stündlich nach oben und unten bewegen. Daher ist uns eine Preisanpassung nicht möglich, wenn der Artikel Teurer wird würden wir diesen zu ihrer Bestellung ja auch nicht ändern. es hätte in dem Fall nur eine Stornierung der Bestellung möglich sein können was in diesem Fall wohl leider nicht mehr möglich war.

      wir hoffen das ihre nächste Bestellung etwas besser abläuft und wünschen ihnen schon einmal ein Guten Rutsch ins neue Jahr
      Antworten
      Mindfactory
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.