Abo

Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: Mindfactory

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für Mindfactory

Bewertungen (8011)

Info
3.2 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.8
Versand- und Bezahloptionen
3.6
Lagerstand und Lieferzeit
2.9
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.1
Kundenservice
2.5

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Okt 18
    Nov 18
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19

Hinweis des Händlers

Wir sind zwar gut, wollen aber immer noch etwas besser werden.
Haben Sie Ideen, Anregungen, Vorschläge oder Kritikpunkte? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! Unsere Mitarbeiter freuen sich schon auf Sie. Auch bei eventuellen Problemen innerhalb Ihrer Bestellabwicklung werden wir immer versuchen, einen Weg zu finden, der alle Beteiligten zufrieden stellt.

Unsere Community steht Ihnen ebenfalls mit Rat und Tat zur Seite. Hier geht's zum Mindfactory Forum!

Jetzt noch schneller: Die Mindfactory 30-Minuten-Garantie! Während unserer Geschäftszeiten beantworten wir alle E-Mails innerhalb von 30 Minuten - garantiert!

Nehmen Sie uns beim Wort!
Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr und Samstag von 9 bis 16 Uhr unter 04421 / 9131 010 oder per E-Mail info@mindfactory.de

Ihr Mindfactory Kundenservice-Team

« Alle Bewertungen für Mindfactory anzeigen

  • TheChemist am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    alza.at am
    CSV-Direct.de am
    F&M am
    Mindfactory am
    Jacob Elektronik direkt am

    Garantieabwicklung bei Mindfactory: positive Erfahrung

    Hier wurde ja bereits einiges zur Garantieabwicklung von Mindfactory geschrieben, Tenor: "Innerhalb der ersten 6 Monate kein Problem, doch danach nur noch Verweis auf Hersteller und keine Abwicklung über Mindfactory".

    Ich kann dies so nicht bestätigen:
    Eine Samsung SP1604N, Kaufdatum 28.08.2003, hatte bei mir letzte Woche einen Defekt, der Defekt wurde von mir mit dem Samsung Tool "HUTIL" verifiziert. Am Montag dieser Woche habe ich dazu die Reklamationsstelle bei Mindfactory angerufen, wie ich bzgl. der Garantieabwicklung verfahren soll. Antwort der Hotline: "An Mindfactory mit dem Reklamationsschein aus der Lieferung und genauer Fehlerbeschreibung einschicken!". Der Hotliner schien verwundert, warum ich überhaupt nachgefragt habe, so als sei die von ihm genannte Vorgehensweise doch der normale Mindfactory-Standard.

    Am Montag habe ich die Platte dann bei Mindfactory per Postpaket (mit "Retouren-Einlieferungsschein" => Versandkosten wurden von Mindfactory getragen!) eingeschickt. Heute (Mittwoch der gleichen Woche!) stand dann der Postbote mit einem Paket von Mindfactory vor der Tür: Meine erste Befürchtung war, jetzt haben die mir die alte Platte direkt wieder zurückgeschickt... Paket geöffnet, und siehe da, eine scheinbar fabrikneue (Herstellungsdatum 07/2004) SP1604N lächelt mich an!

    Auf dem Begleitschreiben von Mindfactory steht als Betreff/Überschrift "Kulanzrechnung", m. E. will Mindfactory damit wohl die Anerkennung eines Rechtsanspruches auf diese Art der Gewährleistungsabwicklung vermeiden.

    Wie es auch sei, in meinem Fall war die Garantieabwicklung für mich absolut ohne Kosten (auch die Versandkosten wurden von Mindfactory getragen) und superschnell!

    MfG
    The Chemist
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.