Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: Mindfactory

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für Mindfactory

Bewertungen (8046)

Info
3.4 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.0
Versand- und Bezahloptionen
3.8
Lagerstand und Lieferzeit
3.2
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.4
Kundenservice
2.7

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19

Hinweis des Händlers

Wir sind zwar gut, wollen aber immer noch etwas besser werden.
Haben Sie Ideen, Anregungen, Vorschläge oder Kritikpunkte? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! Unsere Mitarbeiter freuen sich schon auf Sie. Auch bei eventuellen Problemen innerhalb Ihrer Bestellabwicklung werden wir immer versuchen, einen Weg zu finden, der alle Beteiligten zufrieden stellt.

Unsere Community steht Ihnen ebenfalls mit Rat und Tat zur Seite. Hier geht's zum Mindfactory Forum!

Jetzt noch schneller: Die Mindfactory 30-Minuten-Garantie! Während unserer Geschäftszeiten beantworten wir alle E-Mails innerhalb von 30 Minuten - garantiert!

Nehmen Sie uns beim Wort!
Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr und Samstag von 9 bis 16 Uhr unter 04421 / 9131 010 oder per E-Mail info@mindfactory.de

Ihr Mindfactory Kundenservice-Team

« Alle Bewertungen für Mindfactory anzeigen

  • raineros am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mediamarkt.de am
    Mindfactory am
    DriveCity am
    Jacob Elektronik direkt am
    Cyberport.de am
    Mindfactory am
    VibuOnline am
    CSV-Direct.de am
    CSV-Direct.de am
    CSV-Direct.de am

    Hakelig

    Bei Mindfactory habe ich schon haeufiger bestellt und war immer zufrieden. Der Versand dauerte zwar im Durchschnitt etwas laenger als bei Amazon, dafuer waren aber die Preise guenstiger. Diesmal bestellte ich eine externe 4TB Festplatte von Intenso (4000GB Intenso Memory Center 3.5" USB 3.0 schwarz, in Testberichten gelobt und mit einem Ein-/Ausschalter. Leider bekam ich Mitten beim Kopieren von Dateien Fehlermeldungen wie "Sie müssen den Datenträger formatieren, bevor Sie ihn verwenden koennen", und "Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar". Dies ging einher mit einem kompletten Datenverlust und die Festplatte musste mit Diskpart gecleaned und formatiert werden. Die Fehlermedlungen liessen sich so aber nicht nicht vermeiden. Leider verhielten sich zwei Austauschfestplatten genauso. Da eine Erstattung des Kaufbetrages bei Mindfactory nicht moeglich ist, sprach ich mit dem Support ueber eine Gutschrift, der auch einwilligte. Ich schickte die Festplatte zurueck....und bekam keine Gutschrift, sondern lediglich eine formatierte Festplatte zurueck. Nach erneuter Kontaktaufnahme und Zurueckschicken erhielt ich dann eine Gutschrift, die ich fuer den Kauf einer externen Seagate Festplatte nutzte, die bis heute klaglos funktioniert. Insgesamt ist die Umtauschabwicklung schwieriger als bei Amazon und ich muss sagen, dass ich zukuenftig wohl lieber bei Amazon bestellen werde, weil es einfach stressfreier ist. Am Ende habe ich eine funktionierende Festplatte erhalten, musste aber dafuer nochmal Porto zahlen und ich war mir nicht sicher, ob der Kauf problemlos ueber die Buehne gehen wuerde.
    • Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Hakelig

      Sehr geehrter Kunde,

      es tut uns leid, dass der Austausch bzw. die Gutschrift so unglücklich abgewickelt wurde. Das sollte so nicht sein und wir entschuldigen uns dafür.

      Wir hoffen Sie dennoch künftig auch wieder in unserem Shop begrüßen zu können.

      Ihr Mindfactory-Team.
      Antworten
      Mindfactory
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.