Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: Mindfactory

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für Mindfactory

Bewertungen (8058)

Info
3.4 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.9
Versand- und Bezahloptionen
3.8
Lagerstand und Lieferzeit
3.2
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.4
Kundenservice
2.7

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19

Hinweis des Händlers

Wir sind zwar gut, wollen aber immer noch etwas besser werden.
Haben Sie Ideen, Anregungen, Vorschläge oder Kritikpunkte? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! Unsere Mitarbeiter freuen sich schon auf Sie. Auch bei eventuellen Problemen innerhalb Ihrer Bestellabwicklung werden wir immer versuchen, einen Weg zu finden, der alle Beteiligten zufrieden stellt.

Unsere Community steht Ihnen ebenfalls mit Rat und Tat zur Seite. Hier geht's zum Mindfactory Forum!

Jetzt noch schneller: Die Mindfactory 30-Minuten-Garantie! Während unserer Geschäftszeiten beantworten wir alle E-Mails innerhalb von 30 Minuten - garantiert!

Nehmen Sie uns beim Wort!
Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr und Samstag von 9 bis 16 Uhr unter 04421 / 9131 010 oder per E-Mail info@mindfactory.de

Ihr Mindfactory Kundenservice-Team

« Alle Bewertungen für Mindfactory anzeigen

  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    das konsument am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    Venturabuy am
    Jacob Elektronik direkt am
    reichelt.de am
    ITboost.de am
    computeruniverse.net am
    electronis.de am

    "verfügbar" heißt wohl leider, "wird erst noch beschafft"

    im großen und ganzen bin ich zwar recht zufrieden (muß ja auch alles in Relation zu Erfahrungen mit anderen Versendern gesehen werden), aber es nervt immer wieder ungemein, daß Sachen als "verfügbar" gekennzeichnet sind (bedeutet ja eigtl: liegt irgendwo im Außenlager und muß erst noch in die Versandabteilung verbracht werden) und mit entsprechender Lieferzeit gekennzeichnet sind, dann aber klar wird, daß das erst irgendwo geordert wird (darüber wird auch nicht informiert, sondern das kriegt mensch raus, wenn dann mal am nächsten Tag nach der Bestellung der Status überprüft wird und der Artikel (und auch die Bestellung) auf einmal mehrere Tage Lieferzeit hat)

    z.T. werden dann währenddessen auch immer mal wieder Teile, die "am Lager" sind, anderweitig verkauft (vmtl. um andere Bestellungen abschließen zu können), was dann aber dazu führt, daß z.T. aus 2-3 Werktagen Lieferzeit auch schnell mal 1-2 Wochen werden. Auch darüber wird dann nicht informiert.

    Immerhin: wenn mensch es selbst merkt, dann läßt sich die Bestellung ggf. telefonisch ändern, so daß dringende Sachen dann doch noch halbwegs zügig rausgehen.

    Insofern aber: verbesserungswürdig!

    Warum nicht bei Abschluß der Bestellung ein vrsl. Datum der Lieferung speichern und bei Abweichungen davon Notiz an den Kunden mit klarer Angabe, warum (welcher Artikel es verursacht), so daß dieser dann ggf. darauf reagieren kann?
    • Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: "verfügbar" heißt wohl leider, "wird erst noch beschafft"

      Sehr geehrter Kunde,

      es kann vorkommen, dass nach Ausverkäufen Ware nachgeordert werden muss. Dies kann dann auch schon einmal längere Lieferzeiten in Anspruch nehmen.

      Es tut uns leid, wenn es in Ihrem Fall dazu kam und wir entschuldigen uns dafür.

      Wir geben Ihre Anregungen an unsere IT weiter und hoffen Sie trotzdem bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen.

      Ihr Mindfactory-Team

      Antworten
      Mindfactory
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.