Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: Mindfactory

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für Mindfactory

Bewertungen (8044)

Info
3.5 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.0
Versand- und Bezahloptionen
3.8
Lagerstand und Lieferzeit
3.2
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.5
Kundenservice
2.8

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19

Hinweis des Händlers

Wir sind zwar gut, wollen aber immer noch etwas besser werden.
Haben Sie Ideen, Anregungen, Vorschläge oder Kritikpunkte? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! Unsere Mitarbeiter freuen sich schon auf Sie. Auch bei eventuellen Problemen innerhalb Ihrer Bestellabwicklung werden wir immer versuchen, einen Weg zu finden, der alle Beteiligten zufrieden stellt.

Unsere Community steht Ihnen ebenfalls mit Rat und Tat zur Seite. Hier geht's zum Mindfactory Forum!

Jetzt noch schneller: Die Mindfactory 30-Minuten-Garantie! Während unserer Geschäftszeiten beantworten wir alle E-Mails innerhalb von 30 Minuten - garantiert!

Nehmen Sie uns beim Wort!
Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr und Samstag von 9 bis 16 Uhr unter 04421 / 9131 010 oder per E-Mail info@mindfactory.de

Ihr Mindfactory Kundenservice-Team

« Alle Bewertungen für Mindfactory anzeigen

  • notting am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    reichelt.de am
    expert TechnoMarkt am
    Hartlauer am
    Alternate am
    Jacob Elektronik direkt am
    Mindfactory am
    notebooksbilliger.de am
    Cyberport.de am
    computeruniverse.net am
    voelkner.de am
    Cyberport.de am

    Warum ich nur selten bei Mindfactory bestelle...

    Zunächst einmal zur Verpackung: War an sich ganz gut, bist auf dass die RAM-Riegel nur von einer ESD-Folie geschützt zwischen den anderen Produktkartons im Karton herumgerutscht sind - also mech. so gut wie ungeschützt. Hatte Angst, dass es da zwischen den anderen Produktkartons "knack" gemacht hatte. Scheinen aber zu gehen. Das letzte Mal war IIRC eine etwas stabilere Plastikverpackung vom Hersteller dabei (weil 2er-Kit). Bzw. man hätte diese Bulk-Riegel wenigstens in so eine Plastik-Schachtel für 3,5"-Festplatten reinlegen können, damit es wenigstens etwas mech. Schutz gibt? :-(

    Der Hauptgrund warum ich selten bei Mindfactory bestelle, sind die Versandkosten und die Bezahlungsarten. Natürl. ist mir klar, dass niedrige Versandkosten auf höhere Produktpreise umgelegt werden müssen. Aber da ich ungern per Vorkasse (schließt seriöse (z. B. giropay) und AFAIK zweifelhafte Dienste (wie sofortüberweisung.de -> das ist doch ein Verstoß gegen die Bank-AGB und die schauen sich auch mehr als nötig im Giro-Konto um?!) und Paypal (seltsame Bedingungen und Geschäftsgebahren) bezahle, bleibt nur Nachnahme. Dummerweise ist die recht teuer. Früher hat sie IIRC über Midnight-Shopping mal nur 2EUR/Paket (direkt von DHL erhoben) gekostet, jetzt 5EUR mehr pro Bestellung (zusätzl. zu den 2EUR/Paket).
    Darauf wurde im Info-Center beim Stichwort Nachnahme nicht hingewiesen! :-(

    Mal davon abgesehen, dass ich einer Vertrauensperson daheim Bargeld vorschießen muss, um das Paket zu empfangen (ohne z. B. Packstation-Kunde zu sein oder in Läden zu müssen die zu haben wenn ich von der Arbeit komme).
    Z. B. bei Amazon bezahle ich per KK. Immer mehr Konkurrenten von Mindfactory bieten Amazon Payment an (z. B. Reichelt und Computeruniverse.net). Bei den KK-Zusatz-Zugangsdaten-Geschichten habe ich mich bisher nie angemeldet (bzw. nie gebraucht), da Verbraucherschützer das massiv kritisiert hatten.
    Wäre Amazon Payment nicht eine Möglichkeit? Darüber hätten die Leute ohne KK auch die Möglichkeit per Bankeinzug zu bezahlen.
    • Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Warum ich nur selten bei Mindfactory bestelle...

      Sehr geehrter Kunde,

      Wir bieten Ihnen, wie von Ihnen bereits selber festgestellt, eine Vielzahl von Zahlungsmethoden an.

      Dass Ihnen in diesem Fall keine dieser Zahlungsmethoden zusagt, tut uns natürlich leid.
      Wir werden Ihre Kritik natürlich zum Anlass nehmen, unseren Shop weiter zu verbessern.

      Wir hoffen, dass Sie weiterhin Kunde bei uns sind und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.
      Antworten
      Mindfactory
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.