Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: Mindfactory

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für Mindfactory

Bewertungen (8051)

Info
3.4 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.9
Versand- und Bezahloptionen
3.8
Lagerstand und Lieferzeit
3.2
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.4
Kundenservice
2.7

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19

Hinweis des Händlers

Wir sind zwar gut, wollen aber immer noch etwas besser werden.
Haben Sie Ideen, Anregungen, Vorschläge oder Kritikpunkte? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! Unsere Mitarbeiter freuen sich schon auf Sie. Auch bei eventuellen Problemen innerhalb Ihrer Bestellabwicklung werden wir immer versuchen, einen Weg zu finden, der alle Beteiligten zufrieden stellt.

Unsere Community steht Ihnen ebenfalls mit Rat und Tat zur Seite. Hier geht's zum Mindfactory Forum!

Jetzt noch schneller: Die Mindfactory 30-Minuten-Garantie! Während unserer Geschäftszeiten beantworten wir alle E-Mails innerhalb von 30 Minuten - garantiert!

Nehmen Sie uns beim Wort!
Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr und Samstag von 9 bis 16 Uhr unter 04421 / 9131 010 oder per E-Mail info@mindfactory.de

Ihr Mindfactory Kundenservice-Team

« Alle Bewertungen für Mindfactory anzeigen

  • patsoft am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    RABO Networks am
    Jacob Elektronik direkt am
    OTTO am
    Technik-Profis am
    Mindfactory am
    Mindfactory am

    Einkauf etwas holprig....

    Zufrieden war ich bisher immer, was Lieferzeiten und Preise angeht, da kann man nicht meckern, auch die Versandkosten finde ich angemessen, vorallem wenn ich bedenke das oftmals mehrer Pakete ohne weitern Aufpreis versendet werden.

    Jetzt zum neuen Shopdesing.

    Eine Katastrophe... alter Shop ein System war in 10-20 min mit den richtigen Spezifikationen zusammengeklickt.
    Neuer Shop.... 30-60min....
    Keine Übersicht mehr im Shop, Filterfunktionen umständlich, unübersichtlich, springen unter dem Mauszeiger weg etc...
    Druck am Ende vom Bestellvorgang funktioniert gar nicht oder druckt nicht das was es soll ....
    Ach ja die Ladenzeiten der Site (ich habe ne 100 mbit Internetverbindung) ist eine Katastrophe, wenn ich die Filterfunktionen nutze....

    Leutz wenn Ihr demnächst nur noch die Hälfte verkauft, dann sicher wegen dem neuen Shopdesign, dem lahmen Seitenaufbau und wegen fehlender Übersicht...
    Dem Webdesigner würde ich eine umfassende Unfähigkeit bescheinigen... lol

    Ich bestelle normalerweise für mehrer 10 dausend €uro im Jahr für meine Kunden bei Euch. Ich muss mir wohl eine Alternative suchen... Ach ja Ihr habt im Support einen besonders netten Mitarbeiter der pampt mich regelmäßig wenn ich Ihn erwische an...(ich hab mir leider den Namen nicht gemerkt.) Das letzt mal war das ein Nanoxxia Gehäuse, was 3x getauscht werden musste, was kann ich dafür, wenn das Teil jedes x im Inneren zermatscht angekommen ist?
    • Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Einkauf etwas holprig....

      Sehr geehrter Kunde,

      dass Sie mit unserem neuen Shopdesign nicht zufrieden sind tut uns sehr leid.

      Wir nehmen Ihre Kritik natürlich zum Anlass unseren Shop weiter zu verbessern und hoffen Sie weiter als Kunden begrüßen zu dürfen.
      Antworten
      Mindfactory
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.