Abo

Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: Mindfactory

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für Mindfactory

Bewertungen (8011)

Info
3.2 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.8
Versand- und Bezahloptionen
3.6
Lagerstand und Lieferzeit
2.9
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.1
Kundenservice
2.5

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Okt 18
    Nov 18
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19

Hinweis des Händlers

Wir sind zwar gut, wollen aber immer noch etwas besser werden.
Haben Sie Ideen, Anregungen, Vorschläge oder Kritikpunkte? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! Unsere Mitarbeiter freuen sich schon auf Sie. Auch bei eventuellen Problemen innerhalb Ihrer Bestellabwicklung werden wir immer versuchen, einen Weg zu finden, der alle Beteiligten zufrieden stellt.

Unsere Community steht Ihnen ebenfalls mit Rat und Tat zur Seite. Hier geht's zum Mindfactory Forum!

Jetzt noch schneller: Die Mindfactory 30-Minuten-Garantie! Während unserer Geschäftszeiten beantworten wir alle E-Mails innerhalb von 30 Minuten - garantiert!

Nehmen Sie uns beim Wort!
Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr und Samstag von 9 bis 16 Uhr unter 04421 / 9131 010 oder per E-Mail info@mindfactory.de

Ihr Mindfactory Kundenservice-Team

« Alle Bewertungen für Mindfactory anzeigen

  • nbernhardt am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am
    CSV-Direct.de am
    Future-X.de am
    barax am
    equippr am
    Alternate am
    bueromarkt-ag.de am
    HeimkinoWelt am
    Jacob Elektronik direkt am
    Modellsport Schweighofer am
    notebooksbilliger.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    notebooksbilliger.de am
    Caseking.de am
    bueromarkt-ag.de am
    Saturn.de am
    Cyberport.de am
    Aquatuning am
    Caseking.de am

    Zusammenzufassende Bestellung: Weiß es nicht besser, oder will es nicht besser wissen

    Am 25.09. d.J. für rund 460 € bestellt und 10 Minuten später noch Kabel für rund 25 Euro hinterherbestellt, beides zusammen bezahlt mit Kommentar "Vorgangsnr sülz/040 bitte zu einer Bestellung zusammenfassen" und der Dinge geharrt.

    Selbstredend kam der Inhalt der ersten Bestellung an, der zweiten jedoch nicht.

    Der „Support“ schreibt mir nach dem Hinweis, daß : „Leider ist dies nicht geschehen und die E-Mail dazu kann ich auch nicht finden.
    Daher müssen Sie noch die 8,99€, welche die Versandkosten sind, begleichen.“

    Nö. Jemand muß bei denen doch die Bezahlungen bearbeiten. Erstens stand da von der zweiten Vorgangsnr. nur die letzten drei Ziffern, die muß jemand zuordnen. Zweitens lautete der Überweisungstext: „ShopID: bla, Vorgangsnr sülz/040 bitte zu einer Bestellung zusammenfassen, Ü-Betrag entspricht Warensumme+1xPorto.“

    Ich habe also nicht mitgeteilt, daß die Bestellungen zusammengefaßt werden sollen, ja? Kann oder will Mindfactory nicht anders?

    Selbstverständlich erwarte ich die kostenfreie Nachlieferung.

    Ich gebe ja gerne mein Geld für IT aus, aber nachschmeißen werde ich es Mindfactory garantiert nicht.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.