Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: Mindfactory

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für Mindfactory

Bewertungen (8066)

Info
3.5 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.0
Versand- und Bezahloptionen
3.9
Lagerstand und Lieferzeit
3.3
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.6
Kundenservice
2.9

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19
    Dez 19

Hinweis des Händlers

Wir sind zwar gut, wollen aber immer noch etwas besser werden.
Haben Sie Ideen, Anregungen, Vorschläge oder Kritikpunkte? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! Unsere Mitarbeiter freuen sich schon auf Sie. Auch bei eventuellen Problemen innerhalb Ihrer Bestellabwicklung werden wir immer versuchen, einen Weg zu finden, der alle Beteiligten zufrieden stellt.

Unsere Community steht Ihnen ebenfalls mit Rat und Tat zur Seite. Hier geht's zum Mindfactory Forum!

Jetzt noch schneller: Die Mindfactory 30-Minuten-Garantie! Während unserer Geschäftszeiten beantworten wir alle E-Mails innerhalb von 30 Minuten - garantiert!

Nehmen Sie uns beim Wort!
Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr und Samstag von 9 bis 16 Uhr unter 04421 / 9131 010 oder per E-Mail info@mindfactory.de

Ihr Mindfactory Kundenservice-Team

« Alle Bewertungen für Mindfactory anzeigen

  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    kopfwunde am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    F&M am
    Mindfactory am
    Amazon.de am
    Mindfactory am
    Mindfactory am

    was ist bei Mindfactory los?

    zuerst das Positive, nachdem ich vor einiger Zeit hier im Forum schon berichtet hatte, das meine Vorkassenbestellung nicht so lief wie man es sich vorstellt, ging die Sache doch gut aus. Auf eine Beschwerdemail hin, erhielt ich einen freundlichen Anruf von MF das meine Ware umgehend raus geht und man sich entschuldigt. Weiterhin wurde mir mitgeteilt das sich bei Vorkassenbestellungen etwas aendern soll, was ja mit der Warenreservierung ueber 5 Tage auch geschehen ist. Naja ich denke, da ging nach Ostern einiges schief bei MF. Weiters sollte man sich bei MF doch etwas ueberlegen, ob man bei Auftragsstau nicht Vorkassenbestellungen nach Geldeingang bevorzugt bearbeitet, diese Kunden warten ohnehin schon länger.

    Und nun das Negative ;-(, ich wollte in den naechsten Tagen bei MF eine größere Bestellung aufgeben und mit Erschrecken muß ich feststellen das MF derzeit kaum Lagerware hat. Nicht nur einzelne Artikel, sondern voll fett durch das ganze Sortiment. Wenn man da bestellt muß man ja jetzt automatisch mit längeren Lieferzeiten rechnen, da offenbar nur auf Kundenwunsch eingekauft wird.

    Was ist da los, ein Fehler im System oder nur vorübergehende Probleme. Jetzt ist schließlich keine Saison wie Weihnachten, wo Ware mal schnell ausgeht. Bei Athlon XP CPU's sind grad mal 2 Typen auf Lager, die gaengigen Teile nur auf Anfrage oder im "Bestellt"- Status.

    Wird es MF zu teuer Ware auf Vorrat zu kaufen, ein wesentlicher Wettbewerbsvorteil, naemlich schnelle Lieferfristen geht so verloren ;-(.

    Gruß Thomas
    • Mindfactory am

      Reaktion des Händlers
      Re: was ist bei Mindfactory los?

      Hallo Thomas,

      liegt sicherlich darin begründet, dass zum Beispiel AMD für Montag Preisreduzierungen angekündigt hat. Somit legen wir unser Lager nicht voll, wenn ab Montag sich preislich etwas ändern wird.

      Schließlich wollen wir auch am Montag starken Service mit guten Preisen in Kombination anbieten.

      MfG
      Mindfactory
      Antworten
      Mindfactory
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.