Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: Mindfactory

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für Mindfactory

Bewertungen (8058)

Info
3.4 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.9
Versand- und Bezahloptionen
3.8
Lagerstand und Lieferzeit
3.2
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.4
Kundenservice
2.7

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19

Hinweis des Händlers

Wir sind zwar gut, wollen aber immer noch etwas besser werden.
Haben Sie Ideen, Anregungen, Vorschläge oder Kritikpunkte? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! Unsere Mitarbeiter freuen sich schon auf Sie. Auch bei eventuellen Problemen innerhalb Ihrer Bestellabwicklung werden wir immer versuchen, einen Weg zu finden, der alle Beteiligten zufrieden stellt.

Unsere Community steht Ihnen ebenfalls mit Rat und Tat zur Seite. Hier geht's zum Mindfactory Forum!

Jetzt noch schneller: Die Mindfactory 30-Minuten-Garantie! Während unserer Geschäftszeiten beantworten wir alle E-Mails innerhalb von 30 Minuten - garantiert!

Nehmen Sie uns beim Wort!
Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr und Samstag von 9 bis 16 Uhr unter 04421 / 9131 010 oder per E-Mail info@mindfactory.de

Ihr Mindfactory Kundenservice-Team

« Alle Bewertungen für Mindfactory anzeigen

  • DeathAndPain am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    bueromarkt-ag.de am
    notebooksbilliger.de am
    DriveCity am
    Wermuth.de am
    NOTEBOOKsektor am
    Kabello.de am
    notebooksbilliger.de am
    notebooksbilliger.de am
    VibuOnline am
    VibuOnline am
    Compuland am
    Compuland am
    Fotoversand24.de am
    XITRA.de am

    Lagerbestandsanzeige stimmt hinten und vorne nicht. Warte mir einen Wolf

    Habe am 11.8. drei Artikel bestellt. Laut Bestandsanzeige waren zwei davon am Lager, der dritte im Außenlager (+2 bis 3 Werktage für den Versand). Am 18.8. habe ich mich dann bei Mindfactory eingeloggt um nachzusehen, was denn nun mit meiner Bestellung ist. Da hatte sich der Liefertermin für den Außenlagerartikel auf den 18.8 verschoben. Na gut, dachte ich, dann werden sie ja heute liefern.

    Am nächsten Tag habe ich wieder bei Mindfactory in meiner Bestellungsübersicht geschaut. Da war stand eine Artikel, der bisher immer am Lager gewesen war, auf einmal auf Liefertermin 22.8. und für den Außenlagerartikel hatte sich der Liefertermin auf den 19.8. verschoben.

    Daraufhin habe ich da angerufen, aber der Mensch am Telefon konnte mir auch nur den aktuellen Stand sagen, den ich selber in der Übersicht sehen konnte. Am 22.8. würde sicherlich geliefert werden, meinte er zu mir auf dieser Grundlage. Na ja, tags zuvor hätte er mir sicherlich zugesichert, daß am 19.8. geliefert wird...

    Wenn man bedenkt, daß ich am 11.8. Ware bestellt habe, die komplett als vorrätig angegeben war, dann ist es schon sehr derbe, daß ich am 19.8. immer noch keine Ware habe. (Nachnahme) Wann es denn soweit sein wird, steht in den Sternen...
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.