Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: Mindfactory

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für Mindfactory

Bewertungen (8058)

Info
3.4 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.0
Versand- und Bezahloptionen
3.8
Lagerstand und Lieferzeit
3.2
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.4
Kundenservice
2.8

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19

Hinweis des Händlers

Wir sind zwar gut, wollen aber immer noch etwas besser werden.
Haben Sie Ideen, Anregungen, Vorschläge oder Kritikpunkte? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! Unsere Mitarbeiter freuen sich schon auf Sie. Auch bei eventuellen Problemen innerhalb Ihrer Bestellabwicklung werden wir immer versuchen, einen Weg zu finden, der alle Beteiligten zufrieden stellt.

Unsere Community steht Ihnen ebenfalls mit Rat und Tat zur Seite. Hier geht's zum Mindfactory Forum!

Jetzt noch schneller: Die Mindfactory 30-Minuten-Garantie! Während unserer Geschäftszeiten beantworten wir alle E-Mails innerhalb von 30 Minuten - garantiert!

Nehmen Sie uns beim Wort!
Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr und Samstag von 9 bis 16 Uhr unter 04421 / 9131 010 oder per E-Mail info@mindfactory.de

Ihr Mindfactory Kundenservice-Team

« Alle Bewertungen für Mindfactory anzeigen

  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Blackspeed am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Rakuten Marketplace am
    NOTEBOOKsektor am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    PC-Cooling am

    Automatisierte Abläufe OK, aber Kundenservice nicht gut bis mieß

    Mindfactory war sehr lange einer meiner Top-Onlineshops. Aus meiner aktuellen Sicht finde ich Mindfactory zu folgenden Punkten gut:
    - Guter Shop, der schnell durchzunavigieren ist
    - immerhin versandkostenfreie Bestellung mitternachts
    - gutes, automatisiertes Bestellverfahren
    - meistens, stimmen die Lagerangaben (jedoch nicht immer!)
    - meistens sehr zuverlässung

    Jedoch hat sich vieles in der letzten Zeit getan und mir fallen manche Dinge immer öfters negativ auf:
    - immer weniger Produktauswahl
    - sehr hohe Preise bei vielen Produkten
    - sehr lange Ladezeiten auf der Webseite / sowie extrem lange Wartezeiten für die Suchergebnisse
    - nur eine Filterung nach Herstellern in der Suche möglich
    - etwas härtere Kritik an dem Laden werden im Forum sofort gelöscht oder gesperrt (insbesondere, wenn es um das Thema Preise geht)

    Mein Fazit:
    Dort kaufen, wenn ihr die Chance habt, aber ansonsten würde ich bei höheren Preisen ruhig einen anderen Shop bei http://www.geizhals.at/eu suchen. Das lohnt sich immer.

    Allerdings ergab sich doch noch etwas sehr negatives - was mich dazu bewegt, evtl. meine Kundschaft bei dem "Laden" zu kündigen, wenn sich nicht endlich mal ein Mitarbeiter bei mir meldet.
    Es ist nämlich so, dass der Shop ein Forum hat, wo man unter anderem Lob und Kritik äußern kann. Ich habe dort kritik geäußert über die immer schlechter werdende Lage (minderes Warenangebot, sehr hohe Preise, Preisschwankugnen). Nun wurde wegen der Kritik mein Account dort gesperrt, wobei im Forum die Begründung "Nein" stand. Eine Mail (leider nur via Kontaktformular) ergab natürlich bei dem Kundenserve / -interesse noch kein Ergebnis.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.