Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: Mindfactory

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für Mindfactory

Bewertungen (8058)

Info
3.4 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.0
Versand- und Bezahloptionen
3.8
Lagerstand und Lieferzeit
3.2
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.4
Kundenservice
2.8

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19

Hinweis des Händlers

Wir sind zwar gut, wollen aber immer noch etwas besser werden.
Haben Sie Ideen, Anregungen, Vorschläge oder Kritikpunkte? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! Unsere Mitarbeiter freuen sich schon auf Sie. Auch bei eventuellen Problemen innerhalb Ihrer Bestellabwicklung werden wir immer versuchen, einen Weg zu finden, der alle Beteiligten zufrieden stellt.

Unsere Community steht Ihnen ebenfalls mit Rat und Tat zur Seite. Hier geht's zum Mindfactory Forum!

Jetzt noch schneller: Die Mindfactory 30-Minuten-Garantie! Während unserer Geschäftszeiten beantworten wir alle E-Mails innerhalb von 30 Minuten - garantiert!

Nehmen Sie uns beim Wort!
Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr und Samstag von 9 bis 16 Uhr unter 04421 / 9131 010 oder per E-Mail info@mindfactory.de

Ihr Mindfactory Kundenservice-Team

« Alle Bewertungen für Mindfactory anzeigen

  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    sarge2k4 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Caseking.de am
    Mindfactory am
    Amazon.de am
    VibuOnline am
    DriveCity am
    DriveCity am
    Alternate am
    Mindfactory am
    DriveCity am
    ARLT Computer am
    notebooksbilliger.de am
    DriveCity am
    Alternate am
    VibuOnline am
    Alternate am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    Alternate am
    Mindfactory am
    Alternate am
    Amazon.de am
    CSV-Direct.de am
    Alternate am

    bei Reklamation schickt die defekte Ware wieder zurück und lügt :(

    Ich kaufe seit 1991 bei Mindfactory ein und hatte nie probleme gehabt. Aber in letzter seit scheint daß die überfordert worden sind.

    Zum ersten mal ist bei mir eine CPU kaputt gegangen. Intel P4 641. ich habe die CPU auf 2 verschiedenen Asus Mainboard getestet und auf beiden board ist der Monitor nicht angegangen. Die CPU war ca 7 Monaten alt und natürlich bei MF gekauft.

    ich habe die cpu zum MF geschickt und eine Woche später haben die mir die defekte CPU zurückgeschickt mit einem Hinweis das die CPU in Ordnung ist und sollte ich sie nochmal hinschicken, wird MF mir eine Rechnung stellen !

    So ich habe nochmal die CPU auf die 2 asus mainboard (P5W-DH-Deluxe & P5WD2) getestet und habe gesehen der Monitor geht immer noch nicht an. Habe dann Mindfactory angerufen und mit dem Teschniker gesprochen und der sagte die CPU hat bei ihm funktioniert und sollte ich nochmal die cpu hinschicken und bei ihm funktioniert, wird er mir eine Rechnung stellen und die selbe CPU mir zurück schicken !

    Ich habe dann Intel angerufen und von meinem Problem erzählt. Intel sagte mir die werden die cpu bei mir abholen lassen und testen und wenn sie defekt ist, bekomme ich eine neue und sollte sie nicht defekt sein, bekomme ich die selbe cpu wieder und ich soll eine bearbeitungsgebühr zahlen.

    Nun nach einer Woche habe ich von Intel eine neue CPU bekommen und die funktioniert bisher einwandfrei.

    Also ich bin total von Mindfactory enttäuscht und habe beschlossen nie wieder bei denen einkaufen.

    Grund:
    1. die habe gelogen daß die cpu nicht defekt ist. ich denke die haben nicht mal getestet.
    2. am Telefon waren die unfreundlich obwohl ich normal und ruhig mit denen gesprochen habe :(

    Mindfactory hat jetzt einen wertvollen Kunde verloren... da ich im Jahr mindestens über 2000€ dort eingekauft habe.

    Ich werde erst dort wieder einkaufen wenn die sich bei mir schriftlich wegen lüge und unfreundlichkeit entschuldigen.
    Am sonsten Adios MF :(
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.