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Preisvergleich » Händlerbewertung: Hertie

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Händlerbewertungen für Hertie

Bewertungen (61)

Bewertung: 2.2 von 5 Sternen
2.2 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 2.8 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 2.1 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 1.8 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 1.6 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jul 21
    Aug 21
    Sep 21
    Okt 21
    Nov 21
    Dez 21
    Jan 22
    Feb 22
    Mär 22
    Apr 22
    Mai 22
    Jun 22
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    bugmenot am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Tischwelt am
    bueromarkt-ag.de am
    Volksversand Apotheke am
    BerryBase am
    Coolblue am
    Pollin Electronic am
    Mediamarkt.de am
    Bauhaus am
    equippr am
    electronis.de am
    PC-King am

    OK, aber...

    Ein Bestellung getätigt, hat wohl ganz gut geklappt, auch wenn ich Bedenken wegen der Bewertungen hier hatte. Es gab die üblichen Bestellbestätigungen, das Zeug ist tatsächlich und im guten Zustand angekommen, usw.

    Ich habe mich darüber gefreut, dass die Artikel in versiegelter Originalverpackung waren, was bei den meisten Händlern heutzutage selten der Fall ist.

    Einschränkend muss ich sagen:
    - Die Bestellung wurde in 2 Pakete gespalten (was OK ist und per Email mitgeteilt wurde), jedoch habe ich nie einen Tracking-Link für das 2. Paket erhalten. Es kam dann halt einfach an, einen Tag nach dem 1. Paket.
    - Der Tracking-Link wurde erst per Email zugestellt, als die DHL dachte, das Paket würde an diesem Tag zugestellt werden. Eher unpraktisch.
    - Lieferzeit um 1 bzw. 2 Tage verpasst.
    - Zuerst wollte ich Vorkasse bezahlen, dazu hätte ich aber abwarten müssen, bis der Händler mir per Email die Bankverbindung mitgeteilt hätte. Was OK gewesen wäre... hätte es sofort stattgefunden, anstelle der Mitteilung, das würde am nächsten Werktag geschehen. Das ist doch absolut absurd.
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Hau am

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    smdv.de am

    Ich kann nur Gutes berichten

    Ich habe ein Topfset und Pfannen von der Firma Woll im Wert von über 600,- € gekauft.
    Alle gewünschten Produkte waren laut Web-Shop sofort verfügbar, und das stimmte auch. Am Sonntagabend bestellt, am Mittwoch geliefert. Die Ware kam sehr gut verpackt und dadurch natürlich unbeschädigt an (z.T. auch deshalb, weil die Woll-Originalverpackung sehr gut ist). Aber auch die einzelnen Pfannen waren schön mit Luftpolster abgedeckt.
    Weil dies meine erste Bestellung bei Hertie war, habe ich den Kauf auf Rechnung über Klarna gewählt. Auch hier habe ich nichts auszusetzen, klappt alles wunderbar.
    Alles in allem ein sehr gutes Einkaufserlebnis. Als einzige Verbesserung könnte der Status der Bestellung besser kommuniziert werden.
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Speckmann am

    Schnelle Bearbeitung meines Problems

    Leider hatte das bestellte Produkt einen kleinen Fehler, die Reklamation wurde aber schnell und unkompliziert bearbeitet und eine Preissenkung vorgeschlagen, da es aber als Weihnachtsgeschenk geplant war musste sofort ersetzt her, am nächsten Tag habe ich bereits meine neues Produkt einwandfrei erhalten und das alte dem DHL Fahrer mitgegeben. Ich war sehr zufrieden mit der Abwicklung und werde gerne erneut bestellen.
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    MatthiD am

    2 Barhocker - statt 5-10 Tage = mehr als 3 Monate?

    Wir haben 2 Barhocker im September 2021 bei Hertie bestellt. Die Lieferzeit betrug 5-10 Tage, was auch heute noch bei dem Artikel dabei steht. Artikel wurde bestellt und die 418€ sofort bezahlt.
    1. Anfrage - 30.09.201 - 9 Wochen Lieferzeit
    2. Anfrage - 19.11.2021 - 3 Wochen Lieferzeit
    3. Anfrage - 02.12.2021 - 1 Woche Lieferzeit
    4. Anfrage - 12.12.2021 - keine Angabe, nur auf nächstes Jahr verwiesen.
    Dieses Vorgehen ist für einen Onlinehandel nicht tragbar. Ich kann jedem nur von diesem Händler abraten. Der Support meldet sich entweder gar nicht oder mit sehr wenig Aussage (nächstes Jahr Liefertermin als verbindliche Aussage)
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Robert Emanuel Tahoma Kapitan am

    Ersatzteile bestellt

    Ich hatte einen Elektroroller bei Hertie bestellt, bezahlt und geliefert bekommen. Nach 2 Monaten und 75 gefahrenen Kilometern ist der Tacho vereckt. Nach unzähligen Meldeversuchen. Sollte ich Bilder des Tacho schicken. 2 Monate später sollte ich wieder Bilder schicken. Seit dieser Zeit keinerlei Resonanz. Telefon ist abgestellt, auf Emails reagiert keiner. Nur schade, dass ich soweit weg wohne sonst würde ich da mal persönlich vorbeischauen und mein Anliegen vorbringen. Auf jeden Fall Finger weg von diesem Anbieter. Wenn da was elementares defekt wäre, könnte ich den Roller seit einem halben Jahr nicht mehr nutzen.
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    kosmos_ac am

    Storniert Bestellung von Neukunden vorsichtshalber wegen Verdachts auf "Auswahlbestellung"

    Nach erfolgter Bestellung von 2 Badezimmerteppich-Kombinationen in 2 verschiedenen Farben und abgeschlossenem Bezahlvorgang wird die Bestellung unter dem Verdacht einer "Auswahlbestellung" storniert. (d.h. man unterstellt dem Kunden offenbar erstmal Artikel wieder zurückgeben zu wollen - was sein gutes Recht wäre - und will ihn wohl entsprechend "erziehen" dies nicht zu tun - Zitat: "Die Themen Auswahlbestellungen und Retouren sind für uns alle von großer Bedeutung und bedürfen einer stärkeren Sensibilisierung - sowohl auf Kundenseite als auch seitens von Onlineshops.").

    Enttäuschend... ich kann nur vermuten das man bei Hertie nicht dazu neigt die Teppiche regelmässig zu reinigen und daher mit einem Set fürs Leben bedient ist.

    Ich sollte der Vollständigkeit halber noch anmerken das Hertie - die offenbar auch keinerlei telefonische Kontaktmöglichkeit anbietet - Stunden nach einer Antwort meinerseits die Bestellung reaktivieren wollte. "Leider" war ich bis dahin aber für eines der Sets bereits bei einem anderen Händler zu einem günstigeren Preis fündig geworden, auch hier war Hertie nun nicht in der Lage die Bestellung zu ändern und entschied sich abermals zur Stornierung.

    Viel Aufwand für nichts, und nun machen anderere das Geschäft.
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    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
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    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Mariellchen am

    Nicht zu empfehlen

    Dieser Händler, der den Markennamen Hertie führt, BEHÄLT SICH VOR, Rücksendungen zu akzeptieren. Das heißt, wenn er nicht akzeptiert, sitzt man auf der Ware. In meinem Fall wurden Geschirrteile bestellt, die in Etappen geliefert wurden ohne dass eine Nachlieferung angekündigt wurde. Rechnung und Lieferschein der ersten Sendung lauteten auf die gesamte Bestellung. Der Lieferschein der Nachlieferung wies wiederum einen völlig anderen und nicht bestellten Gegenstand auf. Telefonischer Kundenservice ist abgeschaltet. Wäre nicht mehr oder weniger zufällig nach und nach die richtige Ware bei mir eingetroffen, könnten wir uns jetzt rechtlich auseinandersetzen. Wer stressfrei einkaufen möchte, wählt besser einen anderen Händler.
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    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Daniel Verniers am

    Keine Lieferung - kein Kontakt - einfach unterirdisch

    Ich kann mich leider nur mit Einreihen und sagen bestellt auf gar keinem Fall dort! Auch ich habe mich von dem Namen Hertie täuschen lassen. Aber fangen wir vorne an!

    In der Regel bestelle ich 95% aller Sachen bei Amazon. Vor 3 Wochen als wir die erste Hitzewelle hatten, stellten wir leider fest, dass wir einen neuen Pool brauchen. Schnell war einer ausgesucht - aber die Onlinehändler hatten sich das Wetter zu nutzen gemacht und der gewünschte Pool hat plötzlich das doppelte gekostet binnen wenigen Tagen. Aber nicht so bei Hertie. Klasse dachte ich und bestellte den Pool mit einer angegebenen Lieferzeit von 8 -10 Werktagen. Als Amazon Kunde schon eine ungewöhnliche Lieferzeit; aber gut ich wollte auch über 300 EUR einsparen und dachte auf ein paar Tagen kommt es ja auch nicht an.

    Bestellt habe ich das ganze am 16.6.21 - bis zum 22.6 passierte dann erst mal überhaupt nichts! Plötzlich kam eine Rechnung, Versandbestätigung und wurde der Betrag auf meiner Kreditkarte belastet. Seitdem dann wieder nichts - das Paket ist nun angeblich seit dem 22.06 zur Abholung bereit für den Spediteur welcher sich auch binnen 2 Werktage bei mir melden wollte.

    Jetzt ist der 9.7.2021 und gestern habe ich den gleichen Pool bei Amazon bestellt und was soll ich sagen vor 20 min ist er angekommen. Sogar mich haben Sie dieses mal damit überrascht ...

    Erreichen kann man bei Hertie niemanden - telefonisch schon gar nicht!

    Leute, wirklich bitte - denkt nicht so wie ich - ach was haben die nur alle wird schon klappen - NEIN das tut es NICHT!

    Nun werde ich mal schauen wie ich wieder an mein Geld komme - notfalls halt über meine Bank.

    Übrigens lasst euch nicht täuschen. Diese Firma hat nichts aber auch absolut nichts mit dem Namen Hertie zu tun. Es wurde lediglich aus der Insolvenzmasse der Markenname gekauft und ganz gezielt wird damit der Eindruck erweckt es handele sich um Hertie - psychologisch schlau da wir so fälschlicherweise mehr anzeigen einen gewissen Vertrauensvorschuss geben.

    Ich denke hier wird bewusst mit dem Geld der Kunden gearbeitet; egal ob man nun liefern kann, will oder möchte.

    Ich aktualisiere meine Bewertung sobald ich mein Geld zurück erhalten habe.
    • Melanie84 am

      Re: Keine Lieferung - kein Kontakt - einfach unterirdisch

      Hallo ich habe das gleiche Problem. Haben Sie Ihr Geld zurück bekommen. Wir hatten auch ein Pool bestellt bis heute keine Lieferung. Bezahlung per Kreditkarte. Ich versuche jetzt die Abbuchung zu widerrufen und das die den Betrag zurück buchen können. Waren bei uns 339.euro 😪
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    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
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    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Yogi0911 am

    Leider zuspät informiert über den Shop!

    Nie wieder bei Hertie was bestellen!

    Werde nur belogen über den Lieferstatus. Angeblich unterwegs.

    Jetzt kann ich den fast 1000€ hinterlaufen.
    Wenn bis Montag nichts kommt, dann muss ich zum Anwalt gehen.

    Echt traurig! Dachte auf den Shop wäre verlass.

    Also Fingerweg, von Hertie!!! Gibt es sicher in einen anderen Shop auch!
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    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
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    Bestellinformation & Paket
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    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Katja Weikert am

    Im März bestellt, keine Lieferung

    Ich habe im März ein komplettes Schlafzimmer bestellt. Ja ich weiß, dass es momentan zu Lieferschwierigkeiten kommt, aber auf mehrere Fragen nicht zu antworten, finde ich dreist. Erst nachdem ich mit dem Anwalt gedroht habe, kam endlich eine Antwort mit der Aussage, der Artikel wurde am 22.6 geliefert. Natürlich ist das nicht der Fall. Auf Nachfrage nach Sendungsnummer und Empfangsbestätigung erneut keine Antwort. Habe jetzt Käuferschutz per Paypal beantragt
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    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
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    Kundenservice
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    Privatkäufer123 am

    Absolute Frechheit

    Ich habe bei Hertie einen sehr teuren Tisch bestellt mit der Lieferzeit 5-10 Tage. Naja daraus wurde jetzt fast einen Monat. Kundenservice Fehlanzeige... Telefon ist abgeschaltet, ok dann per E-Mail und Kontaktforumular kontaktiert, aber auch da warte ich seit 2 Wochen auf eine Antwort.
    Vom Tisch keine Spur, einfach traurig was Hertie mit einem hier abzieht, nie wieder!
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    Marutna am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate am

    schnell geliefert

    bestellte Ware wie angezeigt (2-4 Werktage) geliefert bekommen, lief bestens.
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    OmegaA am

    Kundenservice

    Suchen Sie sich einen richtigen Händler. Bestellung storniert - es wird eine "Auswahlbestellung" unterstellt. Wollte Aktion nutzen, war wohl nicht lukrativ. Man braucht keine Kunden - sehen Sie sich andere Erfahrungsbericht an!!
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    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    NichtZuGlauben am

    [snip] 2 Sessel mit Lieferzeit 7-9 Wochen

    [snip]2 Sessel mit Lieferzeit 7-9 Wochen. Bezahlt wurde per PayPal im Voraus. Zum Zeitpunkt der vermeintlichen Lieferung (und auch vorher …) wurde auf Email Nachfragen nicht reagiert. Erst eine Drohmail mit Termin führte zu folgender Reaktion: „… wie von Ihnen gewünscht, haben wir Ihre Bestellung storniert…“. Was natürlich nicht stimmt, ich habe nicht storniert, sondern einfach den Liefertermin angefragt. Es wurde sofort der bezahlte Betrag per PayPal zurücküberwiesen, wissend, dass ich bei Nichtreaktion einen PayPal-Fall geöffnet hätte.
    Also, hier wurden bewusst die Sessel nicht beim Hersteller bestellt und der Kunde hinter die Fichte geführt. Hertie ist ein unseriöser Anbieter. Finger weg ... .
    Wenn überhaupt, dort nur per PayPal im Voraus zahlen und darauf achten, dass die Rückzahlungsfristen von PayPal eingehalten werden.

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    vonvorteil am

    Niemals wieder

    Es sollte ein Geburtstagsgeschenk werden. Lieferzeit lt Hertie 5-7 Tage. Nach drei Wochen das erste Mal nachgefragt: ohne Antwort. Telefonisch keiner zu erreichen. Auf E Mails wurde, wenn überhaupt, mit Unwahrheiten geantwortet (Spedition ist unterwegs, bla, bla.....) Nach 6 Wochen habe ich die Bestellung widerrufen, weil immer noch nicht geliefert. Jetzt renne ich dem Geld hinterher, weil Hertie es nicht freiwillig erstattet. Werde es einem Anwalt geben müssen.
    Fazit: unglaublich schlecht und nahe am Betrug. Nie, nie wieder.
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    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
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    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    neeene am

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    Contorion.de am

    Angaben im Shop stimmen nicht

    Artikel (hier: Doppler Bodenanker) wird als "auf Lager" mit 1-2 Werktagen Lieferzeit angeboten. Der Zustand ist nach der Bestellung auf "Logistik" ohne, dass eine Lieferung angekündigt wurde oder erfolgte.
    Telefonisch sind sie nicht erreichbar und reden sich mit Corona heraus. Sorry, Corona ist nicht für alles in der Welt verantwortlich. Callcenter-Mitarbeiter arbeiten schon oft von zu Hause aus ... vor Corona.
    Ergo: FINGER WEG!
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    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    John Eff am

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    Boc 24 am
    funktionelles.de am
    digitalo.de am

    Perfekte Rückabwicklung

    Schneller Versand. Sehr gut verpackt: Umkarton um den Umkarton, dazwischen Bubblefolie.

    Da ich mit dem Produkt nicht zufrieden war (lag an mir, nicht am Produkt), sendete ich es zurück. Der Ablauf hierzu (auf der Website Auftragsnummer und Emailadresse angeben, dann Angabe von Bank/Paypal) ging sehr schnell und problemlos, dann Paketaufkleber ausdrucken, fertig.

    Bereits 4 Tage später war das komplette Geld zurück überwiesen. Na, dann auf diesem Wege: vielen Dank und gerne wieder!
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    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Frieda Oxana Buchhammer am

    Kein Wunder sind die vom Markt - sehr schlechter Kundenservice

    Ich bin super geschockt über diese Art- und Weise wie dieses Unternehmen mit seinen Kunden hantiert, obwohl der Onlinemarkt überlaufen ist. Ware ist kaputt geliefert worden. Dann 3 Wochen Wartezeit bis sich einer zurückgemeldet hat. Keine Erreichbarkeit. Nie wieder! Saftladen.
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    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
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    herrbartels am

    SoFlow SO4 Pro E-Scooter...TOP!

    Ich habe mir den SoFlow SO4 Pro E-Scooter bei Hertie bestellt.

    Kommunikation mit Produktmanager: top
    _technische Spezifikation in der Online-Anzeige wurde umgehend korrigiert

    Kommunikation mit Einkauf: top
    _ein günstigerer Preis wurde von Hertie anstandslos gehalten

    Lieferzeit: top
    _Freitag bestellt und Dienstag geliefert

    Produktgenauigkeit: top
    _gerade bei diesem E-Scootermodell kam es oft und bei vielen Händlern zu Verwechslungen der Akkuleistung und dadurch zu Falschauslieferungen.
    _Nicht so in meinem Fall

    Ich kann Hertie nach meiner Kauferfahrung in diesem Bereich uneingeschränkt empfehlen.
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    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Hoirkman Szeßt am

    Händler stellt sich tot

    Am 29.12. bestellt, am 30.12. bereits geliefert: sagenhaft! Leider defekt. Reklamation am 30.12. ohne Reaktion, zweite Reklamation am 6.1. ohne Reaktion, Inverzugsetzung am 13.1. ohne Reaktion, Hertie stellt sich tot. Telefonischer Kontaktweg ebenfalls nicht vorhanden (nur Bandansage). Ich warne dringend vor diesem Händler, der nach drei Kontaktversuchen und in drei Wochen Zeit weder reagiert, mangelfreie Ware nachliefert noch die Kosten der Bestellung erstattet.
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    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    RS321 am

    Saftladen

    Trotz Stornierung der Ware bekomme ich ständig Zahlungsaufforderung von deren Zahlungsanbieter inkl. Mahnungen etc. Auf Email wird nicht geantwortet und eine Hotline gibt es nicht. Der Zahlungsanbieter verweist auf den Händler.
    Schöner Teufelskreis.

    Fazit: Den Shop auf alle Fälle meiden.
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    Shop & Website
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    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    larsonmars am

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    Jacob Elektronik direkt am
    Cyberport.de am

    Wow, schlechteste Erfahrung seit langem

    Oha, ich hätte die Bewertungen ernster nehmen sollen. Dachte, jeder hat eine Chance verdient... naja.

    Ware (Headset) war teilweise kaputt. Die Verpackung machte den Eindruck, schon einmal geöffnet wurden zu sein. Sah alles nach einem Versandrückläufer aus, der ungeprüft weiterverkauft wurde.

    Ich habe dann alles ordnungsgemäß mit Fehlerbeschreibung zurückgeschickt, was auch so in diesem ERETURN-Portal angezeigt wurde.

    Warte nun seit einem Monat auf irgendeine Rückmeldung, wie nun weiter verfahren wird. Mehrmalige Nachfragen blieben unbeantwortet. Wie ich das hasse...

    Muss ich wohl PayPal bemühen.

    Leute, bestellt lieber woanders wenn ihr keinen Ärger wollt, 10€ Preisdifferenz sind es jedenfalls nicht wert!
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    Shop & Website
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    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lohifushi am

    Der Fall Hertie und die Janine Marken-Bettwäsche

    Wir bestellten Janine Mako-Satin Marken-Bettwäsche bei Hertie HDK AG. Leider löste sich nach dem Waschen der Stoff aus den Nähten dieser Janine Bettwäsche. Normalerweise erwartet der Kunde in einem so hochpreisigen Bettwäsche Segment eher eine überzeugende und langlebige Qualität. Nachdem wir entsprechendes Fotomaterial als Beweis an Hertie sendeten wurde die Rücksendung
    erst einmal akzeptiert. Was dann folgte war ein einziger Alptraum. Mehrfach schrieben
    wir Hertie zu dieser Zeit bereits über Paypal an. Als nun wahrscheinlich auch PayPal
    der Kragen platzte, erstatte PayPal nach Wochen im Rahmen des Käuferschutzes den Kaufpreis.

    Fazit: Jeder sollte genau entscheiden bei welchem Händler er bestellt und von welchem Hersteller er seine Waren auswählt.

    Übrigens: Wir persönlich glauben noch nicht einmal an die wenigen positiven Bewertungen von Hertie.

    Wir sind fertig mit Hertie und Janine Bettwäsche!

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    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
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    Auge&Ohr am

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    Amazon.de am
    Cyberport.de am
    Amazon.de am
    Amazon.de am
    one-telecom.de am
    expert TechnoMarkt am
    computeruniverse.net am

    Die Bestelleten Tapetenrollen waren zügig da.

    Schneller als das UPS-Tracking. Rollen kamen aus einer Charge.
    Zu Reklamationen und Support kann ich keine Angaben machen.
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    HHummel am

    Hertie - nie wieder eine Bestellung hier

    Habe vor fast 8 Wochen einen Balkontisch bestellt, bis heute nicht bei mir eingetroffen, aber schön das Geld kassiert. Eine telefonische Kontaktaufnahme ist nicht möglich (Bandansage überlastete Leitungen ...) - wer's glaubt wird seelig ... Auf E-Mails kommt auch keine Reaktion mehr. So einen schlechten Kundendienst habe ich noch nie erlebt und ist auch nicht durch Corona zu entschuldigen. Wenn man die vielen negativen Bewertungen liest, kann man nur Abstand davon nehmen, bei diesem Online-Händler jemals wieder etwas zu bestellen. Hertie ist eine Lachnummer und sollte endlich Konsequenzen für seinen Umgang mit den Kunden erfahren.
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    sq98763 am

    Der schlechteste Onlinehändler seit langem!

    Ware (Glas) wurde beschädigt angeliefert aufgrund äußerst mangelhafter Verpackung vonseiten Herties.

    Telefonisch nicht zu erreichen, was auch zu Corona inakzeptabel ist, da es andere Unternehmen schaffen einen entsprechenden Dienst aufrecht zu erhalten. Auf Emails wird wochenlang nicht geantwortet. Mehrere Erinnerungsmails im Wochenabstand werden ignoriert. Dass man über einen Monat warten muss und immer noch keine Rückmeldung zur Erstattung der beschädigten Ware erhält ist eine Frechheit.

    Tun Sie sich selbst den Gefallen und lassen Sie die Finger von dem Saftladen. Lernen Sie aus meinem Fehler.
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    ubay am

    extrem schlechter Service

    Kann jedem nur empfehlen einen Bogen um diesen Laden zu machen. Ich warte seit 4 Wochen auf eine Abholung der Ware und einen Rücksendeschein gibt es auch nicht. Telefonisch ist niemand erreichbar, auf eMails antwortet niemand.

    Was bitte schön soll ERETURN sein?
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    47x500 am

    nicht zeitgemäß

    Das Positive vorweg: Meine bestellten Artikel (2 Positionen, beides Lagernd) sind irgendwann
    bei mir eingetroffen, in einwandfreiem Zustand.

    Negativ : - Lieferzeit wird nicht eingehalten
    - keine Auftragsbestätigung
    - keine Versandbestätigung
    - folglich auch keine Trackingnummer
    - auf Nachfragen per Mail gibts nur Automatisierte Antwort, keine Reaktion

    Kommt einem vor wie vor 30 Jahren als man mit Bestellkarten aus irgendwelchen Katalogen hantiert hat. Sowas brauch ich nicht.
    • SeYa am

      Re: nicht zeitgemäß

      Da kann ich mich nur Anschliessen!
      Keine Information über den Verbleib meiner Bestellung, keine Reaktion auf 4 Kontaktmails und telefonisch erreichbar sind Sie auch nicht. Auch zur Coronakrise ein Unding.
      Geld kassieren geht aber noch, kein Wunder das die ständig Pleite gehen bei dem Umgang mit Kunden!
      Antworten
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    marcdsl am

    Nie wieder

    Handtücher in Größe 100x50 bestellt und bezahlt, geliefert wurden nach langer Wartezeit eine Nummer kleiner. Nachlieferung wurde verweigert. Nie wieder.
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    Nina Zitzkat am

    [snip]

    Ich habe vor 1 Monaten in dem onlineshops von Hertie bestellt, da meine Tochter diesen Monat Geburtstag hat, erst wurde die Lieferzeit auf 1 Woche geändert, nach 1 Woche fragte ich nun wieder nach, da hieß es erneut 1woche, nun gut sacht ich mir, dann warte ich ebend nochmal, 1woche war vergangen, hab ich wieder gefragt, aufeinmal hieß es jetzt, das dauert noch 1 Monat...nun hab ich es storniert und dies ist nun 10 Tage her, Mein Geld hab ich immer noch nicht wieder, hab leider per sofortüberweisung gezahlt, hätte ich das gewusst, hätte ich direkt wo anderster bestellt! Nächste Woche werd ich wohl bei der Polizei und beim Anwalt sitzen, da sie noch nicht mal mehr auf Email reagieren!!! Alle die gut bewerten sind bestimmt bezahlt worden!! Nieeee wieder und das werde ich auch weiter geben an alle bekannte und Freunde!

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • Nina Zitzkat am

      Re: Scheiß Laden!!

      Und leider geht es für mich um viel Geld 😖
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