Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: TonerPartner

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für TonerPartner

Bewertungen (12)

Info
1.2 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
2.0
Versand- und Bezahloptionen
1.0
Lagerstand und Lieferzeit
1.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
1.0
Kundenservice
1.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19

« Alle Bewertungen für TonerPartner anzeigen

  • Sir Dirk am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    digitalo.de am
    digitalo.de am
    bueromarkt-ag.de am
    Future-X.de am
    RABO Networks am
    Future-X.de am
    Mindfactory am
    SurfFact am
    Future-X.de am
    mynotebook.de am
    computeruniverse.net am
    SurfFact am
    VibuOnline am
    Future-X.de am
    NOTEBOOKsektor am

    'Artikel lagernd' heisst hier gar nichts...

    Ich habe hier am 15.03.16 abends einen lagernden Resttintenbehälter (Art# 1320B006) bestellt, welcher als 'Sofort lieferbar' mit 'Versand noch heute' zu einem attraktiven Preis gelistet wurde und per Sofortüberweisung bezahlt.

    Eigentlich habe ich mit einer Versandbenachrichtigung am Folgetag gerechnet.
    Am 17.03. habe ich dann Mittags per Email nachgefragt (der Artikel war immer noch als lagernd gelistet), binnen 90 Minuten kam folgende Anwort (auszugsweise):
    <<...
    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Ihre Bestellung TOP7039988 wurde noch nicht versendet, da der Artikel "Original Canon 1320B006 / MC08 Resttintenbehälter" noch nicht lagernd ist und bei unserem Lieferanten bestellt werden musste.

    Unser Lieferant hat uns mitgeteilt, dass der bestellte Artikel voraussichtlich Mittwoch, den 24.03.2016 eintreffen soll.

    Sobald dies geschehen ist, werden wir Ihre Ware noch am selben Tag versenden.

    Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Lieferzeitverzögerung - aufgrund einer in letzter Zeit hohen Anfrage und Verspätung durch unsere Lieferanten - und den Unannehmlichkeiten.
    ...
    >>
    Ich habe nun die Bestellung storniert und hoffe, mein Geld vollständig und zügig zurück zu bekommen - mal sehen...

    Aber für mich als Kunden ist das natürlich sehr ärgerlich. Wie lange hätte mich Tonerpartner denn eigentlich in der Luft hängen lassen, wenn ich mich nicht gerührt hätte?
    Grenzt das eigentlich schon an unlauteren Wettbewerb, sich mit falschen Tatsachen einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen?
    Der Artikel jedenfalls ist Stand jetzt immer noch 'Sofort lieferbar' mit 'Versand noch heute'!
    Zu Lieferverzögerungen kann es ja immer wieder mal kommen, aber einen Artikel weiterhin bewusst als lagernd zu bewerben, der wissentlich erst in einer Woche verfügbar sein wird ist weder kundenfreundlich noch seriös...
    • Sir Dirk am

      Re: 'Artikel lagernd' heisst hier gar nichts...

      Nach einmaliger Nachfrage per Email die Rückerstattung in kompletter Höhe am 15.04., also nach 4 Wochen erhalten.
      Antworten
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.