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Preisvergleich » Händlerbewertung: notebooksbilliger.de

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Händlerbewertungen für notebooksbilliger.de

Bewertungen (5362)

Info
4.1 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.4
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
4.1
Lagerstand und Lieferzeit
4.2
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.2
Kundenservice
3.7

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jan 20
    Feb 20
    Mär 20
    Apr 20
    Mai 20
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20

Hinweis des Händlers

Liebe notebooksbilliger.de - Kunden,

vielen Dank, dass Sie uns bewerten wollen! Über positive Bewertungen freuen wir uns immer, und auch negative sind für uns interessant � denn wenn uns keiner sagt, was bei uns nicht so gut funktioniert, wie sollen wir�s dann je besser machen?!

Kritik lassen wir uns auch gerne direkt sagen � schreiben Sie einfach eine Mail an feedback@notebooksbilliger.de! Sollten Sie mit uns nicht 100%ig zufrieden sein, geben Sie uns die Chance, das wieder wettzumachen!

Ihr notebooksbilliger.de Team

  • LeonardM am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am

    Jederzeit wieder!

    Ich habe mittlerweile schon mehrere Artikel bei NBB bestellt und war jedesmal sehr zufrieden. Die Bestellung lief bequem, der Versand ebenso. Besonders positiv hervorzuheben ist, dass, falls ein Store in der Nähe, man einfach den Artikel zum Store bestellen kann um ihn dort abzuholen. Alle bisher gekauften Artikel befinden sich immer noch in einem technisch einwandfreien Zustand. Sehr seriöser und empfehlenswerter Store!
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  • Mücahit Öksüm am

    Sehr schnell und zuverlässig

    Habe mir eine Grafikkarte bestellt und ist sicher und schnell angekommen.
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  • Mi_Ka am

    Bisher nur gute Erfahrungen gemacht

    Bis jetzt habe ich dort haufenweise PC-Teile bestellt - einmal war eine B-Ware nicht wie beschrieben, woraufhin ich sie kostenlos zurücksenden konnte. Davon abgesehen hatte ich bis jetzt keine Probleme mit NBB.
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  • MarcMess am

    Bestellung nicht ausgeführt

    Habe am Samstag ein Gehäuse für 179€ mit Expressversand bestellt und eine Bestellbestätigung erhalten. Eine Auftrags- oder Lieferbestätigung kam nie, statt dessen wurde der Preis im Shop auf 199€ erhöht.

    -> Kein zuverlässiger Shop, wenn man auf die Lieferung zeitnah angewiesen ist.
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  • Sandra Lauer am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Deltatecc GmbH am

    Günstiges Angebot und fristgerechte Lieferung

    Die Lieferung ist fristgerecht erfolgt, obwohl das Tracking leider nicht funktioniert hat. Alles war sauber verpackt und hat einwandfrei funktioniert. So muss das sein, gerne wieder :)
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  • heda342 am
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    DiTech.at am

    Bestellung OHNE Mitteilung/Begründung storniert

    Habe mir am 13.1.2020 eine RTX 3080 Founders Edition bestellt. Bekam ganz normal eine Bestellbestätigung per Mail - deshalb hab' ich mich gefreut und bestellte dann keine der anderen RTX 3000 Karten mehr, weil man ja als Haushalt nur eine bestellen darf bei Notebooksbilliger.
    Soweit so gut. Heute früh fiel mir auf, dass die Bestellung nicht im Kundenkonto aufscheint, weshalb ich den Support kontaktieren wollte. Zuerst war kein Durckommen möglich bei der Hotline - deshalb hab' ich es mit dem Chat versucht.

    Dann die Mitteilung: Meine Bestellung sei nicht durchgegangen!

    Was soll das denn bitte?? Ich hab ja die Bestellbestätigung!
    Da wartet man als Kunde Ewigkeiten, dass man sich eine der begehrten Karten bestellen kann - schafft eine Bestellung erfolgreich - bekommt eine Bestätigung per Mail - und dann wird die Bestellung einfach OHNE MITTEILUNG rausgelöscht?
    Da wird man als Kunde echt an der Nase herumgeführt. Hätte man was gesagt, dann hätte ich mir halt eine der anderen Karten (wie die 3070) bestellt. Aber da wird man im Dunkeln stehen gelassen, bis wieder alles ausverkauft ist.

    Echt eine Frechheit. Jetzt stehe ich wieder ohne irgendetwas da. Bin richtig sauer!!!!
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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    petar_b am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    PC-King am

    Dies ist ein Geschäft für Endkunden und kleine Bestellungen.

    Es ist nicht möglich, sich als Unternehmen zu registrieren. Konto wird nicht erstellt. Telefonische Unterstützung spielt dumm. E-Mails werden zu langsam gelesen. Wir haben immer noch kein Geschäftskonto, und im Laufe der Zeit wird es nie passieren.
    firma: RAGUSA IT Services
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  • ThomasV94 am

    Super

    Super Shop, gerne wieder. Lieferung kam bisher immer pünktlich. Bin soweit zufrieden.
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  • Einkaufstipp99 am

    Empfehlenswert!

    Sehr schneller Versand, tolle Produktauswahl und haben oft gute Angebote.
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  • csl97 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am

    top

    hatte damals eine 3070 gekauft bei nbb. ging recht schnell und der versand lief tadellos.
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  • Sofiano89 am

    Unverschämter Service bei Reklamation

    Ich habe eine 3080 FE von NBB über eBay erworben. Ich habe vom Erstbesitzer die Rechnung + Abtretungserklärung erhalten. Abgesehen davon, dass mit der Abtretungserklärung gesetzlich bindend die Gewährleistung an mich über geht und NBB dazu verpflichtet ist mir im Gewährleistungsfall weiterzuhelfen, habe ich zusätzlich dazu noch die Abtretungserklärung von NBB selbst genutzt! Sie bieten selbst eine an und diese habe ich auch. Und damit habe ich mich an den Kundenservice gewendet, der mich frech abgewimmelt hat. Ich habe dann auf die rechtliche LAge und eigene Abtretungserklärung hingewiesen und bis heute keine Antwort erhalten.

    NVIDIA weist Zweitbesitzer ab und im Gegensatz zu NBB ist das rechtens, da die Garantie eine freiwillige Leistung ist und NVIDIA in deren Garantiebestimmungen explizit auf Erstbesitzer hinweist.

    Nur weil der Erstbesitzer mir sehr freundlich gerade dabei hilft direkt über NVIDIA zu reklamieren und der direkte Weg an und für sich auch schneller gehen sollte, habe ich jetzt vorerst wohl eine Lösung.

    Dennoch ist das eine absolute Frechheit vom NBB Service. Deshalb umgehe ich den Laden ab jetzt wo immer ich kann. Ich habe übrigens sehr viel in der Vergangenheit auch direkt bei denen gekauft. Macht es für mich noch unverschämter, einem Kunden, der oft eingekauft hat, dann so unrechtmäßig abzulehnen. Das war der erste Reklamationsfall mit NBB und gleich so ein schlechter.

    Kann daher nur von NBB abraten. Ein guter Laden zeigt sich wenn es Probleme gibt, wie er dann damit umgeht. Nur schneller Versand und oder günstige Preise alleine machen lange keinen guten Verkäufer aus. Ich rate jene, die sich einen Eindruck vom Laden machen wollen und sich die Bewertungen hier anschauen, darauf zu achten. Denn nicht wenige berufen sich nur auf die reibungslose Abwicklung beim Kauf. Habe bis zuletzt bei vielen Bestellungen auch keine Probleme gehabt und war unterm Strich zufrieden. Aber wenn es Probleme gibt und NBB helfen mehr anzeigen muss? Einfach nur schwach NBB!
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  • Nadja Buksbaum am

    Auswahl Top und Preis völlig

    Absolut empfehlenswert. Sowohl bei der Auswahl, als auch im Preis. Lediglich die hohen Versandkosten gibt es zu bemängeln. Je höher der Bestellwert, desto höher die Versandkosten.
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  • Bassmensch2020 am

    Alles Super!

    Der Versand der Ware erfolgte noch am gleichen Tag! Das habe ich noch nie erlebt und war absolut begeistert! Weiter so!
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  • secretgardener am

    Alles gut

    Ich hatte ein XXL-Mousepad bestellt, das auch recht schnell ankam. Das Paket selbst war viel zu groß, sonst war alles bestens.
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  • Ilias24 am

    Sehr gute Erfahrungen: Online bestellen, abholen im Markt und sehr gute Erfahrungen im Markt

    Ich habe in der Filliale den Ryzen 5 2600 gekauft und wurde sehr gut von den freundlichen, zuvorkommenden und kompetenten Mitarbeiter beraten. Auch der Preis war gut und vergleichbar mit Onlineshops.

    Andererseits war ich schonmal in der Filliale und wollte dort etwas kaufen. Leider war das Produkt in der Filiale nicht verfügbar, weshalb ich das Produkt in der Filiale bestellt habe und die Option Abholung im Markt gewählt habe. Ich habe anschließend eine Bestell- sowie Abholbestätigumg erhalten und konnte anschließend das Produkt abholen.
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  • Schrouda am

    Bewertung

    Alles Top immer gerne, Paket ist gut verpackt angekommen. Würde immer wieder dort bestellen.
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  • HangLoose1971 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    e-tec.at am

    TOP Service - Schneller Versand

    So stellt man sich ONLINE shoppen vor.

    Zuverlässig, schnell und günstig
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  • LeighDH am

    Hier macht Einkaufen spaß!

    Die Produkte sind, vor allem mit den vorhandenen Gutscheinen, zum guten Preis erhältlich. Meine Bestellungen verliefen bisher immer reibungslos und sehr schnell. Einzig und allein fehlt mir Paypal als Zahlungsmethode, aber dafür gibt es alle anderen Zahlungsvarianten... also kann ich natürlich hier auch nicht meckern.
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  • PilleM71 am

    Laptop mit Ryzen CPU schnell und günstig

    Bereits im Februar bestellt (damals Bestpreis), und es läuft immer noch so schnell wie zu Beginn.
    Die Lieferung war sehr gut verpackt und innerhalb von 2 Tagen wurde geliefert.
    Alles in allem, gute Ware zum günstigsten Preis.
    Vielen Dank, Philipp Mayer
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  • meigel am

    Rasche Bestellabwicklung und Lieferung und super Kommunikation

    Der günstige Produktpreis in Verbindung mit einer kostenfreien Lieferung haben mich überzeugt. Die Bestellabwicklung verlief problemlos, sehr gut und sehr schnell. Bereits am zeitigen Montagfrüh nach meiner nächtlichen Wochenendbestellung erhielt ich die Versandbestätigung inklusive Trackingnummer für die Paketverfolgung. Der Artikel kam super verpackt nach zwei Tagen bei mir an. Sehr gutes Einkaufserlebnis in der Weihnachtszeit.
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  • heldoe am

    Top Versand

    Habe hier schon vielfach eingekauft, zuletzt ein Mainboard (Asus Gaming B550-Plus). Mein Vater hat kurz vor Weihnachten Software geordert. Lieferung trotzdem in 2 Tagen! Sehr gut gefällt mir der Hinweis auf Gutscheine und Rabattaktionen auf den Produktseiten. Für Software, z.B. Microsoft Office, gibt es manchmal sehr günstige Bündelangebote mit anderen Produkten. Diese sind teilweise deutlich günstiger als Office allein, auch im Vergleich zu anderen Anbietern.
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  • Bonner (1) am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am
    voelkner.de am
    voelkner.de am
    notebooksbilliger.de am
    voelkner.de am
    digitalo.de am

    Gut verpackt und schnell versendet.

    Meine Bestellung (Auf Lager) wurde schon nach 24 Stunden mit DHL versendet,und
    ist einen Tag später bei mir eingetroffen.Der Preis für das AVM C5 inkl Versand war sehr gut und ich bin absolut zufrieden.
    Bonner
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  • ReaX am

    Einfach TOP!!! Genau so muss das sein! Sehr gerne wieder!!!

    Produkt: MSI Radeon RX 5700 XT

    Bei Fragen wird sofort geholfen. Die Zufriedenheit der Kunden steht hier eindeutig an erster Stelle! :)
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  • tobs94 am

    Günstige Produkte, schnelle Lieferung und freundlicher Service.

    Ich habe mir für meinen PC einen be quiet! PURE WINGS 2 | 140mm high-speed Lüfter, einen TP-Link Nano WLAN USB Adapter (TL-WN725N) [150Mbit/s, USB 2.0, Nano-Design] und ein Sharkoon 1337 Gaming Mauspad, Größe L gekauft.

    Alle drei Produkte waren günstig, die Lieferung verlief schnell und der Kundenservice war sehr freundlich. Also eine absolute Empfehlung von mir.
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  • Karisto am

    Super Notebooksbilliger.de

    Super Angebote in Sortiment mit vielen Aktionen Homepage/Internet Seite auch sehr Übersichtlich und Schick nur zu Empfehlen !
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  • Fabi_86 am

    Alles in Ordnung

    Bin mit der Kaufabwicklung völlig zufrieden. Verlief alles ohne Probleme. Ware kam gut bei mir an. Preis war ebenfalls gut
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  • YEA206 am

    NBB ist ein zuverlässiger Händler und Lieferant

    Wie bei NBB nach meiner Erfahrung üblich wurde auch der diesmal bestellte Dell Monitor recht flott geliefert. Kommunikation war wie immer gut. Ein Stern Abzug gibt es da:
    - kein Lieferzeitfenster 2-3h angekündigt wurde (von morgens 0800 bis abends 1800 allzeit bereit zu stehen um eine Lieferung in Empfang zu nehmen ist schwierig und ging beim ersten Lieferversuch auch prompt schief)
    - ein wenig hatte ich den Eindruck als wäre der Monitor schon einmal ausgepackt und ggf. auch in Benutzung gewesen. So ganz perfekt war die innere Verpackung nicht...
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  • MozartMelody am

    Vertrauenswürdige Seite mit guten Angeboten

    Alles war bisher in Ordnung. In Blackfridayzeiten immer vorne mit dabei :) Mein Vater hat dort oft bestellt und es gab nie Probleme. Die Suchfunktion ist manchmal nicht ganz optimal und Artikel gibt es manchmal doppelt, aber das ändert nichts daran, dass Sie manchmal super Angebote haben! Die Navigation der Seite ist ansonsten intuitiv. Es gibt eine 0 Prozent Finanzierung als Option, von der ich gehört habe, dass Sie nicht sonderlich kompliziert ist. Bedenkt aber, dass Ihr damit eine Kreditkarte bekommt.
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  • DanielB. am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    notebooksbilliger.de am
    notebooksbilliger.de am
    notebooksbilliger.de am
    notebooksbilliger.de am
    notebooksbilliger.de am
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    notebooksbilliger.de am
    notebooksbilliger.de am
    notebooksbilliger.de am
    notebooksbilliger.de am
    office-partner.de am
    office-partner.de am

    Blitzversand innerhalb eines Tages - aber Wartezeit bei der Auftragsbestätigung

    Bei „notebooksbilliger.de“ fand ich im Onlineshop unter anderem mit dem „RAPOO“ H1030 ein kabelloses Headset für einen günstigen Preis. Ich bestellte es am 12. Dezember.

    Die Bestätigung für den Auftrag folgte ungewohnt spät, erst weitere drei Tage nach der Bestellung selbst. Die Lieferung erfolgte mit Hermes zwar blitzschnell, sodass der Artikel schon 1 Werktage nach Versand geliefert wurde, allerdings wurden die Pakete tagsüber einfach am frei zugänglichen Hauseingang abgestellt. Hierfür insgesamt nur 3 Sterne von mir.

    Für diesen Einkauf gebe ich NBB dieses Mal leider nur 3,5 Sterne.
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  • WorthAPenny am

    Sehr umfangreiches Angebot - Spezieller für Österreicher

    Ich bin sehr zufrieden mit NBB und kann ich weiterempfehlen! Viele Produkte die nicht in Österreich angeboten werden können hier bestellt und schnell versandt werden. Außerdem gibt es viele Rabatt Aktionen und ist daher speziell für Schnäppchenjäger interessant.

    Bitte weitere Zahlungsmöglichkeiten hinzufügen wie zum Beispiel PayPal.
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  • airline789 am

    Sehr solider Shop

    Seit Jahren bestelle ich immer mal wieder etwas bei Notebooksbilliger.de und habe dort bislang noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

    Der Versand der Produkte erfolgt in aller Regel recht schnell, meine letzte Bestellung wurde innerhalb von 3 Stunden auf den Weg gebracht und war am Folgetag bereits in meinen Händen.

    Die Website ist gut strukturiert und die Produkte ebenso gut zu finden. Einzig die Produktseite selbst finde ich etwas zu aufgeblasen, hier stören mich die prominent platzierten Hinweise auf Rabatte bei Finanzierung etc.

    Alles in allem ein guter Händler, den ich ruhigen Gewissens empfehlen kann.
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  • nowhere am
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    Caseking.de am
    Alternate am
    computeruniverse.net am
    notebooksbilliger.de am
    Amazon.de am

    Sehr zufrieden

    NBB ist einer meiner Lieblingsshops. Ich habe damit bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
    Gerade in letzter Zeit habe ich gute Erfahrungen mit dem Service gemacht. 2 Widerrufe haben problemlos geklappt, bis hin zur Rückzahlung.
    Die ganzen Standards sind gut (Bestellabwicklung, Infos über aktuellen Stand, schnelle Lieferung).
    Der Laden ist schon ziemlich groß, es gibt kaum Flexibilität, aber dafür funktionieren die eingestellten Prozesse gut.
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  • jalaln am

    Jalal

    alles gut! Hat alles vorhanden und ich würde es weiterempfehlen!
    LG
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  • Moquaikater am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    computeruniverse.net am

    Schnell wie der Blitz

    Ich habe am Samstagmittag, den 05.12.20 bei NBB eine MSI RTX 3060ti bestellt. Am Sonntag erhielt ich per E-Mail die Versandbestätigung und die Trackingnummer. Erhalten habe ich die Karte am Mittwoch den 09.12.20. Da kann man nicht meckern,
    vielen Dank dafür! Der Preis war, wie in diesen Tagen üblich natürlich höher, aber ich war froh das ich meine Wunschkarte überhaupt bestellen konnte.
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  • Michael Siemers am
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    Jacob Elektronik direkt am

    Bis heute keine Versandmitteilung

    Ich habe am 30.11.2020 eine Grafikkarte bei NBB bestellt mit der Option auf ein Bonusspiel innerhalb einer bestimmten Frist.

    Die Karte war im Lager vorrätig.

    Am 01.12.2020 erhielt ich eine Bestellbestätigung von NBB.

    Ich machte die gleiche Erfahrungen wie andere auch, dass der Kundendienst momentan nicht telefonisch erreichbar ist. Es läuft ein Band, wo man alles versucht mit Corona zu begründen. Wie gesagt andere PC Teile, die ich bei anderen Händlern kaufte, wurden alle in der Frist geliefert.

    Ich stelle noch einmal schriftliche Anfragen an NBB am 06.12.2020 bzw. über den Finanzdienstleister am 08.12.2020. Es wurde lediglich durch einen Robo der Eingang der Anfragen bestätigt. Bis heute warte ich noch auf eine Antwort.

    Die Ware habe ich natürlich auch noch nicht erhalten. Mit Kundenservice hat das meiner Meinung nach wirklich sehr wenig zu tun. Ich würde es eher Kundenabwehrservice nennen.

    Bei der ersten Bestellung bei NBB hatte ich keine Probleme. Aus Kundensicht ist dieses Verhalten nicht zu tolerieren.

    Ich werde in Zukunft eher bei der Konkurrenz einkaufen, die trotz Corona Ihre Prozesse offensichtlich anders handelt.

    Bin gespannt. ob ich die Ware überhaupt noch erhalte, ansonsten wird nächste Woche woanders bestellt.

    Der Code für das Bonusspiel wird erst nach 14 Tage , da die Aktion Anfang Januar ausläuft, dürfte es sehr knapp werden. Thema "solange Vorrat reicht"

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  • Aiko1 am

    Ich befürchte ich werde meine Ware auch nicht oder sehr verspätet erhalten

    Die als vorrätig deklarierte Ware wurde am 4.12. bestellt und bezahlt. Es wurde auf der Web Site hingewiesen, dass es aufgrund Corona zu Verzögerungen bei den Versanddienstleistern kommt. Diese paar Tage (dachte ich), habe ich in Kauf genommen, schließlich klappt das bei den anderen Händlern zur Zeit auch schnell. Heute, am 10.12., wurde meine Bestellung wohl immer noch keinem Versanddienstleister übergeben. Die Hotline wird nur noch durch eine Bandansage(!) bedient, die um Verständnis bittet und auf den Kontakt per E-Mail bzw. Web Site verweißt. Mein Geld wurde aber eingezogen, das geht anscheinend. Es wäre wenigstens fair, wenn dies erst geschieht, wenn die Ware versendet wurde.

    Hätte ich nur vorher hier die Kommentare gelesen! Es scheint bereits seit Wochen der so bei NBB (nicht) gehandelt zu werden. Ich befürchte ich erhalte die Lieferung nicht mehr rechtzeitig und werde diese nicht annehmen können. Schade, dann hätte ich woanders bestellt, wo man vorträtige Ware auch versendet.
    • Aiko1 am

      Re: Ich befürchte ich werde meine Ware auch nicht oder sehr verspätet erhalten

      Update:
      Die Ware am 16.12. die Ware ehalten.
      Fazit:
      Shop und Ware gut. Kommunikation von Notebookbilligers ist nicht gut. Hätte man mir den realistischen Liefertermin gleich genannt, wäre das viel besser gewesen. Stattdessen gab es keine personalisierten Antworten auf Fragen (und eine nicht funktionierende Telefon Hotline).

      Zeitablauf:
      Bestellung 4.12.
      Erste E-Mail zur Nachfrage, wann man mit der Lieferung rechnen kann am 10.12. Telefonisch war NBB nicht erreichbar.
      Anfrage über Amazon Payments, 11.12. Morgens: Bestellung wurde nicht versendet

      Mitteilung durch NBB später am 11.12. Vormittag
      "durch die Maßnahmen zum Schutz der Zusteller(innen) und....Verzögerungen von bis zu 7 Tagen ... durch die Versanddienstleister. In diesem Zusammenhang kann sich der Status im Sendungsverlauf längere Zeit nicht verändern. Bitte sehen Sie in diesem Fall von Anfragen ab, da wir hierauf bedauerlicherweise keinen Einfluss haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
      Wir haben Ihren Auftrag bearbeitet und die darin enthaltene Ware am 11.12.20 versandfertig gemacht. Im nächsten Schritt werden wir Ihre Ware an den Versanddienstleister übergeben. Bitte beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis Sie den Status Ihrer Sendung in dem Sendungsverlauf angezeigt bekommen."

      Das Tracking bei HERMES sagt:
      - 11.12.2020, 14:41:01 Uhr: Die Sendung wurde Hermes elektronisch angekündigt.
      - 15.12.2020, 15:06:26 Uhr: Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.

      am 16.12. ausgeliefert und alles in Ordnung mit dem Gerät.
      Antworten
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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    DanielB. am
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    Trotz BlackWeek 3 Werktage Lieferzeit, PRIMA!

    Da es im Onlineshop von „notebooksbilliger.de“ im Rahmen der BlackWeek ein tolles Angebot bei den SSD-Festplatten gab, habe ich am 29. November eine Exceria 2.5 Zoll-SSD von „KIOXIA“ bestellt.

    Die Bestätigung für den Auftrag folgte noch am selben Tag. Trotz der vorangegangen BlackWeek war der Artikel nach nur 3 Werktagen abholbereit – TOP wie ich finde!

    Die Bezahlung und Abholung im NBB-Store Stuttgart funktionierte prima, freundlicher Mitarbeiter „Benny“, schnelle Abwicklung.

    Für diesen Einkauf gebe ich 4+Sterne, sehr gerne wieder.
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  • spooky33 am

    Unkomplizierte Rückgabe

    Anfang Oktober kaufte ich im NBB-Store München einen Mini-PC.
    Da ich zuhause nach dem Aufbau feststellte, dass der Lüfter bei der Wiedergabe von YouTube-Videos im Vollbildmodus hörbar laut summte, entschloß ich mich den PC 1-2 Tage später zurückzugeben.
    Die Rückgabe war denkbar unkompliziert: Man wollte lediglich wissen, ob der Artikel defekt/beschädigt sei (was er nicht war). Kurz noch meine Bankverbindung hinterlassen und der Kaufpreis wurde wenig später an mich überwiesen.
    Vorbildlich!
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  • HN.1510 am
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    galaxus am

    Schlechtester Online Händler ever.

    Am 23.11 bestellte ich bei NNB ein Gehäuse und einen Kühler, da dieser den besten Preis anbot. Ich bekam direkt am nächsten Tag eine Auftragsbestätigung und habe somit dieselben Produkte bei anderen Händler storniert bzw. zurückgesendet. Voraussichtlicher Liefertermin war der 24.11 bzw. 25.11.

    Aktueller Stand 08.12 immer noch keine Nachricht seitens NNB. Am Telefon hat man nicht mal die Chance einen Kundenberater zu sprechen da man begründet dass die Kapazitäten ausgelastet wären. Weiterhin werden die Mails auch nicht beantwortet.

    Alle getätigten Bestellungen bei anderen Händler sind bereits nach wenigen Tagen angekommen und für meinem PC Zusammenbau fehlen genau noch diese beiden Komponenten. Ich habe keine Ahnung ob ich im diesem Jahr überhaupt noch eine Antwort bekomme.

    Ich hatte in der Vergangenheit gute Erfahrungen mit NNB gemacht aber heute muss ich sagen, dass ich diesen Shop meiden werde. Scheinbar bin ich auch nicht der einzige mit dieser Meinung. Es ist schon sehr traurig was da passiert. Hauptsache andere unterbieten zu wollen aber nicht liefern können.
    • notebooksbilliger.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Schlechtester Online Händler ever.

      Hallo HN.1510,

      vielen Dank für Ihr Feedback.

      Zunächst bitte ich die Unannehmlichkeiten und die Verzögerung zu entschuldigen. Seien Sie versichert, dass es nicht in unserer Absicht liegt, Sie zu verärgern.

      Zwischenzeitlich ist die fehlende Komponente Ihrer Bestellung eingetroffen und befindet sich nun in der Versandabwicklung. Sobald diese abgeschlossen ist, erhalten Sie eine Versandbestätigung mit Sendungsnummer.

      Viele Grüße
      Thomas -notebooksbilliger.de Team-
      Antworten
      notebooksbilliger.de
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  • Sorroin am

    War mal gut, jetzt leider nicht mehr!

    Ich bin schon lange bei NBB Kunde gewesen und hab dort auch schon einiges Bestellt. Leider musste ich bei meiner Letzten Bestellung, extrem Negative Erfahrungen mit dem Händler machen, welche mich dazu Bewegt haben dort zukünftig nicht mehr zu bestellen.

    Am 19.11.2020 habe ich um 15:13 bei NBB eine Umfangreiche Bestellung getätigt. Kurz Darauf habe ich eine Bestellbestätigung Erhalten, soweit so gut. Da nicht alle Artikel auf Lager waren (2-4 Werktage) Habe ich geduldig gewartet.

    Als zum 30.11.2020 noch immer nichts Versandt wurde und ich auch sonst keine Informationen seitens NBB Erhalten habe, habe ich mich an den Support von NBB gewandt. Da Telefonisch leider keiner Erreichbar war, habe ich Ihnen daraufhin eine Mail geschickt in der Hoffnung schnell eine Antwort zu erhalten. Auf diese warte ich bis heute Vergeblich.

    Am 2.12.2020 habe ich dann eine Vernichtende Bewertung zu NBB abgegeben woraufhin sich am darrauffolgenden Tag ein Mitarbeiter von NBB bei mir Meldete. Dieser Teilte mir mit das ein Produkt aus meinem Warenkorb nicht vor dem 11.12.2020 Verfügbar wäre und ich doch kostenfrei auf ein anderes Produkt wechseln könne damit ich meine Bestellung möglichst fix in den Händen halten kann.

    Nun haben wir heute den 07.12.2020 und die Bestellung ist bis heute noch kein Stück weiter. Weder Versandt noch bei mir Angekommen. Ich habe nun nach knapp 3 Wochen keine Lust mehr mich weiterhin vertrösten zu lassen. NBB sind die Kunden wohl egal.

    Bei NBB redet man sich gerne mit der Aktuellen Lage von Corona raus, allerdings schaffen es andere Händler auch Zeitig zu liefern! Mein Bestellung bei einem anderen Händler Anfang Dezember war innerhalb 2 Werktage bei mir bei gleicher Zustellzeit (2-4 Werktage)

    Ich muss sagen die Erfahrungen die Ich mit NBB gemacht habe sind nach all den Jahren wirklich mehr als Enttäuschend und muss jetzt leider mein Fazit aus der sache ziehen. Ich werde Notebooksbilliger.de Zukünftig meiden mehr anzeigen und lieber etwas mehr Bezahlen als meiner Bestellung hinterzurennen!

    Schade! Leider kann ich diesen Händler keinem Empfehlen vor allem bei dringenden Bestellungen!

    Bestellnummer Angegeben, bitte nehmen Sie diese Bewertung als Anhaltspunkt um sich zukünftig zu Verbessern. Auch in Zeiten von Corona ist eine Kontaktaufnahme mit dem Kunden möglich, was viel Frust und Ärger von Ihren Kunden abfangen kann. Den Kunden Allerdings Ohne jegliche Information etc einfach stehen zu lassen ist für ein Nogo! Sie können das besser, was mir die letzten Jahre schon häufig gezeigt wurde.
    • notebooksbilliger.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: War mal gut, jetzt leider nicht mehr!

      Hallo Sorroin,

      auch an dieser Stelle möchte ich mich nochmals entschuldigen.

      Nach unserem Mailkontakt und der entsprechenden Änderung des Artikels, habe ich wie versprochen die Versandabwicklung angestoßen.
      Nach Ihrer erneuten Meldung stellte ich ebenfalls mit bedauern fest, das die Ware entgegen meines Versprechens nicht versandt wurde. Warum dies der Fall war, prüfe ich aktuell intern.

      Ich habe dies priorisieren lassen und via Express versenden lassen. Laut Sendungsverfolgung, wird die Ware heute zugestellt.

      Viele Grüße
      Thomas - notebooksbilliger.de Team
      Antworten
      notebooksbilliger.de
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  • Lya01 am

    Bestellung wurde ohne zu informieren storniert...

    Ich habe am Black Friday ein PC Gehäuse und eine Grafikkarte bestellt. Am darauffolgenden Mittwoch erhielt ich die Nachricht, dass die Grafikkarte nicht geliefert werden könnte und ich mich schnellstmöglich bei Ihnen melden solle, um meine IBAN zu hinterlegen, dass sie mir das Geld zurück überweisen könnten . Dies tat ich, nachdem ich stundenlang noch nicht mal in die Warteschleife kam, kam ich irgendwann durch. Nach Überprüfung meiner Kundennummer, meiner Lieferadresse und meiner Mail, teilte mir der Servicemitarbeiter mit, dass er aus Datenschutzgründen meine IBAN nicht am Telefon eintragen könnte und ich eine E-Mail schreiben sollte!
    Dies tat ich. Eine Woche später rief ich nochmal an um zu fragen ob meine IBAN nun hinterlegt sei und wo mein Gehäuse bleiben würde, da ich keine Versandbestätigung oder ähnliches erhalten habe.
    Der Mitarbeiter teilte mir mit, dass wenn ein Artikel in einer Bestellung nicht geliefert werden könnte, die Bestellung automatisch komplett storniert werden würde, da es ja sein könnte, dass der nicht zu liefernde Artikel essenziell sei. Er sagte zudem, dass ich nun auch mein Gehäuse nicht mehr lieferbar sei. Ich hab also vollkommen umsonst die Preise verglichen und bei Notebooksbilliger bestellt. Die Servicemitarbeiter waren mehr als nur genervt und unfreundlich am Telefon. Ich werde dort nie wieder bestellen! Man wird nicht informiert, dass eine Bestellung storniert wird und auch wenn im Online Shop steht dass der Artikel im Lager wäre, heisst es nicht, dass man ihn auch erhält.
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  • alkalium am

    Seit 2 Wochen keine Versandbestätigung

    Ich habe am 22.11.2020 eine umfangreiche Bestellung in Auftrag gegeben, bei der ein Artikel mit einer Lieferzeit von voraussichtlich 2-4 Werktagen angegeben wurde und der Rest auf "lagernd" stand. Die Bestellbestätigung habe ich direkt nach der Bestellung erhalten.
    Nach 6 Werktagen am 28.11. habe ich mich erstmalig telefonisch nach meiner Bestellung erkundigt und es wurde mir am Telefon versichert, dass der fehlende Artikel Anfang der Woche eintreffen würde und die Bestellung dann unverzüglich verschickt werden würde.
    Nach 8 Werktagen ohne Versandbestätigung habe ich erneut versucht telefonisch Kontakt aufzunehmen, bekam am Telefon allerdings nichtmal die Möglichkeit mich in die Warteschlange einzureihen, begründet wurde dies mit Corona. Also eine E-Mail geschrieben in der Hoffnung sie würde schnell beantwortet werden.
    Und tatsächlich wurde sie am nächsten Tag beantwortet und es wurde mir versichert, dass die Bestellung in der Versandabwicklung liegt und bei der nächsten Abholung des Versanddienstleisters mitgenommen werden würde. (Bei einem Unternehmen dieser Größe geschieht dies 1-3 Mal PRO TAG)
    Nun haben wir den 12. Werktag und ich habe weder eine Versandbestätigung erhalten, noch wird mir die Möglichkeit eröffnet mich auf telefonischem Weg an den Kundendienst zu wenden.
    Frühestens wird die Bestellung am Dienstag den 08.12. geliefert werden können, wenn sie denn am 07.12. endlich rausgeschickt wird, woran ich nach meiner bisherigen Erfahrung sehr zweifle.
    Und so stehe ich nach 13 Werktagen nach wie vor ohne Ware da, bei einer Bestellung bei der die Lieferzeit mit 2-4 Werktagen veranschlagt wurde.
    Die Kundenkommunikation ist hier wirklich absolut jämmerlich, sowas hab ich noch nie erlebt.
    • notebooksbilliger.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Seit 2 Wochen keine Versandbestätigung

      Hallo alkalium,

      vielen dank für Ihr Feedback.

      Zunächst bitte ich die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Verzögerung zu entschuldigen.
      Es nicht in unserer Absicht, Vorgänge absichtlich zu verzögern. Dies würde dem Grundgedanken eines handelnden Unternehmens widersprechen.

      Aufgrund des Mehraufkommens in Kombination mit den aktuellen Beschränkungen aufgrund der Pandemie-Situation, die auch uns dazu zwingt, weniger Mitarbeiter im Lager zu beschäftigen als üblich, kann es aktuell zu Verzögerungen kommen. Dies bitte ich zu entschuldigen. Ich versichere Ihne jedoch, dass wir alles daran setzen alle Auftrag schnellstmöglich zu bearbeiten und zu versenden.

      Auch Ihre Bestellung wurde zwischenzeitlich bei Ihnen zugestellt und ich hoffe, dass Sie mit Ihren erworbenen Produkten zufrieden sind.

      Viele Grüße
      Thomas - notebooksbilliger.de Team
      Antworten
      notebooksbilliger.de
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  • dkx555 am

    Schlechtester Service und Lieferung!!

    Kommunikation gleich null. Erst muss ich Tagelang auf eine Rückmeldung warten, dann vertröstet man mich, und am Telefon meinte man zu mir man wüsste selbst nicht wo die Lieferung ist (obwohl sich diese noch in deren Lager befand). Das ist eine Unverschämtheit, zu guter letzt ging die Lieferung erst nach 8 Tagen raus und jetzt soll laut Lieferschwierigkeiten diese erst nach ca. 7+ Tagen ankommen, d.h. mindestens 15+ Tage gesamt bis meine Lieferung eintreffen soll. Das war das letzte mal dass ich bei denen bestellt hab..
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  • Kaktustopf am

    Bestellung nicht erhalten, Telefonischer und Mail Service sehr schlecht

    Artikel wurde als Lagernd angezeigt auf Webseite.
    Lieferzeit stand auf Express.
    Geld haben sie erhalten kurz nach Bestellung.

    3 Tage hat es gedauert mit der Bestätigungsmail für den Kauf.
    Jetzt nach 5 Tagen immer noch keine Versandbestätigung (Artikel steht aber noch auf Lagernd und Expressversand)


    Mailsupport vor 3 Tagen angeschrieben - bis jetzt keine Antwort.
    Telefonisch niemand erreichbar ( Wird auf Corona geschoben.... )



    Sehr unseriöse Vorgehensweise, welche ich in keinem anderen Webshop jemals erlebt habe!
    • notebooksbilliger.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellung nicht erhalten, Telefonischer und Mail Service sehr schlecht

      Hallo Kaktustopf,

      wir bedauern sehr, dass es für Sie zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

      Ihre Erfahrungen würden wir gern mit Ihnen besprechen. Über eine Rückmeldung über die E-Mail-Adresse: feedback@notebooksbilliger.de würden wir uns sehr freuen.

      Viele Grüße Thomas- notebooksbilliger.de Team
      Antworten
      notebooksbilliger.de
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  • kkim am

    Bestellung nach 7 Wochen storniert, um zu teurerem Preis zu drängen

    Ich habe ein Notebook im Angebot bestellt, geduldig wochenlang darauf gewartet und mich sehr über den guten Preis gefreut. Leider war notebooksbilliger.de der Preis dann offenbar zu gut. Nach 7 Wochen Wartezeit wurde meine Bestellung seitens NBB storniert, weil das Notebook angeblich nicht mehr verfügbar ist. Ein kurzer Blick auf die Website hat allerdings gezeigt, dass es nach wie vor von ihnen Verkauft wird und laut eigenen Angaben lagernd ist. Nur der Preis hat sich geändert. Um gut 150 Euro mehr hätte ich es problemlos wieder bestellen können.
    Ursprünglich bin ich von einem Fehler ausgegangen und habe den Support kontaktiert und meinen Fall ausführlich erklärt. Das Antwortschreiben war ein vorgefertigter Hinweis darauf, dass sie sich damit im Rahmen der geltenden Gesetze bewegen. Das mag vielleicht sein, aber so springt man mit Kunden in meinen Augen nicht um. Zumindest nicht mit welchen, die man behalten möchte.
    7 Wochen auf ein Notebook warten nehme ich gerne in Kauf. Aber als Verkäufer nach 7 Wochen ein Angebot stornieren, um den Kunden für das gleiche Produkt zu einem teureren Preis zu drängen empfinde ich als Zeitverschwendung und Verhöhnung.
    • notebooksbilliger.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellung nach 7 Wochen storniert, um zu teurerem Preis zu drängen

      Hallo kkim,

      vielen Dank für Ihr Feedback.

      Wie Sie sicherlich wissen, sind wir als Händler nicht daran interessiert, Lieferungen an Kunden absichtlich zu verzögern oder gar zu stornieren. Dieses würde dem Grundgedanken eines handelnden Unternehmens widersprechen. Auch wir, als Glied in der Handelskette, sind von Zulieferern und Herstellern abhängig. Kann unser Zulieferer nicht wie geplant liefern, müssen wir das unseren Kunden leider so mitteilen.

      Jedoch habe ich mir die geführte Kommunikation angesehen. Das Notebook, auf welches Sie sich sowohl in der Kommunikation, als auch hier beziehen, ist nicht das Modell welches Sie bestellt haben. Dies können Sie auch anhand der abweichenden Herstellernummern (nicht Artikelnummern, welche aber ebenfalls nicht identisch sind) feststellen. Das wir also ein Gerät stornieren um dieses dann zu einem höheren Preis zu vertreiben, entspricht nicht der Wahrheit. Daher kann ich Ihre Bewertung diesbezüglich nicht nachvollziehen.

      Viele Grüße
      Thomas -notebooksbilliger.de Team-
      Antworten
      notebooksbilliger.de
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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    DanielB. am
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    office-partner.de am

    Nach 2 Werktage abholbereit, hat alles funktioniert wie gewünscht!

    Am 02. November eine "SHARKOON"-Bay-Extension für Festplatten bestellt und kurz darauf die Auftragsbestätigung erhalten. Nur 2 Werktage Wartezeit bis der Artikel abholbereit war, für mich TOP!

    Die Selbstabholung funktionierte schnell, der Artikel wurde problemlos gefunden. Der Service des Mitarbeiters war in Ordnung.

    INSGESAMT 4 STERNE von mir - GERNE WIEDER!
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  • Marlem am

    Bestellung noch nicht Erhalten

    Sehr schlechter Service. Habe auch vor einigen Tagen Bestellt und immer noch keine Versandbestätigung per Mail bekommen. Wenn man Anruft bekommt man die Aussage das es in Bearbeitung ist und heute noch Versandt wird. Und wieder Passiert nichts.
    Obwohl die Artikel alle Lagernd waren bei Bestellung.
    Das Geld haben sie auch schon bekommen!
    • notebooksbilliger.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellung noch nicht Erhalten

      Hallo,

      wir bedauern sehr, dass es für Sie zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ihre Erfahrungen würden wir gern mit Ihnen besprechen. Über eine Rückmeldung über die E-Mail-Adresse: feedback@notebooksbilliger.de würden wir uns sehr freuen.

      Viele Grüße Thomas - notebooksbilliger.de Team
      Antworten
      notebooksbilliger.de
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  • MattGrub am

    Checkout stürzt ab - Katastrophe

    Bei der Bestellung ist der Checkout abgestürzt und als ich es dann erneut versuchen wollte, war das Produkt ausverkauft. Sehr enttäuschend :(
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  • Wolfee am

    Super Shop!

    Habe vor Kurzem bereits eine RTX 3070 FE bestellt (ja, ich habe eine bekommen) und bin rundum zufrieden. Die Lieferung erfolgte schnell und war super verpackt.

    Leider hatte ich vorher eine 3080 bestellt, welche mir dann aber nicht zugesendet wurde und seitens NBB storniert wurde – das Geld bekam ich erst nach E-Mail-Kontakt wieder, was bei über 700 € natürlich heftig war. Aber: Der Support hat schnell geantwortet und direkt die Rückerstattung eingeleitet, welche nach zwei Tagen dann auf dem Konto war. Vor allem der Twitter-Account ist auch zu empfehlen! :)

    Werde auf jeden Fall wieder bestellen!
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  • peter1935 am
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    notebooksbilliger.de am
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    war einmal gut, man verlässt sich auf Lieferzeitangaben

    Ich habe dringend notwendige Artikel bestellt, die Lieferzeitangaben stimmen nicht, per Vorkasse bezahlt- Ware war lagernd, aber es wird nicht versendet, man braucht sich nicht auf UPS ausreden, die können keine Pakete zustellen die sie nicht erhalten!
    nie wieder notebooksbilliger
    • notebooksbilliger.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: war einmal gut, man verlässt sich auf Lieferzeitangaben

      Hallo Peter1935,

      vielen dank für Ihr Feedback.

      Zunächst bitte ich die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Verzögerung zu entschuldigen.
      Es nicht in unserer Absicht, Vorgänge absichtlich zu verzögern. Dies würde dem Grundgedanken eines handelnden Unternehmens widersprechen.

      Aufgrund des Mehraufkommens in Kombination mit den aktuellen Beschränkungen aufgrund der Pandemie-Situation, die auch uns dazu zwingt, weniger Mitarbeiter im Lager zu beschäftigen als üblich, kann es aktuell zu Verzögerungen kommen. Dies bitte ich zu entschuldigen. Ich versichere Ihne jedoch, dass wir alles daran setzen alle Auftrag schnellstmöglich zu bearbeiten und zu versenden.

      Auch Ihre Bestellung wurde zwischenzeitlich versandt.

      Viele Grüße
      Thomas - notebooksbilliger.de Team
      Antworten
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  • itzzzleo am
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    Keine Empfehlung.

    Absoluter Dreck, keine Sendungsverfolgung, Artikel war auf Lager und Versand hat 2 Wochen gebraucht.
    • notebooksbilliger.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Keine Empfehlung.

      Hallo,

      wir bedauern sehr, dass es für Sie zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ihre Erfahrungen würden wir gern mit Ihnen besprechen. Über eine Rückmeldung über die E-Mail-Adresse: feedback@notebooksbilliger.de würden wir uns sehr freuen.

      Viele Grüße Thomas - notebooksbilliger.de Team
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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
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    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    DanielB. am
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    notebooksbilliger.de am
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    office-partner.de am
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    Schnelle Bearbeitung, schnelle 2 Werktage Lieferzeit, echt Prima!

    Ich habe an einem Samstag bei NBB eine Bestellung für "HUAWEI"-Cases aufgegeben. Der Preis war sehr günstig und echt fair. Die Auftragsbestätigung folgte zügig. Der Artikel war dann nach nur 2 Werktagen bereits abholbereit. Die Abholung im Store Stuttgart lief ohne Probleme, jedoch auch mit nur mäßiger Begeisterung des Mitarbeiters, ansonsten PRIMA!

    Das ist meiner Meinung nach 4+ von 5 STERNEN wert!
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  • rauchi_77 am

    Guter Shop und problemlos auch in Österreich

    Übersichtlicher Shop mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Unkomplizierte und preiswerte Lieferung auch nach Österreich.
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  • CasparRöder am

    Feedback für Rabatt

    Der Kundenservice ist leider nicht drangegangen, die Website ist jedoch sehr übersichtlich und die Produkte sind günstig!
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  • Jonny Titan am

    PC Komponenten nach Österreich !

    Ich kann notebooksbilliger definitiv empfehlen. Ich habe fast Alle Komponenten, die Ich für meine PC gebraucht bei notebooksbilliger gekauft habe. Ich wohne in Wien und Ich hab nicht irgendwo anders bessere Preise gefunden. Es hat sich sogar mit dem Zustellung nach Österreich ausbezahlt. Große Auswahl, schnell geliefert uns es kam Alles in Ordnung gar nicht beschädigt.

    Thumbs up !
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  • dbockstegers am

    Guter Shop mit umfangreichen Sortiment

    Der Shop ist übersichtlich aufgebaut und die Navigation läuft ohne Probleme.

    Die Verfügbarkeit der Produkte hat mich überzeugt hier bestellen zu wollen. Zudem können die Preise auch mit anderen Onlinehändlern problemlos mithalten. Die Versandkosten sind, wenn sie anfallen, moderat.

    Fazit:
    Empfehlenswerter Shop mit guten Preisen und schnellen Lieferzeiten!
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  • camellion am
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    Cyberport.de am
    Cyberport.de am

    Schneller Versand, Live Verfüghbarkeitsabfrage

    Der Shop versendet sehr schnell, auf Amazon Niveau. 2 Tage evtl. schon am nächsten Werktag, sofern die Ware lieferbar ist. Die Lieferbarkeitr wird nahezu in Echtzeit angezeigt. Leider funktioniert die Zahlung auf Rechnung manchmal nicht, was vermutlich an den vielen Scalpern liegt, die Ihre Ware, die Sie nicht bis zum Zahlungsziel loswerden zurückschicken und erneut bestellen. Alles in Allem aber ein sehr guter Shop, alles funktioniert automatisch und kann im Account selbst eingesehen oder gesteuert werden. Ich hoffe das bleibt auch so. Bei Amazon sehe ich einen deutlichen Trend nach unten, allein schon durch die vielen minderwertigen Produktangebote aus China, die doppelt ohne Übertreibung leider schon 100-fach aufgelistet werden und den Marktplatz zumüllen. Bitte verehrtes Notebooksbilliger Team und vor Allem die Manager werdet nie so und verhindert den Renditenwahn ohne Eigenleistung Reich zu werden, die Welt wirtd durch soetwas nur ärmer!
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  • Mathias0178 am

    Meine erste Bestellung

    Vor geraumer Zeit habe ich ein NAS System bestellt, welches heute noch ohne Probleme läuft. Die Abwicklung war einfach und schnell. Leider gibt es als Kunde in Österreich nur eingeschränkte Möglichkeiten für Bezahlung und Lieferung.
    Ansonsten sind die Angebote und Preise spitze und werde wohl noch öfters hier einkaufen.
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  • a_l3x.b am

    Echt gute Seite.

    Notebooksbilliger.de hat immer wieder gute Angebote wo man wirklich sehr gut sparen kann.
    Noch für Leute die bei ihrem PC ein strengen Budget haben freuen sich sehr darauf.

    Die Lieferung ist sehr schnell für mich ungewohnt schnell weil sich die anderen meistens Zeit lassen.Dafür ist es auch kein Gratis Versand.

    Ich hatte bis jetzt keine Probleme.
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  • Simon1708 am

    Schneller Versand, übertriebene Verpackung

    Sehr schnelle Lieferung, immer über den Status informiert.

    Nur leider wird mit dem Verpackungsmaterial verschwenderisch umgegangen.
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  • Ahmad Salah am

    Studenten Online-Shop

    Als Student ist notebooksbilliger meine Favorite Online-shop aus mehreren Gründen.
    1: Ihre Produkte sind für einen Student geeignet, weil die Preise sind für Studenten gedacht(Ohne
    Arbeit) und weil die Produkte sehr hochwertig sind, und wenn ich ein Produkt kaufe, lebt das Produkt
    2: bei mir lang.
    Online zu shoppen ist nicht immer sicher aber auf notebooksbilliger mache ich mir keine
    Sorgen(Vertrauenswert)
    3:Die Preise auf notebooksbilliger sind echte Preise und man kann den vertrauen(Wenn ich ein Produkt auf notebooksbilliger kaufen möchte, suche ich nach dem Produkt bei andern Händlern nicht, denn ich weiß aus Erfahrung, dass das der beste Preis für dieses Produkt ist)
    4: Schnelle Lieferung.
    5: am besten finde ich die Verpackung/ Darauf soll man sich auch freuen (:
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  • 187Proof am

    Guter Shop

    Was gut ist:

    - Bestellabwicklung
    - Bestelltstatus, Sendungsinformationen usw.
    - Schneller Versand, falls lagernd

    Was nicht so gut ist:
    - Die Suche ist manchmal sehr ungenau und liefert nicht genau das, was man sucht
    - Standardmäßig Hermes... gefällt mir überhaupt nicht, man kann aber auch mit DHL versenden lassen


    Im Groben und Ganzen guter Shop, Professionell und schnell. Empfehlung von mir.
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  • Aurelie am

    Super Shop

    Ich finde die Filtermöglichkeiten wirklich gut, so kann man man das passende Gerät finden. Preise und Lieferzeit sind auch super!
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  • lxz am

    Zufrieden

    Ich war immer zufrieden mit diesem Shop. Ich konnte ab und zu gute Schnäppchen ergattern, die anschließend immer zügig geliefert wurden. Daher empfehle ich diesen Shop weiter.
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  • Veroxar am

    Einfach nur Klasse

    Einfach ein super Shop und haben auch immer tolle Angebote
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  • HaHaNo0b_98 am

    Guter Shop

    Bereits öfters bei Notebooksbilliger bestellt. Meinen ersten Laptop fürs Studium wurde hier gekauft. Gute Angebote vor allem Richtung Black Friday und Cyber Monday.
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  • Schmonah am

    Gefällt mir

    Lieferung war top, keine allzulange Lieferzeit. So wie man es will. Ich selber nicht, aber ein Kollege hat auch einmal den Support angeschrieben und es kam eine freundliche Antwort zurück.
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  • pnm9 am

    Faire Preise, guter Service!

    Gute Angebote zu fairen Preisen.
    Auch der Service ist außergewöhnlich schnell und kompetent. Mit meinem Anliegen wurde mir schnell und umfassend geholfen.
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  • N123 am

    Lieferzeiten werden nicht eingehalten, Hotline kann nicht helfen

    Ware wird seit 2 Tagen nicht versendet obwohl auf Lager, die Hotline kann weder etwas zum Versanddatum sagen, noch die Bestellung stornieren. Und das obwohl bei der Bestellung "umgehender" Versand versprochen wurde.

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  • djun am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    edigital.at am
    Digitfoto am
    funktionelles.de am

    Immer wieder gerne

    Ich bin äußerst zufrieden mit Notebooksbilliger:

    * Fairer Preis
    * Schneller Versand
    * Guter Kundenservice
    * Tolle Aktionen

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  • TRMC am

    NBB = TOP

    Ich bin sehr zufrieden mit NBB. Hier zu meinen Punkten:

    +Sehr gute Preis
    +Schneller Versand
    +Sehr guter Kundenservice
    +Coole Aktionen

    -keine
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  • Nachtrabe am

    Trotz Angebot kein game code[snip]

    notebooksbilliger.de wirbt aktuell mit dem Angebot "AMD Q4 Ryzen Bundle":
    "Erhalte Far Cry 6 zum Kauf ausgewählter AMD Ryzen Prozessoren" (siehe PC-Hardware Aktionen).

    Ich habe also ein entsprechenden AMD Ryzen Prozessoren bestellt. Als ich den Prozessoren bekam enthielt dieser kein Code. Bei Anfrage wurde mir gesagt ich müsste abwarten bis mein Rückgaberecht abgelaufen ist und erst dann kann ich den Code per Email beantragen.
    Auf eine erneute Anfrage NACH ablauf des Rückgaberechts bekomme ich eine Email mit einem Link zu einer Seite die nur sagt dass keine Code mehr verfügbar sind.

    Auf meine Supportanfrage wo mein Code ist bekomme ich nur die Antwort:
    "Dann ist das Kontingent bedauerlicherweise aufgebraucht. Diese können daher nicht mehr angeboten werden. Wir bedauern sehr, dass Sie hievon nicht Profitieren konnten."
    Ja und warum weirbt notebooksbilliger.de immer noch damit? Wenn das "Kontingent" "aufgebraucht" ist? Ist wohl nur für mich aufgebraucht, oder was?

    Ich würde jetzt gerne woanders bestellen aber mein Rückgabefrist ist ja abgelaufen.

    Toll, richtig gut gemacht notebooksbilliger.de!

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • Nachtrabe am

      Re: Trotz Angebot kein game code[snip]

      Habe mich direkt and das AMD rewards team gewended mit dem Hinweis dass NBB immer noch die Aktion anbietet obwohl angeblich keine Codes vorhanden sind. Nach einer "escalation" kamm dann von NBB doch noch ein code.

      Danke!
      Antworten
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  • hoez am

    Danke NBB

    Danke ist schnell erreichbar, top Produkte, super Preis und einfach
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  • Matthias__ am

    Top Händler

    Immer wieder toller shop, umfangreiches Sortiment, schnelle Lieferung und gute Preise.
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  • Drax76 am

    Notebooksbilliger

    The best online shop in Europe!!!Service is perfect and tge selivery is very fast.
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  • PatricFCB am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am

    Erste Suche führt immer zu NBB

    Wenn man das gewünschte Produkt bei NBB gefunden hat, wovon angesichts des riesen Sortiments auszugehen ist, wird dieses entsprechend der Lieferzeit schnell, sicher und unkompliziert verschickt.

    Meine Bestellungen wurden meistens innerhalb von ein bis drei Werktagen geliefert. Musste bis jetzt noch keinen Kontakt zum Kundenservice direkt aufnehmen, daher kann ich darüber leider nichts sagen - ist an sich aber auch ein Pluspunkt!

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  • oliver.9797 am

    Sehr gut

    Ingesamt ein sehr guter Shop. Schneller Versand, bin zufrieden! Die Preise des Shops sind in Ordnung, aber die Beratung umso besser. Danke.
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  • B.E. am

    sehr zufrieden

    Kann ich nur empfehlen. Bisher nie Schwierigkeiten gehabt. Ware wurde immer schnell geliefert.
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  • Max Munzel am

    Guter Onlineshop mit Abholung

    Notebooksbilliger hat einen sehr guten Service, die Abholung ist ebenfalls einfach möglich. In Laatzen gab es keine Probleme.
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  • tbittelbru am

    bisher mit jeder Bestellung zufrieden

    immer schnell, günstig und ohne probleme. waren entsprachen immer der beschreibung.
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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
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    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    E.As am
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    notebooksbilliger.de am
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    Empfehlung

    Empfehlung
    Einer der besten Technik Shops

    bin voll zufrieden mit deren Arbeit und deren Angebote
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  • Florim Llugiqi am

    Zufrieden

    Schon mehrmals dort bestellt, bis jetzt keine Probleme gehabt. Schnelle Lieferzeit über DHL
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  • Björn Hanke am

    Zuverlässiger Shop mit hoher Qualität

    Seit nunmehr 6 Jahren bestelle ich Notebooks ausschließlich bei Notebooksbilliger.de.

    Über 50 Geräte wurden für Eigenbedarf, Freunde und Bekannte gekauft und bei *keinem* der Geräte gab es bis heute einen Garantiefall und alle sind sehr zufrieden.

    Notebooksbilliger.de ist deshalb DIE zuverlässige Adresse für Notebooks für mich 👍🏻.
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  • Watz am

    Versandoptionen mangelhaft, Hotline hört nicht recht zu

    NBB versendet nach eigener Auskunft mit Hermes und DHL. Als Lieferanschrift habe ich daraufhin eine Postfiliale angegeben (für mich der kürzeste Weg zum Paket). NBB hat die Sendung mit Hermes geschickt, Hermes liefert aber nicht an Postfilialen, also ging die Bestellung zurück.

    NBB bittet: "Sollten Sie mit uns nicht 100%ig zufrieden sein, geben Sie uns die Chance, das wieder wettzumachen! Kritik lassen wir uns auch gerne direkt sagen." Ich habe also die Hotline angerufen und etwa 15 Minuten gewartet, nur um mir dann erklären zu lassen, dass der Standard-Versand Hermes sei und mit DHL nur an Packstationen gesendet wird. Der Versand an Postfilialen sei nicht möglich. Mein Vorschlag, firmenintern eine Änderung dieser Politik anzuregen, da andere Anbieter die Zustellung an Postfilialen schließlich problemlos beherrschen, stieß auf kein Verständnis.

    So hilft es dann auch nicht mehr, wenn sich NBB "Kritik ... auch gerne direkt sagen" lässt.
    • notebooksbilliger.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Versandoptionen mangelhaft, Hotline hört nicht recht zu

      Hallo Watz,

      vielen Dank für Ihr Feedback.

      Wie auf unseren Informationsseiten angegeben beliefern wir keine DHL Postfilialen, lediglich DHL Packstationen.
      Dies ist für unsere Kunden entsprechend ausgewiesen.

      Bitte beachten Sie, dass wir auf die Mitwirkung unserer Kunden angewiesen sind und bei Bestellabgabe keine Prüfung durchführen können ob eine Zustellung möglich ist, da wir als Händler davon ausgehen müssen, dass die ersichtlichen Hinweise beachtet werden.

      Viele Grüße
      Ihr notebooksbilliger.de Team
      Antworten
      notebooksbilliger.de
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  • Alpenzeit am

    Bezahlte Ware wird storniert - keine Info seitens NBB - Wo bleibt die Rücküberweisung?

    Völlig unverständlicher und unverschämter Bestellablauf!

    - Ware sofort per Vorkasse bezahlt.
    - Email erhalten: "Wir haben Ihre Bestellung erhalten und werden diese umgehend bearbeiten"
    - Zeitgleich im Webshop der Hinweis: "Status storniert"

    Wieso kommt hier kein Hinweis der Storno per Email?
    Wieso muss ich als Kunde danach suchen, dass hier ein Storno durchgeführt wurde?
    Was passiert mit dem per Vorkasse bezahltem Betrag?

    Dies ist eine sehr unseriöse Vorgehensweise welche ich in keinem Webshop jemals erlebt habe!

    Es schreibt Notebooksbilliger.de in die Bestätigung: "Diese Bestellbestätigung ist noch keine Annahme des Angebotes auf Abschluss eines Kaufvertrages."?
    Frage: wieso wird dennoch der Betrag vorab kassiert?







    • notebooksbilliger.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bezahlte Ware wird storniert - keine Info seitens NBB - Wo bleibt die Rücküberweisung?

      Hallo,

      wir bedauern sehr, dass es für Sie zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ihre Erfahrungen würden wir gern mit Ihnen besprechen. Über eine Rückmeldung über die E-Mail-Adresse: feedback@notebooksbilliger.de würden wir uns sehr freuen.

      Viele Grüße Thomas- notebooksbilliger.de Team
      Antworten
      notebooksbilliger.de
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  • Joystick am
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    Katastrophen-Shop

    Schon bei der Bestellung hat der Shop nicht richtig funktioniert. Der Checkout war total zerschossen, die Bestellung ließ sich nicht abschließen.
    Habe den Support kontaktiert, die sagen ich soll es in ein paar Stunden probieren, vielleicht geht es dann wieder.
    Am Abend lief der Shop wieder. Konnte dann endlich den Download-Artikel bestellen. In der Beschreibung steht dass Download-Artikel wenige Minuten nach der Bestellung verschickt werden.
    Als nach einer Stunde immer noch nichts kam, habe ich den Support kontaktiert. Die sagen die Bestellung wird noch an diesem Tag ausgeführt, ich soll noch kurz warten.
    Leider war es gelogen, es kam nichts. Am nächsten Tag wieder den Support kontaktiert, wieder ne nutzlose Antwort ala: "Keine Ahnung was los ist, wir geben es an die Fachabteilung weiter." Stundenlang ist nicht passiert. Habe die Bestellung storniert und einen Betrufsfall gemeldet.
    Der Händler verkauf offensichtlich Ware, die er nicht in der Lage zu liefern ist.
    Die Bezahlmöglichkeiten sind unterirdisch. Es gibt lediglich Kredikare, PayDirekt und Sofort-Überweisung. Kein Paypal, kein AmazonPay.
    • notebooksbilliger.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Katastrophen-Shop

      Hallo Joystick,

      vielen Dank für Ihr Feedback.
      Zunächst bitte ich die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form zu entschuldigen. Seien Sie versichert, dass es nicht in unserer Absicht liegt, Sie zu verärgern.

      Laut den mir aktuell vorliegenden Daten, kam es bei Ihrer Bestellung zu einem intern Datenübertragungsproblem, welcher dazu für dass der Automatismus, der den Download bereit stellt, nicht gestartet wurde.

      Bedauerlicherweise hat unsere IT länger als angenommen gebraucht um den Fehler zu korrigieren, sodass Sie dazu gezwungen waren den Auftrag zu stornieren. Dies bitte ich zu entschuldigen.

      Ihre Ansicht dass es sich um einen Betrug handeln würde, teile ich an dieser Stelle nicht. Dies würde dem Grundgedanken eines handelnden Unternehmens widersprechen.

      Viele Grüße
      Thomas -notebooksbilliger.de Team-


      Antworten
      notebooksbilliger.de
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  • Georgi79 am

    Alles perfekt

    Alles Top: Bestellung und Abwicklung verliefen problemlos, effizient und sehr schnell. Ich kann den Shop nur weiterempfehlen
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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    StopScalping am
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    Wucherpreise

    Abzocke! Nutzen knappen Supply der RTX 30 Serie aus, bspw. die RTX 3070 Zotac Twin Edge für 780€, UVP liegt bei €500. So einen unseriösen Händler sollte man nicht unterstützen.
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  • Quon am

    Enttäuschend


    Ich muss ehrlich sagen, dass ich enttäuscht bin. Dass Notebooksbilliger in die ganze EU liefert, aber nicht in die Schweiz, ist ja schon blöd, jedoch akzeptabel. Aber es ist einfach eine Frechheit, dass sie nicht an Firmen liefern, die es dann in die Schweiz weiterleiten. Als Käufer sollte man die Lieferadresse selbst wählen dürfen. Stattdessen wird meine Bestellung storniert und mir mitgeteilt, dass sie nicht an die Weiterleitungsfirma liefern. Auf meine Frage, warum dies nicht möglich sei, da ich als Kunde sowieso für den Versand hafte, erhielt ich zweimal keine Antwort.

    Bedauerlicherweise gibt es das Notebook, welches ich haben möchte, zurzeit bei niemand anderem in der Preisklasse. Einfach nur schade.
    • notebooksbilliger.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Enttäuschend

      Hallo Quon,

      vielen Dank für Ihr Feedback

      Im Rahmen unserer Sicherheitsmechanismen und Erfahrungen haben wir uns dazu entschlossen einige Adressen nicht zu beliefern.

      Bitte haben Sie Verständnis, dass wir hierzu keine weitere Stellung beziehen werden.

      Viele Grüße
      Ihr notebooksbilliger.de Team
      Antworten
      notebooksbilliger.de
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  • mac46800 am

    Kein Umtausch warum ?

    Habe das Seasonic Prime PX-750 im Sale Gekauft für 146 Euro
    Leider ist es nach 3 Monaten Defekt Gewesen also hab ich es eingeschickt erst auf anfrage wurde mir eine Gutschrift angeboten.
    Das Netzteil kostet jetzt aber 180 ohne Porto so müsste ich 40 Euro mehr zahlen.
    Echt unverschämt hab so was noch nie erlebt das man kein Ersatz bekommt auf meine weitern Email hab ich keine Antwort erhalten.
    Echt schade fand den shop eigentlich gut bis jetzt.
    • notebooksbilliger.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Kein Umtausch warum ?

      Hallo mac46800,

      vielen Dank für Ihr Feedback.

      Zunächst bitte ich die Unannehmlichkeiten mit Ihrem defekten Netzteil in aller Form zu entschuldigen.

      Laut den mir vorliegenden Informationen haben Sie die Rücküberweisung der Gutschrift gewünscht, nachdem Sie festgestellt haben, dass wir das entsprechende Netzteil nicht lagernd haben. Daher kann ich an dieser Stelle Ihr Feedback nicht nachvollziehen.

      Auch konnte ich in unserem System keinerlei weiteren Fragen Ihrerseits finden. Die letzte Kommunikation fand bezüglich der Erstattung statt und die Nachrichten wurden beantwortet und wir sind Ihrem Wunsch der Rücküberweisung nachgekommen.

      Ger können Sie mit uns nochmals unter feedback@notebooksbilliger.de in Kontakt treten und uns die Mail zukommen lassen.

      Viele Grüße
      Thomas -notebooksbilliger.de Team-
      Antworten
      notebooksbilliger.de
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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
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    Die Lokalen und Online Shops sind Sehr Gut.
    Würde ich nur Weiter empfehlen
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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
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    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    DanielB. am
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    office-partner.de am
    office-partner.de am

    Bestellung, Zahlung und Abholung haben gut funktioniert!

    Am Freitagmittag eine Bestellung über ein "CELEXON"-HDMI Kabel der Professional-Serie bestellt und direkt per Sofortüberweisung bezahlt. Die Bestellbestätigung erhielt ich innerhalb von 2 Stunden. Da meinerseits Selbstabholung gewünscht war und der Artikel als nicht am Lager angegeben war, wartete ich noch das Eintreffen der Ware im Store ab. Nach 8 Werktagen war der Artikel dann endlich in Stuttgart abholbereit. Die Abholung funktionierte relativ schnell und auch problemlos. Gerne wieder!
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  • fradok67 am
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    voelkner.de am

    Alles perfekt wie immer

    Auf der Suche nach einem neuem Laptop der Acer Swift 3er Serie für einen Studenten bin ich auf das Campus Programm aufmerksam geworden.
    Dort war dieser Laptop noch etwas günstiger zu erwerben.
    Lieferung war sogar schneller als angegeber voraussichtlicher Termin.
    Das Gerät kam in einem einwandfreien Zustand trotz nur Plastikfolie als Umverpackung an.
    Ich kann Notebooksbilliger nur weiterempfehlen.
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  • Moise N. am

    Schlechter Bestellablauf und beleidigender Kundenservice.

    Ich habe dort eine Grafikkarte bestellt und per Sofortüberweisung bezahlt. Das Geld wurde auch prompt abgebucht und ich habe eine Bestellbestätigung erhalten. Am nächsten Tag habe ich online den Status meiner Bestellung geprüft und zu meiner Überaschung festgestellt, dass sie storniert wurde. Ich wurde darüber nicht per Email informiert. Ich habe dann den Kundenservice kontaktiert und gefragt warum das so ist, worauf der Mann am Telefon geantwortet hat, dass ich Pech hatte. Das kann nicht sein da viele, die nach mir bestellt haben, geliefert wurden. Auf die Frage wann ich mein Geld zurückerhalte, antwortete der Kundenservice, die Bestellung sei stoniert und Sie kein Geld erhalten hätten obwohl das Geld aus meinem Konto weg ist. Als ich dann versuchen wollte dies zu erklären hat der Mann am Telefon wortlos aufgelegt. Eine Frechheit.
    • notebooksbilliger.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Schlechter Bestellablauf und beleidigender Kundenservice.

      Hallo Moise N.,

      vielen Dank für Ihr Feedback.

      Zunächst bitte ich die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form zu entschuldigen.
      Wie Sie sicherlich wissen war das von Ihnen bestelle Modell lediglich in geringer Stückzahl verfügbar. Daher haben wir uns entschieden pro Kunde lediglich eine Karte zu vertreiben, damit so viele Kunden wie möglich von diesem Angebot profitieren können.

      Um doppelte Bestellungen auszuschließen, haben wir die Bestellungen auf verschiedene Parameter geprüft und dementsprechend Ihre zweite Bestellung nicht angenommen.

      Bitte beachten Sie, dass die Bestellbestätigung, wie auf dieser ausgewiesen, keine Annahme des Angebots darstellt. Daher ist eine Benachrichtigung über den die Ablehnung der Annahme obsolet.

      Was die Kommunikation betrifft, so möchte ich an dieser Stelle ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen.
      Dass wir die Zahlung bei der von Ihnen genutzten Zahlungsart nicht erhalten haben, kann ich nicht nachvollziehen. Auch das das Gespräch einseitig beendet wurde entsprinicht unseren Standards. Hierzu werde ich mit dem Mitarbeiter ein Gespräch führen, sodass dieses Verhalten nicht mehr auftritt.

      Gern kontaktiere ich Sie in kürze per Mail um alles weitere bzgl. Ihrer Rücküberweisung zu besprechen.

      Viele Grüße
      Thomas -notebooksbilliger.de Team-
      Antworten
      notebooksbilliger.de
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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

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    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
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    notebooksbilliger.de am

    Sehr Gut Bei Notebooksbilliger

    Sehr Gut Bei Notebooksbilliger
    Top Geschäft. Die Wochenangebote sin Super
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  • Keyan am

    Toller Shop!

    Habe dort schon öfters bestellt und war immer zufrieden.
    Selbst als ich mal mehrere Hadwareteile zurücksenden musste gab es keine Probleme und gelichzeitig haben sie meisten die besseren Preise!
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  • trannelrekolg am

    Grundsolider Shop mit gutem Kundenservice!

    Mir gefällt es bei NBB immer sehr gut. Gute Kommunikation, falls es mal Probleme gibt - was glücklicherweise sehr selten der Fall ist! Preise sind auch immer wieder verlockend. Kann man weiterempfehlen!
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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    DanielB. am
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    2 Werktage von Bestellung bis Lieferung, TOP!

    Da NBB immer wieder Mal tolle Wochenangebote hat, habe ich eine "MICROSOFT"-Mobile Mouse bestellt. Am Abend des 05. Oktober erhielt ich 30 Minuten später eine Auftragsbestätigung. HIERFÜR 5 STERNE.

    2 Werktage später war der Artikel bereits geliefert und abholbereit. Der Mitarbeiter "Marc" aus dem NBB-Store Stuttgart hat mir den Artikel zum Tag der Abholung feundlich und ohne Problem mit Rechnung ausgehändigt. Ablauf sauber, schnell, super - HIERFÜR 5 von 5 STERNEN.

    INSGESAMT 5 von 5 STERNEN wert!
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  • mahiho am

    Notebook HP 250 G7

    Auf der Suche nach einen guten Office-Notebook mit einem ausgewogenen Preis-Leistungs-Verhältnis bin ich auf das Notebook von HP 250 G7 bei notebooksbilliger.de gestoßen.
    Die Bestellung hat problemlos und schnell geklappt. Zahlung über Sofort/Klarna war auch kein Problem. Die Weiterleitung und Durchführung waren unkompliziert.
    Das Paket kam super schnell (1 Tag nach der Bestellung) sicher und gut verpackt an.
    Aufklappen, einschalten und einrichten und ich konnte das Notebook nutzen!
    So macht eine Technikbestellung Spaß!

    Einzig der Versand für 7,99€ bei einem Einkaufswert über 250€ ist ein kleiner Wehrmutstropfen. Dieser ist im Vergleich zu anderen Anbietern doch recht hoch.
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  • a4o_Maulwurf am
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    Alternate am

    Netzteil, SSD, RAM

    Bestpreis beim Ram und der SSD + Coupon
    Guter Preis für das Netzteil

    Lieferung erfolgte schnell, Paket war im Paketshop am gewünschten Tab abholbereit.
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