Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: notebooksbilliger.de

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für notebooksbilliger.de

Bewertungen (5083)

Info
3.8 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.2
Versand- und Bezahloptionen
4.1
Lagerstand und Lieferzeit
3.8
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.7
Kundenservice
3.4

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19

Hinweis des Händlers

Liebe notebooksbilliger.de - Kunden,

vielen Dank, dass Sie uns bewerten wollen! Über positive Bewertungen freuen wir uns immer, und auch negative sind für uns interessant � denn wenn uns keiner sagt, was bei uns nicht so gut funktioniert, wie sollen wir�s dann je besser machen?!

Kritik lassen wir uns auch gerne direkt sagen � schreiben Sie einfach eine Mail an feedback@notebooksbilliger.de! Sollten Sie mit uns nicht 100%ig zufrieden sein, geben Sie uns die Chance, das wieder wettzumachen!

Ihr notebooksbilliger.de Team

  • Hans Jürgen Tkocz am

    wunschgemäss

    Schnelle Abwicklung und Lieferung, professionell verpackt wie es sein soll.
    Kommentar verfassen
  • Adam04 am

    0% Finanzierung

    Alles wunderbar funktioniert. Die 0% Finanzierung ist einfach und schnell gemacht. Lieferzeiten sehr gut.
    Kommentar verfassen
  • Orez am

    Gaming PC

    Beim Zusammenbau meines Gaming-Rechners wurde ich im Hamburger NBB Store hervorragend beraten. Mir wurde nichts unnötiges aufgeschwatzt. Man nahm sich viel Zeit für die Beratung, ob die einzelnen Komponenten, die man vor hatte zu kaufen, miteinander harmonieren. Super Beratung! Das einzig negative an NBB ist die nicht Akzeptanz von American Express.
    Kommentar verfassen
  • Boss_demo am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Schmuck24com am
    Mindfactory am

    Sehr Guter Kundensupport

    Der kundensupport von Notebooksbilliger (NBB) ist sehr Gut. Ich hatte 3 Vega karten die nur am Fiepen waren und Notebooksbilliger haben nicht gezögert und die mir immer wieder ersetzt bis zu der 3. Vega karte, da haben sie gemeint das ich mein Geld zurück bekomme da Ich es angefordert habe. Keine 2 Tage später, war schon das Geld auf meinem Konto. Der Kundensupport war auch immer sehr nett und sehr potent. Immer wieder gern bei Notebooksbilliger.
    Kommentar verfassen
  • Timmo9796 am

    Website übersichtlich, Preise meist extrem günstig, schnelle Lieferung

    Ich habe bisher bei Notebooksbilliger stets gute Erfahrungen gemacht.
    Man bekommt zu jedem Produkt übersichtlich auf einem Blick alle Informationen angezeigt und wird sehr einfach und ohne Aufregung zum Bestellvorgang geleitet.
    Die Produkte sind oftmals an mehreren Standorten verfügbar und kommen schnell in einer schützenden Verpackung an.
    Leider hat die Paketverfolgung bei früheren Bestellungen vor 5 Jahren nicht ganz ordnungsgemäß funktioniert.
    Trotzdem ist der Shop nur zu empfehlen. Die Preise sind im Vergleich zu anderen Shops meist unbezwingbar.
    Kommentar verfassen
  • Kinder20! am

    Ärger wegen Mainboard

    Ich hätte bis diesen Bestellung nie Ärger mit Notebooksbilliger.de

    Ich habe eine Asus Crosshair Mainboard bestellt.
    Als die Mainboard ankam und reingebaut war es DOA (sofort Defekt!) Ich habe erst mit Asus gesprochen und sie sagte es ist Defkt soll zurück schicken.
    mainboard OHNE probleme erst ausgetauscht.
    Plötzlich 1 Monat später ohne Vorwarnung bekomme ich die Mainboard zurück mit eine Rechnung für die Kaufpreis mit die Hinweiss dass es ein wasserschaden hat.
    Normal innerhalb 14 TAGE habe ich Rückgaberecht sogar und innerhalb die erste 6 Monaten muss ich nicht mal Nachweisen (Belastnachweise leigt bei HÄNDLER).
    Aber aus der Box schon Wasserschaden komm dass hier ist ein frechheit .
    Beste ist habe ich angerufen und keine könnte plötzlich helfen.Dazu aufföderung innerhalb 3 TAGe zu bezahlen.
    Sehr verärgert und werde wahrscheinlich nie wieder hier bestellen
    • notebooksbilliger.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Ärger wegen Mainboard

      Hallo,

      es tut uns ausgesprochen leid, dass es im Reklamationsprozess, zu Unannehmlichkeiten für Sie gekommen ist.

      Wir werden den Sachverhalt erneut prüfen. Zur Einsendung haben wir Ihnen ein Retourenlabel zukommen lassen. Bitte senden Sie das Mainboard in den nächsten Tagen zurück.

      Viele Grüße
      Alex -notebooksbilliger.de Team-
      Antworten
      notebooksbilliger.de
    Kommentar verfassen
  • Zitronenpresser am

    Bin absolut zufrieden

    Habe ein Laptop als Ausstellungsstück gekauft. Ich finde es gut, dass die Schäden beim Outlet immer beschrieben sind, selbst bei Kleinigkeiten.
    Bestellung war innerhalb von ein paar Tagen da, die Verpackung war intakt und ich habe sogar eine Email bekommen, welche mich erinnert falls das Paket beschädigt ist es nicht anzunehmen.

    Bestelle gern wieder da.
    Kommentar verfassen
  • Stefano Rovinelli am

    NIE WIEDER Mein Rat: Finger weg!

    Habe ein gebrauchten PC bestellt
    1. statt des Towers wurde ein Liege-PC geliefert 2. Mouse-Anschluss defekt 3. Windows (vorinstalliert) ließ sich nicht einrichten 4. Gerät ist älter als tel. zugesagt (Bj. 2012) 5. Kundendienst teils unfreundlich u. inkompetent
    • notebooksbilliger.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: NIE WIEDER Mein Rat: Finger weg!

      Hallo Herr Rovinelli,

      wir bedauern sehr, dass Sie ein anderes Gerät erhalten haben, als in unserem Webshop abgebildet. Laut den uns vorliegenden Informationen handelt es sich wohl bedauerlicherweise um einen Verpackungsfehler seitens unseres Lieferanten. Wir sind hier bereits in Klärung mit unserem Partner. Die zuständige Abteilung wird nun die weiteren Schritte prüfen und sich erneut mit Ihnen in Verbindung setzen.

      viele Grüße, Kathi
      - notebooksbilliger.de Team -
      Antworten
      notebooksbilliger.de
    Kommentar verfassen
  • NM.14 am

    Zufrieden

    Bin mit dem Service im Laden immer super zufrieden gewesen, sehr kompetentes Personal.
    Kommentar verfassen
  • ibo72 am

    Händler

    Immer gerne wieder, bis jetzt perfekte Ware ohne Probleme erhalten.
    Kommentar verfassen
  • Thraciel am

    Alles gut

    Übersichtlicher shop mit fairen Preisen. Manchmal sind die Produktinformationsseiten etwas übersichtlich (z.B. die Info ob Windows dabei ist oder nicht ist z.T. recht versteckt) oder es fehlen Angaben.

    Bisher aber immer schneller Versand (viele Optionen und vor allem im Gegensatz zur Konkurrenz keine Versandkosten!) und problemlose Abwicklung.

    Zum Service kann ich nichts sagen, da bisher nicht in Anspruch genommen.
    Kommentar verfassen
  • Minos_87 am

    Sehr gut

    Leider nicht jeder Software kann man herunterladen. Trotzdem immer wieder gerne
    Kommentar verfassen
  • adrikum am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am

    Gute Preise, schneller Versand

    Habe mir zu einem Black Weekend ein PC-Gehäuse bestellt. Auf den Preis bin ich über Geizhals aufmerksam geworden, war echt ein Schnäppchen, selbst inklusive Versandkosten.

    Bestellung und Einlösen des Aktionsgutscheins waren einfach. Eine Filiale gibt es bei mir in der Nähe leider nicht, deswegen habe ich das Paket postalisch bestellt. Sonnabend (am Morgen) bestellt, Montag war es da. Mit dem Paket war alles in Ordnung, auch das gläserne Seitenfenster hat überlebt ;)

    Manchmal ist es aber im Shop verwirrend, reduzierte Artikel zu finden. Angebote sehe ich meistens auf Geizhals, im Shop sind diese dann aber durch den Reiter "Angebote & Aktionen" nicht zu finden (sondern nur durch direkte Suche). Sortiment und Produktinfo sind aber trotzdem sehr gut.

    Werde gern wieder bei Notebooksbilliger.de bestellen.
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    fradok67 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    notebooksbilliger.de am
    voelkner.de am

    Alles bestens

    War mit Beginn des Bestellvorgangs eines HP Laptops bis zur Lieferung alles in Ordnung.
    Kommentar verfassen
  • Dr. Paulus am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    voelkner.de am
    TechnikDirekt am
    Tinten-Shop Wismar am

    Gute Erfahrungen!

    Große Auswahl mit interessanten Angeboten im Newsletter! Ein Newsletter-Abo lohnt sich angesichts der wechselnden Angebote!
    Kommentar verfassen
  • fabse796 am

    Super Team und tolle Auswahl

    Das notebooksbilliger.de Team besteht aus vielen freundlichen und kompetenten Mitarbeitern bzw. Mitarbeiterinnen, die einem bei Fragen sofort weiterhelfen (auch online).
    Weiters ist ihr Online-Shop sehr übersichtlich aufgebaut und sie bieten jede Woche neue Aktionen und Rabatte an.
    Der Händler verfügt über ein sehr großes Sortiment und die Preise sind sehr günstig.

    Klare Empfehlung von mir!
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
    Schließen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    ThoBon am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate am

    Fast Gut!

    Lieferung war wie gewünscht und angekündigt schnell, bei auspacken stellte ich das fehlende Befestigungsmaterial für das Mainborad fest, was ich auch direkt an notebooksbilliger meldete, hier der Auszug der Antwort:

    ....

    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Auf Anfrage mit der Abteilung können wir diese Einzelteile nicht nachsenden.

    Tut mir leid Ihnen das nicht weiterhelfen zu können.

    Bei weiteren Fragen antworten Sie bitte einfach auf diese Nachricht.

    Mit freundlichen Grüßen
    .....

    Vieleicht gehe ich nur von mir aus, aber diesen "Servicve" werde ich bestimmt nicht mehr in Anspruch nehmen. Kurzes Interesse, ein Link zum Hersteller Support alles wäre besser gewesen aber nur das kam.
    Da Service ein absoluter Hauptteil des Ganzenfür mich ist, kann ich das ganze auch mit keinem Stern bewerten.
    • notebooksbilliger.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Fast Gut!

      Hallo,

      es tut uns ausgesprochen leid, dass es mit der von uns gelieferten Ware, als auch der Kommunikation mit unserem Kundenservice, zu Unannehmlichkeiten für Sie gekommen ist. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

      Leider konnten wir, den von Ihnen beschriebenen Sachverhalt noch nicht nachvollziehen und an einer Lösung arbeiten. Bedauerlicherweise waren Sie auch nicht bereit uns Ihre Kundendaten zukommen lassen.

      Zwar muss ich gestehen, dass die Antwort vom Kundenservice zu wünschen übrig lässt. Allerdings können wir auch nicht bestätigen, dass das Befestigungsmaterial des Mainboard fehlte, da die Befestigungsschrauben, in der Regel nicht im Lieferumfang des Mainboard, sondern des Gehäuses enthalten sind.

      Viele Grüße
      Alex -notebooksbilliger.de Team-
      Antworten
      notebooksbilliger.de
    Kommentar verfassen
  • moobi am

    Schnell und gut

    Bestellung war unkompliziert und schnell. Lieferkarton ist ein auffälliger Karton
    Kommentar verfassen
  • Felix Beuten am

    Notebooksbilliger - Name ist Programm

    Bisher immer alles gut gegangen. Top Ware, schnelle Lieferung, günstige Aktionspreise. Sehr empfehlenswert.
    Kommentar verfassen
  • Max Alexander Matthey am

    TOP LADEN

    Hat alles reibungslos geklappt, bin sehr zufrieden mit dem Ablauf der Bestellung :)
    Kommentar verfassen
  • itsmhu am

    Never recieved my order

    I've placed an order for a thermaltake v21 case and a kit of 16gb g.skill ripjaws v ddr-3200 memory online on the 23.07.2019.
    both items were on stock at that time.
    today it is the 02.08.2019 and i've never received my order, no one even contacted me.
    I sent an email 2 days ago regarding order status, and got some automatic message today regarding a refund (?).
    I never requested for a refund... sigh.

    luckily it was my first and last experiment with notebooksbilliger, never again.
    • notebooksbilliger.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Never recieved my order

      Hello itsmhu,

      thank you very much for your feedback.

      Unfortunately, I can't understand this.

      You have ordered two articles from us. One of these articles was marked with the availability "Delivery date: indefinite" (Liefertermin: unbestimmt) and is therefore neither available from us neither from one of our suppliers immediately from stock. This is also noted on your order confirmation.

      On 02.0819 you had contacted us regarding the delivery date, which was also answered with the note that this one article is not immediately available from stock.
      In the afternoon you cancelled the order in your customer account. Therefore the payment was booked back according to your wishes.


      Best regards Thomas notebooksbilliger.de Team
      Antworten
      notebooksbilliger.de
    Kommentar verfassen
  • Berka am

    Schnell & zuverlässig, Kundenservice mit leichten Schwächen

    Bestellung und Lieferung funktionierten hier bisher problemlos. Der Kundenservice könnte sowohl vor Ort im Shop als auch online mehr auf mögliche Optionen hinsichtlich Garantie (z.B. Premium Partner) eingehen.
    Kommentar verfassen
  • Murat Canli am

    Super Händler

    Super Händler, sehr gute Preise meistens und vor allem Kompetente freundliche Berater vor ort!
    Es ist ein großer Spass hier einzukaufen. Kann ich persönlich nur empfehlen! :)
    Kommentar verfassen
  • Praveen Kumar am

    Gute Preise und schnelle Lieferung.:

    "Received Samsung S8 as a gift from my friend and a laptop last year though notebookbilliger.de.
    Packing/ delievery was good and ontime. No issues unitil now. Hope I receive the same for my next order iphone XR. Fingers crossed."
    Kommentar verfassen
  • mike566778 am

    Bewertung Gutscheincode

    Hi..habe soeben eine Bewertung abgegeben Punkt notebooksbilliger verspricht 5 € als gratis. Leider warte ich nach wie vor auf den Gutschein Code. Würde mich freuen wenn das schnell wie möglich ginge dann ist das kein Thema.
    • notebooksbilliger.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bewertung Gutscheincode

      Hallo mike566778,

      vielen Dank für Ihre Bewertung.

      Bitte beachten Sie, dass der Versand der Gutschein manuell erfolgt und daher dies nicht innerhalb von wenigen Minuten geschehen kann.

      Zwischenzeitlich haben Sie den versprochenen Gutschein bereits erhalten.

      Viele Grüße, Thomas -notebooksbilliger.de Team-
      Antworten
      notebooksbilliger.de
    Kommentar verfassen
  • shadow91xx am

    Topo

    alles gut keine Probleme. Gerne wieder da alles guit geklappt hat.
    lg
    Kommentar verfassen
  • timoz am

    Günstiger Shop für PCs & Zubehör

    Habe vor einiger Zeit ein Notebook bestellt und bin sehr zufrieden, da im Shop ja dieselben Geräte angeboten werden werden wie in anderen Geschäften auch, nur eben zu günstigeren Preisen. Die Auswahl ist groß und die Website übersichtlich, also insofern auch alles in Ordnung. Ein Verbesserungsvorschlag wäre nur, kostenlosen Versand für Bestellungen ab einem gewissen Bestellwert anzubieten, daher 1 Stern Abzug in dieser Kategorie :-).
    Kommentar verfassen
  • Daniel197979 am

    Klasse Internet Shop, sehr schnelle Lieferung, gute Ware

    Echt Super die Website, kann ich weiterempfehlen.
    Sehr schnelle Lieferung, super verpackt, gute Ware.
    So muss Onlineshopping sein.
    Vielen Dank
    Weiter so
    Kommentar verfassen
  • chuckl3 am

    bester hardwareversand:

    Habe schon öfter bei Notebooksbilliger bestellt, die Preise sind einfach unschlagbar. Versand ist sehr schnell, auch bei größeren Geräten wie bei meinem ersten vor 144hz Monitor 3 Jahren. Werde weiter dort bestellen.
    Kommentar verfassen
  • overseer am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    netgames.de am
    bueromarkt-ag.de am

    Schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung, guter Service

    Habe einen neuen Prozessor per Express (für 4 Eur mehr) bestellt. Ging nach wenigen Stunden in den Versand und wäre pünktlich angekommen, hätte der Paketshop sich nicht quer gestellt (nicht die Schuld des Shops). Klärung mit notebooksbilliger.de ging flott und ohne großen Aufwand habe ich am nächsten Tag den Prozessor erhalten.
    Alles in allem empfehlenswert!
    Kommentar verfassen
  • daniel30196161 am

    Super Ware, schnelle Lieferung, so macht online shopping spass

    Ich kann disen Haendler write empfehlen. Sehr gute Ware, super schnelle Lieferung,
    sehr gutes Preis Leistubgsverhaeltniss
    so macht das einkaufen im internet spass
    Note 1
    Kommentar verfassen
  • JsfR am

    Dunstabzugshaube auf Kredit

    Habe mir eine Dunstabzugshaube für die Küche auf Kredit über notebookbilliger.de gekauft, Abwicklung, Amortisierung alles perfekt geklappt. Versand schnell und Verpackung 1A!
    Kommentar verfassen
  • Dextrose am

    Solider Shop

    Ich habe bereits einige Produkte für mehrere 100€ bei Notebooksbilliger.de gekauft.
    Die Preise sind meist sehr gut und die Lieferzeiten sind auch immer zeitnah.
    Für Studenten gibt es ein Vorteilsprogramm, sodass beispielsweise Versandkosten gespart werden können oder auch mal bessere Preise angeboten werden.
    Leider ist nur der Hermes Versand kostenlos, DHL kostet 3 Euro extra sodass man eine Lieferung an eine Packstation mehr bezahlen muss.
    Support hatte ich bisher keine Probleme.
    Insgesamt daher empfehlenswert
    Kommentar verfassen
  • KerstinH am

    Stammkunde

    Bin schon seit langer Zeit Kunde bei notebooksbilliger und bin stets sehr zufrieden mit Produkten und Service
    Kommentar verfassen
  • Anselm Bruhns am

    Express-Versand

    So schnell habe ich noch nie im Internet bestellte Ware erhalten. Abends um 21.30 Uhr bestellt, nächsten Tag nach 20.00 Uhr erhalten. Versandkostenfrei, obwohl der Preis an sich schon top ist. Ich wohne allerdings in einer Millionenstadt an der Elbe. Auf dem Land dürfte es in jedem Fall länger dauern, wenn auch nicht teurer.
    Kommentar verfassen
  • Selsamur am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am

    Bisher immer zufrieden

    Wie der Titel bereits aussagt bin ich bisher stets zufrieden mit Notebooksbilliger.de.
    Habe die letzten Jahre mehrfach für andere als auch für mich selbst bestellt. Die Ware kam immer recht flott es gab niemals etwas zu beanstanden an Lieferung oder der Ware.

    Das einzige was manchmal nicht ganz passt ist die angezeigte Verfügbarkeit der Waren.
    Kam bei mir bisher erst 2 mal vor und hat mich auch nicht gestört. Wenn es nicht super dringend ist kann man bedenkenlos bestellen.
    Kommentar verfassen
  • cwolfig am

    schnell und gut

    Für mich einer der schnellen und fixen Shops, gute Angebote. Gerade die Wochenangebote sind oft sehr verlockend! :)
    Kommentar verfassen
  • Immoi am

    Top Seite und Top Preise

    Eine sehr überschaubare Seite, mit Preis-Leistungsverhältniss gute Ware und ständig äußerst guten Rabatten/ Gutscheine.
    Empfehlenswert!
    Kommentar verfassen
  • Auer_Andreas am

    Lagerbestände irreführend, falsche Information durch Mitarbeiter

    Habe mir das Mi Band 4 bestellt da der Händler als einer der wenigen einen Lagerbestand und 1-2 Werktage Lieferzeit hatte.
    Nach der Bestellung und Bezahlung wurde ich dann doch skeptisch und habe mich an den Support gewendet.
    Dieser versicherte mir, dass am morgen eine frische Lieferung der Artikel an das Zentrallager geliefert wurde.

    Später am Nachmittag dann die ernüchternde Nachricht.
    Frühestmöglicher Lieferzeitpunkt 5-10 Werktage

    Weshalb werden Mitarbeiter dafür geschult falsche Informationen rauszugeben?
    Ich finde dies nicht nur irreführend sondern auch dreist.

    Dies war das erste und letzte mal.
    • notebooksbilliger.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Lagerbestände irreführend, falsche Information durch Mitarbeiter

      Sehr geehrter Herr Auer,

      wir bedauern sehr, dass es für Sie zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ihre Erfahrungen würden wir gern mit Ihnen besprechen. Über eine Rückmeldung über die E-Mail-Adresse: feedback@notebooksbilliger.de würden wir uns sehr freuen.

      Viele Grüße Thomas - notebooksbilliger.de Team
      Antworten
      notebooksbilliger.de
    Kommentar verfassen
  • User227669 am

    Super Versandhändler

    Ich habe im Laufe der Jahre schon mehrmals dort bestellt und war bisher immer sehr zufrieden. Die Produkte kamen im angegeben Zeitraum an und waren tadellos. Dementsprechend kann ich auch nichts zum Kundenservice sagen, weil ich ihn bisher noch nicht in Anspruch nehmen musste.
    Kommentar verfassen
  • osfischer am

    Bestellung

    Ich habe eine Moto G B Modell bestellt, die Lieferung hat wie immer Perfekt geklappt, dass Gerät arbeitet wie am ersten tag und es passt alles. Gerne wieder
    Kommentar verfassen
  • detto87 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am
    Proshop.de am
    Proshop.de am
    CSV-Direct.de am
    digitalo.de am
    DriveCity am

    Jedes mal gut

    Ich habe noch nie schlechte Erfahrungen mit notebooksbilliger gemacht und schon einige Male hier bestellt. Die Lieferung war meist sehr schnell. Verbesserungswürdig (aber auf keinen Fall schlecht) empfinde ich die Webseite. Sie ist noch übersichtlich und recht gut zu bedienen, aber es geht besser. Schlimmer ist da zb Amazon wo man alles nur noch über das Suchfeld managed. Ich bin da auch eher Freund von Kategorieren und gut einstellbaren Filtern. Eben so wie hier bei Geizhals.
    Kommentar verfassen
  • hausecke am

    Lagerbestand wird falsch angezeigt. Schlechte Kommunikation.

    Im ersten Moment alles Top!
    Express-Lieferservice gewählt und mich auf die Lagerware zum nächsten Tag gefreut.
    Bis zum Freitag Abend keine Lieferung oder Informationen.
    Auskunft am Telefon.
    - Fehler im Lagerbestand bei einem Artikel.
    - Lieferung erfolgt aber sicher am Samstag.
    - Auch wenn im Portal der Status noch auf Bearbeitung steht.

    Sonntag, keine Veränderung. Also habe ich die Bestellung storniert.

    Fehler können passieren, dann sollte man aber aktiv die Kommunikation suchen und nicht am Servicetelefon lügen.


    • notebooksbilliger.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Lagerbestand wird falsch angezeigt. Schlechte Kommunikation.

      Hallo,

      vielen Dank für die Übermittlung Ihrer Kundendaten.

      Vorab möchte ich mich für die entstanden Unannehmlichkeiten, durch den Fehlbestand und der geführten Kommunikation mit unserem Kundenservice, ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen.

      Bedauerlicherweise sind Fehler, wie Fehlbestände, aufgrund von komplexen Abläufen in der Lagerwirtschaft, nie ganz auszuschließen. Wichtig ist jedoch, wie damit umgegangen wird.
      Das Sie erst im Telefonat am Freitag Abend, über den Fehlbestand informiert wurden, ist schon sehr ärgerlich, dass jedoch im gleichen Telefonat die Aussage getroffen wurde, dass die Bestellung auf jeden Fall am Samstag geliefert wird, ist/ war falsch.
      Dementsprechend werde habe ich bereits gehandelt und mich mit der Teamleitung des Mitarbeiters in Verbindung gesetzt. Die Teamleitung wird mit dem Mitarbeiter ein Gespräch zur internen Aufarbeitung führen und ggf. eine Nachschulung veranlassen.

      Ich habe Sie ebenfalls per E-Mail kontaktiert, über eine Rückmeldung freue ich mich.

      Viele Grüße
      Alex -notebookbilliger.de Team-

      Antworten
      notebooksbilliger.de
    Kommentar verfassen
  • chris127 am

    Seit vielen Jahren zufriedener Kunde

    Bis auf einen einzelnen Garantiefall gab es mit Notebooksbilliger nie Probleme. Produkte sind gut beschrieben, der Versand ist angemessen und gelegentlich schneller als erwartet. Bei einem meiner Garantiefälle konnte man mir leider nicht so helfen wie ich es mir erhofft hatte, jedoch wurde mir sachlich erklärt, dass es am Hersteller liegt. Man konnte sich auf eine Lösung einigen, somit war ich zufrieden.
    Alles im Ganzen, sehr guter online Händler.
    Kommentar verfassen
  • wuest3nfuchs am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    notebooksbilliger.de am
    notebooksbilliger.de am

    Top Preis + schnelle Lieferung einer 1070ti

    Einwandfreie Lieferung einer 1070ti Cerberus zu einem Top Preis !
    Vollends zufrieden mit NBB !
    Danke NBB
    Kommentar verfassen
  • samboolek195 am

    notebooksbilliger.de Erfahrungen

    Habe in den vergangenen Jahren mehrfach bei notebooksbilliger.de bestellt.
    Meine Erfahrungen waren bisher durchweg positiv.
    Bei meinen bisherigen Bestellungen stimmten sowohl Lagerbestand als auch Lieferzeit, auch Nachfragen zum Produkt wurden zeitnah beantwortet.
    Hatte auch ein Produkt, das ich zurückschicken musste - der komplette Widerrufsprozess lief unkompliziert und reibungslos ab, die Rückbuchung erfolgt zügig.
    Ich persönlich kann notebooksbilliger.de zu 100% weiterempfehlen.
    Kommentar verfassen
  • Tobias Hüske am

    Sehr zufrieden!

    Bisher war ich bei jeder Bestellung sehr zufrieden - top Preise (gerade auch Apple Hardware) und schnelle Lieferung! :)
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Enttäuschter Käufer am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    notebooksbilliger.de am

    Beschwerdemanagement einwandfrei

    Sehr professionelle und reibungslose Bearbeitung meiner Beschwerde im Rahmen einer Reklamation.
    Kommentar verfassen
  • BartS1975 am

    Keinerlei Klagen

    Ich habe schon einige Male bei Notebooksbilliger bestellt und hatte nie Grund zur Klage. Einmal "verschwand" ein Geschirrspüler auf dem Weg zu mir, so dass es zu Verzögerungen kam - als Ausgleich wurden mir die Speditionskosten erlassen. Vorbildlich!
    Kommentar verfassen
  • chancaine am

    Sehr guter Online-Shop

    Hallo zusammen,
    ich hab in der Vergangenheit schon viel bei NBB bestellt und war und bin sehr zufrieden.

    Leider hatte ich in dieser Woche eine RMA für eine MSI RTX 2070, weil auch mit Hilfe des Forums raus kam, dass der VRAM defekt ist. Sowohl Rücksendung als auch Kommunikation mit dem Service bis hin zum Austausch gegen Neuware funktionierten einwandfrei.
    Auch mein Wunsch auf Zusendung von Neuware wurde direkt aufgenommen und umgesetzt.
    (der Hinweis auf 439 BGB war unnötig und erfolgte nur aus pers. Unsicherheit ob Lieferung von Reparaturware).

    Insgesamt kann ich sagen, dass ich seit der Zeit des Studiums mitte der 200er Jahre mit NBB immer zufrieden war und auch jetzt bin - eine defekte Grafikkarte ist nicht die Schuld des Händlers, sondern des Herstellers!

    Einziges Problem: ein Monitor, den ich vor einiger Zeit in Düsseldorf im Laden gekauft habe (auf Kundennummer) taucht online nicht in den Käufen auf. Aber das sind Kleinigkeiten.

    Also wenn sich jemand über einen anderen Händler oder die nicht immer niedrigsten Preise bei NBB ärgert - hier wird der After Sales Service noch wirklich gut umgesetzt und gelebt.

    Verbesserungsvorschlag: den RMA-Auftrag online kann man über die iPhone-App nicht wirklich bearbeiten. Hier könnte noch etwas getan werden :-)
    Kommentar verfassen
  • 5 Sterne Notebooks-Billiger am

    5 Sterne Notebooks-Billiger super

    5 Sterne Notebooks-Billiger

    Übersichtliche Gestaltung, Transparenz. Auch der telefonisch Service ist super, Mitarbeiter alle sehr freundlich und kompetent. Haben mir sehr geholfen. Haben sogar angeboten mir regelmäßig E-Mails zukommen zu lassen. Bin sehr zufrieden. Kann nur sagen super top. Kauf dort alles klasse. Beste überhaupt.
    • wildbarren am

      Re: 5 Sterne Notebooks-Billiger super

      ....Haben sogar angeboten mir regelmäßig E-Mails zukommen zu lassen...
      Tolle Bewertung.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • addicT am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Saturn.de am
    ARLT Computer am

    Meine erste und definitiv letzte Bestellung bei NBB

    Liebes NBB-Team, bevor Ihr mit einer automatischen Copy-und-Paste-Antwort auf meine Bewertung reagiert, wendet Euch bitte direkt an mich, damit ich mein Geld zurück bekomme und wo anders bestellen kann. Ich bin mordsmäßig angefressen und will einfach nur mein Geld wieder haben. Meine Bestellnummer habe ich dieser Bewertung beigefügt. Danke!

    ---

    Mitte Mai 2019 gab es bei NBB eine Aktion, bei der unzählige Artikel mit wirklich attraktiven Rabatten angeboten wurden. Ich nutze die Gelegenheit und bestellte daraufhin am 17. Mai zwei WD Red Festplatten mit je 8TB (WD80EFAX). Zu meinem Erstaunen wurde meine Bestellung schon wenige Stunden nach meiner Bestellung, etwa gegen 10 Uhr morgens, an Hermes übergeben und am Folgetag an mich ausgeliefert. Das freute mich natürlich sehr, doch endeten genau an dieser Stelle, ohne dass ich es wusste, die positiven Punkte dann leider auch schon.

    Wer sich auch nur annähernd mit Festplatten auskennt, weiß, dass es sich um hochgradig empfindliche Geräte handelt, die unbedingt sorgsam behandelt und verpackt werden müssen. Bei NBB scheint das keine sonderlich große Rolle zu spielen, denn die Festplattengehäuse waren nur zur Hälfte in Styropor gesteckt und hatten deshalb direkten Kontakt zum Versandkarton. Die Luftpolsterfolie wurde einfach sorglos AUF die Festplatten gelegt. Andere Händler wickeln ihre Festplatten komplett mit Luftpolsterfolie ein, kleben die Folie fest, und polstern das Paket dann nochmals mit einer größeren Luftpolsterfolie (die NBB einfach nur oben drauf legt) aus. Nicht aber NBB.

    Ich kontaktierte NBB daraufhin noch am selben Tag per Twitter, um in Erfahrung zu bringen, wo ich mich hinwenden könnte, um die Sache zu reklamieren – denn nutzen wollte ich DIESE Festplatten mit Sicherheit nicht. Man fragte nach einer Vorgangsnummer und wollte mich dann an den Kundenservice auf Facebook(?!) weiterleiten, da man "von zu Hause aus keinen Zugriff auf das Backend" hätte. Ähm, what? Ist mir als Kunde doch egal, wer wo wie Zugriff auf irgendetwas hat, zumal man die Sache am Tag drauf auch einfach hätte bearbeiten können, wenn man nicht mehr "zu Hause" ist. Wie dem auch sei... Da ich Facebook nicht nutze, ging das natürlich nicht. Daraufhin sagte man mir, dass man die Angelegenheit an die richtigen Kollegen weiterleiten und sich zeitnah bei mir melden würde. Warum nicht direkt so?

    Als nach einer vollen Woche noch immer keine Mail in meinem Postfach zu sehen war, fragte ich nochmal via Twitter nach, was denn nun sei. Auf meine erneute Frage auf Twitter antwortete man einfach nicht mehr, aber hey: Kurze Zeit später bekam ich dann tatsächlich endlich eine Mail der RMA-Abteilung. Ich wurde gefragt, ob ich die Festplatten umtauschen möchte, was ich natürlich tun wollte, und schickte mir dann endlich ein RMA-Label zu.

    Inzwischen waren seit meiner Bestellaufgabe am 17. Mai satte ZEHN Tage (27. Mai) vergangen!

    Am Mittwoch, dem 29. Mai, wurden die Festplatten dann wieder an NBB übergeben. Mit einer automatisierten Mail teilte man mir mit, dass der Vorgang jetzt schnellstmöglich bearbeitet würde. Soweit so gut, aber schon wieder verging fast eine Woche (6 Tage), ohne dass etwas passierte oder man mir einen Zwischenstand mitteilte. Ich fragte deshalb am 03. Juni nochmals bei den Herrschaften der RMA-Abteilung nach und erhielt einen Tag später (04. Juni) die Mitteilung, dass sich meine neuen Festplatten in der Versandabwicklung befänden und noch am selben Tag an den Transportdienstleister übergeben werden – dem war auch so und ich freute mich auf meine neuen Festplatten.

    Am 07. Juni bekam es Hermes dann endlich auf die Kette, mein Paket zu liefern, nachdem es zwei Tage unbewegt in der Zustellbasis rumlag. Wie aber schon bei der ersten Lieferung war schon VOR der Öffnung des Pakets klar, dass ich die Festplatten erneut werden zurückschicken müssen, da sie haargenau(!) so stark im Karton hin und her polterten. Leider habe ich das Paket nicht persönlich in Empfang genommen, denn andernfalls hätte ich es dem Lieferanten direkt wieder mitgegeben. Ich öffnete das Paket also und was bekomme ich zu sehen? Diesmal waren die Festplatten zwar komplett von Styropor umgeben, aber SCHON WIEDER war die Luftpolsterfolie nur lieblos oben draufgelegt worden, was dafür sorgte, dass die Festplatten innerhalb des Pakets quasi NULL Schutz vor der ruppigen Behandlung beim Transport hatten.

    Diesmal – inzwischen waren drei volle Wochen vergangen! – wollte ich es aber auf einen Versuch ankommen lassen und steckte beide Festplatten kurzerhand in mein neues NAS (Synology DS918+). Und als ob ich den Braten gerochen hätte, ist eine der beiden Festplatten natürlich defekt und kann nicht initialisiert werden. Der Einbau in meinen Rechner bestätigte den Verdacht eines Defekts, da nicht einmal mehr SMART-Werte ausgegeben werden und in unregelmäßigen Abständen ein Kratzgeräusch aus der Festplatte kommt. Es gibt also höchstwahrscheinlich einen mechanischen Schaden innerhalb der Festplatte... Warum bloß?

    Jetzt habe ich mich abermals an die RMA-Abteilung gewandt und diesmal um einen Widerruf meiner Bestellung gebeten. Aus irgendeinem Grund habe ich so ein Gefühl, dass NBB mir diesen Wunsch nicht gewähren wird, weil die 14-tägige Widerrufsfrist ja schon abgelaufen ist. Nicht dass ICH das zu verantworten hätte, aber dieser Eindruck zwängt sich mir so langsam aber sicher auf.

    Wir werden sehen. So oder so war es meine erste und letzte Bestellung bei NBB. Wer ein so offensichtlich inkompetentes Personal in der beschäftigt und trotz bildlich dokumentierten Beweisen nicht in der Lage ist, sein Personal besser zu schulen oder aus Fehlern zu lernen, der hat mein Geld nicht verdient. Ganz einfach.

    Im Moment jedenfalls stecken 432,29 € in der Tonne. Danke dafür, NBB!
    • notebooksbilliger.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Meine erste und definitiv letzte Bestellung bei NBB

      Hallo addicT,

      vielen Dank für Ihr Feedback.

      Ich möchte mich an dieser Stelle für die Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen.

      Auch für mich ist nicht nachvollziehbar warum die Verpackung auch bei der zweiten Sendung nichts sachgemäß und transportsicher erfolgt ist und Sie diese nun defekt erhalten haben. Hier werde ich nochmals auf die entsprechende Abteilung zugehen und den Sachverhalt aufarbeiten lassen.

      Damit ist Ihnen allerdings nicht geholfen. Selbstverständlich kann und wird Ihnen der Fehler, welchen wir zu verantworten haben, nicht zu lasen Lasten gelegt. Ich habe Ihnen bereits eine Rücknahme angelegt, sodass Sie Ihre Ware selbstverständlich kostenfrei einsenden können Ihnen der volle Betrag erstattet wird.

      Viele Grüße

      Thomas

      -notebooksbilliger.de Team-
      Antworten
      notebooksbilliger.de
    Kommentar verfassen
  • Ecin Nesjob am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    expert TechnoMarkt am
    Mindfactory am

    Sehr schöner Shop mit netten Mitarbeitern

    Mir gefällt dieser Shop sehr gut, ich habe bereits öfters bei diesem gekauft und auch den Kundenservice benutzt. Dieser war kompetent & schnell! Die Lieferung erholt standartmäßig durch Hermes, was dann die Lieferzeit nochmal um ne halbe Woche verschieben könnte..

    Die Versand & Bezahloptionen sind jedoch fair und ausreichend (bevorzugt nutze ich sofortüberweisung/paydirekt).

    Meine Meinung sollte man aber den Shop noch etwas verbessern, wenn man zB nach einem Monitor sucht, wäre es schön wenn man auch nach AMD Freesync bzw Nvdieas Alternative suchen kann. Das ist bei vielen Themen der Fall, dennoch eine schöne Auflistung mit vielen Aktionen etc.

    Würde immer wieder dort bestellen :)
    Kommentar verfassen
  • thoasterino am

    Guter Service, teilweise etwas geringe Auswahl

    Guter Service, die Auswahl an PC-Hardware ist aber noch etwas gering.
    Der Versand erfolgt flott und gut verpackt. Die Waren waren bisher immer in sehr gutem Zustand.

    Bin also insgesamt zufrieden.
    Kommentar verfassen
  • compuced am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    notebooksbilliger.de am
    notebooksbilliger.de am

    Super shop

    Informationen im Shop, Filterauswahl... alles perfekt
    Schnelle Lieferung und bei Fragen gibt es eine Hotline, die wirklich gut erreichbar ist...
    Kommentar verfassen
  • Bchfjd am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Amazon.de am

    Super Service vor Ort

    Insgesamt 13 Teile bestellt, nach ein paar Tagen kam eine Meldung dass es Lieferschwierigkeiten mit der Maus gibt, habe ne Mail geschrieben und sie haben es ausgetauscht gegen ein 2€ teureres Modell (selbstverständlich musste ich nur den günstigeren Preis zahlen) dann dauerte es 2 Werktage bis alles abholbereit im Store war. Die Leute dort sind sehr nett und kompetent. Der Arbeitsspeicher hatte leider einen Produktionsfehler. Hingefahren und sofort einen neuen bekommen. So muss das laufen.
    Kommentar verfassen
  • 0neManArmy am

    Kaufe hier sehr gerne meine Hardware ein

    Habe mir letztes Jahr ein Mainboard und dieses Jahr ein neues RAM-KIT bei notebooksbilliger.de AG bestellt. Der Zahlungsablauf lief unkompliziert ab und man hat die Möglichkeit zwischen verschiedenen Zahlungsmittel zu wählen.
    Preislich sehr attraktiv (meistens immer in den Top 5 der günstigsten Anbieter bei Geizhals) aber mit Vorteil, dass es immer viele Gutscheine und Aktionen zu finden gibt.
    schneller Versand und Lierferung (Per UPS, Hermes oder DHL)
    Mit Paydirektkonto sogar kostenloser Versand!

    Der Kundenservice antwortet sehr schnell und hilft gerne weiter! Erfahrung zu Garantierabwicklung oder Reklamation hab ich bisher nicht machen können, da die bisher bestellten Produkte in einwandfreiem Zustand gekommen sind und sich immer noch in diesem Zustand befinden.

    Ich kann notebooksbilliger.de AG nur weiterempfehlen!
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
    Schließen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    wildbarren am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am

    Meine Erfahrung,

    am Samstag den 19.5 hab ich eine Bestellung bei NBB gemacht, der Bestellprozess lief eigentlich normal ab aber nach dem Abschluss wurden verschiedene Geschenke angeboten, ein Hinweis dass damit Verpflichtungen oder ein Abo entsteht war nicht ersichtlich.
    Ich habe mich für 3 C`t – Hefte entschieden, daraufhin kam ein neues Fenster zu dem es nur einen Bestätigungsbutton aber keinen Abbruch oder Nein – Button zu dem damit verpflichteten Abo gab, das Fenster habe ich dann mit dem X weggeklickt.
    Kaum geschehen hatte ich auch schon von der Firma Sovendus die dazu bei NBB in den Kaufabschluss zum Angeln von zweifelhaften Abos eingebunden ein Bestätigungsmail mit der Bestätigung des Geschenkes aber auch mit dem Abschluss eines Abovertrages erhalten, der Vertrag wurde auch von Heise per Mail bestätigt.
    Die Lieferung von NBB kam normal an, die Ware war in Ordnung. Den Abo Vertrag habe ich in Schriftform widerrufen, dies wurde zwischenzeitlich auch bestätigt.
    Hier schiebt NBB mit Hilfe von Sovedus seinen Kunden Verträge unter die ohne den gesetzlich vorgeschrieben Bestätigungsbutton ungültig sind, zum weiteren werden die Kundendaten ohne Zustimmung an Zweite und Dritte weitergegeben.
    • notebooksbilliger.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Meine Erfahrung,

      Hallo wildbarren,

      wir bedauern sehr, dass es für Sie zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ihre Erfahrungen würden wir gern mit Ihnen besprechen. Über eine Rückmeldung über die E-Mail-Adresse: feedback@notebooksbilliger.de würden wir uns sehr freuen.

      Viele Grüße Thomas- notebooksbilliger.de Team
      Antworten
      notebooksbilliger.de
    Kommentar verfassen
  • xxcabalxx am

    Jetzt musste ich mich tatsächlich mal hier anmelden um meine Erfahrung von heute zu teilen

    Ich hatte über Geizhals das Zenbook S13 gefunden und wollte es bei Notesbooksbilliger bestellen.
    Ich glaube vor Jahren hatte ich da mal bestellt und hatte keine Probleme.
    Aber heute war es mir nicht möglich das Teil zu bestellen.
    Ich hatte es erst über Amazon pay probiert.
    Dh meine Daten wurden von dort übernommen.
    Ich habe als Standard Lieferadresse eine Packstation.
    Was mir negativ aufgestoßen ist, der Bestellablauf ist an die Formate die Amazon übermittelt anscheinend nicht angepasst.
    So hangelte ich beim Abschicken der Bestellung von Fehlermeldung zu Fehlermeldung. Ärgerlich war das teilweise nach der Fehlermeldung Änderungen wieder verschwunden waren. Zb das +49 das weil es von Amazon anders übermittelt wurde, nachdem es den ersten Fehler ausgelöst hatte, war nach der 2. Fehlermeldung bzgl einer anderen Eingabe wieder falsch.
    Auch ist die versandart jedesmal wieder auf Hermes gesprungen, obwohl die ja nicht an Packstation liefern und ich das angepasst hatte. Letztlich endete ich bei einem "Fehler beim Anlegen der Addressdaten". Kundenservice hatte Null Plan was zu tun ist (Cache löschen half nichts) und meinte ich solle die Bezahlart ändern oder woanders bestellen.
    Eigentlich war die Sache für mich damit durch. Hab es aber dennoch einmal mit PayPal versucht. Hier musste ich die Packstation manuell als versandadresse angeben und da PayPal keine Telefonnummer von mir hat, diese ebenfalls im korrekten Format eingeben. Ergebniss: Fehler beim anlegen der Adressdaten + jetzt zusätzlich Fehler ich hätte keine Telefonnummer angegeben (und diese was auch tatsächlich wieder verschwunden) verlorene Lebenszeit, immer noch kein NB. Nie wieder!
    • notebooksbilliger.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Jetzt musste ich mich tatsächlich mal hier anmelden um meine Erfahrung von heute zu teilen

      Hallo xxcabalxx,

      wir bedauern sehr, dass es für Sie zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ihre Erfahrungen würden wir gern mit Ihnen besprechen. Über eine Rückmeldung über die E-Mail-Adresse: feedback@notebooksbilliger.de würden wir uns sehr freuen.

      Viele Grüße Thomas - notebooksbilliger.de Team
      Antworten
      notebooksbilliger.de
    Kommentar verfassen
  • Anzteigename am

    Normaler einfacher Shop

    bis jetzt 2 mal hier gekauft, nie Probleme gehabt. War auch ordentlich Verpackt gewesen. Kann ich absolut empfehlen, zumindest wenn es das billigste Angebot ist.
    Kommentar verfassen
  • Redbyter am

    Sehr zu empfehlen

    Ich habe jetzt schon des öfteren Software zum Direktdownload bei NBB bestellt und bin sehr zufrieden mit der Abwicklung. Super Service, sehr schnelle Abwicklung und faire Preise. Ich kann den Shop bisher ohne weiteres empfehlen. Weiter so. 5 Sterne.
    Kommentar verfassen
  • BeSt85 am

    Super Online Shop

    Ich kann den Notebooksbillger.de Shop uneingeschränkt weiter empfehlen! Die Auswahl ist super, das Angebot wird sehr gut sortiert präsentiert. Besonders durch Rabatt- und Gutscheinaktionen fällt der Shop immer wieder positiv auf.
    Der Versand geschah bei mir bisher stets spätestens am nächsten Tag und exakt wie bestellt. Super schnell und zuverlässig! Ich hatte bisher noch keinen Anlass den Kundenservice in Anspruch zu nehmen - was ich als positives Merkmal des gesamten Bestellprozesses werte.
    Ich habe nichts auszusetzen!
    Kommentar verfassen
  • olaf.st am

    Extrem zuverlässig

    Die Preise sind sehr gut, Die Lieferung erfolgt zügig. Kulante Lösungen bei problemen.
    Kann ich nur empfehlen.
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    SelkY am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    notebooksbilliger.de am

    Sehr schnelle Bearbeitung!

    Ich habe ein Monitor von Samsung gekauft und sie wurde noch am selben Tag versendet und am nächsten Tag geliefert. Der Artikel war gut gepolstert verpackt, sodass keine Beschädigungen zu befürchten waren. Zudem war bei Bezahlung mit Paydirekt der Versand kostenlos. Ich bin sehr zufrieden!
    Kommentar verfassen
  • StefanRM am

    Guter Shop mit nettem Kundenservice

    Ich habe schon mehrere Dinge dort bestellt und kann mich bisher nicht beschweren. Der Kundenservice ist immer sehr nett und bemüht sich sehr die Kunden zufrieden zustellen, die Ware war immer top.
    Kann den Shop nur weiter empfehlen!
    Kommentar verfassen
  • Ole1337 am

    Sehr guter Anbieter!

    Habe mir einmal eine Asus RX-Vega 64 über Notebooksbilliger.de bestellt und muss einfach sagen, dass ich sehr positiv begeistert bin. Die Lieferung war sehr schnell und der Support konnte mir auch bei allen Fragen weiterhelfen. Der Shop ist gut aufgebaut, könnte aber noch weiter ausgebaut werden und vielleicht noch übersichtlicher gemacht werden. Die Bezahloptionen sind gut, habe bis jetzt alles über Paypal bestellt und es ging immer alles komplett klar. Die Lieferzeit war nicht schlecht und sehr schnell, also auch alles sehr gut.
    Alles in allem ein sehr guter Händler!
    Immer wieder eine Empfehlung wert!!
    Kommentar verfassen
  • sdoras49 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Amazon.de am
    notebooksbilliger.de am

    HP Active Pen mit N-Trig Technologie

    Habe mir das oben genannte Teil als Tagesangebot erworben. Zahlung und Lieferung wie immer sehr schnell alles bestens. Ich kann nur sagen mit diesem Händler - immer wieder.
    Kommentar verfassen
  • Gg2222 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    notebooksbilliger.de am

    Super Service!

    Hallo zusammen,
    Ich habe hier vor einigen Tagen meinen Amazon Fire tv Stick bestellt.
    Kurz knapp:
    Am nächsten Tag war dieser schon da!

    Fazit:
    Gerne nochmal!
    Kommentar verfassen
  • Janina JasminsS am

    Nie wieder...

    schlechter Service...
    Habe am 08.04.19 ein Notebook bestellt, den Kauf am 10.04.19 widerrufen, das Gerät am 11.04.19
    mit Rücksende Etikett zurück geschickt welches dann auch am 13.04. bei NB eingetroffen ist.
    Seitdem gibt es kaum Reaktionen von NB. Das Geld wird auch nicht auf mein Paypal Konto zurück überwiesen.
    Erst war am 17.04 keine Rücksendung vermerkt auf meinem Kundenkonto ist kein update vermerkt und per Mail kommt auch nichts!
    Kauft lieber woanders, dann habt Ihr das Theater nicht!!!
    • notebooksbilliger.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Nie wieder...

      Hallo Janina JasminsS,

      vielen Dank für Ihr Feedback.

      Zunächst möchte ich mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Seien Sie versichert, dass es nicht in unserer Absicht liegt, Sie als unseren Kunden zu verärgern.

      Wie in der Sendungsverfolgung der Rücksendung vermerkt, ist die Retoure entgegen Ihrer Aussage erst am heutigen Tage bei uns eingetroffen. ich gehe hier von einer Verzögerung bedingt durch die Osterfeiertage aus.

      Ich bitte Sie hierzu auch den Hinweis auf der Seite der Sendungsverfolgung des Logistikers zu beachten:

      "Hinweis
      In der Regel wird die Sendungsverfolgung Ihrer Retoure nicht bis zum Eintreffen beim Empfänger dargestellt.
      Nähere Informationen finden Sie hier."

      Die Ware ist nun endlich im Zulauf und wird schnellstmöglich begutschriftet, sodass Sie Ihre bereits geleistete Zahlung zurück erhalten.

      Viele Grüße Thomas -notebooksbilliger.de Team

      Antworten
      notebooksbilliger.de
    Kommentar verfassen
  • Richard1234 am

    Schlechtester Service ever - die können nur billig!

    Wenn man ein günstiges Produkt erstehen möchte, mit dem dann auch alles in Ordnung ist, kann hier bedenkenlos kaufen.

    Nur leider weiß man das vorher nie und wenn man nur einmal auf Service, Reklamation, Widerruf usw. angewiesen ist, bereut man es, jemals hier gekauft zu haben. Die sind so abgrundtief schlecht, unfreundlich, unflexibel, bis hin zur Schikane - das geht gar nicht! Gebt lieber eine paar Euro mehr aus und kauft woanders, bevor ihr mit denen ins Klo greift.
    • notebooksbilliger.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Schlechtester Service ever - die können nur billig!

      Hallo Richard1234,

      wir bedauern sehr, dass der Reklamationsprozess nicht zufriedenstellend war. Leider fehlen uns Ihre Kundendaten, sodass wir den Sachverhalt aktuell nicht nachvollziehen können. Gern möchten wir diesen mit Ihnen besprechen und nach einer Lösung für Sie suchen.

      Gerne können Sie uns über die E-Mail-Adresse: feedback@notebooksbilliger.de kontaktieren.

      Viele Grüße Thomas - notebooksbilliger.de Team
      Antworten
      notebooksbilliger.de
    Kommentar verfassen
  • fricki am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    e-tec.at am
    Saturn.at am
    Saturn.at am
    e-tec.at am
    Oberndorfer.tv am
    Amazon.de am
    Universal Versand am
    licht365.com am
    Cyberport Stores Österreich am
    INTERSPAR Onlineshop am
    ValueBrick.at am
    Amazon.de am
    Graz Camera am
    Universal Versand am
    Amazon.de am
    0815 am
    I-CS am
    0815 am
    haym.infotec (it-designworks) am
    e-tec.at am
    electronic4you am
    Amazon.de am

    Perfekter Ablauf

    Habe nun schon zwei Bestellungen getätigt bei Notebooksbilliger und muss ehrlich sagen das es immer perfekt funktioniert hat vom Ablauf her.
    Die Bestellung und die Bezahlung war im Webshop problemlos möglich, auch eine abweichende Lieferadresse war kein Problem.

    Die Auslieferung ist immer zeitnah erfolgt und die Ware war gut eingepackt. Auch die Versandkosten nach Österreich sind soweit in Ordnung, nur das diese bei den Wochenangeboten meist günstiger sind als bei normalen Bestellungen finde ich schade.

    Werde auf jeden Fall weiter dort einkaufen.
    Kommentar verfassen
  • Complex (1) am

    Bauernfänger

    Ich hab den Bestellvorgang irgendawann abgebrochen, weil mir unterwegs zu viele unseriöse Angebote gemacht wurden:

    1. 50 € Rabatt - aber nur bei Abschluss eine Finanzierungsvertrages. Im Kleingedruckten steht dann auch das man noch eine Kreditkarte dazubekommt, ob man will oder nicht. Aha, da kommt die Kohle also her.

    2. Handyversicherung bitte glaich mitbestellen

    3. Bitte noch 5 € für die 4 wochen Rücksendeoption.

    ... mir war das zu viel up-sale ich binn dann hier ausgesiegen.
    • notebooksbilliger.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bauernfänger

      Hallo Complex (1),

      vielen Dank für Ihr Feedback. Dieses ist uns sehr wichtig, um unseren Service verbessern zu können. Gern würden wir den genauen Sachverhalt mit Ihnen besprechen. Bitte nehmen Sie doch über die E-Mail-Adresse: feedback@notebooksbilliger.de Kontakt zu uns auf.

      Viele Grüße Thomas - notebooksbilliger.de Team
      Antworten
      notebooksbilliger.de
    Kommentar verfassen
  • ZX-10R am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    Mindfactory am

    Seriös, schnell und gut verpackte Waren

    Habe im August mehrere PC-Komponenten (u.a. auch RAM) dort bestellt. Gerade bei RAM kann es ja mal Probleme geben und bei NBB hatte ich bisher nur positive Erfahrungen mit Kulanz/Problemfällen gehabt. Die Lieferzeiten könnten teilweise etwas schneller sein, aber ansonsten alles top.
    Kommentar verfassen
  • GKlaus am

    Entäuscht... keine Weiterempfehlung

    Hallo....

    bei meiner zweiten Bestellung bin ich riesig entäuscht worden von NB!

    Ich habe mir einen neune Monitor bestellt. Dieser sollte per Hermes geliefert werden.
    Bei lieferung war der Karton beschädigt und der Hermesfahrer wollte dieses auch nicht Notieren.
    Also wurde die Annahme verweigert.
    Ich habe sofort bei NB angerufen und man sagte mir zu das ich einen Vorab ersatz bekomme.

    Leider passierte dann mehrere Tage seitens NB nichts. Als ich dann angerufen habe hieß es ich hätte eine Mail bekommen mit den Versanddaten per UPS und diese am nächsten morgen kommen sollte.
    Auf meiner Nachfrage mir diese Mail zukommen zu lassen bekam ich zu hören das ginge nicht :-(
    Nun UPS kam nicht, eine Mail auch nicht (SPAM Filter geprüft!).
    Also habe ich eine Mail geschrieben das ich vom Kauf zurücktrette. Darauf bekam ich eine
    Antwort das ich die Annahme verweigern sollte falls es doch geliefert wird. Welches auch dann
    geschah.

    Seitens NB herschte damit Ruhe. Erst auf meiner Nachfrage nach meiner Gutschrift wurde reagiert.
    Nur jetzt wurden die 8,99€ Versandkosten einbehalten? Warum?
    Hinsendekosten müssen ebenfalls erstattet werden, die Rücksendekosten übernimmt NB laut ihrer aussagen auf der Homepage.
    Geantwortet wird auch nicht mehr....

    Seit längerem wird aufgrund höeren Bestell/Kontakt Volumen auf Verzögerung hingewiesen. Aber anscheindend nicht getan. Andere Versender und ich rede hier nicht von dem mit dem A... schaffen auch einen Versand von heut auf morgen, schnelle Nachlieferung und guten Kundenkontakt.
    Aus meiner Sicht schafft NB dieses nicht! Schade....

    VG Klaus
    • notebooksbilliger.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Entäuscht... keine Weiterempfehlung

      Hallo GKlaus,

      vielen Dank für Ihr Feedback.

      Zunächst möchte ich mich in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
      Seien Sie versichert, dass es nicht in unserer Absicht liegt Sie zu verärgern.

      Am Tag Ihrer telefonischen Meldung wurde, wie Ihnen bestätigt wurde der Fall direkt an unser Logistikabteilung weiter geleitet. Diese hat am Folgetag eine Ersatzlieferung in Auftrag gegeben. Warum diese allerdings nicht direkt das Lager verlassen hat, ich für mich aktuell nicht nachvollziehbar. Hier werde ich mit den entsprechenden Kollegen Rücksprache halten. Ich gebe Ihnen vollkommen Recht, dass wir in so einem Fall, schneller hätten reagieren müssen. Dies bitte ich zu entschuldigen.

      Auch ist mir schleierhaft warum Sie nicht die volle Summe als Gutschrift erhalten haben. Selbstverständlich erhalten Sie die Folgegutschrift über die Versandkosten in kürze. Ich bitte dies ebenfalls zu entschuldigen.

      Gern kontaktiere ich Sie per Mail um das weitere Vorgehen zu besprechen

      Viele Grüße Thomas -notebooksbilliger.de Team
      Antworten
      notebooksbilliger.de
    • GKlaus am

      Re: Entäuscht... keine Weiterempfehlung

      Hallo,

      das Beschwerdemanagment funktioniert bei NB gut. Man hat sich zusätzlich hierzu auch per Mail
      gemeldet und recht schnell die Folgegutschrift veranlasst!
      Die schnelle und freundliche Vorgehensweise ist sehr gut. Daher bin ich zufrieden.

      Zusätzlich hat mir einen Gutschein für einen nächsten Einkauf angeboten. Das ist sehr nett und
      trägt naturlich zur Kundenbindung bei.
      Hoffentlich bekommt NB diese Engpässe schnell in den Griff.

      VG
      Klaus
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • oemmes am

    Seasonic Netzteil

    Mir war mein Netzteil gestorben und ich brauchte dringend das neue, weil ich Arbeiten fertig machen mußte.
    Bei NBB um 19:32 bestellt per Expresslieferung - Anlieferung am nächsten Tag 11:50 - besser geht es nicht!
    Und die Expresslieferung hat €10,99 gekostet.
    Die anderen Aasgeier ala MF und alter....... nehmen dir dafür 20€ weg!
    NBB ist mein neuer Favorit für Onlinbestellungen.
    Kommentar verfassen
  • Tankstelle Frontenhausen KG am

    Extrem schlechter After Sales Service.

    Extrem schlechter After Sales Service.
    Es ist seit Wochen nicht möglich eine Rechnung mit geänderter Rechnungsadresse zu erhalten.
    Bei der Hotline wurde mitgeteilt, das müsse schriftlich erfolgen.
    Auf meine schriftliche Anfrage hin kam als Antwort ich müsse versichern die alte Rechnung zu vernichten und eine Gebühr angedroht, sollte die Rechnungsanschrift öfters geändert werden.
    Auf mein erneutes Schreiben mit gewünschter Versicherung erfolgte vor Tagen als Antwort dass man sich wegen der längeren Bearbeitungsdauer entschuldigen würde.
    Passiert ist seitdem nichts.
    • notebooksbilliger.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Extrem schlechter After Sales Service.

      Hallo,

      wir bedauern sehr, dass es durch die lange Bearbeitungszeit, zu Unannehmlichkeiten für Sie gekommen ist und möchten uns dafür zunächst bei Ihnen entschuldigen.

      Tatsächlich hat unsere Buchhaltung aktuell mit einen erhöhten Aufkommen zu kämpfen, wodurch sich die Bearbeitung von Anfragen verzögern kann. Wir arbeiten jedoch an der Lösung dieses Problems.

      Gern hake ich einmal in der Buchhaltung nach, um die Bearbeitung evt. zu beschleunigen und melde mich dazu bei Ihnen zurück, sobald mir mehr Informationen vorliegen.

      Das eine Rechnung vernichtet werden muss, wenn eine Änderung erfolgt, sollte selbstverständlich sein. Warum wir auf evt. anfallende Kosten hinweisen, sollten regelmäßig Rechnungsänderungen anfallen, hat zum Hintergrund, dass Geschäftskunden auch ein Geschäftskundenkonto erstellen sollen, um dort auch die notwendigen Informationen, die auf der Rechnung stehen sollen, zu hinterlegen. Dazu kommt, dass es, wenn auch ein recht geringer - bei einem Kunden, ein Aufwand für uns ist. Somit ist es ein großer Aufwand, wenn viele Kunden eine Änderung wünschen.

      Ich bitte diesbezüglich um Ihr Verständnis.

      Viele Grüße
      Alex -notebooksbilliger.de Team-



      Antworten
      notebooksbilliger.de
    Kommentar verfassen
  • Auto Ludwig am

    einfach TOP *****

    haben 2 Notebooks bestellt. Die Abwicklung war einfach und die Lieferung erfolgte rasch (1x 2 Werktage, 1x 3 Werktage).

    Kommunikation TOP und laufende Info über den Status - von Bestellung über Versand bis zu Auslieferung.

    Klare Empfehlung von uns
    Kommentar verfassen
  • Andreas.blue am

    Kauf HP Drucker 8725

    Bestellung, Kauf, Abholung eines HP Drucker Typ Multifunktion 8725

    - Drucker über eine Preisübersicht (heise Preisvergleich) gesucht und gefunden
    - über den Link auf die Seiten von Notebooks billiger gegangen
    - hat einwandfrei funktioniert
    - Preis korrekt, Bestellung lief tadellos
    - freundliches Personal bei der Abholung

    alles wie gehabt.

    Die Shop Seiten finde ich gut, allerdings manchmal etwas viel auf einer Seite, für mich fehlt manchmal ein wenig die Übersichtlichkeit. (daher "nur" vier Sterne).
    Kommentar verfassen
  • tolik am

    Gebrauchte Ware als Neuware verkauft

    Dies ist meine zweite Bestellung bei NBB. Bereits bei der ersten Bestellung lief einiges schief. Aber ich dachte mir ich gebe NBB gerne noch eine 2te Chance.

    Router (Fritz!Box Cable 6490) bestellt, Versand war (diesmal) sehr schnell.
    Verpackung geöffnet und schon beim auspacken das Gefühl gehabt, hier ist irgendwas nicht 100% neu (die Beipackzettel waren irgendwie "durchgeblättert"). Aber nichts dabei gedacht, kann ja so orginal sein.

    Den Router nur umgedreht und meinen Kabel-Anbieter angerufen um ihn freischalten zu lassen. Da kam die Überraschung: Router ist bereits im System kürzlich angemeldet worden. (Für die Anmeldung wird die Seriennummer und die CM MAC benötigt - somit eindeutig jedem Gerät zugeordnet.)

    Daraufhin habe ich den Router genauer angeschaut und siehe da: hier ein kleiner Kratzer, dort eine kleine "Abschürfung" des Lackes...

    Mit diesen 2 Punkten ist offensichtlich, dass hier ein REGISTRIERTER Router als Neuware angemeldet wird.

    Beim Telefonat mit dem Kundendienst wird nur mitgeteilt, dass NBB geöffnete/retour-Ware auch als Neuware verkaufen darf (angeblich gesetzlich erlaubt - das mag ich nicht beurteilen). Aber sowas, bei einem Router der angemeldet werden muss geht gar nicht + ist es eine Sache was gesetzlich erlaubt ist und eine andere Sache wie man sich dem Kunden gegenüber darstellt.

    Hier zeigt sich NBB mal wieder von besten Seite: Neupreis für gebrauchte und registrierte Ware verlangen!

    Da braucht man sich nicht zu wundern, wenn alle zum großen Versandhaus (AM...ON) gehen. Das ding geht sofort zurück. Das war die 2te Chance für NBB. Jetzt haben sie einen Kunden weniger.

    PS: @NBB diesmal werdet ihr die Beschwerde nicht so leicht Löschen/Entfernen können. @Geizhals: ich hab bereits Kontakt mit dem telefonischen Kundenservice genommen. Somit ist der Fall bei NBB bereits "bekannt".
    • notebooksbilliger.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Gebrauchte Ware als Neuware verkauft

      Hallo,

      vielen Dank für Ihre Bewertung und auch, dass Sie uns eine zweite Chance gegeben haben.

      Das erneut nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und es durch den Zustand der Ware, zu Unannehmlichkeiten für Sie gekommen ist, bedauern wir sehr und möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen.

      Tatsächlich ist es so, dass Ware aus Widerrufen unter bestimmten Voraussetzungen, als Neuware verkauft werden dürfen. Diese treffen in Ihrem Fall jedoch nicht zu, denn die Ware muss, unter Anderem, uneingeschränkt in Betrieb zu nehmen sein und darf keine Mängel aufweisen.

      Dementsprechend werden ich handeln und die Prüfung, mit der anschließenden interne Aufarbeitung in die Wege leiten.

      Ihre letzte Bewertung wurde vermutlich entfernt, da keine Referenznummer zu Ihrer Bestellung angegeben war und die Bewertung so nicht zugeordnet werden konnte.
      Bei der aktuellen Bewertung gibt es jedoch keine Problem, da diesmal eine Referenznummer vorliegt.

      Viele Grüße
      Alex -notebooksbilliger.de Team-
      Antworten
      notebooksbilliger.de
    Kommentar verfassen
  • JazzR am

    verschickt B-Ware als Neuware

    Ich hatte bei Notebooks-billiger.de Hardware mit einem Rechnungsbetrag von über 2000 € bestellt. Beim Öffnen des intakten Versandkartons fielen gleich 3 beschädigte Verpackungen auf.

    Auf Nachfrage, warum mir Ware mit geöffneter Verpackung geschickt wurde habe ich nach einigem sinnfreien hin und her folgende Antwort von NBB-"Rundum Sorglos Teams" erhalten.
    Zitat: „Folglich sind eine geöffnete Verpackung, ein gebrochenes Siegel auf der Verpackung oder geöffnete Plastiktütchen durchaus einmal möglich.″ Ergo B-Ware zum vollen Kaufpreis!!!

    Auf der Website heißt es, dass man eine Stornierung selbständig vornehmen kann. Dies wurde nachträglich verweigert mit der Begründung, bei PayPal-Zahlung wäre dies nicht möglich.

    Auf meinen Wunsch hin den bereits geöffnet angelieferten Ram zu retournieren erhielt ich folgende Antwort. Zitat: „Bitte bedenken Sie, dass bereits erbrachte und vollständig durchgeführte Dienstleitungen Ihrer Bestellung (z.B. RAM Speichereinbau) nicht rückerstattet werden können.″ § 355 BGB sieht definitiv etwas anderes vor!!!

    Fazit: fragwürdiger Versandhändler mit unfähigem und nicht lösungsorientiertem "Service &Support"
    • notebooksbilliger.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: verschickt B-Ware als Neuware

      Hallo JazzR,

      vielen Dank für Ihr Feedback.

      Zunächst möchte ich mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Seien Sie versichert dass es nicht in unserer Absicht liegt Sie zu verärgern.

      Ich gebe Ihnen recht, dass man seine bestellte Ware in der OVP erwartet. Warum hier keine andere Lösung für Sie gefunden wurde ist mir aktuell schleierhaft. Hier werde ich mich mit den entsprechenden Kollegen in Verbindung setzen, damit so etwas zukünftig nicht mehr geschieht.

      Eine Stornierung ist, wie auch Online angegeben zumindest bis zu einem gewissen Punkt möglich, allerdings baten Sie nicht um eine Stornierung, sondern um eine Änderung der Bestellung. Da der gewünschte Artikel allerdings einen höheren Preis auswies, und eine nachträgliche Belastung Ihres gewählten Zahlungsdienstleisters nicht möglich ist, konnten wir die Änderung nicht durchführen.

      Warum Sie sich auf den Hinweis aus unserer Widerrufsbelehrung beziehen, kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Wie ausgewiesen geht um einer Servicedienstleistung. Wenn Sie z. B. ein Notebook bestellen, den RAM durch uns aufrüsten lassen und im Nachgang dieses Gerät widerrufen. Der Service würde somit erbracht werden und ist nicht erstattungsfähig. Dies hat allerdings keine Auswirkung auf Ihren Fall bzw. Ihre Bestellung, da Sie "nur" Komponenten, und keinen zusätzlichen Service bestellt haben. Somit erhalten Sie selbstverständlich die geleistete Zahlung für die bereits widerrufenen Artikel im vollen Umfang zurück.

      Viele Grüße Thomas -notebooksbilliger.de
      Antworten
      notebooksbilliger.de
    Kommentar verfassen
  • Moviehawk am

    Läuft

    ich bestelle immer wieder bei notebooksbilliger.de

    lediglich die Versandkosten trüben die Transparenzfähigkeit mit anderen Shops.

    Grüßle
    M
    Kommentar verfassen
  • Steffi Eckert am

    Super Shop, kompetent, schnell

    Sehr kompetente Beratung, engagiert, hilfsbereit. Bin sehr zufrieden mit dem Shop. Kann ich absolut weiterempfehlen. Selten heutzutage, aber es gibt es noch.
    Kommentar verfassen
  • Jumpmanking am

    Erfahrung mit notebooksbilliger.de

    Hallo,
    an alle, die noch zweifeln, ob notebooksbilliger.de der richtige Anbieter ist.
    Als aller erstens ein großes Lob an die Service Mitarbeiter, ob per Telefon oder per Chat, man wird immer freundlich beraten und stets gut beholfen.
    Notebooksbilliger.de bietet einen hervorragenden Service an und vor allem aber stimmen auch die Preise und Angebote.
    Am besten finde ich die Wochenangebote, die unschlagbar günstig sind.
    Aber auch der Versand erfolgt innerhalb kürzester Zeit und sollte man doch Probleme mit der Ware haben erfolgt ein Austausch ohne große Diskussionen.
    Kommentar verfassen
  • O.Gök am

    Guter Kundenservice, schneller Lieferservice und ein großes Sortiment zur Auswahl

    Notebooksbilliger.de bietet sowohl in den Filialen als auch im Onlineshop einen guten und freundlichen Service an, welcher sehr kompetent und umfangreich sämtliche Fragen klärt.
    Erst vor ein paar Wochen habe ich meinen ersten Kauf dort getätigt und dies wird sicherlich nicht der letzte sein.

    Die Ware kam gut verstaut und verpackt an, wodurch keinerlei Kratzer oder Beschädigungen an das Produkt auftreten könnte.

    Schnelle Lieferung, guter Überblick über die Sendungsverfolgung und regelmäßige Benachrichtigung via E-Mail.

    Selbst bei einer Retoure war der Kundenservice nicht abgeneigt mir zu helfen. Alle benötigten Informationen wurden mir geliefert und die Gutschrift folgte schon innerhalb von ein paar Tagen.

    Selten einen Händler gehabt, bei den ich nichts zu bemängeln habe.



    Kommentar verfassen
  • Matthias J. Simpson am

    Schlechter Kundenservice. Versprechungen nicht eingehalten. Kontaktversuche scheitern!

    Habe das erste und letzte Mal bei Notebooksbilliger.de bestellt...

    -Ware sehr schnell geliefert. Gut verpackt. Alles Top soweit.
    -Nach Ausübung des Widerrufsrechts aufgrund eines Defekts Austauschmodell erhalten.
    -Vorher hatte ich per Mail abgeklärt, ob ich auf dieses Austauschmodell wieder 14 Tage Rückgaberecht habe. Dies wurde mir per Mail ausdrücklich bestätigt!!!
    -Da Austauschmodell offensichtlich ein Gebrauchtgerät war (Originalverpackung war amateurhaft mit Tesafilm verschlossen worden), habe ich dieses ebenfalls fristgerecht (innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt) widerrufen.
    -Ein Widerruf wurde aufgrund Verfristung abgelehnt. Auf meinen Einwand hin, dass mir dieses Rückgaberecht per Email garantiert wurde, kam seit fast einer Woche keine Reaktion!!!

    Muss mir mal überlegen, wie ich weiter verfahre, wenn seitens NBB keine Reaktion mehr kommt... Aufgrund dieses miesen Kundenservices rate ich jedenfalls von Bestellungen ab!
    • notebooksbilliger.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Schlechter Kundenservice. Versprechungen nicht eingehalten. Kontaktversuche scheitern!

      Hallo Matthias,

      wir bedauern sehr, dass es zu Unannehmlichkeiten für Sie gekommen ist, wofür wir uns bei Ihnen entschuldigen möchten.

      Tatsächlich musste ich feststellen, dass unserer Kundenservice Ihnen zugesagt hatte, das Tauschgerät innerhalb von 14 Tagen zurückgegeben werden kann.

      Das Tauschgerät nehmen wir selbstverständlich zurück, wie es Ihnen zugesagt wurde. Bitte senden Sie dieses mit dem erhaltenen Retourenlabel ein.

      Sollten Sie noch Rückfragen haben, wenden Sie sich gern über die folgende E-Mail-Adresse an uns:

      feedback@notebooksbilliger.de

      Viele Grüße
      Alex -notebooksbilliger.de Team-
      Antworten
      notebooksbilliger.de
    Kommentar verfassen
  • BoomHeadShot am

    Maxtor M3 4TB Portable HDD 2.5'' USB 3.0

    Die Maxtor Festplatte arbeitet schnell, dank USB 3.0 Anschluss. Die Werte mit deren Leistungen stimmen - natürlich könnte alles zu jedem beliebigen Zeitpunkt noch schneller gehen, allerdings ist es keine SSD! Für eine HDD sind es wirklich sehr gute Werte.

    (+) Preis / Leistung
    (+) Schreib / Lese Geschwindigkeit
    (+) Speicherkapazität

    Die Güte der Maxtor Festplatte sieht auf den ersten und genauso zweiten Blick überaus wertig aus. Was die Haltbarkeit angeht, kann ich sagen, das ich sehr zufrieden bin und bisher keine Probleme feststellen durfte. Die Platte habe ich schon seit dem 10.09.2018 im Einsatz.

    Die Maxtor Festplatte brauche ich für meine Fotos / Video und Dokumente. Das bedeutet, das ich keine immense Datenmenge auf die Festplatte sichere. Sie dient wahrhaftig lediglich zur Sicherung!

    Dennoch kann ich bereits aktuell sagen, dass es für mich eine Empfehlung ist, welche ich solcher Festplatte aussprechen will. Preis Leistung ist hier gegeben und die Haltbarkeit wird man mit der Zeit sehen können.

    Die Lieferung erfolgte schnell wie immer.Die Aufmachung war genug geschützt und eingepackt.

    Jetzt zum Shop selbst.
    Wie immer schnell geliefert und gut verpackt.
    Bester Preis zu dem Zeitpunk als ich es bestellt hatte, tolle Angebote die jede Woche sich ändern.
    Auch bei Probleme immer sehr hilfsbereit und sehr kooperativ.
    Kommentar verfassen
  • Alama Deria am

    notebook biliger bewerten

    ich kaufe immer von da ist meinem erst wal
    beste angebote jade Woche
    Kommentar verfassen
  • Chocolate am

    Unkompliziert und modern

    Der Shop gefällt mir sehr gut. Viel Auswahl, tolle Aktionen und viele Möglichkeiten.
    Bestellt habe ich noch nichts, habe es aber sehr bald vor.
    Schade finde ich jedoch, dass die meisten Gutscheine nur über die 0%-Finanzierung funktionieren! Das stört mich sehr und ich hoffe, dass bald andere Zahlungsmöglichkeiten auch mit solchen Rabatten verknüpft werden.
    MfG Chocolate
    Kommentar verfassen
  • Toby B am

    Schnelle Lieferung und freundlicher Service

    Notebooksbilliger bietet sowohl in den Filialen als auch im Onlineshop einen guten und freundlichen Service an, welcher sehr kompetent und umfangreich sämtliche Fragen klärt. Bei fehlerhaften Produkten waren sie bisher immer sehr schnell und kulant im Umtausch, weshalb ich notebooksbilliger sehr empfehlen kann auch für größere/umfangreichere Anschaffungen.
    Einziges Manko ist das die einzelnen Geschäfte nur zentral oder gar nicht zu erreichen sind für Nachfragen, dafür bietet die Homepage aber einen guten online-chat als Serviceportal auch für spezielle Rückfragen an.
    Die Lieferungen waren immer sehr zügig verfügbar und trotz der vergleichsweise günstigen Preise besteht die Möglichkeit sich die meisten Produkte im Geschäft persönlich anzuschauen.
    Kommentar verfassen
  • mac-gyver am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am

    Unkompliziert und professionell

    Mit der erweiterten Suche kann man schnell herstellerübergreifend ein passendes Notebook finden, wenn man bisher noch nicht weiß, was es werden soll, aber durchaus Vorstellungen hat, was man braucht (Displaygröße/Displayart, Festplattengröße/Festplattentyp und ähnliches). So kann man die Masse an Geräten schnell eingrenzen und nach Preis oder Beliebtheit sortieren und so zügig schauen, was in die nähere Auswahl kommt. Hat man sein Wunschgerät gefunden, geht die Bestellung unkompliziert. Der Lagerbestand/Liefertermin wurde korrekt angezeigt (hier Lieferung voraussichtlich Anfang März), da wusste man, dass es nicht gleich losgeschickt wird. Mit eins zwei Tagen eher hätte ich jetzt schon gerechnet, aber gut, es kam jetzt am 14. März und damit 8 Tage nach Bestellung. Mit der Lieferung war alles ok, das Notebook ist super. Insgesamt so, wie man sich es vorstellt. Super.
    Kommentar verfassen
  • Wethat am

    Fast Reibungslos

    Nach einer kleinen Verzögerung (ein Teil der Bestellung war kurzfristig nicht lieferbar) wurde die Ware sehr großzügig verpackt geliefert. Der Händler hat über die Verzögerung rechtzeitig informiert und den neuen Liefertermin eingehalten. Insgesamt eine positive Erfahrung. Gerne wieder!
    Kommentar verfassen
  • MichaXY am

    Prompte Abwicklung

    An einem Samstag bestellt, Bezahlung per Finanzierung, konnte noch am Abend abgeschlossen werden.
    Zuerst kommen Emails des Finanzierers, nicht NBB, ist unerwartet, könnte ruhig angepasst werden.
    Online Abwicklung wurde angeboten und durchgeführt. Man braucht passenden Browser, der Video Konferenz unterstützt, und natürlich ein Gerät mit Kamera und Mikro. Bei mir funktionierte am Android Handy Chrome, Firefox nicht. Dann Pass und Handy mit der Nr, die man im Antrag angegeben hat, bereit halten. Geht schnell vonstatten, endet abrupt mit Eingabe der TAN.

    Es folgt Phase zwei, online Vertrag "unterschreiben": selber Verein, zusätzlicher Service mit weiteren AGBs. Den Vertrag sollte man vorher durchgelesen haben (~25 Seiten!), denn beim Zertifizieren hat man nur 5min Zeit, dann muss man sich eine neue TAN zuschicken lassen. Blocker ala Ghostery deaktivieren, sonst könnte es hier hacken.

    Sofern der Finanzierer nix gegen euch hat, seid ihr damit durch. Evtl erhaltet ihr danach noch Aufforderungen, doch die Finanzierung abzuschließen. Da scheint das System etwas lahm zu sein.
    Am Montag gabs dann früh gleich die Emails von NBB: Auftrag, Rechnung und Lieferbestätigung. Erst abends die Email vom Finanzierer, dass der Antrag abschließend genehmigt wurde. Da war NBB schneller als die Bank ;)
    Kommentar verfassen
  • Grönemeyer am

    Sehr schnelle Lieferung und unterstützt Zahlung mit Paydirekt

    Ich habe eine Tastatur von Logitech gekauft und sie wurde noch am selben Tag versendet und am nächsten Tag geliefert. Der Artikel war gut gepolstert verpackt, sodass keine Beschädigungen zu befürchten waren. Zudem war bei Bezahlung mit Paydirekt der Versand kostenlos. Ich bin sehr zufrieden!
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
    Schließen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    SEBD am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    svh24.de am

    Nachlieferung eines fehlenden Teils in Produktverpackung zieht sich nun schon über Wochen

    Beim Kauf einen ASUS-Mainboards (ASUS ROG Strix B450-E) fehlte leider die WLAN-Antenne im Paket. Das Problem ist nicht unbekannt (man schaue in die ROG-Foren), jedoch verweigert der ASUS-Support jede Hilfe und verweist auf den Händler. Notebooksbilliger sagte erst, dass alles kein Problem sei und die Antennen nachtgeliefert werde, was jedoch eine Woche später nicht mehr möglich war. Nach viel hin und her verweist Notebooksbilliger auf den ASUS-Support, der sich mit mir in Verbindung setzen soll, was jedoch nicht der Fall ist. Kein Anruf, keine E-Mail. Notebooksbilliger beteuert sich darum zu kümmern, kann mir jedoch keine Lösung anbieten und schiebt die Verantwortung auf ASUS. Das Ganze zieht sich nun schon über vier Wochen. ASUS schiebt das Problem auf Notebooksbilliger, Notebooksbilliger das Problem auf ASUS. Und jeder E-Mail von mir wird erst fünf bis sieben Tage später beantwortet. Das ist ganz mieser Kundenservice. Wenn alles gut geht, ist Notebooksbilliger ein guter Anbieter. Bei Problemen mit der Ware jedoch: Besser Finger weg. Das können viele andere Händler deutlich besser und kulanter. :(
    • notebooksbilliger.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Nachlieferung eines fehlenden Teils in Produktverpackung zieht sich nun schon über Wochen

      Hallo SEBD,

      zunächst möchte ich mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Seien Sie versichert, dass es nicht in unserer Absicht liegt Sie zu verärgern.

      Wenn Bestandteile des Lieferumfangs fehlen ist dies immer ärgerlich. Nachdem Sie uns das Fehlen der Antennen gemeldet haben haben wir umgehend intern an die entsprechende Abteilung weitergeleitet und den Inhalt der Ware geprüft. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir dies aufgrund der Lagerhaltung und unter Berücksichtigung des Aufkommens nicht innerhalb von wenigen Stunden durchführen können.

      Nachdem dies nicht zielführend war, haben wir nach Bestätigung Ihrerseits, Ihre Kontaktdaten Asus weitergeleitet, da diese seitens Asus angefordert wurden um mit Ihnen in Kontakt zu treten. Warum dies bis Dato nicht erfolgt ist, kann ich bedauerlicherweise nicht nachvollziehen. Hierfür bitte ich um Entchuldigung

      Gern kontaktiere ich Sie in kürze per Mail um das weitere Vorgehen zu besprechen.
      Antworten
      notebooksbilliger.de
    Kommentar verfassen
  • DIETER am

    Qualität und Service.

    Im Online Shop beste Vergleiche zu ähnlichen Produkten möglich. Gute Standards. Werde seit Jahren nicht enttäuscht. Musste vielleicht deshalb noch nichts reklamieren oder zurück gegeben.
    Macht bitte weiter so!
    Dieter
    Kommentar verfassen
  • henei am

    1 A Service bei Rücksendungen

    Ich bestelle regelmäßig bei notebookbilliger.de seit etwa 5 Jahren IT Equipment für mich, meine Familie und ab und an auch für Freunde. In diesen 5 Jahren hatte ich etwa eine handvoll Rücksendungen unterschiedlichen Grundes, die alle astrein und ohne jegliche Komplikationen bearbeitet wurden. Das Geld zurück hatte ich spätestens innhalb einiger Tage wieder. Genau so soll es sein!
    Mit anderen Shops habe ich da auch schon schlechte Erfahrungen gemacht.
    Kommentar verfassen
  • surfmueller am

    Sehr zu empfehlen

    Notebook wurde innerhalb von zwei Tagen nach Bestellung und Bezahlung mit Paypal geliefert. Absolut problemloser Vorgang mit prompter Bestellbestätigung und Lieferungsverfolgung, empfehlenswert.
    Kommentar verfassen
  • luftsita am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Compuland am
    Dvbshop.net am

    XFX Radeon RX 570 RS black

    Schnelle Lieferung, problemlose Finanzierung. Schnelle Lieferung. Kaufe dort gern wieder ein. Gut auch Abholung in Filiale
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    KonsolenMaster am

    Einfach und Unkompliziert!

    Der Service war bisher immer sehr…
    Der Service war bisher immer sehr Zufriedenstellend. Bisher kann ich also nur positives Berichten. Klar man sollte immer mal die Preise vergleichen, dennoch kann man wenig falsch machen bei Notebooksbilliger.de
    Lg Frederik
    Kommentar verfassen
  • Eumel2 am

    Gut zum Bestellen mäßig bei Reklamation

    Bestellung und Versand lief wie immer zügig und problemlos.

    Der nach einem Monat kaputte Lautsprecher von meinem Handy wurde anstandslos behoben. Es hat aber über 3 Wochen gedauert und es gab auch kein Übergangs/Ersatzhandy.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.