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Preisvergleich » Händlerbewertung: notebooksbilliger.de

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Händlerbewertungen für notebooksbilliger.de

Bewertungen (5070)

Info
3.8 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.2
Versand- und Bezahloptionen
4.1
Lagerstand und Lieferzeit
3.8
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.7
Kundenservice
3.4

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19

Hinweis des Händlers

Liebe notebooksbilliger.de - Kunden,

vielen Dank, dass Sie uns bewerten wollen! Über positive Bewertungen freuen wir uns immer, und auch negative sind für uns interessant � denn wenn uns keiner sagt, was bei uns nicht so gut funktioniert, wie sollen wir�s dann je besser machen?!

Kritik lassen wir uns auch gerne direkt sagen � schreiben Sie einfach eine Mail an feedback@notebooksbilliger.de! Sollten Sie mit uns nicht 100%ig zufrieden sein, geben Sie uns die Chance, das wieder wettzumachen!

Ihr notebooksbilliger.de Team

  • Ein Kunde1188 am

    Ich rate massiv ab

    Bei meiner Bestellung lief einfach alles schief, was schieflaufen kann. Ware war als sofort lieferbar verzeichnet, nach der Bestellung dann die Info, dass man sich noch 1-2 Wochen gedulden müsse. Nach diesem Zeitraum immer noch keine Ware. Bei Nachfrage erst stellte sich raus, dass nur auf 1 Element gewartet wurde und man die Lieferung splitten könne. Dass die Tellieferung dann portofrei erfolgte, wurde mir gegenüber als Service verargumentiert. Bei einem Teil der ersten Lieferung fehlte dann etwas (Maus zur Tastatur). Die gesamte Bestellung erfolgte Anfang September, auf den zweiten Teil warte ich noch immer, also seit anderthalb Monaten; der Liefertermin wird - jeweils auf Nachfrage - regelmäßig später datiert. Nicht zu vergessen, dass wir komplett per Vorauskasse zahlten und vom System nach einiger Zeit eine angeblich automatisierte Mail bekamen, die Ware sei noch nicht bezahlt, aber derzeit ohnehin nicht lieferbar. (Das war, nachdem ich just mit einem Servicemitarbeiter geklärt hatte, dass eine erste Teillieferung umgehend erfolgt. Das Klären dieser Mail kostete also wieder Zeit und Nerven.) Ich wurde zwar mt einem 5- und später einem 10-Euro-Gutschein (bei Nachfrage nach Entschädigung) versehen, finde aber Service und Kommunikationsverhalten unterirdisch und kann nur abraten.
    • notebooksbilliger.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Ich rate massiv ab

      Hallo,

      wir bedauern sehr, dass es für Sie zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ihre Erfahrungen würden wir gern mit Ihnen besprechen. Über eine Rückmeldung über die E-Mail-Adresse: feedback@notebooksbilliger.de würden wir uns sehr freuen.

      Viele Grüße Thomas- notebooksbilliger.de Team
      Antworten
      notebooksbilliger.de
    • notebooksbilliger.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Ich rate massiv ab

      Hallo,

      es tut uns ausgesprochen leid, dass es, durch die Lieferverzögerung, als auch dem mangelhaften Informationsfluss, zu Unannehmlichkeiten für Sie gekommen ist.

      Ihren Ärgern können wir gut verstehen. Leider ist aktuell unklar, warum Sie die Mitteilung zum Lieferverzug nicht erhielten, bzw. Ihnen keine Alternative angeboten wurde.

      Wie ich wurde Ihr Fall zwischenzeitlich durch meinen Kollegen abgeschlossen und Sie haben endlich Ihre Waren, bzw . auch einen alternativen Monitor erhalten.

      Ich bitte nochmals in aller Form um Entschuldigung und hoffe, dass Sie mit Ihren Produkten zufrieden sind.

      Viele Grüße, Thomas -notebooksbilliger.de Team-
      Antworten
      notebooksbilliger.de
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  • bahar am

    Honor 9 Lite

    Ich habe das erste Mal bei notebooksbilliger.de bestellt. Die Bestellung im Internet lief zügig und einfach von statten. Die Lieferung war zügig und schnell. Verpackung war super und der Zeitplan der Lieferung wurde auch wie angegebn eingehalten. Bin absolut zufrieden und würde jederzeit wieder bestellen.
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  • shef am

    AMD Ryzen 5 1600X

    Die allgemeine Performance ist der Wahnsinn, alles läuft.
    Sehr schneller Prozessor für verhältnismäßig wenig. Daher kann ich ihn nur empfehlen.
    Mit 6 kernen ist er mehr als zukunftssicher.
    Empfehlenswert – gute Performance, und vernünftiger Preis!
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  • Shamel Youssef am

    Perfekt aber

    Perfekt
    Der Bestellvorgang ist sehr einfach. Die Bearbeitung geht wirklich schnell. Die Preise sind günstig außer Versandpreise, es wäre besser wenn die Versandpreise bei DHL und UPS wie bei Hermes sind. Die Ware kommt zügig und gut verpackt an. Man kann den Service auf jeden Fall weiter empfehlen. . Wenn ich mir Elektroartikel bestellen möchte, werde ich auf mit Sicherheit dort auch nachsehen.
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  • oldboy65 am

    Nie wieder!

    Smartphone bestellt. Lieferung sollte innerhalb von 48 Stunden erfolgen. Gerät wurde nicht geliefert. Mehrere Telefonate waren zwecklos. Ausser unendlich lange Warteschleifen. Telefonate wurden einfach aufgelegt. Mahnungen mein Geld zurück zu zahlen ignoriert. Lösungsansätze meinerseits waren unerwünscht. Zum Glück habe ich mit Paypal bezahlt. Erst als dann Paypal eingeschaltet wurde und Notebooksbilliger aufgefordert hat wurde sehr zögerlich zurück gezahlt.

    Hier hätte der Shop kundenfreundlicher handeln können. Dies war dem Shop aber total egal. NBB schiebt alles auf den Versand. Man hätte einfach schnell ein anderes Gerät schicken können und Ihre Probleme mit DHL für sich klären können. Nein lieber lässt man den Kunden einfach die Angelegenheit aussitzen.

    Eine Aufforderung mein Konto zu schliessen und meine Daten komplett zu löschen und auch deren Backup wurde bisher ignoriert. Bedeutet ich muss auch hier erst massiv Druck ausüben. Geht dann wahrscheinlich nur über den Rechtsanwalt.

    Alles in allem möchte ich diesem Shop absolut Null Punkte geben. Leider nicht möglich. Was mich diese Bestellung an Zeit und Nerven gekostet hat kann sich kein Mensch vorstellen.
    • notebooksbilliger.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Nie wieder!

      Hallo oldboy65,

      vielen Dank für Ihr Feedback.

      Zuerst möchte ich mich für die entstanden Unannehmlichkeiten und die lange Bearbeitungszeit in aller Form entschuldigen. Seien Sie versichert, dass es nicht in unser Absicht liegt, Sie als unseren Kunden zu verärgern.

      Gern möchte ich nachvollziehen können, wie es zu dieser negativen Erfahrung gekommen ist.

      Da mir zum aktuellen Zeitpunkt keine Daten Ihrerseits vorliegen, bitte ich Sie mit uns per Mail an feedback@noteooksbilliger.de Kontakt aufzunehmen.

      Viele Grüße Thomas -notebooksbilliger.de Team-

      Antworten
      notebooksbilliger.de
    • oldboy65 am

      Re: Nie wieder!

      So nun muss ich wohl doch einen Anwalt einschalten. Denn auch nach weiteren Mahnungen mein Benutzerkonto und sämtliche Daten zu löschen nicht nachgekommen wurde. Ich finde das ist jetzt schon mehr als dreist. Ich rate daher jedem ab sich mit dieser Firma Geschäfte zu machen. Was mich das jetzt alles an Zeit und Nerven kostet ist nicht mehr schön. Ich verweise mal auf diesen Absatz:

      Zwingend zu beachten ist, dass jenseits des Rechts des Betroffenen, die Löschung zu verlangen, eine eigenständige, originäre Pflicht des Verantwortlichen besteht, die Löschung unverzüglich zu bewirken. Liegt insofern einer der genannten Löschungstatbestände vor, ist der Verantwortliche gemäß Art. 17 Abs. 1 DSGVO auch von sich aus und ohne vorherigen Betroffenenantrag verpflichtet, die entsprechenden Daten unverzüglich, d.h. ohne schuldhaftes Zögern, zu löschen.

      Hier sind aber schon Wochen vergangen wo sich NBB einen Dreck darum kümmert was der Kunde möchte. Ein solch Kunden feindliches Verhalten habe ich noch nie erlebt!!
      Antworten
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  • Wischwedi am

    Kauf Lenovo Tab4 8 TB-850.



    Mein altes Tablet blieb am Wochenende plötzlich stehen.
    Schwarzer Bildschirm, keine Reaktion mehr.
    Alle Tricks ausprobiert zur Lebensrettung.
    Kein Erfolg.
    Ich brauchte so schnell wie möglich ein Neues.
    Intenetangebote durchgesehen,
    Notebooksbilliger hatte das beste Angebot.
    Sofort bestellt.
    Meine Erfahrung:
    1. Sehr schnelle Lieferung
    2. Beste Qualität
    3. Keine Versandkosten.
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  • Wolf Handmann am

    Bewertung meiner Lieferung von notebooksbilliger.de

    Hallo. Mit meinen 65 Jahren habe ich per Internet bestellt.
    Das mache ich nicht oft. Der ganze Bestellvorgang war einfach und logisch. Der Bezahlvorgang auch. Ich bestellte die Anlieferung über HERMES. Auch die Anlieferzeit wurde eingehalten. Sehr gut !
    Ich hatte ein Samsung Galaxis A5 blau bestellt und erhalten.
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  • Danii Neuwald am

    finde ich eine Frechheit und werde dort nicht mehr bestellen!

    ich habe keine richtige Lösung erhalten und werde mit eindeutig schlechteren alternativ Produkten versorgt. das sich die Dame in der Email nicht auskannte, ist ja dann wohl klar. und bis endlich eine "Lösung" gefunden wird, auch bzgl MEINER ZAHLUNG (rückerstattung) dauert endlos! sowas sollte innerhalb von ein paar Stunden gehen und nicht innerhalb von Tagen! Außerdem!!! Wenn ICH mich nicht gemeldet hätte, hätte ich nie erfahren das es (anfangs noch) einen Lieferverzug gab und sich später herausstellte das es diese Produkt gar nicht gibt! ABSOLUTE FRECHHEIT!
    • notebooksbilliger.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: finde ich eine Frechheit und werde dort nicht mehr bestellen!

      Hallo,

      dass es, durch den Lieferverzug, als auch der geführten Kommunikation mit unserem Kundenservice, zu Unannehmlichkeiten für Sie gekommen ist, tut uns sehr leid.
      Ihren Ärger kann ich sehr gut verstehen. Zwar kann es aufgrund verschiedener Bezugsquellen, auch zu Lieferverzögerung kommen, wichtig ist jedoch, wie damit umgegangen wird.

      Zur weiteren Klärung kontaktiere ich Sie per E-Mail, über eine Rückmeldung freue ich mich.

      Viele Grüße, Alex -notebooksbilliger.de Team-

      Antworten
      notebooksbilliger.de
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  • BorderlineLine am
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    Cyberport Stores Österreich am
    alza.at am

    Es geht leider erst etwas, wenn man sich beschwert...

    Es geht leider erst etwas, wenn man sich beschwert.

    Das ist leider ein Fakt.

    Ich hatte ein Notebook bestellt und es kam, hatte eine Luftblase im Lack und ich wollte es zurückschicken und hatte die gebeten, mir ein anderes zu schicken.

    Ich hätte das andere sogar bezahlt (natürlich), man war aber nicht so flexibel, den Preis zu senken auf den Preis, den ich für das 1. Notebook bezahlte.

    Man schrieb mir, dass die zuerst warten wollen, bis das Notebook retour ist - um mir dann ein neues zu senden.

    War mir zu lang, deshalb hatte ich das abgeschlossen.

    Eine Woche später fand ich eher zufällig heraus, dass doch ein Ersatznotebook geschickt wurde. Zufällig deshalb, weil ich um die Erstattung anfragte und mir gesagt wurde, dass das 2. Notebook gegengerechnet wurde.

    Das war einen halben Tag vor meinem Urlaub, ich konnte es nicht mehr holen, also bat ich, das Paket zurückzurufen - was man auch bestätigte.

    Nun, 10 Tage später, weiß ich weder, wo das Notebook ist, noch wann die Erstattung kommt, denn: meine beiden Mails beantwortete man nicht. Auch nicht via feedback@notebooksbilliger.de .

    Also wieder mal hier etwas schreiben, weil dann - auf einmal - sich jemand bemüht.

    Schade irgendwie!
    • notebooksbilliger.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Es geht leider erst etwas, wenn man sich beschwert...

      Hallo,

      dass es erneut zu Unannehmlichkeiten für Sie gekommen ist, bedauern wir sehr. Dennoch möchten wir einige Dinge, bezüglich Ihrer Bewertung, anmerken.
      Bereits am 14.09.2018 (3 Tage nachdem Sie unserem Service kontaktiert haben) wurde die Ersatzlieferung an Ihrer Rechnungsadresse in Österreich zugestellt. Worüber wir Sie auch informierten. Die Informationen gingen, an die E-Mail-Adresse, die Sie für die ersten Kontaktaufnahme zu unserem Service, als auch für die Bestellung verwendet wurde.
      Wie Sie uns später mitteilten, hatten Sie jedoch keinen Zugriff mehr auf diese E-Mail-Adresse, was auch der Grund dafür war, dass Sie die notwendigen Informationen nicht erhielten.
      Auch informierte unsere Kundenservice Sie, nach der Kontaktaufnahme, von Ihrer alternativen E-Mail-Adresse, über alle weiteren Schritte. Das Sie keine Antwort erhielten können wir also nicht bestätigen. Ganz im Gegenteil - auf unsere letzte E-Mail vom 21.09.2019 erhielten wir keine Rückmeldung. In dieser Mail teilten wir Ihnen ebenfalls mit, dass die Versandkosten bereits, auf das von Ihnen gewünschte Bankkonto, zurück überwiesen wurde (die Rücküberweisung wurde am 21.09.2018 ausgeführt).

      Da Sie die Ersatzlieferung nicht abholten, wurde diese vom Spediteur, nach Ablauf der Aufbewahrungsfrist an uns zurück geführt. Diese wurde bereits begutschriftet.

      Zur weiteren Klärung kontaktiere ich Sie erneut per E-Mail.

      Viele Grüße, Alex -notebooksbilliger.de Team-
      Antworten
      notebooksbilliger.de
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  • almac am

    JBL Flip3 (blau) - Portabler Bluetooth-Lautsprecher

    Blitzversand. Am Morgen bestehlen, in abend die Ware angekommen. Super Service mit gute Preise. Sehr zufrieden. Danke.
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  • esprater am

    Exzellenter Service

    Nicht nur, dass über Finazierungs- oder Masterpass-Aktionen immer wieder supergünstige Schnäppchen gemacht werden können, sondern auch bei kleinen Problemen reagiert Notebooksbilliger schnell, kometent und hilfreich. Schon allein dieser vorbildlich Service unterscheiden Notebooksbilliger von ähnlichen Anbietern.
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  • JanERDi am

    Verkauf von B- als Neuware

    Notebooksbilliger.de bietet ein großes Sortiment an Elektronikgeräten und das zu zumeist im Vergleich zur Konkurrenz sehr wettbewerbsfähigen Preisen.
    Die Bewertung des Shops in Anbetracht der Vielzahl an Stimmen ist ordentlich, weshalb wir ohne große Bedenken und sogar mit Freude ob der Verfügbarkeit zwei Xiaomi Redmi 4X 32/3GB global version bestellten, die als EU- und Neuware von nbb ausgelobt waren.

    Bei Erhalt, Ernüchterung, das eine Gerät in einer eingeschweißten jedoch indonesischsprachigen Box ohne dem von Xiaomi bekannten, roten "global version" Aufkleber. Das andere Gerät in einer geöffneten, englischsprachigen Box mit "global version" Aufkleber, Gebrauchsspuren und durch den Vorbesitzer verändertem System samt Fotos (Datenschutz?).
    Reklamationsabwicklung in Form von generisch vorformulierten und unpassenden (Tablet?) Textbausteinen. Am Telefon, freundlich ausgedrückt, Fehlinformationen:
    "Die indonesische ist die globe Version" - Quatsch, technisch zwar identisch, sind die in Indonesien hergestellten und entsprechend verpackten Geräte nicht für den internationalen Verkauf gedacht und erst recht keine EU-Ware, wie beworben.
    "Wir müssen die Boxen öffnen um den Ladestecker zu einem zum deutschen Netz Kompatiblen auszutauschen - So also wird hier versucht B- als Neuware an den Kunden zu bringen. Das inzwischen von mir bei einem anderen Händler gekaufte Xiaomi A2 Lite hat ganz selbstverständlich in der eigeschweißten, globalen Version einen für Deutschland und viele andere Länder typischen Ladeadapter mit Steckertyp C beiliegen. Wieso sollte es für das 4X anders sein?
    Jedes der vier Austauschgeräte kam in geöffneter Verpackung, teils mit fehlender oder unzureichend erneut aufgebrachter Schutzfolie des Displays, jedes Gerät war darüber hinaus auf die eine oder andere Art mangelbehaftet. Entweder war erneut das Gehäuse lädiert, das GPS- oder eines der Kamera-Module nicht anständig funktionstüchtig und in einem Fall das Gerät nicht in der Lage sich mit Funknetzwerken zu verbinden. Der ganze Zirkus zog sich über mehrere Wochen hin und man versuchte uns mit Gutscheinen zu besänftigen, was nicht von Erfolg gekrönt war. Als einzig positiver Aspekt ist die erfolgte Rückzahlung bei endgültiger Vertragsauflösung und Geräterückgabe zu nennen. Dennoch habe ich größe Sorge, dass die von uns abgelehnten Geräte weiter an andere Kunden herausgeschickt werden und diese mit den gleichen technischen Unzulänglichkeiten zu kämpfen haben wie wir.

    Unser Fazit - Hände weg, hier passieren Dinge, die nicht passieren sollten.
    • notebooksbilliger.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Verkauf von B- als Neuware

      Hallo,

      für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten können wir uns nur in aller Form entschuldigen. Wir haben selbstverständlich mit unserem Vorlieferanten Kontakt aufgenommen und mitgeteilt bekommen, dass es sich bei den erhaltenen 4X Geräten um EU-Ware für den UK-Markt gehandelt hat. Aus diesem Grund wurden die Verpackungen geöffnet um einen deutschen Ladeadapter hinzuzufügen. Es gibt tatsächlich verschiedene Versionen dieser Geräte und nicht jedes ist, wie Sie beschrieben haben, automatisch mit mehreren Steckertypen versehen. Wie in diese Charge ein Gerät für den indonesischen Markt gelangen konnte, eruieren wir derzeit noch. Es ist natürlich nicht in unserem Interesse, dass NonEU-Ware durch uns versandt wird, welche bereits Gebrauchsspuren aufweist und Sie können sicher sein, dass wir dies intern aufarbeiten werden. Die drei Tauschgeräte, welche wir Ihnen jedoch zugesandt haben, waren allesamt Neuwaren und wurden durch uns zuvor an keinen anderen Kunden veräußert. Aus welchen Gründen diese Artikel Probleme mit der Kamera oder dem GPS aufwiesen, ist leider nicht nachvollziehbar. Seit November letzten Jahres haben wir mehrere Hundert Exemplare dieser Artikelnummer veräußert und die Reklamationen beziehungsweise Rücksendungen tendieren gen Null. Wir bedauern wirklich sehr, dass Sie gleich mehrfach Geräte erhielten, welche keine zufriedenstellende Qualität aufwiesen. Wie Sie sich aber sicherlich vorstellen können, können wir nicht jeden Artikel, welcher in unser Lager aufgenommen wird, einzeln testen. In der Regel erfolgt dies stichprobenartig je Charge. Die von Ihnen monierten Artikel gehen aber selbstverständlich nicht wieder in unseren normalen Warenkreislauf sondern werden zur Prüfung an unseren Lieferanten zurück gesendet.

      Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie gern unter der E-Mail Adresse feedback@notebooksbilliger.de Kontakt zu uns aufnehmen.

      Viele Grüße, Kathi - notebooksbilliger.de Team -
      Antworten
      notebooksbilliger.de
    • linza5 am

      Re: Verkauf von B- als Neuware

      Ach, hätte ich das hier doch gelesen bevor ich mein Sony Xperia Z3+ gekauft habe! Auch dieses wurde als EU-Ware mit 2 Jahren Herstellergarantie und Android-Updatemöglichkeit beworben. Ich bekam zwar ein technisch einwandfreies originalverpacktes Gerät, welches sich jedoch über keine einzige der von Sony zur Verfügung gestellten Methoden updaten ließ. Nach Rückfrage bei Sony bekam ich als Antwort, dass es sich lt. IMEI-Nummer um B-Ware aus Singapur handelt, für die keine Garantie gewährt wird! Jetzt bin ich gespannt was der Kundendienst auf mein Mail antworten wird. Es wäre zumindest an der Zeit, den Lieferanten solcher Geräte kräftigst auf die Füße zu treten...
      Antworten
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  • GebhardK am

    Sehr guter Shop. Grosse Auswahl

    Viele Interessante Artikel. Für jeden Geldbeutel gibt es gute Ware.
    Reibungslose Abwicklung bei Retouren.
    Ware ist immer gut verpackt.

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  • SinaP am

    Notebooksbilliger.de

    Der Onlineshop ist sehr übersichtlich aufgebaut. Man findet sich wunderbar zurecht und es gibt eine Beratung für das richtige Notebook. Hierbei gibt man an, was man damit machen möchte und was wichtig ist, bzw. was das Notebook auf jeden Fall haben muss. Daraufhin bekommt man Vorschläge an Notebooks.
    Besonders hervorzuheben war bei der Bestellung die Lieferung. Obwohl Sonntagabend/ -nacht erst bestellt, würde Montagabend direkt geliefert! Selten so eine gute Lieferung erlebt. Der Lieferzeitraum war von Anfang an auf 3 Stunden eingegrenzt, was es sehr angenehm machte! Im Verlauf des Tages wurde diese Angabe immer genauer bis letztlich auf eine halbe Stunde eingegrenzt. Diesen tollen Service gab es ohne Aufpreis, besser geht es wirklich nicht! Falls man am Abend nicht da gewesen wäre, hätte man auch Dienstagvormittag wählen können. Gerade für Berufstätige ist aber eine abendliche Lieferung natürlich klasse!
    Also rundum sehr gute Leistung des Shops. Einzig Antwort auf eine Anfrage per E-Mail gab es noch nicht, aber das kann auch daran liegen, dass es kurz vorm Wochenende war, daher wird das sicher noch kommen und ist kein Kritikpunkt. Und die Aufkleber auf dem bestellten Notebook fehlten, aber auch das ist für mich kein Problem.
    Insgesamt allerdings wirklich sehr zu empfehlen!
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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    nbernhardt am
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    Hoppla! Wir müssen potentielle Kunden mit Captchas nerven!

    Gerade mal ein paar Begriffe gesucht… schon schläft der Shop scheinbar ein. Ein paar Mal F5 reingehauen, vielleicht hängt ja was, und was lesen meine wunden Augen:

    „Leider brauchen wir eine Verifizierung, dass Sie keine Maschine sind, um auf unserer notebooksbilliger.de Webseite weiter zu shoppen. Füllen Sie kurz das CAPTCHA aus und schon kann es weiter gehen.“

    So sieht das dann aus:
    http://up.picr.de/33871350uy.gif

    Ja, ähm, wo ist denn das Captcha? Nicht mal das wird überprüft. NB.de geht wohl auch über die Straße ohne zu gucken, weil einfach vorausgesetzt wird daß die frei ist. Toll, nicht?

    Nein, ich bin keine Maschine. Weil Maschinen nicht stinksauer werden können, wenn ihnen ständig Captchas ohne Hinweise über fehlenden Javascript präsentiert werden.

    @notebooksbilliger.de: Wenn Eure Website wieder funzt, sagt Bescheid, ja?
    • notebooksbilliger.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Hoppla! Wir müssen potentielle Kunden mit Captchas nerven!

      Hallo nbernhardt,

      vielen Dank für Ihr Feedback.

      Ich vermute hier einen Script- und/ oder AdBlocker, dessen Einstellungen Ihnen den Besuch unser Website verwehrt.
      Sie haben die Möglichkeit diese zu deaktivieren oder einen anderen Browser zu verwenden.

      Da ich Anhand Ihres Screenshots nicht Weiteres nachvollziehen kann, bitte ich Sie nochmals mit uns per Mail an feedback@notebooksbilliger.de in Kontakt zu treten.

      Viele Grüße Thomas notebooksbilliger.de Team
      Antworten
      notebooksbilliger.de
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  • TimD am
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    Bester Shop für Technik

    Bei Notebooksbilliger findet man eine sehr große Auswahl aller Sorten von Technik.
    Insbesondere hervorzuheben ist alles rund um den Computer. Super Auswahl, schnelle Verfügbarkeit und faire Preise. Immer wieder gerne.
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  • Dmitriy_Düss am

    Alles war schnell und reibungslos

    Ich habe einmal mit der Selbstabholung bestellt, gut daran ist dass das Laden bis 19 Uhr arbeitet, und man kann nach der Arbeit schnell die Sachen abholen. Die Lieferung ins Büro lief auch schnell und ohne Probleme.
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  • abc xyz am

    Reklamation Handy

    Reklamation vom Handy

    Ich habe bei notebooksbilliger.de ein neues Handy gekauft. Die Lieferung erfolgte sofort und korrekt.

    Das Handy funktionierte jedoch von Anfang an nicht richtig. Der Display war halb schwarz. Es lies sich nicht richtig mit dem WLAN verbinden und diverse Apps konnten nicht geöffnet werden oder schlossen von selbst wieder.

    Daraufhin habe ich das Handy wieder zurückgeschickt. Der Display war hundertprozentig ganz und wir haben das Paket nochmals eingepackt, dass nichts passieren kann. Nach zwei Tagen kam ein eMail, dass das Display beschädigt sei und diese Ware (Originalton) in dieser Form wertlos und nicht wieder veräußerbar sei. Das heißt für mich, dass reklamierte Ware an einen anderen dummen Käufer weiterverkauft wird. Vielleicht war das mit unserem Handy ja auch so (ich kann es nicht beweisen).

    Eine Nachricht an notebooksbilliger.de von mir, dass das Gerät ja vielleicht in deren Hause kaputt ging (Menschen die Arbeiten machen auch bekanntlich Fehler) wurde mit diesem Text zurückgewiesen: Eine Beschädigung in unserem Hause ist auszuschließen. Der professionelle Umgang mit den Geräten ist für das Personal Voraussetzung und die Arbeitsplätze sind so ausgestattet, dass eine Beschädigung ausgeschlossen werden kann. Wer das glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann.

    Nichts destotrotz hat dieser Sprung mit der Funktionalität des Handy´s nichts zu tun, da dieser Sprung nur sehr klein ist und unten links außerhalb des Bildschirmbereichs ist. Wir haben es zurückschicken lassen und es funktioniert genauso nicht wie vorher auch, also hat der Riss keine Bedeutung für die Funktionsweise. Dieses müsste ich jedoch von einem Gutachter anschauen lassen und das rechtfertigt der Kaufpreis nicht. Darauf möchte in meinen Augen die notebooksbilliger.de hinaus, dass man das Handtuch wirft und es unter den unangenehmen Erfahrungen im Leben verbucht.

    Wenn es ginge würde ich nicht einmal einen Stern vergeben.
    • notebooksbilliger.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Reklamation Handy

      Hallo,

      vielen Dank für Ihr Feedback.

      Das von Ihnen eingesandte Smartphone hatte, nicht wie Ihnen angegeben lediglich einen kleinen Riss, welcher nicht den Bildschirm an sich tangierte.
      Dieser betraf auch das Display im unteren linken Bereich an sich. Die Fotos um dies zu Untermauern haben wir Ihnen bereits gesandt. Somit war eine reibungslose Funktion nicht gegeben. Auch wenn die lediglich eine "kleine" Ecke betrifft, kann dies weitreichende Folgen für die Funktionalität des Gerätes nach sich ziehen, was Ihnen auch Techniker betätigen würden.

      Wir bieten in unserem Shop, neben regulären Neuwaren, ebenfalls Gebraucht-, B- und Vorführwaren an. Diese sind ebenfalls so deklariert. Daher ist auch der Hinweis, das Ihr Gerät unter den genannten Umständen nicht weiter veräußerbar ist, durchaus berechtigt und Branchenüblich. Ihr Gerät, war allerdings so wie bestellt Neuware

      Ich versichere Ihnen, dass auch wir Fehler machen, allerdings würden wir im Fall Beschädigung, welche durch uns verursacht worden ist, diese nicht unserem Kunden zu lasten legen. Dies würde dem Grundgedanken eines handelnden Unternehmens in aller Form widersprechen.

      Wir haben Ihnen, aufgrund der Beschädigung eine kostenpflichtige Reparatur angeboten, welche Sie ablehnten. Daher haben wir Ihnen das Gerät auf Ihren Wunsch hin zurück gesandt.

      Viele Grüße, Thomas - notebooksbilliger.de Team





      Antworten
      notebooksbilliger.de
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  • Norbert am

    Laptop HP 17-ak043ng

    Von der Bestellung, Bezahlung, Lieferung und Erstinbetriebnahme hat alles super geklappt.
    Ein Problem gab es bei der Online Regiestrierung der Garantie-Verlängerung.
    Hat sich aber mit nach einer e-mail von einem kompetenden Service Mitarbeiter einen Tag später erledigen lassen.
    Da kann man nur 5 Sterne vergeben, TOP
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  • Larry05 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    0815 am

    Top Händler

    Schnell und unkompliziert, so wie es sein soll. Auch bei Rückgabe. Bin seit einigen Jahren zufrieden.
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  • Đức Mạnh Nguyễn am
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    notebooksbilliger.de am

    Robusten Schutz, günstige Preis.

    Vor 2 Woche habe ich S9 Plus Hülle von Samsung gekauft, Mit Kriterium von Militär bin ich zu frieden, keine Sorge über Kratzer von Gehäuse Handy. ich benutze das immer jeden Tag.
    Ich empfehle diese Produkt.
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  • Thokra am

    Unzureichende Verpackung, Artikel defekt, schwacher Service

    2 Festplatten bestellt, schneller Versand, aber keine Polsterung außer Noppenfolie und kein Originalkarton. Festplatten konnten im übergroßen Karton herumfliegen. Eine der Festplatten war defekt, Austausch dauerte mehrere Tage, da notebooksbilliger anders als andere Händler nicht bereit war, Ersatzware gleich rauszuschicken. Defekte Platte sollte erst getestet werden, bevor Ersatzware rausging. Schwach!
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  • Henry080804 am

    Dell Notebook refurbished

    Das Notebook wurde schnell geliefert, war ordentlich verpackt und entsprach der Beschreibung. Windows war installiert. Alles hat ohne Probleme funktioniert. Das war mein 2. Dell refurbished von notebooksbilliger. Der 1. versieht noch immer seinen Dienst. Bei dem Preis/Leistungsverhältnis wird es nicht der letzte sein. Bislang hat mich notebooksbilliger nie entäuscht, weiter so. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Kommentar verfassen
  • JustOneLook.org am

    Zuverlässiger und sicherer Händler für China-Smartphones

    Die Ware kam schnell und war einwandfrei verpackt. Beim Zubehör würde ich mir mehr Auswahl wünschen, z.B. Klapphülle für das Smartphone statt Einschubhülle. Eine gute Displayschutzfolie fand ich auch nicht im Angebot. Die Rückgabeabwicklung für die Einschubhülle verlief jedoch problemlos.
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  • RonGames am

    Top Händler

    Bestellung ging Problemlos, auch Lieferzeit wahr absolut in Ordnung. Zum Kundenservice kann ich leider keine Angabe machen.
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  • Sir von McBepy am

    Super Angebot, tolle Ware

    Ich war schon länger auf der Suche nach einem neuen guten Gaming-Notebook, das in mein Budget passt. Und da habe ich bei der 20% Rabatt Aktion auf ausgewählte Nootebooks zugeschlagen :-)

    Da ich es nicht eilig hatte, habe ich auf Express-Versand verzichtet. Die Ware wurde einen Tag nach Bestelleingang verschickt, was nach so einer Rabatt-Aktion echt schnell ist.

    Bisher bin ich mit dem Gerät voll zufrieden :-)
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  • Marcus S. am

    Kauf eines ThinkServer

    Sehr umfangreiches Sortiment und Preisgünstig.
    Viele zahlungsmöglichkeiten und schneller Versand.
    Über die Chat Funktion würde Rückfragen direkt und kompetent beantwortet.
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  • resonatorman am
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    tonermacher.de am
    SurfFact am

    Grossgeräte - nur hier!

    Waschmaschine kaputt, eine neue mußte her. Die Auswahl ist riesig, wird aber sehr schnell dadurch eingeschränkt, daß FAST KEIN ANBIETER BIS ZUM AUFSTELLORT LIEFERT!! Eine rühmliche Ausnahme macht hier notebooksbilliger.de, die für einen fairen Aufpreis das schwere Ding bis ins Bad oder die Küche bringen. AUFGEPASST: die meisten Händler liefern nur bis Bordsteinkante - was blöd ist, wenn man im 4. Stock ohne Aufzug wohnt!
    Alles andere war auch super, schnell, telefonisch avisiert, Altgerät mitgenommen und (gegen einen Miniaufpreis) auch das lästige Verpackungsmaterial. Ach ja, und eines der günstigsten Angebote war es auch noch....
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  • kunde123456789 am

    Kauf

    Der Kauf verlief reibungslos ab; Fragen wurden schnell beantwortet; bin mit notebooksbilliger sehr zufrieden!
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  • Hergen359 am

    Versand

    Der Versand im Ruhrgebiet ist genial ohne aufpreis ist die Ware am nächsten Tag da.
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  • Pandabaer13 am

    Hallo

    Ich bin durch einen Banner auf diese Seite gestoßen.
    Da ich schon seit längerem mit dem Gedanken spielte einen neuen Drucker zu kaufen, war das natürlich eine gute Gelegenheit, den Gedanken in die Tat umzusetzten.
    Gesagt getan. Die Lieferung klappte sehr gut und nur bei der Instalation gab es Probleme.
    Mittlerweile geht der Drucker seiner neuen Arbeit nach und erfreut sich bei uns in bester Laune!
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  • Melanie Müller am

    Günstige Preise, super Qualität und guter Service!

    Ich kaufe seit Jahren bei Notebooksbilliger und bin total zufrieden. Ich kaufe PC/Notebooks für meine gesamte Familie und Freundschaft und richte diese ein, daher bestelle ich pro Jahr 10-20 Mal ei Notebooksbilliger und bin immer zufrieden.
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  • IchOhneLaptop am

    Defekter Laptop - Nach dreimaliger Nachbesserung gibt's kein Geld zurück

    Never stand still - Das ist das erklärte Ziel von Lenovo und eine schmerzliche Ironie für mich, deren heißgeliebter Laptop schon bald den Geist aufgab. Netflix hielt mich für bestimmt für tot, meine Doktorarbeiten konnten nie geschrieben werden und all das nur, weil ich auf den Gigolo unter den Notebooks, das Yoga Pad, und Euren Deal eingegangen bin.

    Wie ein schmieriger Animateur räkelte sich das kleine Frettchen vor mir und hat mich mit allerlei Serien und bunten Bildern bezirzt, um sich nach einem halben Jahr des Nächtens davonzustehlen. Eines schönen Junimorgens lag nur noch ein Schatten seiner selbst neben mir im Bett, der sich durch das Abschießen in eine Bootschleife für ewig in ein anderes Universum beförderte. Immer wieder leuchtete seine Tastatur kurz auf und pfiff es aus seiner Lüftung, nur um kurz drauf wieder zu verstummen. So zog sich das Elend bis der Akku endlich den Geist aufgab. Meine Hoffnung, dass das Notebook nachdem es endlich richtig ausgegangen war wieder hochfahren würde, war so naiv wie eure Qualität mangelhaft. Der reset Button macht exakt nichts, der Bildschirm blieb schwarz. Wenn ich ein Gerät mit eigenen Wünschen und Bedürfnissen gewollt hätte, so hätte ich noch ein paar Taler mehr in die Hand genommen und einen Roboter gekauft. Das Notebook hatte exakt einen Job und ging in die Knie.

    Was war ich für ein Fan von NBB und voller Vertrauen in deren Support. Hilfesuchend landete ich schnell und unkompliziert auf der Reklamationsseite von NBB, die mich nach einer kurzen Auswahlphase unter Angabe der Servicenummer an den Hersteller Lenovo verwies. Dort wurde insgesamt drei Mal allerhand gewerkelt, geschraubt, ausgetauscht und neu aufgesetzt und das Problem recht hübsch verschlimmbessert. Die Bootschleife ist, vorerst, behoben, das Software-Problem nicht. Außerdem pustet der Lüfter seither bei drei offenen Tabs mit einer CPU-Auslastung von 100% wie ein Laubgebläse fröhlich vor sich hin. Weiterhin stocken Streams und ruckelt das System. Der Hersteller verwies mich nach drei erfolglosen Nachbesserungsversuchen an den Verkäufer und empfahl vom Kaufvertrag zurückzutreten. Doch wer denkt, dass die Odyssee nun ein Ende findet, der hatte offensichtlich noch keinen Kontakt mit dem NBB-Support. Denn ich musste nicht minder staunen, als mir nach dem Einsenden der Hersteller-Reparaturberichte mitgeteilt wurde, dass ich das Gerät hätte zu NBB schicken müssen, um vom Kaufvertrag zurücktreten und den Kaufpreis erstattet zu bekommen. Auch hier behält sich NBB vor, das Gerät zunächst zwei Mal prüfen zu lassen, bevor man tätig wird. Nach dieser Rechnung benötigt mein Gerät Reparaturen insgesamt inkl. aller Unannehmlichkeiten für den Kunden. Auch ein Ersatzgerät für die Zeit der Reparatur wurde ausgeschlagen.

    Diese Vorgehensweise wirft Fragen auf.

    1) Warum verweist NBB auf ihrer Reklamationsseite für den Fall einer Garantie bzw. Gewährleistung aktiv an den Hersteller? Dieses Vorgehen irritiert insofern, als dass es den Kunden suggeriert, dass NBB Lenovo als Hersteller die Kompetenz zusprechen, die Reklamationsfälle stellvertretend für NBB abzuwickeln. Das spart NBB Zeit und logischerweise Geld. Und doch traut NBB dem Urteilsvermögen des Herstellers nicht, wenn es um einen Rücktritt vom Kaufvertrag geht. Das Vertrauen geht also offenbar nur in eine Richtung und zwar, wenn Sie die Kunden von NBB fernhält.

    2) Ferner ist natürlich interessant, an welche patentere Stelle als die des Herstellers die defekten Geräte geschickt werden sollen? Welche Stelle ist über das Know How des Händlers hinaus befähigt Reparaturen vorzunehmen, die durch den Hersteller scheiterten?

    Anfangs dachte ich noch, es handelt sich um ein Missverständnis, weil der Service-Mitarbeiter mein Anliegen nur überflogen hat. Aber nein, auch nach mehrfachem Nachfragen und Erklären der Situation, beharrt notebooksbilliger.de auf seinem vermeintlichen Nachbesserungsrecht ehe ich vom Kaufvertrag zurücktreten kann. Es scheint folglich einfach die Firmenpolitik zu sein, Kunden abzuwimmeln und im Schadenfall schlicht zu hoffen, dass einem irgendwann die Luft ausgeht. Das Einsenden eines Gerätes bedeutet dabei nicht nur, es zu verpacken und zur Post zu befördern. Es bedeutet für 10 Tage ein Gerät abzugeben, mit dem man arbeitet, mailt, streamt und recherchiert. Es bedeutet seine Daten und Einstellungen ein ums andere mal aufzugeben und es bedeutet seine Flexibilität zu verlieren. Kurzum, es bedeutet eine Menge Aufwand und darauf hat wirklich niemand Lust. Genau darauf scheint NBB zu spekulieren. Schade, dass sich zu meinem broken device nun auch noch ein broken heart gesellt, aber "...that's the way love goes."
    • notebooksbilliger.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Defekter Laptop - Nach dreimaliger Nachbesserung gibt's kein Geld zurück

      Hallo,

      wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Artikel, welchen Sie über uns bezogen haben, Unannehmlichkeiten haben.

      Bedauerlicherweise kann ich Ihre Rezension nicht ganz nachvollziehen. Ihnen wurde am heutigen Tag das Rücktrittsformular zugesandt. Sobald dieses bei uns ausgefüllt eingegangen ist, werden wir den Rücktritt auch stattgeben und, nach Erhalt des Gerätes, eine Gutschrift veranlassen, dies schon einmal vorweg.

      Gern möchte ich auch zur bisherigen Kommunikation gern noch Stellung nehmen. In unserem Onlineformular weisen wir auf den Garantiegeber hin, da die Abwicklung dort für Sie als Kunde schneller und bequemer erfolgen kann. Sie haben innerhalb dieses Formulars aber auch die Möglichkeit die Abwicklung über uns auszuwählen. Wir selbst sind kein Reparateur und senden reklamierte Geräte ebenfalls zum autorisierten Herstellerservice ein. Somit entbehrt Ihre Behauptung, wir würden dem Urteilsvermögen des Herstellerservices nicht trauen, jeglicher Grundlage.

      Mit keiner Silbe wurde unsererseits behauptet, Sie hätten das Gerät zu uns direkt einsenden müssen oder, dass das Gerät erneut zweimalig zu uns eingesandt werden muss. Natürlich reicht uns die Zurverfügungstellung der Reparaturberichte. Die von Ihnen eingesandten Dokumente, verwiesen jedoch nur auf eine Hardwarenachbesserung. Zwei weitere Male sendeten Sie das Gerät aufgrund eines Softwareproblems ein, was jedoch keinen Gewährleistungsmangel darstellt. Es erfolgte keine Reparatur sondern lediglich eine Neuaufsetzung des Betriebssystems, weil der Hersteller eben keinen Mangel an der Hardware des Produktes verzeichnen konnte.

      Natürlich verstehen wir, dass Sie mit dem Artikel so nicht weiter zufrieden sein können und werden Ihnen selbstverständlich nicht verwehren vom Kaufvertrag zurückzutreten. Lassen Sie uns bitte hierzu einfach das ausgefüllte Formular zukommen. Wir werden dann die weiteren Schritte für Sie veranlassen.

      viele Grüße, Kathi
      - notebooksbilliger.de Team -
      Antworten
      notebooksbilliger.de
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  • MMirow am

    Lieferzeit

    Lieferzeit ein bisschen lange, leider häufiger so. Andere Onlinehändler sind deutlich schneller
    • notebooksbilliger.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Lieferzeit

      Hallo,

      ich bedauere, dass es zu Unannehmlichkeiten für Sie gekommen ist. Leider konnte ich den Sachverhalt nicht nachvollziehen. Bei Ihrer letzten Bestellung wurde ein Artikel, mit einer Verfügbarkeit von 2-4 Werktagen, am 27.08.2018 bestellt, am 30.08.2018 und am 01.09.2018 zugestellt.
      Daher konnte ich hier keine Lieferverzögerung feststellen. Bitte teilen Sie mir doch mit, welche Bestellung Sie meinen?

      Viele Grüße, Alex -notebooksbilliger.de Team-
      Antworten
      notebooksbilliger.de
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  • beerchen am
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    GSMshop.at am
    GSMshop.at am
    mylemon.at am
    Tonershop.at am
    BetterShopping.at am
    e-tec.at am
    Amazon.de am
    Amazon.de am

    Alles zur Zufriedenheit!

    Habe einen gebrauchten Laptop gekauft, der leider einen Defekt hatte, sofort Austausch angefragt.... Leider kein gleichwertiges Gerät vorhanden gewesen, also zurückgesendet - Kosten für Rückversand wurden anstandslos übernommen.... Ersatzgerät ausgesucht, prompt geliefert. Also eigentlich alles tip-top.
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  • REDNECK am

    Perfekt 👍🏼

    Perfekt wie immer bei Notebooksbilliger. Super Preis, schnelle Lieferung, netter und zuverlässig Kontakt mit der Spedition.
    Immer und immer wieder. 😊👍🏻
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  • st.s am

    Hier läuft alles perfekt

    Kurz gesagt bin ich rundum zufrieden mit dem Shop. Das Angebot an Elektronik ist umfangreich. Die Preise sind meist unschlagbar und wenn man aufpasst kann man in diversen Aktionen sogar darauf noch einen Rabatt bekommen.
    Oft bekomme ich meine Bestellungen schon am nächsten Werktag. Das schafft in unserer Gegend nicht einmal der große Versandhändler mit dem "a" vorn.
    Der Kundenservice ist schnell auch frendlich. Auch bei Reklamtionen.
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  • ConCeZ am

    Seriös, sicher und schnell!

    Ich war mehr als 4 Jahre lang einem anderen Online-Händler treu. Dann habe ich mich mal an notebooksbilliger.de versucht, da ein guter Freund von mir selbst dort einkauft. Nachdem meine erste Bestellung mit einiger verzögerung immer noch nicht angekommen war, wandte ich mich an den Kundenservice. Dieser war sehr freundlich, sowohl über den Chat als auch übers Telefon.
    Meine zweite Bestellung lief dann etwas schneller ab, ich bekam die Ware dann auch tatsächlich am nächsten Tag (mehr oder weniger) per UPS Express zugestellt. Alles in allem bin ich sehr zufrieden, lediglich die Website ist für Neukunden eventuell etwas gewöhnungsbedürftig, kann aber auch an mir liegen.

    Werde künftig mehr bei notebooksbilliger.de bestellen!
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  • trader13 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    0815 am

    Früher besser....



    Bei Bestellung am Samstag als "lagernd" ausgewiesen - Versand aber erst am folgenden Freitag.
    Am Mittwoch telefonisch nachgefragt - angeblich Ware nicht lagernd, obwohl im Onlineshop nach wie vor als lagernd ausgewiesen.
    [snip] Immerhin habe ich absichtlich nur Ware ausgesucht die angeblich lagernd war, um sie dieses Wochenende nutzen zu können. Hätte ich das gewusst hätte ich mir gleich einen anderen Händler gesucht.

    Im Endeffekt vorraussichtliches Lieferdatum einenhalb Wochen nach Bestellung - bei lagernder Ware.

    Ich werde in dem Shop in Zukunft nichts mehr kaufen.

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • notebooksbilliger.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Früher besser....

      Hallo trader13,

      Ihre Bewertung kann ich bedauerlicherweise nicht nachvollziehen. Unter den Produkten, welche Sie bestellten, befand sich ein Artikel, welche nicht lagernd, sondern mit einer Verfügbarkeit von circa 2 bis 4 Werktagen ausgewiesen war. Das bedeutet, dass wir den Wareneingang dieses Produktes innerhalb von circa 2 bis 4 Werktagen in unserem Lager erwarten und Ihre Bestellung anschließend bearbeiten können. Desweiteren wurde Ihnen zum Zeitpunkt der Bestellung ebenfalls ein voraussichtliches Zustellfenster zwischen dem 07.09.2018 und 12.09.2018 avisiert. Ihre Bestellung befindet sich bereits auf dem Versandweg und soll, laut unserem Logistikpartner, am 11.09.2018 zugestellt werden. Aus welchen Grund Sie uns dennoch unlauteren Wettbewerb unterstellen, erschließt sich mir nicht. Auch auf der Auftragsbestätigung, welche Sie unsererseits erhalten haben, ist folgendes ausgewiesen:

      "Ihre Bestellung wurde am 01.09.2018 um 11:43 Uhr erfasst. Frühster Versandtermin der Gesamtbestellung: ca. 2-4 Werktage."

      viele Grüße, Kathi
      - notebooksbilliger.de Team -

      Antworten
      notebooksbilliger.de
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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Amdbuster am
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    VibuOnline am
    digitalo.de am

    keine finanzierung für Arme :(

    Wollte mir ein Handy über eine Finanzierung(12x24€,) holen, doch wurde diese abgelehnt weil ich arbeitslos bin und kein Einkommen von 650€ habe. Anstatt man mal bei der Schufa anfragt, wird man gleich abgestempelt. Aber Studenten dürfen, die könnten ja nebenjobs haben. Habe bis jetzt immer alles pünktlich bezahlt, aber das scheint keinen zu interessieren.
    Finde dieses Geschäftsgebahren erbärmlich, zumal einem auch gleich eine Kreditkarte aufgeschwatzt wird.
    Hatte schon 1-2 Finanzierungen in anderen Shops, wo das ohne probleme funktioniert hat.
    • notebooksbilliger.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: keine finanzierung für Arme :(

      Hallo Amdbuster,

      wir bedauern sehr, dass Sie uns eine schlechte Rezension schreiben, obwohl wir die Modalitäten des Finanzierungskaufes, zum Beispiel ein regelmäßiges Einkommen von mindestens 650,00 EUR netto, klar auf unserer Seite ausgewiesen haben.

      Wir wickeln Finanzierungen über eine Partner Bank ab, welche eben gewisse Grundvoraussetzungen vorgeben. Aus diesem Grund können wir hier auch keine Ausnahmen machen. Die Genehmigungen und auch die Ablehnungen werden voll umfänglich durch die Bank beschlossen und nicht durch uns selbst.

      viele Grüße, Kathi

      - notebooksbilliger.de Team -



      Antworten
      notebooksbilliger.de
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  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
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    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    dphil am

    Stark beschädigte, aufgeschraubte und verschmutzte Ware

    Stark beschädigte, aufgeschraubte und verschmutzte Ware bekommen. Im Shop als neu gekauft.

    Rückzahlung angekündigt, und nicht erfolgt, verlangt wird Kauf eines anderen Gerätes.

    Nie wieder!
    • notebooksbilliger.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Stark beschädigte, aufgeschraubte und verschmutzte Ware

      Hallo,

      es tut uns ausgesprochen leid, dass es, mit der von uns gelieferten Ware, als auch der geführten Kommunikation mit unserem Kundenservice, zu Unannehmlichkeiten für Sie gekommen ist. Bedauerlicherweise haben wir das Gerät aktuell nicht auf Lager und können es nicht kurzfristig für Sie bestellen. Wir haben daher eine Gutschrift erstellt. Der Betrag wird schnellstmöglich zurück gebucht werden.

      Viele Grüße, Alex -notebooksbilliger.de Team-
      Antworten
      notebooksbilliger.de
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  • kunz am
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    voelkner.de am
    VibuOnline am

    Erste Bestellung ...

    ... und alles so geklappt wie erwartet.
    Sogar versandkostenfrei!
    Übersichtlicher Shop, daher schnell gefunden, was ich gesucht hab.
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  • Fueloep7a am

    Gute Auswahl, super Zahlungs- und Versandauswahl

    Meine Bestellungen sind immer pünktlich angekommen und auch die Zahlungen liefen meist glatt.
    Als aber ein Problem bei einer Bestellung auftauchte und ich die Hotline kontaktieren wollte, schwand das positive Erlebnis.
    Platz 35 in der Warteschlange an einem Werktag um 10 Uhr Vormittags.
    Das ist schon schwach für so einen großen Onlineshop. Da kommt man selbst bei der Post schneller dran.
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  • Systemverwalter am

    Alles gut ... aber!

    Es hat alles gut und zügig geklappt. Auch das Angebot an gebrauchter Ware ist ok - jedoch unterscheide ich zwischen gebraucht und kaputt. Nun ist der zweite Rechner da und auch bei dem ist das Gehäuse kaputt!!! Dieses Hin- und Herschicken ist lästig. Mal sehen, wann ich ein Gerät mit reinen Gebrauchsspuren und heilem Gehäuse bekomme?????
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  • RalfM20260 am

    Alles bestens

    Bevor ich in die Stadt laufe um mir was grosses zu kaufen sehe ich immer bei notebooksbilliger rein. Egal ob Smartphone, Waschmaschine oder notebook, die haben echt super Angebote.

    Alle Lieferungen kamen bestens verpackt und pünktlich an.

    Notebookbilliger ? Alles bestens, gern und gern wieder .

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  • C.Shanton am

    Reklamation

    Das gelieferte Gerät hatte einen Verladeschaden ob im Lager oder beim Transport läst sich aus meiner Sicht im nachhinein nicht klären.
    Von Außen durch die Verpackung gut verdeckt ist die Daumengroße Delle im Styropur auch nicht aufgefallen.
    Nach dem Auspacken zeigte sich der typische Abdruck einer Stablergabelspitze im Gerätegehäuse.
    Ich hab mich telefonisch mit Notebook-billiger.de in Verbindung gesetzt. Man hatte eine Bitte... ich solle Bilder davon schicken.
    Die waren schon gemacht und somit gleich auch verschickt. Die Antwort kam promt ... wenn die Funktion nicht beeinträchtigt ist und ich das Gerät behalten wolle gibt es 50,-€ Preisnachlass oder aber Umtausch.
    Also meine Entscheidung. Da ich mir nicht sicher war das der Trockner noch einwandfrei steht (Der Schaden war an der Ecke des vorderen Fusses) habe ich mich für Umtausch entschieden.
    3 Tage später war das defekte Gerät abgehohlt das neue geliefert und das Altgerät entsorgt.
    Was ich damit sagen will. Mir ist eine Firma die solche Dinge regeln kann lieber als so einige andere Firmen im Netz die das ganz offensichtlich nicht können. Für einen Defekt oder eine Beschädigung der Ware kann ein Verkäufer nichts, darauf hat er kaum Einfluss aber er muss sowas regeln können.
    Das ist hier zu meiner vollen Zufriedenheit geschehen.
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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    SabLa am

    Gute Abwicklung - Rückabwicklung aller dings sehr holprig und aufwändig

    Alles lief perfekt. Das Laptop hatte aber einen defekt und musste zurückgeschickt werden. Rückerstattung alles reibungslos, bis auf die Rückerstattung der Zusatzversicherungen, die ich mit abgeschlossen hatte. Das hat notebooksbilliger irgendwie nicht gerafft. Bekam automatisierte Email / Retouren Label / Nachtforschungsauftrag für nicht gelieferte Ware. War natürlich alles quatsch, denn es handelte sich um Versicherung als Zusatzleistung. Aber nach vielen Emails und verzweifelten Erklärungsversuchen hats dann doch geklappt mit de kompletten Rückerstattung. Habe mittlerweile ein anderes, (teureres) Laptop - auch von HP - und alles ist gut.
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  • Manu El Kl am

    Gerne Wieder

    Alles super jeder Zeit wieder! Ein Shop der den Namen verdient!
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  • Felix_Friebel am

    Sehr übersichtlicher Online-Shop mit guten Preisen

    Ich bin mit meinem Einkauf bei notebooksbilliger.de sehr zufrieden.

    Die Produktinfos sind sehr ausführlich, jedoch gab es bei dem von mir bestellten Produkt keine Infos zum Lieferumfang.

    Der Bestellvorgang ist sehr einfach und es gibt eine große Anzahl an Bezahloptionen.


    Mit der Bestellung habe ich denoch zwei Probleme.
    Das erste Problem besteht bei mir darin, dass ich ein Popup angezeigt bekomme, wenn ich ein Produkt in meinen Warenkorb packe. Dieses Popup kann ich nicht schließen. Und von den drei angezeigten Links "Einkauf fortsetzen", "Warenkorb" und "Zur Kasse" funktioniert nur der Link zum Warenkorb.
    Ich muss also die Seite neu laden, nachdem ich ein Produkt in den Warenkorb gelegt habe. Allerdings bin ich nicht sicher, dass dieses Verhalten nicht durch eine fehlerhafte Einstellung meines Browsers hervorgerufen wird.

    Das zweite Problem habe ich mit der Sendungsverfolgung. In meiner Bestellübersicht wurde ein Link zur Sendungsverfolgung angezeigt, dieser hat aber nicht funktioniert. Dies ist aber nur ein kleines Problem, da mir beim Versand des Paketes eine Mail mit der Sendungsnummer und einem separaten Link zur Sendungsverfolgung gesendet wurde.
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  • Richie0815 am

    Alles perfekt...

    Die Ware wurde pünktlich geliefert, war einwandfrei und das zu einem wirklich guten Preis
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  • Mirko Hoffmann am

    Super

    schnell geliefert, solide verpackt, guter Preis, brauchbare Dokumentation, gern wieder
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  • Blauäugig am

    toller Laden, liefert Blitzschnell

    Hallo
    habe jetzt schon ein paar Sachen bei Notebooksbilliger.de bestellt, und war jedesmal sehr zufrieden.
    Die Lieferzeit und die Verpackung ist vorbildlich.
    Auf der Webside findet man auch interessante Aktionen.
    Desshalb kann ich diesen Shop uneingeschränkt weiterempfehlen.
    MfG
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  • Rico2018 am

    Nur zu empfehlen

    Hatte mir einen Laptop bei notebooksbilliger.de gekauft. Nur wenige Tage später kam der Laptop bereits zu meinem Wunschtermin an. Leider war der Laptop nicht nochmal extra verpackt und die Verpackung beschädigt, weswegen ich das Paket nicht angenommen habe.

    Nach der bequemen Online-Reklamation wurde umgehend ein Ersatzlaptop an mich versandt, welcher direkt am nächsten Tag (Samstag) in unter 12h geliefert wurde. Also top Kundenservice und super Abwicklung bei Reklamationen!
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  • Kristijan am
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    Cyberport Stores Österreich am
    e-tec.at am

    Samsung UHD monitor

    Die Lieferung war schnell und alles war vollständig und ordentlich verpackt
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  • Wolfgang 13 am
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    notebooksbilliger.de am

    MS Office inkl. Microsoft Maus

    Alles TOP schnelle Lieferung und funktioniert super. Die Bluetooth Maus tut ihren Dienst, kann ich nur weiter empfehlen.
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  • Ralf Bothmann am
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    notebooksbilliger.de am

    Langsam wird es besser.

    Bestellvorgang geht mittlerweile recht zügig.
    Konnte leider- bei der Masterpass Aktion - nie die €30 aktivieren.
    Lieferung immer recht schnell.
    Leider wird die Ware immer recht schlampig verpackt. ( Bei Handys kaum- teilweise sogar keine Isolierung mit Luftpolster!!! Trotz Hinweise /Kritik noch nicht verbessert!
    Bei der letzten Aktion - Gigaset - wird sich noch raus stellen, ob ich die €100 noch bekomme. Hab zwar am 30.8. bestellt und auch die Bestellbestätigung noch am 30.per e-mail erhalten. Allerdings noch keine Rechnung geschweige die Ware. Und bei der Aktion muss man normalerweise eine Rechnung bis spätestens 31.8.18 vorlegen können!!??

    Und dann muß ich noch vermerken, dass ich für die letzte Bewertung keinen €5 Gutschein erhalten habe.
    • notebooksbilliger.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Langsam wird es besser.

      Hallo,

      zunächst möchten wie uns für die entstanden Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.

      Leider konnte ich bisher keine Probleme, beim Einlösen des Masterpass-Gutscheins feststellen - viele andere Kunden konnten den Gutschein einlösen.

      Da wir ein ökonomisch handelndes Unternehmen sind, versenden wir bestimmte Artikel (z.B. Smartphones und Notebooks), per Standardversand nicht in einer Umverpackung, da allein die Originalverpackung gilt vom Hersteller aus, als versandfähig gilt.

      Leider ist mir aktuell noch unklar, wieso Sie noch keine Information zu Ihrer Gigaset-Bestellung erhalten haben, dass es aktuell zu Verzögerungen kommt. Die Prüfung, als auch die anschließende interne Aufarbeitung, habe ich jedoch in die Wege geleitet.

      Zur weiteren Klärung habe ich Sie per E-Mail kontaktiert.

      Viele Grüße, Alex -notebooksbilliger.de Team-
      Antworten
      notebooksbilliger.de
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  • Frank Diedenhofen am

    Bios Update

    trotz telefonischem Kontakt zum Support konnte nicht sichergestellt werden, dass das gekaufte Mainboard auch mit aktuellem bios ausgeliefert wird. somit passte das Bios nicht zum neuen Prozessor Ryzen 7 2700x. es stand also ein Bios-Update an. aber ohne erkannten Prozessor unmöglich.


    Alternativ hätte ich das MB wieder zurückschicken können, aber ohne Garantie dann ein aktuelles zu bekommen; keine wirkliche Alternative.


    zum glück bietet AMD kostenlos ein Boot-Kit an. Kurze Mail, Rechnung und ein paar Bilder und schon nach zwei Tagen ist das Boot-Kit da. Das nenne ich einen vorbildlichen und lösungsbezogenen Kundendienst!!!

    Ein Hinweis seitens des Verkäufers auf diesen tollen Service fehlte leider.


    Dennoch bin ich mit dem Kauf sehr zufrieden. Die Abwicklung insgesamt war sehr gut, schnelle Lieferung und gute Info über den Stand des Versands.
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  • Marv1851 am

    Alles lief super

    Ist ein super online Shop ich kaufe gerne hier ein weil auch die Preise stimmen
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  • TTra am

    Super Preise, Super kulant

    Der Preis für ein Lenovo Ideacentre war super, sogar mit 0% Ratenzahlung und 50€ Rabatt.
    Leider hat mich das Gerät nicht überzeugt.
    Rücksendung sehr problemlos und mir wurde sogar ein vergessenes Teil (USB-Adapter) kostenlos zurückgesendet.


    Als Shop ausnahmslos empfehlenswert!
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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    tkoppetsch am
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    notebooksbilliger.de am
    notebooksbilliger.de am
    notebooksbilliger.de am

    DER(!) PC - Shop!

    Besser gehts nicht: tolle Angebote, tolle Preise, tolle Aktionen, Markenware und noname nebeneinander!
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  • Feuerfunke am

    Gerät gut, Lieferung furchtbar...

    Gerne würde ich etwas positives schreiben, denn ich war bisher gerne Kunde von notebooksbilliger.de.
    Die Abwicklung über diese Seite war auch problemlos. Bezahlen, Gerät, alles in Ordnung.
    Was überhaupt nicht ging, war die Lieferung... Es handelt sich um die Lieferung einer Waschmaschine.

    1. Zur Lieferung: Mir wurde mehrfach mitgeteilt, dass die Herren von der Lieferung eine Stunde zuvor anrufen würden. Für mich war das wichtig, da ich noch nicht dort wohnte. - 13.07Uhr erfolgte der Anruf der Herren. 13.37Uhr waren die Herren bei mir vor Ort und riefen bei mir an, wo ich bliebe!? Gott sei Dank war ich schon wenige Sekunden später da...
    Von meinen Nachbarn erfuhr ich später, dass die drei fremdländischen Herren in dieser Zeit schon bei den Nachbarn sturmgeklingelt haben und unflätig wurden, als sie feststellten, dass ich noch nicht am Ort sei.
    2.Die Herren sprachen schnell und unverständlich am Telefon. Ich bat darum, langsam zu wiederholen. Nach dem 2. Versuch (genauso unverständlich und schnell) wurde kommentarlos aufgelegt und ich hatte immernoch nicht verstanden, wann genau sie da sind. Ich rief zurück, aber niemand ging mehr ran....
    3. Als ich da war, verhielten sich die Herren unmöglich. Es wurde nicht gegrüßt und der Mann, der anscheinend am Besten deutsch sprach, benahm sich absolut daneben. Da wurden Witze in einer fremden Sprache gerissen (offensichtlich über mich) und gröhlend darüber gelacht. Es wurden Fotos gemacht ohne meine Einwilligung! Als ich bat, diese zu löschen wurde dies verweigert mit den Worten "für meine Chef". Sprach ich zu ihm, wurde ich teilweise ignoriert oder mit Abfälligkeit reagiert. Mir wurden kommentarlos Sachen in die Hand gedrückt, die Augen verdreht und genervt reagiert. Es war dem Herrn anzusehen, wie genervt er von diesem Auftrag war und wie wenig er mich als Kunden respektierte oder achtete. Die anderen beiden Herren waren weitesgehend still, verhielten sich eher unauffälliger und nicht so abfällig. Das Verhalten des "Anführers" ist an Dreistigkeit kaum zu überbieten.
    Noch immer befinden sich wohl Fotos von meiner Waschmaschine in meiner Wohnung auf dem Handy des Herren. Genauso von dem Treppenhaus. Wie war das nochmal mit dem Datenschutz?
    4. In der Email des beauftragten Versandunternehmens steht, dass beim beilegten Lieferschein Kontaktdaten ständen um eine Beschwerde zu übermitteln. Dem ist nicht so!!!!
    5. Auch in der E-Mail mit der Bitte um Rückmeldung steht nicht, wo man anrufen soll oder wo man hinschreiben kann bei Problemen.
    Ruft man direkt beim Versandunternehmen an und lässt es minutenlang klingeln (Freitagnachmittag zu den Geschäftszeiten - um 15Uhr...), geht niemand ran. Ruft man am Samstag morgen erneut an, geht der AB ran? Wie soll man eine Rückmeldung geben, wenn es einem so erschwert wird?

    Ich bin entsetzt darüber, wie man als zahlender Kunde behandelt wird und dass man dem Versandunternehmen nichtmal eine Rückmeldung geben kann...

    Wenigstens ist die Waschmaschine in Ordnung. Beim nächsten Kauf eines Grossgerätes werde ich aber wohl woanders bestellen....
    • notebooksbilliger.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Gerät gut, Lieferung furchtbar...

      Hallo,

      ich bedauere sehr dass es bei der Anlieferung Ihrer Waschmaschine zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist.
      Seien Sie versichert dass auch wir solch ein Verhalten unserem Kunden gegenüber nicht ungeklärt lassen.

      Ich habe bereits eine Stellungnahme, insbesondere auch zu den gemachten Fotos durch unsere Logistikabteilung bei der zuständigen Spedition anfordern lassen und werde Ihnen diese zukommen lassen, sobald mir diese vorliegt.

      An dieser Stelle möchte ich mich nochmals für das Verhalten entschuldigen und hoffe, das Sie zukünftig bessere Erfahrungen in unserem Haus machen werden.

      Viele Grüße, Thomas - notebooksbilliger.de Team



      Antworten
      notebooksbilliger.de
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  • Banshe979 am

    Top Onlineshop!

    Top Onlineshop! Übersichtliche Navigation, ein Forum wo man Hilfe bekommt! Schnelle Lieferung, sicherer Versand. Wird nicht meine letzte Bestellung gewesen sein.
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  • Lenzlfc am

    Top Preis-Leistungsverhältnis

    Schneller Versand, top Ware.

    Gerne wieder und klar weiter zu empfehlen!

    Danke :)
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  • Klaus-Zukowski am

    tolle Lieferzeit...

    2-5 Tage (angekündigt) für weiße Ware, reelle Lieferzeit 7 Tage...
    dass geht bei der Konkurrenz deutlich besser
    • notebooksbilliger.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: tolle Lieferzeit...

      Hallo,

      wir bedauern sehr, dass es, durch die Lieferverzögerung, zu Unannehmlichkeiten für Sie gekommen ist. Dafür möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen.

      Aktuell ist noch unklar, wie es zur Verzögerung gekommen ist. Die Prüfung mit der anschließenden internen Aufarbeitung haben wir jedoch in die Wege geleitet.

      Zur weiteren Klärung kontaktiere ich Sie in Kürze per E-Mail.

      Viele Grüße, Alex -notebooksbilliger.de Team

      Antworten
      notebooksbilliger.de
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  • poldifan1948 am

    Gut

    Die Lieferung erfolgte pünktlich und schnell. Probleme gab es keine.
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  • Michael G. am

    Neu bestellt und gebraucht bekommen!

    Mir wurde ein 3000 Euro Laptop von alienware als neu verkauft der nachweislich gebraucht war und einen Flüssigkeitschaden hatte.
    Support kommt mit den bekannten ausreden!!
    Anwalt eingeschaltet!
    • notebooksbilliger.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Neu bestellt und gebraucht bekommen!

      Hallo,

      dass es für Sie zu Unannehmlichkeiten gekommen ist, tut uns ausgesprochen leid. Nach Prüfung können wir nicht bestätigen, dass wir Ihnen ein Gerauchtes Gerät verkauft haben. Da das Gerät bereits von Ihnen geöffnet wurde, würden wir gern die Prüfung in die Wege leiten. Dazu bitten wir Sie, dass Gerät, inkl. der original verbauten Teile, die getauscht wurden, einzusenden.

      Viele Grüße, Alex -notebooksbilliger.de Team-
      Antworten
      notebooksbilliger.de
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  • Matthias Fuhrmann am

    Leider sehr schlechte Erfahrungen gesammelt

    Beim Bestellvorgang angezeigtes Lieferversprechen wurde leider stillschweigend gebrochen. Es gab keinen Anruf, keine Info-Mails oder ähnliches. Bei Nachfrage im Chat hatte niemand einen Plan oder eine Lösung für mich. Auch einen Tag später hatte sich nichts getan.

    Kundenservice war nett, helfen konnte jedoch niemand. Wir schreiben das Jahr 2018, wie wär's mit ein bisschen Kommunikation?
    • notebooksbilliger.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Leider sehr schlechte Erfahrungen gesammelt

      Sehr geehrter Herr Fuhrmann,

      vielen Dank für Ihr Feedback.

      Wie ich sehe haben Sie bereits Kontakt mit meinem Kollegen gehabt, der mit Ihnen die weiteren Schritte besprochen hat.

      Auch ich möchte mich an dieser Stelle nochmals für die, durch den Fehlbestand entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen.
      Seien Sie versichert, dass es nicht in unserer Absicht liegt Sie zu verärgern oder gar Lieferungen zu verzögern.

      Ich gebe Ihnen recht, dass die Kommunikation Ihrem Fall nicht zeitnah stattgefunden hat und diese hätte früher erfolgen müssen.
      Dies werde ich Intern aufarbeiten lassen und prüfen, wie wir die Prozesse optimieren können.

      Viele Grüße Thomas -notebooksbilliger.de Team






      Antworten
      notebooksbilliger.de
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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    TimD am
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    notebooksbilliger.de am
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    notebooksbilliger.de am

    Super Elektronikshop mit viel Auswahl und super Preisen

    Ich kann Notebooksbilliger nur empfehlen, denn hier bekommt man ein sehr reichhaltiges Angebot zu attraktiven Preisen. Schnelle Lieferung und viele Bezahlmöglichkeiten. Auch das Zurückschicken, sollte es nötig sein, hat bisher gut geklappt.
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    Wolfgang 13 am
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    notebooksbilliger.de am

    Notebook kauf

    Sehr schnelle Lieferung, top Produkte und angemessene Preise. Als Student ein extra Campus Programm. Bei Fragen bekommt man schnell eine Rückmeldung. Kann ich nur weiterempfehlen und ich werde noch öfter dort bestellen.
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  • Gerry3515 am

    guter und schneller Versand, super ware

    gute und schneller Lieferung, gerne wieder, vielleicht manchmal könnten die Informationen übersichtlicher sein, habe z. B. nur bei den Gerätebewertungen festgestellt ein interner Lautsprecher ist im Gerät, habe es anschließend auch in der Werbung gefunden aber nicht mehr bei den Technischen Daten.
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  • tagon am

    Ordentlicher Shop mit kleinen Mankos

    Eine gute Warenauswahl, Beschreibung, Design und Anzahl der Sonderangebote sind vorhangen.
    Vorhanden ist aber auch die Preisanhebung der Produkte, wenn mal wieder eine Rabattaktion ansteht...

    Obwohl NBB nicht immer die Bestpreise hat, kann dafür mit der breiter Auswahl und flottem Versand in schöner Kartonage gerechnet werden.
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  • Geutner am

    Begeistert

    Ich kann mich überhaupt nicht beschweren! Wurde am Telefon sehr gut beraten mit der Online Finanzierung gab es auch keine Probleme! Lieferung wie angegeben! Wie gesagt momentan mein Online Elektroshop!!
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  • ereb am
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    Sport Ski Willy am
    INTERSPAR Onlineshop am
    Krejcik Radio Wien am

    einer der besten Online-Shops

    falls in Bildung tätig, äußerst günstige Preise, dazu exzellentes Service, sehr schnelle und verläßliche Zusendung. Absolut weiterzuempfehlen.
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  • D_Daniel am
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    notebooksbilliger.de am

    Schnelle Lieferung

    Das Handy wurde innerhalb einer Woche geliefert, obwohl die Ware vorbestellt werden musste.
    Leider wurde das Telefon im Originalkarton umhüllt von einer dünnen Folie versandt, sodass der Karton geringfügig beschädigt war.
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  • ichwillkeinennamenhaben am
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    notebooksbilliger.de am

    Statt SM-G965FZKHDBT-EU wurde ein SM-G965FZKHAUT-CH geschickt

    Ich konnte geradeso mit meiner Argumentation dass die Schweiz nicht in der EU ist bei der Reklamationsabteilung durchgekommen. Bei meinem Wunsch ein für den deutschen Markt bestimmtes Gerät OHNE jegliches Betreibergedöns als Ersatz geliefert zu bekommen scheiterte ich. Dann hätte man aber nicht einen dedizierte CSC-Code als Herstellernummer angeben dürfen. Ich halte dies für knapp an Betrug vorbei.
    Ich habe ca. 1h Zeit vergeuded um alle Daten auf das S9 zu bekommen um festzustellen dass es ein gebrandetes Gerät für die Schweiz ist. Jetzt darf ich noch einmal 1h Zeit verschwenden um meine Daten zu löschen und wieder ordentlich zu verpacken. Seitens Notebooksbilliger bis auf die Rücknahme keinerlei Schuldbewusstsein noch irgendeine Intention seiner ursprünglichen Lieferverpflichtung nachzukommen.
    • notebooksbilliger.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Statt SM-G965FZKHDBT-EU wurde ein SM-G965FZKHAUT-CH geschickt

      Hallo,

      es tut uns ausgesprochen leid, dass es, mit der gelieferten Ware, zu Unannehmlichkeiten für Sie gekommen ist.

      Bedauerlicherweise können wir den Sachverhalt noch nicht nachvollziehen, da uns Ihre Kundendaten fehlen.

      Bitte senden Sie uns die Daten Ihrer Bestellung an folgende E-Mail-Adresse:

      feedback@notebooksbilliger.de

      Anschließend werden wir den Sachverhalt prüfen und an einer Lösung für Sie arbeiten.

      Viele Grüße, Alex -notebooksbilliger.de Team-
      Antworten
      notebooksbilliger.de
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  • letztermo am

    FB7590 + DGS-1100-08/E

    Preise, Lieferung, Bezahloptionen, Verfügbarkeit usw. alles wie gewohnt gut bis sehr gut.

    Die FB ist mal wieder die Referenz am Markt. Design, Funktion, Qualität, Integration der anderen AVM-Produkte (bei mir Power-LAN, DECT-Telefone, DECT-Schalter, W-LAN-Repeater, alte FB7390) und Fremdprodukte (Smartphones, SIP-Telefone[GigasetN510IPpro,cisco7960+7970]) sind top. Die Einrichtung einfach, aber mit vielen Einstellmöglichkeiten. Wer ein Haar in der Suppe sucht: wünschenswert wäre ein Migrationsassitent (alte FB -> neue FB) und Webmanagement für den integrierten Switch.

    Der DGS-1100-08/E bietet für einen fairen Preis die notwendigsten Management Funktionen. Damit kann man dann das Heimnetz dort um Ports ergänzen, wo der Bedarf über die Planung hinaus geht - ohne auf Funktionen (QoS, Priorisierung, VLAN ...) verzichten zu müssen.
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  • Jörg aus W am

    Gorenje Kühlschrank

    Lieferung: reibungslose und zuverlässige Abwicklung
    Produkt: den Preis wert, wenn man digitale Steuerung gewöhnt ist, braucht man etwas Zeit um an dem Stellrad die richtige Kühltemperatur einzustellen
    Service: kleinere Beanstandungen wurde sofort und kundenorientiert gelöst
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  • machen am

    Sehr, sehr, sehr, sehr schlechter Service.

    Sehr, sehr, sehr, sehr schlechter Service. Die Mitarbeiter erzählen auch rechtlichen Unfug, um den Kunden loszuwerden. (Den Chatverlauf habe ich gespeichert). Wer als Kunde glaubt am Ball bleiben zu können, der wird solange hingehalten, bis er aufgibt (mehrere telefonische Versuche). Manchmal billige Angebote, doch wehe es geht was schief. Finger weg von Notebooksbilliger. Den Stress ist die Ersparnis nich wert! Auf E-Mails wurde nicht geantwortet. Es wurde so viel unwahres (Chat & Telefon) kommuniziert, dass es nicht mehr Zufall sein kann. Hier wird systematisch der Service verweigert!
    • notebooksbilliger.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Sehr, sehr, sehr, sehr schlechter Service.

      Hallo,

      wir bedauern sehr, dass es, durch die Probleme auf dem Versandweg, als auch der geführten Kommunikation mit unserem Kundenservice gekommen ist. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
      Ihren Ärger können wir sehr gut verstehen.
      Leider ist aktuell noch nicht klar, wie es zu den Problemen, auf dem Versandweg, gekommen ist. Die Prüfung haben wir jedoch in die Wege geleitet.
      Natürlich kann es auch dem Versandweg zu Fehlern kommen, wichtig ist allerdings, wie damit umgegangen wird.
      Bedauerlicherweise handelte unserer Kundenservice, auf Ihre Anfrage, nicht, wie es sein sollte. Dementsprechend werden wir handeln und uns mit der Teamleitung der Mitarbeiter in Verbindung setzten, um den Sachverhalt intern aufzuarbeiten.

      Zur weiteren Klärung habe ich Sie per E-Mail kontaktiert. Über eine Rückmeldung freue ich mich.

      Viele Grüße, Alex -notebooksbilliger.de Team-


      Antworten
      notebooksbilliger.de
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  • Gartenmyrthe am

    Bewertung

    bin soweit zufrieden mit Shop, nur bitte ich um eine Benachrichtigung wenn Artikel später ankommt.
    Nach einem Anruf wurde mir dann aber der Artikel kostenlos als Express zugestellt , da ich am nächsten Tag in den Urlaub gefahren bin. das finde ich Super !

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  • Klaus Mailänder am

    antennenverstärker

    schnelle lieferung und gute verpackung
    sehr zufrieden mit dem gerät
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  • Luser21 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am

    Laptop im guten Prei Segment.

    Sehr gutes Laptop im guten Preis Leistungsverhältnis. Schnelle SSd M2 slot.
    Guter Prozessor im Vergleich zum I5 von Intel.
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  • O. G., IT Profi am

    Stammkunde mit extrem negativer Erfahrung, keine Lieferung, angebl. Zustellung, angebl. Verweigerung ...

    Bestellung eines Lenovo T470, durch uns als Stammkunden. Zahlung vorab sofort. Selbst nach 1 Woche passiert nichts. Telefonisch einfach niemand erreichbar. Noch schlimmer: angeblich wurde nach fast 1 Woche per UPS zugestellt. Absurd. 1 Tag später wurde aber angeblich "Annahme verweigert". Noch absurder. 1 Tag später wurde dann durch Notebooksbilliger alles storniert! Telefonisch war mangels Erreichbarkeit keine Klärung möglich. mails ... nun warten wir mal. FRage: Können oder wollen die nicht? War die Ware je existent? Untragbar im Ganzen!
    • notebooksbilliger.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Stammkunde mit extrem negativer Erfahrung, keine Lieferung, angebl. Zustellung, angebl. Verweigerung ...

      Hallo,

      vielen Dank für Ihr Feedback

      Es tut uns ausgesprochen leid, dass es für Sie zu Unannehmlichkeiten durch die Lieferung, als auch durch die Kommunikation mit unserem Kundenservice gekommen ist.
      Seien Sie versichert, dass es nicht in unserem Interesse liegt sie als unseren Kunden zu verärgern oder gar Lieferungen zu verzögern.

      Bei der Zustellung scheint es laut den mir vorliegenden Informationen zu diversen Problemen gekommen zu sein. Aufgrund dessen wurde die Ware zwischenzeitlich zurück geführt und gut geschrieben.
      Warum genau es zu diesen Problemen kam, wird aktuell noch durch unsere Logistikabteilung geklärt.

      Ich werde Sie diesbezüglich ebenfalls per Email kontaktieren um das weitere Vorgehen zu besprechen.

      Viele Grüße Thomas - notebooksbilliger.de Team
      Antworten
      notebooksbilliger.de
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  • Boccaccio am

    Bosch Kondensationstrockner WTG86400

    Pro:
    Der Trockner ist jetzt 14 Tage im Einsatz und hat schon mehrere Programme durchlaufen. Der Mehrpreis für einen A++ Wärmepumpentrockner rechnet sich nicht. Besonders praktisch ist das Kurzzeitprogramm mit nur ca. 40 min. Laufzeit, dafür ist das Trockenergebnis recht brauchbar. Die Bedienung ist selbsterklärend und einfach. Große Trommelöffnung für 8 kg.
    Trockner wurde schnell und bis in den Keller geliefert und aufgestellt. Das Altgerät wurde mitgenommen. Superservice!

    Contra:
    keines

    Fazit:
    Für kühle Rechner wirklich zu empfehlen.
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  • gerald.reh am
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    notebooksbilliger.de am
    notebooksbilliger.de am
    notebooksbilliger.de am
    notebooksbilliger.de am
    notebooksbilliger.de am

    für defektes Gerät anstandslos vorab ein Ersatzgerät zugeschickt

    - super Service
    - für defektes Gerät (CD´s lassen sich nicht lesen) ohne Diskussion vorab ein Ersatzgerät zugesandt
    - defektes Gerät wird erst nach Erhalt des Ersatzgerätes zurückgesandt, natürlich mit Gratis-Rücksendeetikett
    - wo findet man sowas - bin begeistert
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  • mh124 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am

    Empfehlenswerte Waschmaschine

    Waschmaschine läuft super, alles ok. Maschine wurde in der ersten Woche ausgiebig getestet ;) Der Shop hat eine übersichtliche Navigation und kompetenten Kundenservice ( hatte Fragen zu 0%-Finanzierung ). Versand war nach Klärung des Finanzierungs-Vorgangs, zügig.
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  • DFHighSpeedLine am
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    CSV-Direct.de am
    Mindfactory am
    VibuOnline am
    DriveCity am

    2 x 4GB Kingston DDR3-1600 HyperFury-X RAM-Riegel, Alles in bester Ordnung abgelaufen

    RAM-Riegel bei Notebooksbilliger.de bestellt, und ehe ich mich versah gingen die ohne wenn und aber auch schon raus in den Versand ;)

    RAM-Riegel eingebaut, XMP-Profil geladen, und schon liefen/laufen die in meinem Fileserver-/Office-PC ;)
    Mit anderen Worten: Ich habe absolut nichts zu beanstanden bei Notebooksbilliger.de, eher im Gegenteil, bin voll am überlegen ob ich die selben RAM-Riegel bei Notebooksbilliger.de erneut bestelle um den RAM-Speicher in meinem Fileserver-/Office-PC auf 16GB zu erhöhen ;)
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  • dealoh am

    Nix zu meckern

    Detaillierte technische Daten auf der online-Seite erleichtern die Entscheidung. Musste mich trotzdem nach erfolgter Bestellung umentscheiden. Ging völlig problemlos, ohne großes Hin und Her, obwohl eine Finanzierung dranhing. Daher die etwas längere Lieferzeit; bei diesem Punkt deshalb einen Stern weniger zu vergeben ist fast schon unfair, aber es soll ja auch keine Lobhudelei werden;-) Nee wirklich: alles bestens. Gerne wieder, auch wenn ich fast ein schlechtes Gewissen habe, nicht im "begehbaren" Shop in Darmstadt gekauft zu haben, wo die Beratung für eine größere Anschaffung vor einiger Zeit tadellos war (Gerät funktioniert noch!). Macht den bloß nicht zu!
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  • Homer000 am

    Bewertung Bestellung

    Ware in sicher verpacktem Karton wenige Tage nach Bestellung geliefert. Weder Beschädigungen o. eingedrückter Karton. Keine negative Kritik anzuführen.
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  • U. Drücker am

    Gerne immer wieder.

    Nach anfänglichen Schwierigkeiten, weil an der Maschine ein Fuß fehlte, super Kulanz und Reklamationsabwichlung.
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  • Compigisi am

    Super Shop

    Ich bin mit dem Bestellvorgang und der Abwicklung sehr zufrieden. Ein fälschlicherweise angezeigtes Lieferproblem wurde nach Anruf innerhalb weniger Stunden behoben. Die nette Dame hat noch am selben Abend spät bei mir angerufen. Ich hatte meinen neuen PC innerhalb von 2 Tagen zu einem Schnäppchenpreis, (das Gerät kostet bei der Konkurrenz fast 200 Euro mehr) dazu einen großen Monitor, der bei der Konkurrenz 50 Euro teurer ist.
    Wie sich der PC bewährt, kann ich nach so kurzer Zeit noch nicht sagen.
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  • Charnolde am

    Immer wieder

    Alles bestens , bisher nur gute Erfahrung mit dem Shop gemacht. Gute Preise schnelle Lieferung.
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  • Thorty Montana am

    Top

    Toller Preis, schnelle Lieferung. Kann ich nur weiter empfehlen. Immer wieder gern😊
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  • #Knut am

    MacBook Pro 13

    Der Mac ist nun schon das zweite Notebook, dass ich mir bei Notebooksbilliger.de gekauft habe.
    Wie schon beim letzten Gerät (ein Thinkpad), bin ich auch diesmal völlig zufrieden.
    Ich würde immer wieder bei nb.de kaufen!!!
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  • tobias.s am

    Preis war unschlagbar, Versand aber eher schwach

    Durch online Preisvergleich zu Notebooksbilliger.de gekommen, weil diese mit Abstand der seriöseste Anbieter war, und der Preis auch sehr gut war.

    Zahlungsarten waren alle gängigen vorhanden.

    Ich habe den "UPS Express - Nächster Tag" Versand gewählt, weil ich das Handy so schnell wie möglich haben wollte. Das hat mich nochmals 13 Euro gekostet.
    Bestellt habe ich am 12.07. Da die Bestellung am Abend war, war mir von vornherein klar, dass an diesem Tag keine Pakete mehr versendet oder gepackt werden. Das ist für mich auch voll verständlich.
    Dass das Paket jedoch erst am 14.07 in den Versand gegeben wurde war jedoch sehr schade.
    Bei mir ist es somit erst am 17.07 angekommen.
    die 13 Euro für den Express Versand hätte ich mir somit eindeutig sparen können.

    Nichtsdestotrotz würde ich bzw. bin ich mir sicher, dass ich wieder bei Notebooksbilliger.de einkaufen werde.
    • notebooksbilliger.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Preis war unschlagbar, Versand aber eher schwach

      Hallo,

      zunächst möchte ich mich für Ihr positives Feedback bedanken.

      Allerdings bedauere ich sehr, dass es, durch die Lieferverzögerung, zu Unannehmlichkeiten für Sie gekommen ist und möchte mich dafür bei Ihnen entschuldigen.

      Aktuell ist für mich noch nicht ersichtlich, wie es zu der Lieferverzögerung gekommen ist, die Prüfung, als auch die interne Aufarbeitung, ist jedoch in die Wege geleitet.

      Des Weitern haben ich Sie per E-Mail kontaktiert. Über eine Rückmeldung freue ich mich.

      Viele Grüße, Alex -notebooksbilliger.de Team-
      Antworten
      notebooksbilliger.de
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  • Frankie69 am

    hervorragend

    positiv:

    übersichtliche Internetseite

    sehr gute Produkte zu TOP Preisen.

    Schnelle Lieferung, alles bestens.

    Top Neuware original verpackt / verschweißt


    negativ: Versand mit DHL kostet leider Aufpreis, Hermes ist gratis
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  • H3D58 am

    Prima Servic

    Telefonisch über die beste Kaufoption im gewünschten Segment informiert.
    Faire Infos bezüglich Lieferfähigkeit.
    Schneller geliefert als erwartet.
    Weiter so!
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  • Ackma am

    Smartphon GS370 plus

    gutes Online-Shop Sortiment - Produkt-Info auch gut - Bestellvorgang super!

    Paketverfolgung ist gut
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  • Jannos am

    Noch ein Laptop von Notebooksbilliger.de

    Ich kaufe regelmäßig seit 5 Jahre von Notebooksbilliger.de. Es läuft immer einwandfrei. Auch beim Rücknahmen oder Garantiefall, Notebooksbilliger ist immer da mit Personal bereit zu helfen. Das einzige, dass es besser sein könnte ist die Liferung nach Österrreich, es kostet immer egal wie Teuer war der Kauf.
    Algemein ist eine sehr gut und zuverlässiger Eshop.
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  • EduardK00 am

    Tolle Preise und super Reaktion auf einen hohen Ansturm einen Blitzdeals

    Am 20.07.2018 ein Smartphone (Blitzdeal) gekauft und bereits am nächsten Tag geliefert bekommen! Ware in unversehrter Originalverpackung und unbenutzt.

    Der Ansturm bei der Bestellung war wohl recht hoch und das Kontingent innerhalb von fünf Minuten erschöpft. Jedoch wurde schnell nachgelegt und zum Schluss gab es noch die Option „vorbestellen“. Es hat also jeder eins bekommen können – vorbildlich! Bei anderen Händlern heißt es dann normalerweise „Ausverkauft, Pech gehabt“.
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  • MasterXeoniC am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    notebooksbilliger.de am

    NBB sehr schnelle Lieferung

    Sehr schnelle Lieferung.
    Gute Service.
    Übersichtliche Beschreibungen.
    Jederzeit gerne wieder...
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