Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: notebooksbilliger.de

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für notebooksbilliger.de

Bewertungen (5072)

Info
3.8 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.2
Versand- und Bezahloptionen
4.1
Lagerstand und Lieferzeit
3.8
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.7
Kundenservice
3.4

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19

Hinweis des Händlers

Liebe notebooksbilliger.de - Kunden,

vielen Dank, dass Sie uns bewerten wollen! Über positive Bewertungen freuen wir uns immer, und auch negative sind für uns interessant � denn wenn uns keiner sagt, was bei uns nicht so gut funktioniert, wie sollen wir�s dann je besser machen?!

Kritik lassen wir uns auch gerne direkt sagen � schreiben Sie einfach eine Mail an feedback@notebooksbilliger.de! Sollten Sie mit uns nicht 100%ig zufrieden sein, geben Sie uns die Chance, das wieder wettzumachen!

Ihr notebooksbilliger.de Team

« Alle Bewertungen für notebooksbilliger.de anzeigen

  • FitzDbA am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mediamarkt.de am
    PC:MediaStore am

    Produkt ok - Lieferung naja - Rückabwicklung schlecht - Support Standardtexte

    3x HP LP2465 (24") / FULL HD / 1920 x 1200 / 6ms / Pivotfunktion / Vorführware :

    An sich ein guter schwerer Monitor. Als Vorführgerät nicht zu gebrauchen.
    Das liegt nicht unbedingt am Gerät selbst.
    Hatte drei Monitore bestellt und auch geliefert bekommen.
    Die schweren Monitore waren lediglich in Kartons reingepresst worden und darunter und darüber mit kleinen Luftsäcken "umhüllt".
    Die oberen Kanten und die Füße waren bündig mit dem Karton mit einer Schicht Luftpolsterfolie. Höhenverstellbare Füße wurden nicht in der Höhe gesichert, was zum Ausbeulen der Kartons führte und wohl mit zu den Defekten führte.
    Bei einem Monitor war nicht einmal ein Kabel dabei. Bei den zwei anderen waren unter dem Display wenigstens noch gefaltete Kartonstücke unterhalb des Displays gelegt wurden.

    Folgen:
    - 1 Monitor hatte einen komplett gebrochenen Rahmen oben rechts
    - 1 Monitor entgegen der Beschreibung auch einen tiefen Kratzer im Display, den man immer im Blick hatte, wobei das Display an sich funktionierte
    - 1 Monitor hatte auf einem DVI-Port Grünstich und der Rahmen war oben rechts angebrochen.

    Danach ging der Schreib und Papierkrieg los. Erstattung erfolgte mit entsprechender Verzögerung.

    Wer auf Standardtexte ohne oder geringem Bezug zum Sachverhalt steht dürfte sich freuen.
    Ich habe nichts gegen Standardtext zur Steigerung der Effizienz, wenn sie an den Sachverhalt angepasst werden.
    Die gebührenpflichtigen Anrufe führten teilweise zu keiner Eintragung und entsprechender Nichtbearbeitung.

    Alles in Allem Produkte nicht gescheit verpackt und dann viel "Spaß" mit dem Rückversand und Erstattung.
    • notebooksbilliger.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Produkt ok - Lieferung naja - Rückabwicklung schlecht - Support Standardtexte

      Hallo FitzDba,

      wir bedauern dass die Lieferung beschädigt angekommen ist und dadurch die Monitore nicht nutzbar sind.

      Die Vorführgeräte werden in der Regel nicht von uns, sondern von einem professionellen Refurbish-Partner verpackt. Dass im Falle der Monitore die Verpackung offenbar nicht versandsicher war, wurde durch uns leider nicht geprüft.

      Wir möchten uns den Vorfall daher gerne im Detail einsehen, um so auch auf den Zulieferer zugehen zu können, sodass die Verpackung zukünftig verbessert wird.
      Über eine Nachricht mit Ihren Kundendaten an feedback@notebooksbilliger.de würden wir uns freuen.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Hannes, notebooksbilliger.de Team
      Antworten
      notebooksbilliger.de
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.