Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: notebooksbilliger.de

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für notebooksbilliger.de

Bewertungen (5084)

Info
3.8 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.2
Versand- und Bezahloptionen
4.1
Lagerstand und Lieferzeit
3.8
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.7
Kundenservice
3.4

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19

Hinweis des Händlers

Liebe notebooksbilliger.de - Kunden,

vielen Dank, dass Sie uns bewerten wollen! Über positive Bewertungen freuen wir uns immer, und auch negative sind für uns interessant � denn wenn uns keiner sagt, was bei uns nicht so gut funktioniert, wie sollen wir�s dann je besser machen?!

Kritik lassen wir uns auch gerne direkt sagen � schreiben Sie einfach eine Mail an feedback@notebooksbilliger.de! Sollten Sie mit uns nicht 100%ig zufrieden sein, geben Sie uns die Chance, das wieder wettzumachen!

Ihr notebooksbilliger.de Team

« Alle Bewertungen für notebooksbilliger.de anzeigen

  • Joe Beralt am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Rakuten Marketplace am
    Cyberport.de am

    warten, warten, warten...

    Am 14.10.2013 habe ich bei notebooksbilliger.de ein "sofort lieferbares" Smartphone von alcatel bestellt.

    Sofort kam zumindest die Auftragsbestätigung(!), die als Versandtermin der Gesamtbestellung: sofort ab Lager / 24h-Service möglich nannte.

    Dann passierte...nichts.

    Am 31.10. musste nb leider mitteilen, dass der Lieferant Auslieferungsprobleme hat. Eine Lieferung wurde für die 44.KW angekündigt.

    Dann passierte...nichts.

    Zum Ende der 44.KW habe ich dann nb angemailt. Ich fragte nach dem Lieferstatus und bot lieferbare Smartphones als Alternative an.

    Dann passierte...nichts.

    Am 6.11. fragte ich mal wieder nach, diesmal an alle Mailadressen von nb, derer ich habhaft werden konnte. Die teuere Hotline wollte ich mir schließlich sparen.

    Dann passierte...nichts, doch am 11.11. (sic!) bat nb vielmals um Entschuldigung und kündigte die Lieferung an. Gleichzeitig gab es die Rechnung - das Geld hatte man natürlich schon bei der Bestellung von der Kreditkarte (Paypal kostet übrigens extra) eingezogen.

    Ein paar Tage später, nach ca. einem Monat Lieferzeit, war das Smartphone da. Liebevoll verpackt in etwas Plastikfolie.

    Eigentlich hätte ich das Phone gerne zurückgeschickt, da der Tag an dem ich es verschenken wollte längst vorbei war, aber bei dem Service...lieber nicht.

    Meine Weihnachtsgeschenke kaufe ich doch lieber bei anderen Händlern.

    • notebooksbilliger.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: warten, warten, warten...

      Hallo Joe Beralt,

      Es tut uns sehr Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesen Verzögerungen gekommen ist.

      Wir würden uns sehr gerne ansehen, wie es dazu kommen konnte und gerne mit Ihnen gemeinsam nach einer Lösung suchen. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich über feedback@notebooksbilliger.de direkt an uns wenden würden.

      Raimund K.

      Antworten
      notebooksbilliger.de
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.