Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: notebooksbilliger.de

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für notebooksbilliger.de

Bewertungen (5087)

Info
3.8 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.2
Versand- und Bezahloptionen
4.1
Lagerstand und Lieferzeit
3.8
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.7
Kundenservice
3.4

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19

Hinweis des Händlers

Liebe notebooksbilliger.de - Kunden,

vielen Dank, dass Sie uns bewerten wollen! Über positive Bewertungen freuen wir uns immer, und auch negative sind für uns interessant � denn wenn uns keiner sagt, was bei uns nicht so gut funktioniert, wie sollen wir�s dann je besser machen?!

Kritik lassen wir uns auch gerne direkt sagen � schreiben Sie einfach eine Mail an feedback@notebooksbilliger.de! Sollten Sie mit uns nicht 100%ig zufrieden sein, geben Sie uns die Chance, das wieder wettzumachen!

Ihr notebooksbilliger.de Team

« Alle Bewertungen für notebooksbilliger.de anzeigen

  • jayded am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    reichelt.de am
    Mindfactory am

    13 Tage bis zur Erstattung nach Widerruf !

    Ich habe sehr teure einzel Ware bestellt und auch pünktlich erhalten. Aufgrund eines eigenen Fehlers habe ich die Ware "wie neu" daher zurück geschickt. Der Erstattung und der gesamte Prozess bis überhaupt mal eine Nachricht gekommen ist , war eeeelendig lange !
    Ware OK aber vorsicht bei Erstattung die dauert anscheinend ewig.
    • notebooksbilliger.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: 13 Tage bis zur Erstattung nach Widerruf !

      Hallo jayded,

      dass es bei Ihrer Bestellung zu diesen Verzögerungen gekommen ist bedauern wir sehr.

      Aktuell haben wir ein unerwartet hohes Aufkommen und dadurch entstehen leider Verzögerungen in der Bearbeitung der Reklamationen, so dass wir nicht so schnell wie gewohnt liefern können. Seien Sie aber versichert, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten und in Kürze wieder die gewohnt schnelle Abwicklung der Reklamationen und Rückerstattungen erreichen werden.

      Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich über feedback@notebooksbilliger.de mit uns in Verbindung setzen würden. Ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam eine Lösung finden.

      Raimund K.
      Antworten
      notebooksbilliger.de
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.