Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: notebooksbilliger.de

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für notebooksbilliger.de

Bewertungen (5083)

Info
3.8 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.2
Versand- und Bezahloptionen
4.1
Lagerstand und Lieferzeit
3.8
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.7
Kundenservice
3.4

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19

Hinweis des Händlers

Liebe notebooksbilliger.de - Kunden,

vielen Dank, dass Sie uns bewerten wollen! Über positive Bewertungen freuen wir uns immer, und auch negative sind für uns interessant � denn wenn uns keiner sagt, was bei uns nicht so gut funktioniert, wie sollen wir�s dann je besser machen?!

Kritik lassen wir uns auch gerne direkt sagen � schreiben Sie einfach eine Mail an feedback@notebooksbilliger.de! Sollten Sie mit uns nicht 100%ig zufrieden sein, geben Sie uns die Chance, das wieder wettzumachen!

Ihr notebooksbilliger.de Team

« Alle Bewertungen für notebooksbilliger.de anzeigen

  • DerPhil31 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    digitalo.de am
    computeruniverse.net am
    CSV-Direct.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Mindfactory am

    Hände weg von den Gebraucht-PCs

    Es wurde schnell eine Workstation benötigt, daher Kauf eines Fujitsu-Siemens Geräts bei einem bisher unauffälligen Shops.
    Gerät war bei Lieferung defekt (lose Innenteile), da Verpackung unzureichend. Rücksendung nach kurzer Diskussion veranlaßt, dann - warten. Verarbeitung der Reklamation dauerte 10 Werktage, danach erfolgte Ersatzsendung. Dieser PC bootete nicht, BIOS war PW-geschützt. Support unfähig, das Problem am Telefon zu lösen (O-Ton: "Wir sind keine PC-Experten, verkaufen nur").
    Also Stornierung aktiviert, es kam ein Rückkaufangebot(!). Hinweis: Als Geschäftskunde besteht kein Widerrufsrecht. Diskussion Sachmangel vs. Widerrufsrecht. Hinweis auf explizite Angabe im Shop, dass bei Gebraucht-PC auch für Firmen Rückgaberecht besteht.
    Diskussion per E-Mail hin und her, alle "Community-Manager" mit einbezogen (null Reaktion!), irgendwann dann Mitteilung über Gutschrifterstellung. Dann einige Wochen gewartet, aber keine Zahlung. Nochmalige Nachfrage war erforderlich, um das Geld wiederzubekommen.

    Danke und auf Wiedersehen, notebooksbilliger.
    • notebooksbilliger.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Hände weg von den Gebraucht-PCs

      Hallo DerPhil31,

      ich bedauere wirklich sehr, dass nicht alles so gelaufen ist, wie es hätte eigentlich sein sollen. Bitte teilen Sie mir unter feedback@notebooksbilliger.de Ihre Kunden- oder Auftragsnummer mit, damit ich mir Ihren Sachverhalt näher anschauen kann.

      Vielen Dank!

      Mit freundlichen Grüßen
      Ruth - notebooksbilliger.de Team
      Antworten
      notebooksbilliger.de
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.