Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: notebooksbilliger.de

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für notebooksbilliger.de

Bewertungen (5069)

Info
3.8 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.2
Versand- und Bezahloptionen
4.1
Lagerstand und Lieferzeit
3.8
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.7
Kundenservice
3.4

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19

Hinweis des Händlers

Liebe notebooksbilliger.de - Kunden,

vielen Dank, dass Sie uns bewerten wollen! Über positive Bewertungen freuen wir uns immer, und auch negative sind für uns interessant � denn wenn uns keiner sagt, was bei uns nicht so gut funktioniert, wie sollen wir�s dann je besser machen?!

Kritik lassen wir uns auch gerne direkt sagen � schreiben Sie einfach eine Mail an feedback@notebooksbilliger.de! Sollten Sie mit uns nicht 100%ig zufrieden sein, geben Sie uns die Chance, das wieder wettzumachen!

Ihr notebooksbilliger.de Team

« Alle Bewertungen für notebooksbilliger.de anzeigen

  • vanagaudi am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    reichelt.de am
    accipo GmbH am
    Compuland am
    VibuOnline am
    Compuland am

    Kundenservice nach der Lieferung völlig unzureichend

    1) Habe mir einen Kopfhörer vom Grabbeltisch bestellt. Ob Ausstellungsware oder Rückläufer - keine Ahnung, die Beschreibung war: Originalverpackung unvollständig. Angesichts des Preises konnte ich ein gewisses Risiko eingehen. Angekommen ist der Kopfhörer und das zugehörige USB-Soundinterface sowie der Originalkarton. Gefehlt haben jegliche Produktbeschreibung, die Software Installations-CD und die Aufbewahrungstasche. Somit war die Angebotsbeschreibung falsch, aber mir kam es nur auf den Kopfhörer an und habe die Minderlieferung so hingenommen.

    2) Als zweiten Teil der Bestellung habe ich ein Motherboard geordert. Nach Einbau habe ich festgestellt, dass die analoge Audiobaugruppe nicht arbeitet. Ich habe als das Board zum Service zurückgeschickt. Seit dem beschwichtigt mich der Service seit Wochen, dass die Reparatur noch länger andauern könnte. Dass jemand ein Board von kaum 80 Euro Wert reparieren will kann ich nicht glauben, eine Bestätigung des festgestellten Fehlers ist innerhalb von Minuten zu bewerkstelligen. Ein Ersatzboard wäre schneller und kostengünstiger zu verschicken.

    Solange alles in Ordnung ist, ist dieser Händler gut zu bewerten. Sollte es aber mal zu Problemen kommen, kann er nicht mit kundenfreundlichen Prozessen aufwarten. Ich habe deshalb mal die meisten Bewertungspunkte ausgeklammert und nur meine oben angeführten Punkte in der Bewertung berücksichtigt.
    • notebooksbilliger.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Kundenservice nach der Lieferung völlig unzureichend

      Hallo,

      ich bedauere sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.

      Bitte beachten Sie, dass wir keine Reparaturen vornehmen können und somit auf externe Servicepartner angewiesen sind. Die Bearbeitungszeit dort können wir bedauerlicherweise nicht beeinflussen.

      Ich kann verstehen, dass Sie sich einen direkten Austausch gewünscht hätten. Bitte teilen Sie mir unter feedback@notebooksbilliger.de Ihre Kundendaten mit, damit ich mir Ihren Sachverhalt genauer anschauen kann.

      Vielen Dank!

      Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie vielmals um Entschuldigung.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ruth - notebooksbilliger.de Team
      Antworten
      notebooksbilliger.de
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.