Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: notebooksbilliger.de

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für notebooksbilliger.de

Bewertungen (5072)

Info
3.8 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.2
Versand- und Bezahloptionen
4.1
Lagerstand und Lieferzeit
3.8
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.7
Kundenservice
3.4

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19

Hinweis des Händlers

Liebe notebooksbilliger.de - Kunden,

vielen Dank, dass Sie uns bewerten wollen! Über positive Bewertungen freuen wir uns immer, und auch negative sind für uns interessant � denn wenn uns keiner sagt, was bei uns nicht so gut funktioniert, wie sollen wir�s dann je besser machen?!

Kritik lassen wir uns auch gerne direkt sagen � schreiben Sie einfach eine Mail an feedback@notebooksbilliger.de! Sollten Sie mit uns nicht 100%ig zufrieden sein, geben Sie uns die Chance, das wieder wettzumachen!

Ihr notebooksbilliger.de Team

« Alle Bewertungen für notebooksbilliger.de anzeigen

  • fr333k am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Naturprodukte Lembcke / BalticNatura Preise inkl. MwSt. am
    expert24.com am
    Alternate am
    Mindfactory am
    Proshop.de am
    Alternate am
    Alternate am
    Amazon.co.uk am
    Compuland am
    Mindfactory am
    computeruniverse.net am
    Mindfactory am
    Mindfactory am

    Zum zweiten Mal gut

    Werbeblocker schlägt an?!

    http://www.upload.ee/image/5548154/notebooksbilliger.de.png

    Könnt Ihr vergessen - läuft nicht! Habt Ihr das echt nötig?

    Aber sonst ein guter Laden mit guten Preisen:

    + Porto 3€ (per Hermes, aber im Gegensatz zu DHL kommen die 3 Mal vorbei)

    + gute Preise

    + guter Support

    + bisher noch nie lange gewartet, < 7d

    - kein BTC/LTC als Bezahlung

    - keine RMA-Quote der Artikel

    - zu viele Skripte / Tracker auf der Seite

    Am schönsten finde ich aber, daß die sich auch danach um einen kümmern: Als ich ein Problem mit Murks seitens des Herstellers hatte, wurde umgehend Rücksand/Umtausch angeboten. Dabei wollte ich nur ein kleines Problem gelöst haben - prompt haben die mir den Kontakt zu Hersteller mitgeteilt. Danke!

    Und schön, daß Ihr auch hier auf Geizhals auf Kundenprobleme eingeht!
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.